Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
750 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie schämt sich für mich, wie gehe ich damit

******OOe Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Sie schämt sich für mich, wie gehe ich damit
Hallo
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, also hoffe ich auf eure Hilfe.
Seit einigen Monaten treffe ich mich mit einer Frau. Alles lief recht gut, bis mir vor ca 1 Monat aufgefallen ist, dass immer wenn wir in der Öffentlichkeit sind, sie Abstand zu mir hält. Hab sie damit konfrontiert und wollte wissen ob etwas nicht stimmt oder mich der Schein trügt. Worauf sie mir gestand, dass sie in der Öffentlichkeit ein Problem mit meinem Körper hat und sich schämt mit mir gesehen zu werden. Sie beteuert immer wieder dass sie mich mag, gern mit mir zusammen ist und unsere gemeinsame Zeit genießt.
Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen und hab sie gefragt ob sie wisse was sie da sagt und es ihr ernst sei. Sie antwortete, sie wisse was sie sage und die Situation bedauere, aber durch ihre Kindheit und blablabla könne sie nicht anders. Sie möchte mich aber deshalb nicht verlieren weil sie mich mag und auch die Kinder mich ins Herz geschlossen haben.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich mag sie und will nicht wieder alleine dastehen.
Hoffe ihr habt sinnvolle Tipps.
Sorry aber für mich wäre die sache erledigt!
*****e45 Mann
948 Beiträge
Beende es das hat keine Zukunft nachdem was sie geäußert hat. Entweder man steht zu einem akzeptiert so wie er ist oder man lässt es
*******in67 Frau
760 Beiträge
Ich finde das schon ziemlich heftig und sorry, wenn diese Frau nicht zu Dir steht und sich sogar für Dich schämt ist sie in meinen Augen nicht die Richtige!! Wenn mir jemand sowas sagen würde, den würde ich nicht mehr treffen. Sie hat Dich ja schließlich so kennengelernt und man kann nicht immer alles mit seiner "Kindheit " rechtfertigen, denn jetzt ist sie erwachsen.
Geht gar nicht.. das wird dir auf Dauer nicht gut tun. Du solltest dir mehr wert sein!!
Könnte ursächlich mit ihrem mangelnden Selbstbewusstsein zusammen hängen. Vorausgesetzt sie meint es echt ehrlich mit Dir frag sienach Einzelheiten welche sie stören. Wiegst Du zu viel, ist es der Kleidungsstil den Du pflegst, sucht sie vielleicht jemanden mit dem sie vor anderen angeben möchte? Klär mal die Fragen einzeln ab um vorwärts zu kommen.

Wünsche Dir dabei viel Erfolg 🍀
Es gibt viele Dinge, über die man gemeinsam sprechen kann, oder gar Dinge über die hinweg gesehen werden kann, wenn man den anderen so gern mag.... ABER wenn sich jemand schämt mit mir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden ..- sorry, aber solche Menschen braucht man nicht im Leben!! Soetwas ist mit keinem guten Grund zu erklären!
****Ass Paar
263 Beiträge
Kann deine ambivalenten Gefühle sehr verstehen. Alleine sein ist für viele nicht so schön, aber das Gepfhl zuhaben, nicht gut genug oder richtig zu sein, bei einem
Partner, finde ich auf Dauer viel viel schmerzhafter.
Du würdest also in Kauf nehmen, dich heimlich mit ihr zu treffen und nie raus zu gehen, weil du so bist wie du bist...
Nur um nicht alleine dazustehen?

Wenn du es wichtiger findest nicht allein zu sein ... Und dafür auf vieles verzichtet..
Musst du das dann wohl in Kauf nehmen.
Und nicht Jammern.... Über die Situation.

Sie hat sich entschieden, so mit dir umzugehen.
Jetzt kannst du dich dafür entscheiden, ob dir das reicht.
**********HRER7 Mann
66 Beiträge
Sie magt dich aber gleichzeitig schämt sie sich in der Öffentlichkeit mit dir gesehen zu werden ? Gleich die sache beenden, bleibe lieber alleine als mit so eine Person deine wertvolle Zeit zu vergeuden...
**********chter Paar
865 Beiträge
Mrs Freiland schreibt : das ist aber keine Feine art von ihr. wenn sie nicht in der öffentlichkeit zu dir stehn wie soll das in zukunft sein dann wenn es es ernster wird. sorry aber für sowas finde ich kein Verständnis. tut mir sehr leid für dich.
Ich bin selbst "kräftig" mein Mann steht zu mir auch in der Öffentlichkeit. sowas gehört sich nicht.
Lass dich nicht unterkriegen. *g*
Das tut mir leid für dich das du diese Antwort bekommen hast. Ich muss sagen würde das jemand zu mir sagen wäre es vorbei und da bleibe ich lieber alleine als das sich jemand schämt mit mir zu zeigen.
Im Grunde nutzt sie dich aus für das angenehme. Das hast du ehrlich nicht nötig.
@******OOe

Generell Scheint ihr ja keine Beziehung zu führen, da du ja selbst Single bist???
Keine Ahnung was Du dir von unseren Statements erhofft, denn am Ende steckst du in deiner Haut, bist erwachsen und hast demnach genug Lebenserfahrung um daraus deinen eigenen Schluss ziehen zu können.
****ce Frau
93 Beiträge
Geht gar nicht
Wenn ich sowas lese... *fluch*
Ich würde sie zum Teufel jagen! Wer nicht zu mir und meinem Runden, meiner Person steht, hat nichts an meiner Seite verloren!

