Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Fremdgehen...

******_74 Frau
111 Beiträge
Zitat von *****971:
Zitat von ******_74:
Zitat von *****971:
Schade das du nun hier und jetzt nicht in der Lage bist es weiter zu erläutern ....
Anstatt dessen lässt du uns weiter hin im ungewissen und somit weiter vermuten ...

Machst du es so auch mit deiner Partnerin ...?

Oder diente dieses hier nur für Aufmerksamkeit die du zu Hause nicht mehr bekommst ??

Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht rechtfertigen wollen. Vorwürfe stehen hier niemandem zu. Es hat wohl jeder seine eigenen Leichen im Keller ind finde es sehr anmassend. Wir sind schliesslich nicht die Partnerin, gegenüber ihr kann ich eine Stellungnahme verstehen.
Aber diese ganze Verurteilerei hört sich an, als ob hier alle der gesellschaftlichen Moral entsprechen würden. Das grenzt an Doppelmoral und Heuchelei.

Dann Frage ich mich warum er diesen Post eröffnet hat mit den unklaren Aussagen ...

Dann denke ich jetzt einfach zu Aufmerksamkeit und zum suchen eines Dates .... *zwinker*

Und wer maßt sich an, zu urteilen?
Eine Art Hexenjagd, wie im Mittelalter?
Im Grunde fühl ich mich bestätigt, wie Frauen nun mal sind. Urteilsfrei und ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen, sachlich etwas zum Thema dazuzusteuern ist nicht jeder Frau ihr Ding.
Da sind Männer in gewisser Hinsicht "erwachsener" und ich kann Gruppen verstehen, die ausdrücklich darauf hinweisen, sachlich und nicht emotional verquer zu kommentieren.
Die Gründe liegen beim TE und haben erstmal nicht zu interessieren.
Wenn man dieses verurteilt, verurteilt man auch alles andere, was einem typischen "Normalo Gutbürger Wutbürger" ausmacht.

Herzlichen Glückwünsch dafür.
Für eine sachliche urteilsfreie Diskussion.
Das kann nicht jede.
Wobei das sicher nicht am mangelndem Grips liegt.
Zitat von ******_74:

Im Grunde fühl ich mich bestätigt, wie Frauen nun mal sind. Urteilsfrei und ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen, sachlich etwas zum Thema dazuzusteuern ist nicht jeder Frau ihr Ding.
Da sind Männer in gewisser Hinsicht "erwachsener" und ich kann Gruppen verstehen, die ausdrücklich darauf hinweisen, sachlich und nicht emotional verquer zu kommentieren.
Wenn man dieses verurteilt, verurteilt man auch alles andere, was einem typischen "Normalo Gutbürger Wutbürger" ausmacht.

Das kann nicht jede.

Selten habe ich mich beim Lesen eines Beitrags so verzweifelt gefühlt. Was du da verfasst hast, bereitet mir beinahe körperliche Schmerzen. Meines Erachtens nach widersprichst du dir durch die Bank weg selbst. Ich mag mich irren...
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******_74:
Zitat von *****971:
Zitat von ******_74:
Zitat von *****971:
Schade das du nun hier und jetzt nicht in der Lage bist es weiter zu erläutern ....
Anstatt dessen lässt du uns weiter hin im ungewissen und somit weiter vermuten ...

Machst du es so auch mit deiner Partnerin ...?

Oder diente dieses hier nur für Aufmerksamkeit die du zu Hause nicht mehr bekommst ??

Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht rechtfertigen wollen. Vorwürfe stehen hier niemandem zu. Es hat wohl jeder seine eigenen Leichen im Keller ind finde es sehr anmassend. Wir sind schliesslich nicht die Partnerin, gegenüber ihr kann ich eine Stellungnahme verstehen.
Aber diese ganze Verurteilerei hört sich an, als ob hier alle der gesellschaftlichen Moral entsprechen würden. Das grenzt an Doppelmoral und Heuchelei.

Dann Frage ich mich warum er diesen Post eröffnet hat mit den unklaren Aussagen ...

Dann denke ich jetzt einfach zu Aufmerksamkeit und zum suchen eines Dates .... *zwinker*

Das kann nicht jede.

Habe aus Versehen ein "danke " für Deinen Beitrag gegeben, den ich aber nicht wieder zurücknehmen kann.

Also ich finde Deinen Beitrag jetzt ziemlich übertrieben! Niemand wird hier verurteilt noch gibt es hier eine Hexenjagd!

