Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben gedrückt wird einfach total sexy aussieht.
@**********alley das ist ein separates Harness? Das gefällt mir gut , welche Marke ist das ? Der Stilbruch ist Geschmackssache , steht Dir natürlich gut , ich persönlich würde ein frivoles Modell aus der Private Collection in schwarz kombinieren, das könnte ich mir zb vorstellen
Das harness ist von Etsy... beides ist neu und ich habe es zusammen anprobiert. Ich finde die Kombination schön, würde zu einer Party aber auch einen anderen BH tragen
Ja das Übel mit den Größen bei Hunkemöller... ich versteh es nicht warum die den Markt nicht anständig bedienen. Die Welt der Brüste endet ja nicht bei 85 D 🙄. Mit Verlängerung komm ich (noch) ganz gut hin, aber gerade E Cups sind oft vergriffen und müssen online bestellt werden. Das nervt schon ziemlich. Andererseits gibt es hübsche Modelle, die preislich durchaus moderat sind . Da kann man sich halt öfters nette Sets zusammenstellen. Ist ja ein Unterschied ob mich das 40-50 Euro kostet oder pro Set 120-150 Euro, die man ja sehr schnell im Wäschefachgeschäft erreicht. Etsy hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Da schau ich gleich mal ob ich so ein Modell finde☺. Ich hab bislang nur ein relativ "normales " Harness aus der Cotelli Collection.