Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben gedrückt wird einfach total sexy aussieht.
@********chsr Die Farbe ist toll! Ich habe mir vor lauter Euphorie 5 Gorsenia (andere Modelle) bestellt, die die Tage eintrudeln dürften. Geht doch wirklich nichts über eine gute Verpackung für unsere Freundinnen 🤩
„@********chsr Die Farbe ist toll! Ich habe mir vor lauter Euphorie 5 Gorsenia (andere Modelle) bestellt, die die Tage eintrudeln dürften. Geht doch wirklich nichts über eine gute Verpackung für unsere Freundinnen 🤩
Vielen Dank, ja die zwei sollen sich ja auch wohlfühlen
Du kannst uns ja Mal eine Farbe präsentieren die noch nicht gepostet wurde
@*********ueFfM Dankeschön, ich war erst etwas unschlüssig weil es halt doch mal eine ganz andere Farbe ist, Orange ist jetzt nicht gerade Standard. Aber das zeichnet die Kollektion auch aus. Durchaus mal ungewöhnliche Farben, mutige Designs und neue Styles. Ich zeig euch auch zb. noch was in knallgelb😯🙈. Diese ungewöhnlichen Farben sind durchaus mal eine willkommene Abwechslung zu schwarz,rot, weiss etc. was man schon zu Hauf hat