Wenn man hier etwas postet dann gibt es halt Reaktionen und man muss auch nicht immer der selben Meinung sein.
Das Thema "Fremdgehen" ist immer wieder ein heikles Thema *schiefguck* !

Für mich ist der Startschuss für´s Fremdgehen schon dann gelegt, wenn man allein drüber nachdenkt.
Fremdgehen beginnt da, wo sich beide Teile eines Paares einreden wollen, eifersuchtsfrei zu sein.
Eifersuchtsfrei...dieses Wort ist schon der Beginn ner Beziehungslüge!

Verschweigen eigener Vorstellungen und Wünsche sind der Beginn allen Übels, was Fremdgehen angeht.
Und dem Partner verschweigen, dass man es sich dann gern woanders holt, ist dann schon ein Gedankengut, das bei den meisten unaussprechlich bleibt.

Es ist schon ein recht trauriges Thema in dieser Gesellschaft...nicht nur bei den Molligen.
Zitat von *********Guy84:
Das Thema "Fremdgehen" ist immer wieder ein heikles Thema *schiefguck*

Eifersuchtsfrei...dieses Wort ist schon der Beginn ner Beziehungslüge!

Schwierige These, und wieder sehr verallgemeinert. Ich lebe in einer sehr offenen Partnerschaft und würde mich tatsächlich als eifersuchtsfrei bezeichnen. Ja, natürlich habe ich Angst, ihn verlieren zu können. Dabei steht aber nicht im Vordergrund, dass ich Angst habe, ihn an einer andere Frau zu verlieren. Verlust wäre auch möglich durch entlieben, Krankheit oder Tot. Daher hat das eigentlich für mich nichts mit Eifersucht zu tun.

Das Thema "Fremdgehen" ist immer wieder ein heikles Thema *schiefguck*

Verschweigen eigener Vorstellungen und Wünsche sind der Beginn allen Übels, was Fremdgehen angeht.
Absolut, sehe ich genauso!
@********sure :

Eifersucht beschreibt die Tatsache/Angst, nen geliebten Menschen an nen anderen Menschen zu verlieren...und nicht an Verlust durch Tod oder sonstiges
@********sure :

Eifersucht beschreibt die Tatsache/Angst, nen geliebten Menschen an nen anderen Menschen zu verlieren...und nicht an Verlust durch Tod oder sonstiges

Ja, das sehe ich genauso. Daher... Wage ich doch zu behaupten, frei von Eifersucht zu sein!
@********sure :

Du wagst es aber auch nur zu behaupten *zwinker* ?!
Sicher wirste dir da auch nie wirklich sein.
Und das garantier ich dir.

Eifersucht ist ne schlichte menschliche Emotion, die man nicht abstellen kann...lediglich unterdrücken.
Deswegen sagte ich ja auch : Man kann sich das einreden, wie man möchte : Eifersuchtsfrei gibt es Nicht!!
Das muss ja noch nicht mal beziehungsmäßig oder mit sexuellem Hintergrund sein...das geht schon im Verwandten-/Bekannten-/Freundschaftskreis los.

Bei Eifersucht spielen eben auch ne Menge an anderen Faktoren und Emotionen ne Rolle...Neid und Gier z.B. ...oder nen gewissen Hang zur Perfektion (immer alles richtig machen wollen).
@********sure :

Du wagst es aber auch nur zu behaupten *zwinker* ?!
Sicher wirste dir da auch nie wirklich sein.
Und das garantier ich dir.

Nein, ich würde nicht sagen, dass ich in jeder Lage ohne jede Eifersucht war, oder sein werde. Mit meinem Partner bin ich seit über 11 Jahren zusammen, erst seit einem leben wir in einer offenen Beziehung.

Früher habe ich sehr unter Eifersucht gelitten. Doch seitdem die Beziehung offen ist, und ich endlich meine Polyamorie und Lust auf fremde Haut ausleben darf, ist meine Eifersucht verschwunden. Ich enpfinde absolut keine Eifersucht! Weil ich weiß, dass ich hn liebe, auch wenn ich einen anderen liebe. Und ich weiß, dass es hm genauso geht.
Dass ich nie wieder in eine Situation komme, in der ich Eifersucht verspüre, kann ich heute natürlich noch nicht wissen.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, auch wenn das ein emotionales Thema ist, der Thread entfernt sich immer weiter von der Frage des TE.

