Sie schämt sich für mich, wie gehe ich damit
Hallo Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, also hoffe ich auf eure Hilfe.
Seit einigen Monaten treffe ich mich mit einer Frau. Alles lief recht gut, bis mir vor ca 1 Monat aufgefallen ist, dass immer wenn wir in der Öffentlichkeit sind, sie Abstand zu mir hält. Hab sie damit konfrontiert und wollte wissen ob etwas nicht stimmt oder mich der Schein trügt. Worauf sie mir gestand, dass sie in der Öffentlichkeit ein Problem mit meinem Körper hat und sich schämt mit mir gesehen zu werden. Sie beteuert immer wieder dass sie mich mag, gern mit mir zusammen ist und unsere gemeinsame Zeit genießt.
Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen und hab sie gefragt ob sie wisse was sie da sagt und es ihr ernst sei. Sie antwortete, sie wisse was sie sage und die Situation bedauere, aber durch ihre Kindheit und blablabla könne sie nicht anders. Sie möchte mich aber deshalb nicht verlieren weil sie mich mag und auch die Kinder mich ins Herz geschlossen haben.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich mag sie und will nicht wieder alleine dastehen.
Hoffe ihr habt sinnvolle Tipps.