Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
750 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie schämt sich für mich, wie gehe ich damit

*****irl Frau
238 Beiträge
Wenn man einen Menschen liebt, wird alles andere zur Nebensache. Wie kann sie da eine so oberflächlich Meinung haben und so verletzend zu dir sein. Das hat Niemand nötig.
Du bist toll und musst dich nicht ändern um geliebt zu werden.
LG
********fall Frau
263 Beiträge
Immer wenn ich solche Geschichten lese, muss ich daran denken, was mein Opa mal erzählt hat.

Da war ein Arbeitskollege der immer von seiner hübschen Frau schwärmte und super stolz darauf war so eine abbekommen zu haben. Als sie dann eines Tages in der Firma auftauchte um ihn abzuholen, sind alle aus den Wolken gefallen, wie hässlich diese Frau war. Er aber fand sie die hübscheste Frau, weil er sie liebte.
Und genauso sollte es sein.

Wer ehrlich und aufrichtig liebt, dem ist es scheiß egal, wie der andere aussieht.

Da die Dame deines Herzens nicht in der Öffentlichkeit zu dir stehen will, solltest du sie fragen, ob sie dich wirklich liebt oder einfach nur mag und der Kinder wegen mit dir zusammen ist. Denn in deinem Post kommt es ein bisschen so rüber.

Rede mit Ihr, wie ihre Gefühle wirklich für dich sind und frage dich dann, ob dir das reicht, dass du dies mit dir machen zu lassen willst. Wenn du dabei kein gutes Gefühl hast, dann beende es, denn du wirst dich auf Dauer nur selbst quälen.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Das wird alles in Tränen enden....
Sie hat einen Bespasser und Versorger für die Kinder aber in der Öffentlichkeit will sie nicht zusammen gesehen werden ?!
Da würde ich mich doch mal nach der Ernsthaftigkeit und Tiefe ihrer Gefühle fragen.
So ein Mensch KANN niemanden gut tun.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******a_sk das sind Ware Worte da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen lg Ingo
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Verstehe einer die Menschen *snief* Stimmt eine Sache nicht hängt schon der Haussegen Schief !Ich würde mich wohl 1 letztes zusammen setze und darüber reden ob diese 1 Sache wirklich so wichtig ist .Sollte es keine Lösung geben würde ich dann jemanden suchen der mich liebt erst recht in der Öffentlichkeit
@******OOe

Du hast ja jetzt sehr, sehr viele Meinungen gehört und ich finde das alle Beiträge sehr respektvoll und dir sehr wohlgesonnen waren.
Bedauerlich finde ich dass Du es bis jetzt nicht geschafft hast auf die paar Fragen, die Dir gestellt worden sind zu antworten- dass finde ich sehr schade und ist den Menschen, die dir hier wirklich viel geschrieben haben nicht so respektvoll oder dankbar.
Denn du hast es ja als Thema reingestellt und niemanden direkt gefragt, daher wäre es schön gewesen wenn Du dich auch hier mal öffentlich zu Wort meldest & nicht nur Beiträge von einzelnen Personen likest- denn ich gehe davon aus, dass Du das bei einigen gemacht hast.
... und selbst wenn Du keine weiteren Angaben machen willst, dann wäre es doch zumindest schön wenn dieser Satz aus deiner Feder kommen würde.
So bekommt man nämlich den Eindruck als nimmst Du das Thema
Als Aufhänger um Kontakte zu knüpfen.
Dies ist nur meine Meinung und mein Eindruck.
Falls ich zwischenzeitlich einen Beitrag übersehen habe von dir, direkt die offizielle Entschuldigung.
Ansonsten hinterlässt dass für mich wirklich einen derben Beigeschmack und regt mich persönlich auch auf.
@ alle hier *zwinker*

Es lebe die Technik daher mein Beitrag in 2 Teilen sorry.
Nun habe ich fertig!!!
Schönen Sonntag euch.
LG bernstein_82
Hallo Th

Also was mir persönlich nun aufgefallen ist du hast dich hier noch zu keiner Frage geäußert die man dir gestellt hat. Du suchst nach Hilfe, Ratschläge usw. Aber beteiligst dich hier nicht an dem Thema.
Dein Beziehungstatus steht auf Single... Für mich etwas komisch.
Falls Du noch mit ihr zusammen bist dann rede Tacheles mit ihr, weil mich würde es interessieren warum sie mit dir überhaupt zusammen sein will!!!
Ansonsten beende es, sowas braucht keiner und will keiner, man sitzt ja nicht immer nur in den 4 Wänden rum

LG Enjoyme_bi
*********man6 Frau
95 Beiträge
Oh je,
Da ist ja gar keine Wertschätzung da,
So darfst du dich nicht behandeln lassen.
Schaue nach vorne und such dir was passendes für dich
******OOe Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten Morgen
Vielen Dank für die vielen vielen Reaktionen und Tipps von euch. Hab nicht mit einer solchen Flut an Antworten gerechnet und komme mit dem Lesen kaum hinterher.
Eure Antworten haben mir wieder Kraft gegeben und dafür danke ich euch recht herzlich.
Um ein weiters Gefühlschaos in meinem Herzen zu vermeiden, möchte ich die aufgetauchten Fragen nicht näher erläutern. Hoffe ihr könnt das verstehen.
lg und danke
Wie denkst du soll das weiter gehen ?