Es geht nicht um Fremdgeher ja oder nein, die eigentliche Frage des TE ist:
Ich hab so das Gefühl wenn kurvige Frauen Fremdgehen wollen dann nicht unbedingt um einen kurvigen Mann kennenzulernen weil Sie den meist zuhause haben.

*zumthema*
Zitat von *********eHexe:
Ihr Lieben, auch wenn das ein emotionales Thema ist, der Thread entfernt sich immer weiter von der Frage des TE.

Es geht nicht um Fremdgeher ja oder nein, die eigentliche Frage des TE ist:
Ich hab so das Gefühl wenn kurvige Frauen Fremdgehen wollen dann nicht unbedingt um einen kurvigen Mann kennenzulernen weil Sie den meist zuhause haben.

*zumthema*

Das sehe ich anders, denn es heißt vom TE:
"Mich würde mal eure Meinung interessieren? Kommt Fremdgehen für euch in Frage und wenn ja ist euch ein molliger Mann auch recht?"

Er legt es auch auf die Grundsatzfrage Fremdgehen ja / nein an.

Dennoch, zum anderen Punkt habe ich mich tatsächlich nicht geäußert.

Ich bin eine üppige Frau mit schlankem Mann zu Hause.
Und auch bei anderen Männern bevorzuge ich einen trainierten und wohl definierten Körper. Ich mag trainierte Bäuche, breite Schultern und starke Arme.

Ich kenne schlanke Frauen mit dickeren Männern, dicke Frauen mit schlanken Männern und Paare, wo es alles ziemlich gleich ist.

Jeder hat optisch seine Präferenzen, jedoch würde ich nicht sagen, dass dicke Frauen pauschal eher dicke Männer haben oder nur mit schlanken Fremdgehen wollen.
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Wenn ich Fremdgehen wollen würde..
Dann wäre es nicht von der Körperstatur des anderen abhängig.
Sondern weil ich etwas mir nehme, was mir Zuhause fehlt..
Ich habe Mal folgende These gehört:
Männer gegen fremd, weil sie gerne jagen, Frauen gehen fremd, weil sie vernachlässigt werden.

Ich würde sagen, ja sehe ich auch so.
Zitat von *****ine:
Wenn ich Fremdgehen wollen würde..
Dann wäre es nicht von der Körperstatur des anderen abhängig.
Sondern weil ich etwas mir nehme, was mir Zuhause fehlt..
Männer gegen fremd, weil sie gerne jagen, Frauen gehen fremd, weil sie vernachlässigt werden.

Wenn ich diese These lese, weiß ich wirklich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Sie ist aus meiner Sicht einfach nur dumm und total veraltet. Denkt man sie zu Ende, würde es auch bedeuten das die vom Mann erbeutete Frau sich als Beute ihren Schicksal ergibt.
Zitat von *****ine:

Würde ich nicht bestätigen....das Ganze gibts auch andersrum...Frauen die gerne jagen und Männer, die von ihren Frauen vernachlässigt werden....

Das sind so pauschale Sprüche aus der Steinzeit, die kann man definitiv mal in die Tonne klopfen...
*******erna Frau
272 Beiträge
Kommt Fremdgehen für mich in Frage: nein! Mein Partner und ich haben so ein vertrauensvolles Verhältnis und intensive Verbundenheit erlangt, das würde ich mir für niemanden zerstören wollen.

Wenn ich fremdgehen würde, dann mit einem molligen Mann?
Definiere mollig. Mein Partner ist schlank und leicht trainiert, die Männer auf die ich stehe im Regelfall auch. Ein kleiner Bauch oder etwas mehr Speck über Muskeln kann durchaus sexy aussehen, aber richtige Speckrollen und der Mann turned mich zumindest optisch seltenst noch an.
**********den12 Paar
12.461 Beiträge
Was hat Mollig und Fremdgehen miteinander zu tun?
******i42 Frau
826 Beiträge
@**********den12

Thema des Threat´s :

Zitat von **********aer83:
Mollig und Fremdgehen...Ein Tabuthema für viele... Ich werde hier immer wieder gefragt warum ich Fremdgehen möchte. Aber der Wunsch nach anderer nackter Haut muss nicht immer bedeuten das es schlecht in der Ehe läuft. Nur kann ich eben meinen Wunsch nicht mit meiner Frau teilen. Das eigentliche Problem das ich allerdings habe ist das finden eines geeigneten Fremdgehpartners(weiblich). Nicht nur das sie Punkt Eins akzeptieren muss. Ich mag halt kurvige Frauen und bin selbst kurvig ;-). Ich hab so das Gefühl wenn kurvige Frauen Fremdgehen wollen dann nicht unbedingt um einen kurvigen Mann kennenzulernen weil Sie den meist zuhause haben. Mich würde mal eure Meinung interessieren? Kommt Fremdgehen für euch in Frage und wenn ja ist euch ein molliger Mann auch recht?

