Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Fremdgehen...

****li Frau
992 Beiträge
Zitat von ******tee:
Ich persönlich finde es bemerkenswert wie hier manche versuchen ihren Betrug schönzureden.

Alle Argumente wie... wegen der Kinder, ansonsten ist es die große Liebe, etc. Sind vorgeschoben. Es ist eher Feigheit, der Partner könnte die Beziehung beenden.

Aber die Figur spielt da keine andere Rolle wie bei jeder Partnersuche.

Über den Tellerrand schauen ist nicht so dein Ding, hm?
So, ich verfolge mit großer Interesse die jeweiligen Beiträge seit ich in diese Gruppe bin und frage mich inzwischen worum es wirklich geht. Sein Gewissen zu beruhigen? Provozieren? Wir sind doch hier beigetreten, um unsere Lust, Vorlieben, Bedürfnisse auszuleben. Ich selbst liebe mollige Frauen. Ich kann mich gar nicht an Ihnen satt sehen. Ich liebe es, sie zu berühren, zu spüren, wenn der Körper in Wallung und zum Höhepunkt in Ekstase gerät. Ich vergötterte mollige Leiber. Kurz und bündig "Mollig ist geil!! Bin seit 31 Jahren! in einer festen Beziehung. Meine Partnerin ist weder dünn noch mollig. Und glaubt mir, ich bin noch immer verliebt. Im Laufe der Jahre habe ich Neigungen entwickelt (u.a. Sex mit mollige Frauen). Meine Partnerin weiß nicht, das ich hier Mitglied bin. Nach so langer Zeit sollte man seine Partnerin so gut kennen, um einzuschätzen, ob ich mit ihr über meine Neigungen sprechen kann oder eben nicht. Habe ich versucht, geht leider nicht. Trotzdem beende ich nicht die Partnerschaft. Ich mache es eben anonym..Ich kann alle die verstehen, die meine Aktivitäten hier als Fremgehen bezeichnen. Respektiere ich. Aber ich kann nur hier meine Lust ausleben ohne meine Beziehung zu gefährden. Da stehe ich zu!
*****971 Frau
928 Beiträge
@ la_lengua66

Nur mal ne Frage was ist denn wenn dein Fremd gehen auffliegt ?
Dann hätte ich ein massives Problem. Daher nutze ich die Anomymität u. ich hoffe Diskretion dieser Gruppe.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *******ua66:
Dann hätte ich ein massives Problem. Daher nutze ich die Anomymität u. ich hoffe Diskretion dieser Gruppe.

Na, dann stimmt Dein Satz "ich kann meine Neigung hier ausleben ohne meine Beziehung zu gefährden " ja auch nicht so wirklich. Sobald man ja heimlich fremdgeht gefährdet man ja automatisch seine Beziehung.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von *******ua66:

Na, dann stimmt Dein Satz "ich kann meine Neigung hier ausleben ohne meine Beziehung zu gefährden " ja auch nicht so wirklich. Sobald man ja heimlich fremdgeht gefährdet man ja automatisch seine Beziehung.

Vor allem Anonymität ?
Dann sollte man keine erkennbaren Bilder im Profil haben ....
Ok. Ich wollte an dieser Stelle nur meine Meinung kund tun. Die muss niemand mit mir teilen, aber zumindest respektieren. Das ist es, was ich abschließend dazu zu sagen habe.
******tee Mann
640 Beiträge
@******sub

Doch, ich schaue über den Tellerand. Deswegen kann ka jeder es machen wie er mag. Aber man sollte nicht nur den eigenen Teller im Blick haben sonder registrieren dases noch eine Person gibt. Natürlich kann man sich es schön reden, mit Sätzen wie deinem, aber es ist schon befremdlich das beim Blick über den Tellerand offenbar der Blick nicht auf den betrgenen Partner fällt. Man kann den Eindruck bekommen das einige der angeblich weitblickenden vergessen haben die Augenbinde abzunehmen.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ua66
Ich wollte an dieser Stelle nur meine Meinung kund tun. Die muss niemand mit mir teilen, aber zumindest respektieren. Das ist es, was ich abschließend dazu zu sagen habe.
Genau so ist es, die Meinung der anderen sollte, auch wenn sie der eigenen völlig konträr ist, respektiert und toleriert werden.
Mich überrascht immer wieder, dass gerade in dieser Gruppe, der viele beitreten weil sie Toleranz und Respekt außerhalb der Gruppe oft vermissen, häufig so extrem borniert und intolerant auf der eigenen Anschauung beharrt wird.