Also wenn ich jemanden mag, dann mag ich den komplett und nicht nur in meinen eigenen 4 wänden.
Und das ist egal in welcher beziehung man zu einander steht - wenn der jenige sich schämt, dann steht er nicht zu mir und ich brauche so einen Menschen nicht in meinem Leben!

Wenn es hart auf hart kommt, wird so eine Person auch niemals für dich da sein.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******OOe:
Hallo und guten Morgen
Vielen Dank für die vielen vielen Reaktionen und Tipps von euch. Hab nicht mit einer solchen Flut an Antworten gerechnet und komme mit dem Lesen kaum hinterher.
Eure Antworten haben mir wieder Kraft gegeben und dafür danke ich euch recht herzlich.
Um ein weiters Gefühlschaos in meinem Herzen zu vermeiden, möchte ich die aufgetauchten Fragen nicht näher erläutern. Hoffe ihr könnt das verstehen.
lg und danke

Naja, aber wenn man hier ein Thema aufmacht, sollte man sich auch daran beteiligen.
*********ecke Paar
141 Beiträge
wenn sie selber mit ihren Komplexen nicht klar kommt, dann such Dir eine Andere.
Im Grunde ist es nur ihre innerste Furcht, den "Ansprüchen an einen Partner" aus Ihrem Freundes-/Bekannten-/Familienkreis nicht zu genügen.
Du brauchtst keine Hilfe aber sie- und das am Besten ohne Dich. Alles Andere macht Dich nur kaputt.
*********iones Frau
3.233 Beiträge
Zitat von ******OOe:
Hallo und guten Morgen
lg und danke
Tipps und Anregungen hast du jetzt ja zu genüge erhalten. Viel erfolg
****ara Frau
3.728 Beiträge
Hallo,
ich schreibe mal aus einer anderen Perspektive. Ich habe mich selbst mal für meinen Partner geschämt. Erst war es mir gar nicht bewusst, dann habe ich an ihm rumgemäkelt. Ich hielt es eine Zeit lang für sein Problem und war vielleicht auch wenig verständnisvoll.

Wir haben drüber geredet, denn er war betroffen über mein Verhalten und machte mir klar, was aus seiner Sicht ablief. Diese neue Perspektive hat mir dann verdeutlicht, wo das Problem lag - in mir.

Also habe ich mich und mein Verhalten reflektiert, mit anderen gesprochen und bin schlauer geworden. Wir haben später über viele Jahre eine glückliche Ehe geführt.

Ich bin dankbar, dass ich die Chance bekam, mich zu hinterfragen und daran zu wachsen.
Das habe ich getan.

Also, aus meiner Sicht: wenn sie es dir wert ist, gib ihr auch diese Chance. Nutzt sie diese nicht, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit, ihr klar zu machen, dass sie auf deine Kosten an ihrem Verhalten festhält... Und dass dieses nur eine begrenzte Zeit von dir getragen werden kann.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
halte ihr mal den Spiegel vor und frag sie was denn wäre wenn du so etwas zu ihr sagen würdest....
Wenn sich einer schämt wegen mir... sei es meine zu grosse Nase... oder 3 Pickeln im Gesicht. Oder oder oder.. dann soll er fern bleiben.Das ist keine Beziehung. ICH hab mir erlaubt deine Fotos anzuschauen... konnte nichts abschreckende s entdecken...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Hey Benno,

ich kenne das auch nur zu gut. Im Bett und zu Hause die molligen und draußen für Gesellschaft und Freunde die Models.

Ganz ehrlich kann ich dir nur raten das zu beenden. Sie steht nicht zu dir, also liebt/empfindet/mag sich dich auch nicht genug. Wer das nämlich tut, der steht da auch zu. Leute, die so heuchlerisch/verlogen (sorry für die harte Wortwahl) sind, die tun mir einfach nur erbärmlich leid! *gr3*

Du hast es verdient das man zu dir steht, du bist genauso ein vollwertiger Mensch, wie jeder andere auch! Wie würde sie denn reagieren, wenn du das mit ihr machen würdest? Ich glaube nicht das es ihr gefallen würde, wem auch *gruebel*

Sie stellt sich mit ihrem Verhalten über dich und als was besseres da. Sowas geht gar nicht! *nein*