Kein Mensch hat es nötig sich so behandeln zu lassen!
*********le69 Frau
1.420 Beiträge
Moin, ich würde gerne mehr über das Blabla erfahren.
Hast du das Gefühl die Leute gucken blöd? Bist du ihr zu mollig?

Ist leicht zu sagen: Das war’s. Manche Gründe Klingen für uns dumm und oberflächlich. Aber manchmal steckt was dahinter was wir erst ergründen, dann verstehen und DANN bewerten können.
*********er82 Mann
573 Beiträge
Ich muss mich den anderen anschließen es hat keine Zukunft. Auch wenn du Vielleicht was an deiner Fülle ändern könntest oder würdest.
Wäre es eher um ihr zugefallen nicht m deines Willen.
*******se68 Frau
10 Beiträge
Oh Gott, wie ich das nachempfinden kann. Ich hatte das in der Vergangenheit so oft...hab immer gekämpft wie eine Löwin und doch immer verloren.
Über kurz oder lang wirst du einsehen, dass es nichts bringt!

Sehr *traurig*
****li Frau
992 Beiträge
Mir fällt nicht viel dazu ein, die Situation ist bestimmt für Euch alle schmerzhaft, gerade für dich. Bist Du bereit, mit ihr darüber zu reden? Wo liegt ihr Problem?
Vielleicht ist es etwas, das Dir bisher gar nicht bewusst war und eine Anpassung kein Problem darstellen würde.
Jedes Verhalten ist irgendwie begründet, also hat Ursachen. Deshalb hab ich mir in der Vergangenheit angewöhnt Dinge erst einmal zu hinterfragen bevor ich eine Entscheidung fälle. Selbst bin ich sicherlich auch nicht fehlerfrei bzw. besitze nicht den Gesamtüberblick. Deshalb einfach Fragen und so die Sichtweise des gegenübers besser verstehen bzw. nachzuvollziehen.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *********le69:
Moin, ich würde gerne mehr über das Blabla erfahren.
Hast du das Gefühl die Leute gucken blöd? Bist du ihr zu mollig?

Ist leicht zu sagen: Das war’s. Manche Gründe Klingen für uns dumm und oberflächlich. Aber manchmal steckt was dahinter was wir erst ergründen, dann verstehen und DANN bewerten können.

Sorry, aber nicht wenn mir jemand ins Gesicht sagt daß er sich für mich schämt! Sowas muss man nicht verstehen
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Das hat kein Mensch nötig. Auf daher wird dich das kaputt machen. Die Dame braucht Hilfe, um ihr Selbstbewusstsein auf zuarbeiten. Sie ist eine arme Person, die sich von der Gesellschaft unterdrücken lässt.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich sags mal mit meinen Worten:
Tickt die eigentlich noch richtig.

Sie verschwendet deine Zeit! Lieber alleine als zusammen unglücklich!!
******one Frau
257 Beiträge
Sie hat Dich nicht verdient...
Aber nimm es Vlt als Motivation für DICH was zu tun..
Aber wer Dich dick nicht mag ist Dich dünn nicht wert.. *kuss2* Fanta
*******feen Paar
110 Beiträge
Also ich kann mich für das Verhalten aber nie für das aussehen eines Menschen schämen.

Versteh ich nicht. du scheinst ein netter Kerl zu sein und dann ist mir doch die Körperfülle egal.
*******a_sk Frau
1.797 Beiträge
ein bekanntes phänomen, dass ich selbst anders herum kenne. Es gibt viele männer, die auf runde frauen stehen, oder im besten fall mich toll finden als mensch und frau.
nun kommt aber unser gesellschaftlicher schönheits, schlankheits- und jugendlichkeitswahn dazu, und dass man den arsch nicht in der hose hat, zu dem und zu demjenigen zu stehen, was/wen man gut findet. ... OMG, was sollen den die leute sagen...
1. finde ich das respektlos und diskriminierend
2. solche menschen haben auch in anderen situationen keine zivil courage und man kann sich nicht auf sie verlassen.
entweder jemand steht zu mir, oder ich brauche diesen menschen nicht in meinem leben, warum sollte ich demjenigen meine lebenszeit verbringen
Kurz, diese menschen streiche ich aus meinem leben, das sind nur schwarze energielöcher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.