Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
750 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie schämt sich für mich, wie gehe ich damit

Ich will mal anmerken, dass auch viele schlanke und normalgewichtige Männlein wie Weiblein wahrscheinlich dem gängigen Schönheitsideal nicht entsprechen.
Das mal so am Rande.
.. und wenn halt mal nicht alles auf optik gemünzt wäre, wäre vieles evtl..anders.
*****_bw Frau
95 Beiträge
ich kann mich den meisten meiner vorschreiber nur anschliessen... beende es... sie hat dich nicht verdient... auch, wenn ich ein mensch bin, der unklarheiten gerne ausdiskutiert und hinterfragt, dieser eine satz wird auch in jahren noch in deinem kopf herumschwirren und immer mal wieder plötzlich und unerwartet präsent sein ... und dir/euch die leichtigkeit eurer beziehung nehmen
******ain Paar
42 Beiträge
Hallo Benno,
Tut mir sehr leid das sie dich mit ihren Worten so verletzt hat, denn ich persönlich kann mir kaum eine schlimmere Beleidigung vorstellen, als das mein "Partner" sagt er schämt sich für mich in der Öffentlichkeit wegen meines Aussehens!
Sie ist extrem oberflächlich (auch wenn sie sagt das sie dich mag bliblablubb).
Außerdem ist ihr die Meinung fremder Menschen wichtiger, als das sie sich dir gegenüber normal in der Öffentlichkeit verhält, das sagt schon mega viel über ihren wahren Charakter aus.

Normal sollte man nie voreilig jemand anderen dazu raten "schluss zu machen" , aber bitte tu dir selbst den gefallen und mach genau das, um deiner Selbstwillen.
Lieber allein als das!

Lg und viel Kraft 🍀
Wenn sie nicht zu dir stehen will,ganz einfach!!!!!
Beenden!!!!!!
Es gibt bestimmt Gründe und Erklärungen, warum die Frau so empfindet aber jeder ist ab einem gewissen Alter für sich selbst verantwortlich.
Ist es wirklich deine Aufgabe das alles zu hinterfragen und Verständnis aufzubringen? Sollte sie nicht eher an sich arbeiten, um andere Menschen nicht mit ihren „Altlasten“ zu verletzen?
Ihr solltet beide mal über Selbstwertgefühl nachdenken... sie, weil ihr das „Außen“ so wichtig erscheint und du, weil du es augenscheinlich hinnimmst, mit jemand zusammen zu sein, der dich nicht so akzeptiert wie du bist.
Momentan ist es - m. M. n. - eine Art kranke Symbiose.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Du hast mein Mitgefühl @******OOe !
Da würde ich auch erstmal aus allen Wolken fallen! Wie gemein *skeptisch* ...

Und gut, dass du das angesprochen hast!
Ihr redet drüber...ein erster wichtiger Schritt *top2*

Mag ja sein, dass sie sich in ihrer Kindheit mal was anderes zu dem Thema angewöhnt hat...
.... wir haben jetzt allerdings 2020!
Könnte sie sich vielleicht dazu entscheiden , erwachsen mit dem Thema umzugehen?
N Therapeuten befragen und hinter dieses Schamgefühl gucken? (antrainierte Schamgefühle sind mächtige Verhinderer...)

Wenn ihr doch BEIDE diese Beziehung wollt, dann müsste das möglich sein.
Dann kann dieses "ich mag dich" vielleicht mobilisieren, step by step sich näher zu kommen und zueinander zu stehen.

Der Kinder wegen oder der Angst vor Einsamkeit wegen zusammen (auf Abstand...) zu bleiben ist kein tragender Grund für eine Beziehung.