@******tee
Ich persönlich finde es bemerkenswert wie hier manche versuchen ihren Betrug schönzureden.

Alle Argumente wie... wegen der Kinder, ansonsten ist es die große Liebe, etc. Sind vorgeschoben. Es ist eher Feigheit, der Partner könnte die Beziehung beenden.

Wir lesen hier ein Posting, ohne die Betroffenen oder alle Umstände zu kennen, ich würde nicht jedem gleich Feigheit und Betrug unterstellen.
******tee Mann
640 Beiträge
@*********eHexe
Richtig, wir kennen die Details nicht, das sind aber nur die Ursachen für das Fremdgehen, und das darf jeder für sich halten wie er möchte. Das Fremdgehen an sich ist und bleibt Betrug am Partner, denn es geschieht ohne sein Wissen, heimlich, ohne das der Andere die Möglichkeit hat sich dazu zu äußern oder Positionieren, was den Bigen zur Feigheit bildet, denn der Partner könnte dann ja die Beziehung lösen, eine Öffnung der Partnerschaft fördern, etc.
****li Frau
992 Beiträge
Ich verstehe das immer noch nicht. Warum sollte jemand anderes ein exklusives Anrecht auf meinem Körper haben, wenn dies nicht vorab explizit vereinbart wurde?
Aus religiöser Tradition? Sind wir da nicht mittlerweile gesellschaftlich weiterentwickelt?
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******sub:
Ich verstehe das immer noch nicht. Warum sollte jemand anderes ein exklusives Anrecht auf meinem Körper haben, wenn dies nicht vorab explizit vereinbart wurde?
Aus religiöser Tradition? Sind wir da nicht mittlerweile gesellschaftlich weiterentwickelt?

Es geht doch die ganze Zeit um das "explizit vereinbart ". Wenn man das vorher mit dem Partner kommuniziert ist doch alles gut. Hier ging es aber darum, dass es heimlich gemacht wird.
****li Frau
992 Beiträge
Wer vereinbart denn bitte explizit Exklusivität? Das macht irgendwie niemand (okay, im BDSM ist es Standard, Vereinbarungen dazu zu treffen).
Es wird einfach vorausgesetzt, dass es so ist.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******sub:
Wer vereinbart denn bitte explizit Exklusivität? Das macht irgendwie niemand (okay, im BDSM ist es Standard, Vereinbarungen dazu zu treffen).

Was hat denn Absprache zu Exklusivität mit BDSM zu tun ??!

Meine Meinung egal in welcher Beziehung zu einander steht besonders in einer festen Beziehung sollte man Ehrlichkeit und Vertrauen gross schreiben ....
Ist das nicht gegeben ist das keine Beziehung ...
Denn eine Beziehung besteht nicht durch betrügen und belügen ...

Und gerade beim BDSM braucht man noch mehr Ehrlichkeit und Vertrauen als in einer Stino Beziehung !!!
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******sub:

Naja, wenn man es nicht voraussetzen möchte, dann führt man wohl eine offene Beziehung und der Partner weiß daß er nicht der Einzige ist mit dem man ins Bett geht.
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von *****971:
Zitat von ******sub:

Meine Meinung egal in welcher Beziehung zu einander steht besonders in einer festen Beziehung sollte man Ehrlichkeit und Vertrauen gross schreiben ....

