Zitat von *****971:
„
Dann Frage ich mich warum er diesen Post eröffnet hat mit den unklaren Aussagen ...
Dann denke ich jetzt einfach zu Aufmerksamkeit und zum suchen eines Dates ....
Zitat von ******_74:
„
Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht rechtfertigen wollen. Vorwürfe stehen hier niemandem zu. Es hat wohl jeder seine eigenen Leichen im Keller ind finde es sehr anmassend. Wir sind schliesslich nicht die Partnerin, gegenüber ihr kann ich eine Stellungnahme verstehen.
Aber diese ganze Verurteilerei hört sich an, als ob hier alle der gesellschaftlichen Moral entsprechen würden. Das grenzt an Doppelmoral und Heuchelei.
Zitat von *****971:
„Schade das du nun hier und jetzt nicht in der Lage bist es weiter zu erläutern ....
Anstatt dessen lässt du uns weiter hin im ungewissen und somit weiter vermuten ...
Machst du es so auch mit deiner Partnerin ...?
Oder diente dieses hier nur für Aufmerksamkeit die du zu Hause nicht mehr bekommst ??
Anstatt dessen lässt du uns weiter hin im ungewissen und somit weiter vermuten ...
Machst du es so auch mit deiner Partnerin ...?
Oder diente dieses hier nur für Aufmerksamkeit die du zu Hause nicht mehr bekommst ??
Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht rechtfertigen wollen. Vorwürfe stehen hier niemandem zu. Es hat wohl jeder seine eigenen Leichen im Keller ind finde es sehr anmassend. Wir sind schliesslich nicht die Partnerin, gegenüber ihr kann ich eine Stellungnahme verstehen.
Aber diese ganze Verurteilerei hört sich an, als ob hier alle der gesellschaftlichen Moral entsprechen würden. Das grenzt an Doppelmoral und Heuchelei.
Dann Frage ich mich warum er diesen Post eröffnet hat mit den unklaren Aussagen ...
Dann denke ich jetzt einfach zu Aufmerksamkeit und zum suchen eines Dates ....
Und wer maßt sich an, zu urteilen?
Eine Art Hexenjagd, wie im Mittelalter?
Im Grunde fühl ich mich bestätigt, wie Frauen nun mal sind. Urteilsfrei und ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen, sachlich etwas zum Thema dazuzusteuern ist nicht jeder Frau ihr Ding.
Da sind Männer in gewisser Hinsicht "erwachsener" und ich kann Gruppen verstehen, die ausdrücklich darauf hinweisen, sachlich und nicht emotional verquer zu kommentieren.
Die Gründe liegen beim TE und haben erstmal nicht zu interessieren.
Wenn man dieses verurteilt, verurteilt man auch alles andere, was einem typischen "Normalo Gutbürger Wutbürger" ausmacht.
Herzlichen Glückwünsch dafür.
Für eine sachliche urteilsfreie Diskussion.
Das kann nicht jede.
Wobei das sicher nicht am mangelndem Grips liegt.