Redet drüber, was genau ist das Problem? Was sind eure Gedanken, Befürchtungen? Was könnte schlimmstenfalls passieren in solchen Situationen? Und wäre das wirklich soooo schlimm?
Und was wäre, wenn ihr das akzeptiert ? Und bei nächster Gelegenheit vielleicht dazu entscheiden könntet, einmal ANDERS mit der Situation umzugehen? Um zu schauen, ob die Befürchtungen wirklich so schlimm sind...oder vielleicht doch nur Vorstellungen des Kopfkinos... ? *zwinker*

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

In der heutigen Zeit wird doch so viel auf "instant happy" gemacht *roll*
Vielversprechende Begegnungen werden in die Tonne gekickt, weil die 100 Punkte nicht sofort erreicht wurden....
Schwarz-weiß-Denke *flop*
KeineR will was wagen für die Beziehung... Top oder Flop. Sehr kurzfristig, sehr traurig.
Eine Beziehung muss doch wachsen können. Gerade an dem Schwierigem.
Die Partner, die seit 20 Jahren zusammen sind hatten doch auch nicht nur Sonnentage!
Und sie kleben aber auch nicht nur zusammen, weil sie nicht anders könnten!
Alles in Maßen, klar.
Für eure Situation:
Hör auf dein Gefühl: Willst du das mit IHR wagen? *herz2*
Will sie das mit DIR wagen? *herz2*

*beep* Paarprobleme kann man nur gemeinsam lösen *tanz*

Solange ihr BEIDE wollt, geht da noch ne Menge !! *sonne*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ich halte es für nicht ganz korrekt, ihm jetzt gleich den völligen Bruch zu raten, dafür haben wir, insgesamt, zu wenig Infos.

Sie steht in der Öffentlichkeit nicht zu dir, hat dich aber schon in ihre Familie integriert. Ihre Kinder lieben dich.

Es fällt dir seit drei Monaten auf? Wie lange seid ihr beiden schon ein "Paar"? Kommt dieses "schämen" jetzt erst oder schon länger? Was ist mit Öffentlichkeit gemeint, bei Freunden/Bekannten oder irgendwo in der Stadt vor Fremden? Wie steht sie, vor gemeinsamen Freunden, zu dir? Ist die
Beziehung überhaupt "offiziell"?

Ist sie schlank/mollig? Liegt es überhaupt an deinem Gewicht? Also: Warum "schämt" sie sich? Weil du ihr zu dick bist? Wegen deines Kleidungsstiles? Körpergröße? Weswegen?

Erst wenn "wir" mehr wissen, können wir uns wirklich einen Rat erlauben

Aber das ist nur meine Meinung
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Ohweh, das tut mir sooo unsagbar leid für dich, aber auf dieses Verhalten gibt es nur eine einzige klare Antwort:

LAUF!!!!

Geh, auch wenn’s schwer fällt, sie tut dir nur punktuell gut und bleibt der Kinder wegen! Sie hat einen Dummen gefunden. Sorry, aber das ist die Wahrheit..

Du hast gefragt.. 🤷🏼‍♀️

Ich kenne das zu gut und es fühlt sich einfach nur Scheiße an!

Ich bin intelligent und seh gut aus - da kann ich nicht auch noch schlank sein. Das wäre nicht fair *haumichwech*
********1962 Paar
30 Beiträge
Frage

Wie ist die Situation jetzt?

Was gefällt dir an dieser Frau?

Und ja ich kann dich verstehen .

Dir gefällt die Frau, die Beziehung, die Kinder.

Theoretisch kann jeder gut Tipps geben.

Mehr weiß ich Claus nicht zu sagen.

Bitte um Feedback
****li Frau
992 Beiträge
Warum raten huer so viele kategorisch zur Beendigung der Beziehung?
Wenn man jemanden gefunden hat, der in vielen Dingen gut passt, sollte man sich nicht zu schade sein, auch zu investieren. Hier also zu hinterfragen, klären, Lösungen zu suchen.
Also für mich wäre die Sache erledigt und beendet!

Es tut mir sehr leid für den TE,fühl dich mal gedrückt!
Wenn ich das lese dann denke ich mir immer,was manche Menschen menschlich arm sein können/sind!

Wenn ich jemanden liebe und mag dann akzeptiere ich ihn so wie er/sie ist! Sonst ist alles andere nur gespielt und mit Ehrlichkeit hat dies auch nichts mehr zu tun!

*sorry* aber ich bin echt geschockt und kann nur mit Kopf schütteln.....
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******sub:
Warum raten huer so viele kategorisch zur Beendigung der Beziehung?
Wenn man jemanden gefunden hat, der in vielen Dingen gut passt, sollte man sich nicht zu schade sein, auch zu investieren. Hier also zu hinterfragen, klären, Lösungen zu suchen.

