Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben gedrückt wird einfach total sexy aussieht.
@**********abeza genau, das ist das Modell von Change. Generell gibt es da schöne Stücke. Erfreulicherweise auch für größere Cups. Dort shoppe ich immer wieder mal gerne. Neben Hunkemöller und Savage X Fenty einer meiner Lieblingsshops
„@**********abeza genau, das ist das Modell von Change. Generell gibt es da schöne Stücke. Erfreulicherweise auch für größere Cups. Dort shoppe ich immer wieder mal gerne. Neben Hunkemöller und Savage X Fenty einer meiner Lieblingsshops
@*******ous change ist mein absoluter lieblingsladen, schon seit über 10 Jahren. Es ist irgendwie Fluch und Segen zugleich, dass es hier eine Filiale im Centro gibt. Ich kaufe da definitiv viel zu oft ein 😅😁
„@**********abeza genau, das ist das Modell von Change. Generell gibt es da schöne Stücke. Erfreulicherweise auch für größere Cups. Dort shoppe ich immer wieder mal gerne. Neben Hunkemöller und Savage X Fenty einer meiner Lieblingsshops
@*******ous change ist mein absoluter lieblingsladen, schon seit über 10 Jahren. Es ist irgendwie Fluch und Segen zugleich, dass es hier eine Filiale im Centro gibt. Ich kaufe da definitiv viel zu oft ein 😅😁
Die Mädels sind einfach wunderschön anzusehen. Doof nur, das Corona noch immer alles vermiest. Da kann man noch so viel Zeit haben, was bleibt ist halt im Moment nur das träumen und ansehen von schön verpackten Mädels.
LG Christoph
So, jetzt bin ich doch schon ein paar Tage Mitglied, hab bis jetzt aber nur still mitgelesen und Eure tollen Fotos bewundert. Heute dann mal mein Einstand.