Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
Alpha - Männchen !122
Alpha-Männchen ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, seid froh, dass ihr keine Anglerfische seid

*********og82 Mann
431 Beiträge
Und bei Spinnen wird das Männchen nach der Paarung gefressen *essen*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Das gibts bei Menschen auch... *haumichwech*
*******ynow Paar
200 Beiträge
Zitat von ******ver:
Bei einigen Arten des Tiefsee-Anglerfisches, wie Neoceratias spinifer, beißt sich das Männchen in das Weibchen, welches oft zehnmal so groß ist wie das Männchen selbst, und beginnt sich aufzulösen und mit dem Weibchen zu verschmelzen, bis es nur noch aus Hoden besteht – ein Spermienvorrat, den das Weibchen benutzen wird, um ihre Eier zu befruchten.

.
Irgendwie ein schöner Tod, volle Hingabe, leider nur einmal möglich
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Na das ist doch praktisch... 😁😁
Zitat von ******ver:
Bei einigen Arten des Tiefsee-Anglerfisches, wie Neoceratias spinifer, beißt sich das Männchen in das Weibchen, welches oft zehnmal so groß ist wie das Männchen selbst, und beginnt sich aufzulösen und mit dem Weibchen zu verschmelzen, bis es nur noch aus Hoden besteht – ein Spermienvorrat, den das Weibchen benutzen wird, um ihre Eier zu befruchten.

.

Ohne scheiß, es gab Tage während meiner Pubertät, da hatte ich subjektiv den Eindruck, auch nur aus Hoden zu bestehen...
Insofern fühlte ich mich im Alter von 13 bis 19 Jahren häufiger dem Anglerfisch durchaus nahe (und das, ohne überhaupt von dessen Existenz zu wissen *g*)!
*********ende Paar
24.683 Beiträge
*haumichwech*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Na das ist eigentlich das Ideal.

Die völlige Hingabe an die Frau...die meisten schätzen das durchaus *zwinker*

Und für Ihn, der Megaorgasmus und der tollste ONS, mehr ist doch oft nicht wirklich gewünscht...

*ironie* *sarkasmus* ....und ein Quentchen Wahrheit
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *****_MX:
Zitat von ******ver:

.

Ohne scheiß, es gab Tage während meiner Pubertät, da hatte ich subjektiv den Eindruck, auch nur aus Hoden zu bestehen...
Insofern fühlte ich mich im Alter von 13 bis 19 Jahren häufiger dem Anglerfisch durchaus nahe (und das, ohne überhaupt von dessen Existenz zu wissen *g*)!

Hahahahahaja. Made my day. Ich lach mich schlapp.
****_6 Frau
33.878 Beiträge
Danke für dieses Kopfkino.

*haumichwech*
Ich glaube, manche Männer in der 2. Pubertät ("Midlife Crisis") bestehen auch nur aus Hoden. *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Naja das haben viele Männer halt so an sich das sie nach der Paarung sich in Luft auflösen also uns Frauen wundert das weniger.
*liebguck*
****04 Paar
783 Beiträge
Manche Männer setzen noch einen oben drauf und sind in Anbahnung an ein Date so euphorisch und wenn es dann soweit ist lösen sie sich in Luft auf.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Das einzige was noch fehlt sind Abwerfhoden dann würden die wohl auch zurückbleiben *lol*
...nur wenn sie nachwachsen würden... *smile*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ist doch wurscht wenn sich der Mann nach der Paarung in Luft auflöst... Ihr habt doch seine Eier *rotfl*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Obwohl Männer die so handeln die haben ja gar keine Eier, da lobe ich mir die Fische , die gehe ins volle Risiko trotz der Gefahr die wir Damen manchmal darstellen.

Ich bin soooo froh eine Frau zu sein...…………………..
Ich mag Anglerfische, jetzt sogar noch ein bisschen mehr *love4*
****era Frau
2.691 Beiträge
*puh* nein, ich habe diese Spezies der Anglerfische jetzt mal gegoogelt. Die meisten sehen furchterregend (äh häßlich) aus. *hilfe* - Ja, ich weiß schon, die inneren Werte zählen..... Aber nur Hoden ist ja auch nicht das Wahre.

Wenn die Physiognomie meiner männlichen Partner sich so darstellen würde wie diese Tiefseefische, gäbe es mit mir überhaupt keinen Sex mehr. Da lobe ich mir die Gesichter der Männer meines Bekanntenkreises und den schönen Körper meines Partners. Den kann ich, da nach dem Sex immer noch intakt, immer wieder genießen.
Au ja, gute *idee*

Wenn die Vermehrung der Population im Humanbereich genau so ablaufen würde, gäbe es möglicherweise bald einen Männermangel.
Mhhhh, dann wären die Frauen im Joyclub bald in der Überzahl auf der Suche nach einem Mann.

Alterslust/w
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Die Erfindung der Augenbinden hat schon einen Sinn..vielleicht ja auch bei den Anglerfischweibchen, man weiss es ja nicht so genau
Zitat von *******ust:
...Ja, ich weiß schon, die inneren Werte zählen..... Aber nur Hoden ist ja auch nicht das Wahre...

Wenn die Physiognomie meiner männlichen Partner sich so darstellen würde wie diese Tiefseefische, gäbe es mit mir überhaupt keinen Sex mehr. Da lobe ich mir die Gesichter der Männer meines Bekanntenkreises und den schönen Körper meines Partners. Den kann ich, da nach dem Sex immer noch intakt, immer wieder genießen.

Alterslust/w

Naja, dann haste halt nur Sex mit dem Hoden.

Das ist doch so, als ob du zu McDonalds gehst, drei BigMacs bestellst und dir dann nur die Buletten reinpfeifst, oder?
Also... Reduktion auf das absolut Notwendige, das Wesentliche steht im Vordergrund und Gedöns lässt man beiseite...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Dann würde es aber sinnvoller sein er würde sich schon vor dem Sex auflösen, oder?
****era Frau
2.691 Beiträge
Ja SUBstanzen da kann ich dir nur beipflichten. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich den Einsatz von Augenbinden noch nie betrachtet. Ob damit auch zusammen hängt, dass viel mehr Frauen als Männer eine Augenbinde anlegen?

Alterslust/w
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Also ich stehe ja auch auf innere Werte, insofern haben mir die Augenbinden da oft schon einiges erleichtert....
****era Frau
2.691 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5149692.anton_mx.html

Zitat: „Naja, dann haste halt nur Sex mit dem Hoden.“ 😂

Antrag abgelehnt!

Ich gehöre zur Gruppe der Genießer. Zu Mc Dreck gehe ich ich darum auch nicht. In meinem Alter macht Frau da keine Kompromisse. Lieber ist es mir möglichst perfekt.

A/w
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******ust da kann ich nur beipflichten eher der Genuss mit haut und Haar als fastfood grins lg Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.