Schade das die Gesellschaft immernoch so viele Menschen im Griff hat mit was "normal" ist. Wer hat das bestimmt? Warum sind schlanke Mann und Frau (hetero natürlich)... nur normal? *gleichplatz*
Wir sind im 21sten Jahrhundert und nicht in Kriegszeiten wo alle nicht "nicht normalen" hingerichtet worden sind! (So nun habe ich mir mal wieder Luft gemacht *puh*)

Du bist ein wertvoller und vollständiger Mann! Und es gibt genug Frauen, die auf mollig stehen. Mein Tip (auch wenn es erst weh tut): trenn dich von ihr, wenn sie weiterhin nicht zu dir steht und werde glücklich mit einer, die dich wirklich liebt, respektiert, dich gleichwertig ansieht.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein glücklicheres Leben *top2* Du hast es verdient!

LG Como
*******N68 Mann
513 Beiträge
Wir mutmaßen hier nur rum. Der TE hat nichts, aber auch gar nichts, über die Gründe geschrieben, warum sie sich schämt. Er beantwortet die Rückfrage auch nicht.

Daher ist jeder weitere Rat bzw Aussage von uns hier völlig sinnlos.
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer drauf an warum man sich für jemand schämen kann.
Ich war 6 Jahre mit einem Alkoholiker zusammen, ich habe mich auch geschämt, weil er immer Ausfällig
geworden ist. Er meine meine Freundinnen und die meiner Kinder belästigt hat.

*rotekarte*
******_84 Mann
412 Beiträge
Die aktuelle Menschheit ist überfüllt mit Oberflächlikeiten. Viel zu oft wird jemand auf Grund vom Aussehen oder einer anderen Oberflächlichkeit be- oder gar verurteilt. Das finde ich sehr schade.

Was sie hingegen macht ist noch viel Schlimmer. Nämlich nicht zu dir und auch nicht zu sich selber stehen. Das ist unterste Schublade. Wenn jemand dazu steht, dass er/sie nicht auf „dicke“ steht ist das oke. Aber nicht so.
******me1 Mann
2 Beiträge
Lass nie zu das jemand über dich urteilt Gott macht dies schon wenn die Zeit dazu kommt!!!!!!!!!!!!!
*******990 Frau
243 Beiträge
Ich glaube, dass jeder hier in dem Forum schon irgendwann im Leben mit Ablehnung / Vorurteilen oder Dummheit / Dreistigkeit konfrontiert wurde. Das ist verletzend und es braucht Selbstbewusstsein, um darüber zu lachen, einen Spruch zu machen oder so zu tun, als würde es einen nicht jucken.
Es trifft einen umso härter, wenn man das durch nahestehende Menschen erlebt.

Wenn Du damit leben kannst, ohne jedesmal wieder traurig zu werden, dann red mit ihr.
Aber wenn es dir jedesmal einen Knick gibt, wenn du draußen mit ihr unterwegs bist, dann solltest du wirklich überlegen, ob du darauf wertlegst.
Denn klar, wer ist schon gerne alleine. Aber sie ist ja nicht die letzte Frau auf dem Planeten…

Ich könnte nur schlecht noch mit einem guten Gefühl mit jemandem intim sein, wenn ich weiß, dass er sich für mich schämt und nicht zu mir steht. Das gehört doch dazu, dass der Partner einem beisteht und für einen einsteht. Egal was ist.

Deswegen, alles Gute dir - egal wie du dich entscheidest.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Hallo Benno_OOe,

ich habe das gleiche vor vielen vielen jahren auch schon mal erlebt.

Mein damaliger Partner hat in der Öffentlichkeit auch nicht zu mir gestanden und das hat man auch gemerkt.

ich habe ihn dann gefragt, warum er denn mit mir ins Bett gehe wenn ihn mein Gewicht so stört?

Da kam dann die Antwort das er es da nur genieße weil es so toll mit mir ist.

Na servus.......

So war das damals, ich habe dann beim Sex nicht mehr abschalten können hatte ewig nur den Gedanken er will mich nur fürs Bett, es ging dann eh auseinander.

Jetzt würde ich das nie mehr mitmachen. Entweder er mag mich so wie ich bin oder er läßt es eben bleiben.

Kein Mensch hat das nötig, sich mit jemandem zu umgeben, der nicht zu einem steht.

Ich denke wenn es sich nicht um 360 Grad ändert und das wird es wahrscheinlich nicht tun, dann wirst du nur unglücklich und das muß doch nicht sein.

Es gibt soviel nette Mädels,die drauf stehen, wenn der Mann a bißerl mehr oder noch mehr hat,

ich wünsche dir alles alles Gute.

Liebe Grüße
Feuerengel
*********onsta Frau
113 Beiträge
Das erinnert mich so sehr an meine Jugend und auch heute noch etwas... wie oft war ich zu fett um sich mit mir zeigen zu lassen 😩 das tut dir nicht gut, glaub mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.