Wir interessieren uns dafür mal in einen Swinger Club zu gehen, es…Wir interessieren uns dafür mal in einen Swinger Club zu gehen, es einfach mal kennen zu lernen, sich eine eigene Meinung bilden, einfach Spaß zu haben usw.
chrisbayern1 Goil Da kennt jemand Psychobilly...Musik meiner Jugend...war mal in Bielefeld bei Meteors...DAS war geil...war so vor 120 Jahren... glaube ich...
„chrisbayern1 Goil Da kennt jemand Psychobilly...Musik meiner Jugend...war mal in Bielefeld bei Meteors...DAS war geil...war so vor 120 Jahren... glaube ich...
Schandmaul haben wir vor ca. 1 Jahr in Bassum live gesehen, In extremo fehlt noch. Was hier aber immer wieder läuft ist Scottish folk rock:
Die habe ich (er) wohl so knapp 10x live gesehen. Jedesmal wieder total genial. Aber nach 40 Jahren auf der Bühne sind sie leider inzwischen im Ruhestand
„Schandmaul haben wir vor ca. 1 Jahr in Bassum live gesehen, In extremo fehlt noch. Was hier aber immer wieder läuft ist Scottish folk rock:
Die habe ich (er) wohl so knapp 10x live gesehen. Jedesmal wieder total genial. Aber nach 40 Jahren auf der Bühne sind sie leider inzwischen im Ruhestand
Mein Kumpel war in sterling auf dem letzten Konzert