Weil die meisten keinen Partner möchten der sich für sie schämt!
**********ssion Mann
462 Beiträge
Hallo Benno,
Schön mal in nen Spiegel geschaut?
Wenn die Dame sich "dafür" schämt, dann läuft bei Ihr was falsch!!! Ich bin sicher das sich mehrere andere freuen würden mit so einem feschen Kerl unterwegs zu sein.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat aus meinem Profiltext:

Männer die sich eine Dicke zum Vögeln suchen und sich außerhalb vom Schlafzimmer mit einer Schlanken schmücken, sind bei mir falsch

Wenn sie dich wirklich mag steht sie zu dir und zwar nicht nur in trauter Zweisamkeit. Entweder ganz oder gar nicht. Verkauf dich nicht unter Wert! Setz ihr die Pistole auf die Brust: Ganz oder gar nicht!
*****_he Mann
6 Beiträge
ihr scheint ein kleines Problem mit der Kommunikation zu haben. Dir ist ihr Verhalten aufgefallen und du hast sie angesprochen, aber sie hat ein Problem mit dir. Wenn sie also nur auf Nachfrage mit der Sprache rausrückt, ist das nicht unbedingt eine gute Startbasis, ihr seid ja noch in den Anfängen einer Beziehung. Verständlich ist dein Wunsch nach Zweisamkeit, aber sie muss sich ihrem Problem stellen und damit einen Umgang finden, sonst leidest du nur darunter. Egal wie sehr sie sich bemüht, Besserung gelobt, oder sich auch Mühe geben will: Solange sie selbst sich mit ihren Schwierigkeiten nicht auseinandersetzt (dabei kannst du quasi nicht helfen), wirst du darunter leiden und es hat wenig Zukunft.
Rede offen und ohne Vorwürfe mit ihr, aber mach ihr klar, dass du kein Grund zum Schämen bist, du bist ein wertvoller und wunderbarer Mensch und das haben ja auch ihre Kinder erkannt. Sie muss ihr Problem mit dir lösen, sonst besteht keine Zukunft für eure Zweisamkeit.
Leider sehe ich jedoch wenig Chancen für euch beide, wenn ich lese, wie sie mit dem Thema bisher umgegangen ist. Ändert sich nichts, ist es für dich am besten, die Sache zu beenden, alleine schon um deiner selbst willen.
*********tute Frau
814 Beiträge
das ist nicht wahr oder ?.... wenn doch, dann ...paris athen aufwiedersehn.... man steht zu seinem schatz, hat ihn so kennen und lieben gelernt....
Ufff das ist ja ein Schlag in die Fresse😳 entschuldigt den Ausdruck aber das ist doch so. Mit sowas rechnet man doch nicht, wenn doch alles chick ist. Jedenfalls in den eigenen vier Wänden.
Ich glaube du solltest es nicht zu deinem Problem machen. Die Dame hat ein Problem und zwar ein gewaltiges.

Wie würde ich damit umgehen? Gar nicht, für mich hätte sich das erledigt. Ich würde mich gar nicht mehr trauen mich vor dieser Person nackt zu zeigen oder mit ihr vor die Türe zu gehen. Das würde mir extrem nachhängen.

Und eins sei gesagt wo eine Türe fällt zu, öffnet sich eine neue und die muss nicht immer schlechter sein. Aber soetwas zu tolerieren nur um nicht alleine zu sein halte ich persönlich für Grenzwertig.

Dir alles gute 😇
******a32 Frau
48 Beiträge
Ach für mich wäre es ein Grund die Sache zu beenden. Das Verhalten von ihr ist sehr verletzend. Anscheinend hat sie nicht genug Selbstbewusstsein um zu dir zu stehen. ...
...dann beweis du Selbstbewusstsein und lass dich nicht mehr so behandelt...
...sei es dir selber Wert gut und liebevoll behandelt zu werden.
Das ist natürlich nur meine Meinung und eigendlich hast du ja nach Tipps gefragt. Leider kann ich dir da keine Geben
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Hm. Das ist wahrlich ein starkes Stück. Ich finde es von dir "großes Kino", dass du sie nicht gleich abserviert hast. Ich hätte es gemacht, ohne zu zögern.