Und gerade beim BDSM braucht man noch mehr Ehrlichkeit und Vertrauen als in einer Stino Beziehung !!!

Du interpretierst gerade sehr viel Quark in meine Aussage hinein.
Nochmal: in Vanilla-Beziehungen werden selten die Rahmenbedingungen offen besprochen. Ganz im Gegensatz zu BDSM-Beziehungen. Da ist dieses Gespräch absolut Standard.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******sub:
Zitat von *****971:
Zitat von ******sub:

Du interpretierst gerade sehr viel Quark in meine Aussage hinein.
Nochmal: in Vanilla-Beziehungen werden selten die Rahmenbedingungen offen besprochen. Ganz im Gegensatz zu BDSM-Beziehungen. Da ist dieses Gespräch absolut Standard.

Ich interpretiere kein Quark ...

Es sind Fakten !
Und es es sind Erfahrungen !!!

Ich kenne keine Vanilla Beziehung in der nicht auch die Rahmenbedingungen angesprochen worden sind !!
****li Frau
992 Beiträge
Tschulligunk. Ich vergaß: je mehr Ausrufezeichen desto Fakt.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******sub:
Tschulligunk. Ich vergaß: je mehr Ausrufezeichen desto Fakt.

Wo ist das Problem ...
Fakten entstehen aus Erfahrungen und je mehr man hat um so besser ....
******tee Mann
640 Beiträge
Nun,
wenn nicht Exklusivität vereinbart ist dann wäre es kein "Fremdgehen", dann man hat es ja vorher mal besprochen welches Beziehungsmodell man leben möchte. Anderst ist es wenn man nicht vorher das besprochen hat, es anderst lebt, und dann nach einiger Zeit plötzlich ohne jede Vorwarnung die Exklusivität in Frage steht . Aber selbst wenn keine Exklusivität vereinbart wurde kann ich es dem Partner doch sagen damit er sich entsprechend verhalten kann.

Ich persönlich finde man sollte offen damit umgehen wenn die Partnerschaft offen sein oder geöffnet werden soll. Denno ich hätte da schon auch ein paar Fragen. Wird verhütet, wie ist der Infektionsschutz gewährleistet? Alles Dinge die der Partner wissen darf.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Wenn ich jetzt also eine Beziehung eingehe heißt es automatisch das ich nur meinem Partner gehöre außer man sagt " wir haben eine offene/feste Beziehung " oder wie soll ich das jetzt verstehen?
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ***ke:
Wenn ich jetzt also eine Beziehung eingehe heißt es automatisch das ich nur meinem Partner gehöre außer man sagt " wir haben eine offene/feste Beziehung " oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Also gehören tut man nie irgendjemand anderem, aber ich für meinen Teil definiere das schon und wenn ich in einer festen Beziehung bin gehe ich nicht fremd
******471 Mann
70 Beiträge
Die Erfahrung zeigt, daß auch in einer offenen Beziehungen Spannungen entstehen, wenn ein Partner Freiräume einfordert. Deshalb erzählen wir dem Anderen nichts von Dates und Verabredungen, sondern machen es ohne Ankündigung. Ob wir nun Fremdgehen kann ich nicht beurteilen
******tee Mann
640 Beiträge
Nein, denn kei Mensch gehört jemandem. Außer der jenige schenkt sich selbst jemandem. Aber soll ich jetzt echt glauben das mit dem Partner nicht darüber gesprochen wird wie man selbst über solche Dinge denkt? Was ist denn das für ein Beziehungsmodell?
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******471:
Die Erfahrung zeigt, daß auch in einer offenen Beziehungen Spannungen entstehen, wenn ein Partner Freiräume einfordert. Deshalb erzählen wir dem Anderen nichts von Dates und Verabredungen, sondern machen es ohne Ankündigung. Ob wir nun Fremdgehen kann ich nicht beurteilen

Na aber ihr wisst beide daß es andere Sexpartner gibt und damit ist es ja meiner Meinung nach nicht heimlich und man hintergeht den Partner nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.