Hey Benno,
ich kenne das auch nur zu gut. Im Bett und zu Hause die molligen und draußen für Gesellschaft und Freunde die Models.
Ganz ehrlich kann ich dir nur raten das zu beenden. Sie steht nicht zu dir, also liebt/empfindet/mag sich dich auch nicht genug. Wer das nämlich tut, der steht da auch zu. Leute, die so heuchlerisch/verlogen (sorry für die harte Wortwahl) sind, die tun mir einfach nur erbärmlich leid!
Du hast es verdient das man zu dir steht, du bist genauso ein vollwertiger Mensch, wie jeder andere auch! Wie würde sie denn reagieren, wenn du das mit ihr machen würdest? Ich glaube nicht das es ihr gefallen würde, wem auch
Sie stellt sich mit ihrem Verhalten über dich und als was besseres da. Sowas geht gar nicht!
Schade das die Gesellschaft immernoch so viele Menschen im Griff hat mit was "normal" ist. Wer hat das bestimmt? Warum sind schlanke Mann und Frau (hetero natürlich)... nur normal?
Wir sind im 21sten Jahrhundert und nicht in Kriegszeiten wo alle nicht "nicht normalen" hingerichtet worden sind! (So nun habe ich mir mal wieder Luft gemacht
)
Du bist ein wertvoller und vollständiger Mann! Und es gibt genug Frauen, die auf mollig stehen. Mein Tip (auch wenn es erst weh tut): trenn dich von ihr, wenn sie weiterhin nicht zu dir steht und werde glücklich mit einer, die dich wirklich liebt, respektiert, dich gleichwertig ansieht.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein glücklicheres Leben
Du hast es verdient!
LG Como