Ich bin selber mollig und weiß wie man sich fühlt, wenn man soetwas gesagt bekommt. Denke daran, soetwas hat niemand verdient. Egal ob dick oder dünn. Wenn sie dich wirklich von Herzen mag, dann nicht nur in eurer Wohnung sondern auch außerhalb.

Ich wünsche dir Alles Gute und drücke dir die Daumen, damit du die richtige Entscheidung für dich findest.
Und es kommt immer wieder etwas Gutes nach. Glaube daran.

LG Charlotte Isabella
Ich hab sowas übrigens auch schon öfters erlebt...
Das letzte Mal im Januar...
Ich hab ihn rausgeschmissen.
****wen Frau
4.864 Beiträge
Also, ich habe Ähnliches erlebt... da hieß es, meine Oberschenkel und die Hüfte, der Po, das wäre schon schwierig... aber „wir lieben uns ja“...

13 Jahre dran geglaubt. 2 Kinder später und nach insgesamt 16 Jahren habe ich dann die Reißleine gezogen... 6 Jahre davon bin ich betrogen worden. 3 unwissentlich, 3 wissentlich, weil ich immer noch an „uns“ geglaubt habe, bis erneut der Spruch zu meiner sog „Poblemzone“ kam... da war dann tatsächlich Schluss mit lustig und langem Atem...

Warum berichte ich davon? Weil ich aufzeigen mag, dass Jede/r seine Zeit dafür braucht. Ich bin in den letzten 3 Jahren der Beziehung dermaßen gewachsen... und auch wenn es weh tat, hat es mich voran gebracht... ich konnte nicht eher gehen, würde es genauso wieder machen...

Also, lieber TE - mein Fazit für Deine Situation, mit den von Dir gegebenen Informationen:
Schau, ob Du eine Chance siehst. Wenn ja, bleibe dran und rede mit Deiner Partnerin. Das habe ich auch immer gemacht. Macht einen Realitätsabgleich... ist Deine Sichtweise auch ihre bzw umgekehrt? Wo ist Eure Schnittmenge, gibt’s die überhaupt noch? Was kann Jede/r von Euch tun, um ggf. ein „wir“ zu erhalten oder ist letztlich die Trennung gesünder?
Denn, das schrieb schon Jemand, lieber alleine glücklich, als zu zweit unglücklich... *zwinker*

Ich drücke Dir die Daumen, für eine gute Lösung, in Deinem Sinne und aller Beteiligten!

Lieber Gruß
die Rhonwen
Hallo,
da habt Ihr beide ein Problem und müsst darüber offen und ehrlich reden, wenn ihr beide euch es wert seit. Zunächst solltest Du genau wissen was sie an deinem Erscheinungsbild stört und ob Du bereit bist etwas daran zu ändern. Zum Anderen muss sich Deine Partnerin im klaren sein Dich nicht komplett umzukrempeln zu können. Falls es nicht für euch Beide zu einer einer Lösung führt, eventuell mit professioneller Hilfe, dann hat die Beziehung keine Zukunft.
****le Frau
214 Beiträge
Es tut mir echt leid für dich...du möchtest jetzt eine Lösung und alles ist gut...die wirst du hier nicht bekommen...Es ist dein Leben...dein Herz....deine Gefühle...ich hoffe das du deinen Verstand jetzt dazu nimmst.
Hier geht's nicht um eine Affäre...sondern ihr wollt zusammen sein...wenn ich jemanden sehr mag...dann beschütze ich ihn überall und stoße ihn nicht weg. Da gibt es auch keine Entschuldigung...ich denke sie denkt an ihre Kinder...was das Beste für die Kleinen ist...und nimmt dich als lieber verantwortlichen Mann gerne in kauf....aber sobald eine Alternative da ist...bist du bei den Kindern...und sie amüsiert sich.
Es tut weh...aber viel später noch viel mehr
Ich hoffe du triffst für dich und nicht für uns hier die richtige Entscheidung...sei gedrückt von mir
Lg Heidi
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Weg damit!
Bitte bleib dir treu...
...und bleibe nicht bei einem Partner, der nicht zu dir stehen kann. Letztendlich leugnet sie ihre wahren Gefühle zu dir...Bestenfalls liebt sie dich...schlechtestenfalls bist du nur Lückenfüller bis "was besseres" kommt.
Alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.