LG Chariti *blume*
Zu den Ganzen Thema fallen mir drei Zitate ein.
Liebe ist nicht Sex, Liebe ist nicht Rummachen, Liebe ist nicht den Beziehungsstatus zu ändern … Wahre Liebe ist für einander da zu sein!......

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

Du wirst vielleicht nicht ihr erster, ihr letzter, oder ihr einziger sein. Sie hat davor geliebt und sie wird vielleicht wieder lieben. Aber wenn sie dich jetzt liebt, was für eine Rolle spielt das? Sie ist nicht perfekt – du bist es auch nicht, und ihr zwei werdet zusammen vielleicht nie perfekt werden, aber wenn sie dich zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken bringt, dich dazu bringt menschlich zu sein und Fehler zu machen, halte an ihr fest und gib ihr soviel du kannst.

Sie denkt vielleicht nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von sich geben, von dem sie weiß, dass du ihn brechen kannst – ihr Herz. Also verletze sie nicht, ändere sie nicht, analysiere sie nicht und erwarte nicht mehr als sie geben kann. Lächle, wenn sie dich glücklich macht, lass sie wissen, wenn sie dich verrückt macht, und vermisse sie, wenn sie nicht da ist.”
Fremdgehen ist der vermeintlich leichtere Weg.
Wenn man seinen Lebenspartner jedoch wirklich liebt, sollte er einem Mühe wert sein.
Findet man wirklich keinen gemeinsamen Weg, dann sollten sich die Wege trennen.
Niemand braucht einen „Partner“ der ihn belügt.
Jetzt wird schon so lange geschrieben darüber(ist ja auch schön),aber.....ich warte immernoch auf die Geheimformel?-wie man wenn man mit einer schlanken Frau verheiratet ist,die dann nur für Sex mollig machen soll? *hae*

Wenn (M)man einfach mal Vorliebe hat mit einer molligen Frau Sex zu haben,da kann msn eine schlanke oder normalgewichtige Frau nicht mollig machen.

Es ist in diesem Fall ja kein Ehe-oder Beziehungsproblem! Also, ist es für mich such kein hinterlistiges Fremdgehen!
(evtl. weiß ja die Frau Bescheid,bzw.es ist darüber gesprochen worden und man hat dich als Paar geeinigt)
*****971 Frau
928 Beiträge
Der TE hat doch geschrieben das er immer gefragt wird warum er Fremd gehen möchte ....

Also weiß seine Frau nicht bescheid das er hier angemeldet ist und sucht .... *zwinker*

Ich finde schon das es ein Beziehung bzw Eheproblem ist ...
Wenn seine Frau Schlank ist warum möchte er dann Sex mit einer molligen ?

Meine Meinung ...

Leider äußert sich ja der TE nicht richtig ...
***ia Frau
689 Beiträge
Schon richtig geil... soviele moralische Antworten... 😁 ist doch jedem seine Sache.

Und zu deiner Frage: Für mich würde die Figur keine Rolle spielen, wenn ich auf der Suche wäre. Mir ist eine respektvolle Behandlung wichtiger und die hängt nicht an Kilos.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ja moralische Antworten ....
Wenn es jedem seine Sache ist ...

Warum eröffnet er dann gerade solch ein Thema hier *gruebel*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *****971:
Ja moralische Antworten ....
Wenn es jedem seine Sache ist ...

Warum eröffnet er dann gerade solch ein Thema hier *gruebel*

Warum denn auch nicht?!?

Ihm gehts ja nicht um die Frage ob sein Bedürfnis für andere vertretbar ist.

Aber sei‘s drum...
******tee Mann
640 Beiträge
Ich persönlich finde es bemerkenswert wie hier manche versuchen ihren Betrug schönzureden.

Alle Argumente wie... wegen der Kinder, ansonsten ist es die große Liebe, etc. Sind vorgeschoben. Es ist eher Feigheit, der Partner könnte die Beziehung beenden.

Aber die Figur spielt da keine andere Rolle wie bei jeder Partnersuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.