Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Fremdgehen...

******tee Mann
640 Beiträge
Ich sehe das genauso wie @*******in67
******471 Mann
70 Beiträge
Da hast recht. Trotzdem hat es sich bewährt, die Vorfreude nicht so sehr zu zeigen. Das bereitet mir Schwierigkeiten und so etwas wie ein schlechtes Gefühl
****li Frau
992 Beiträge
Wenn man es nicht versprochen hat, darf der Partner meiner Meinung nach nicht einfach von der Exklusivität ausgehen.

Zitat von ******471:
Da hast recht. Trotzdem hat es sich bewährt, die Vorfreude nicht so sehr zu zeigen. Das bereitet mir Schwierigkeiten und so etwas wie ein schlechtes Gefühl

Ich reibe meinem Mann meine Dates nicht unter die Nase. Auch, wenn er von meinen Eskapaden grundsätzlich weiß.
******tee Mann
640 Beiträge
Dann habt ihr es irgendwann mal besprochen, somit ist es kein Fremdgehen, denn er weiß es und könnte reagieren...
****li Frau
992 Beiträge
Ich habe auch nie behauptet, ich würde fremdgehen.
Aber dieser Anspruch, der hier von einigen gestellt wird, dieser moralische Zeigefinger, der erhoben wird, stört mich massiv.
******tee Mann
640 Beiträge
Es mag dich stören, das darf es auch. Sber jeder sollte überlegen ob er gerne hintergangen werden will. Vermutlich nicht.
****li Frau
992 Beiträge
"Hintergangen", da haben wir wir wieder diesen Besitzanspruch.
******tee Mann
640 Beiträge
Hat nix mit Besitzanspruch zu tun. Ich würde aber wissen wollen woran ich bin in welchem Rahmen sich bewegt wird. Was ist so schwer daran dem Partner wissen zu lassen woran er ist?

Diese ganze gerede von Besitzanspruch und sowas zeugt für mich nur von einem schwachen Menschen. Mi h kann niemand besitzen, aber es ist auch niemand mein Besitz mit dem ich machen kann was ich will. Soviel Rückgrat darf man doch erwarten....
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******sub:

Was hat das denn mit Besitzanspruch zu tun? Hintergehen heißt ja wohl eher, daß man nicht ehrlich zu seinem Partner ist und man ihn verletzt wenn man heimlich fremdgeht und es raus kommt.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******sub:

Hintergangen zu werden hat rein gar nichts mit Besitzanspruch zu tun ..
Das hat was mit Fairniss zu tun....
Oder ist es für dich normal hintergangen zu werden ...
Ach ich vergass du hast ja keinen Besitzanspruch ...

Jeder Vertrauensbruch bedeutet das ich immer weniger Lust verspüre mich zu öffnen und zu Vertrauen sei es Vanilla oder BDSM Beziehung ...

Denn eine Beziehung muss wachsen .... *zwinker*
****li Frau
992 Beiträge
Ich habe meinem Mann tatsächlich ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass mir körperliche Treue nicht wichtig ist.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Menschen, die nicht gleich bei sexueller Unzufriedenheit die Beziehung gefährden oder gar wegwerfen, eventuell die loyaleren sein könnten?

Und damit klinke ich mich aus der Diskussion aus, denn wir drehen uns leider nur noch im Kreis.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir drehen uns leider nur noch im Kreis

Leider ja, weil es ganz offensichtlich schwierig für die meisten ist Standpunkte anderer nachzuvollziehen.
Noch schwerer scheint aber zu sein, andere Ansichten einfach stehen zu lassen.

Es geht wieder weg von der eigentlichen Frage, frei formuliert und überspitzt:
Ist es Fremdgehen, wenn ich eine/n schlanke/n Partner/in habe und mit mehr Spielfläche sexln will. *zumthema*
******471 Mann
70 Beiträge
Das ist nicht überspitzt.
Genau so ist es oft *sexypo*
Zitat von *********eHexe:
wir drehen uns leider nur noch im Kreis

Leider ja, weil es ganz offensichtlich schwierig für die meisten ist Standpunkte anderer nachzuvollziehen.
Noch schwerer scheint aber zu sein, andere Ansichten einfach stehen zu lassen.

Man muss ja noch nicht mal die Standpunkte nachvollziehen. Es reicht doch schon wenn man sie Respektiert. Die Meinung eines anderen muss doch nicht immer die von mir sein.
*****007 Frau
222 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *********kson:
Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen

Dann wäre es ja kein Fremd gehen mehr *zwinker*

Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?

Tja genau das hat mein Mann gemacht. Er wollte keinen Sex aber auch keine offene Beziehung. Dieses Thema SEX hat viel Streit, Tränen und Wut hervorgerufen. Unsere Beziehung läuft sonst aber nach den ganzen Debatten super. Deshalb gehe ich z. B. fremd. Ich möchte weitere Verletzungen so weit und so lange wie möglich vermeiden.
******471 Mann
70 Beiträge
Zitat von *****007:
Zitat von *********kson:
Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen

Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?

Tja genau das hat mein Mann gemacht. Er wollte keinen Sex aber auch keine offene Beziehung. Dieses Thema SEX hat viel Streit, Tränen und Wut hervorgerufen. Unsere Beziehung läuft sonst aber nach den ganzen Debatten super. Deshalb gehe ich z. B. fremd. Ich möchte weitere Verletzungen so weit und so lange wie möglich vermeiden.

Ich denke auch, daß eine non sex Beziehung durchaus glücklich laufen kann. Wir haben uns vor ein paar Jahren gestattet dieses Manko auswärts auszugleichen. Anfangs haben wir uns von bevorstehenden Dates erzählt. Da das aber für den anderen doch des offteren belastend war, haben wir das eingestellt. Vom empfinden her ist das jetzt wieder ein wenig so wie Fremdgehen. Sehe gern hätte ich eine feste Freundin in ähnlicher Situation, da ich feste Partner bevorzuge. Das ich hier meine Vorliebe für mollige Frauen leben kann, ist ein großer Gewinn für mich
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******471:
Zitat von *****007:
Zitat von *********kson:

Ich denke auch, daß eine non sex Beziehung durchaus glücklich laufen kann. Wir haben uns vor ein paar Jahren gestattet dieses Manko auswärts auszugleichen. Anfangs haben wir uns von bevorstehenden Dates erzählt. Da das aber für den anderen doch des offteren belastend war, haben wir das eingestellt. Vom empfinden her ist das jetzt wieder ein wenig so wie Fremdgehen. Sehe gern hätte ich eine feste Freundin in ähnlicher Situation, da ich feste Partner bevorzuge. Das ich hier meine Vorliebe für mollige Frauen leben kann, ist ein großer Gewinn für mich

Ja, aber hier weiß der Partner ja bescheid und das ist in meinen Augen kein fremdgehen und hintergehen.
*****007 Frau
222 Beiträge
Zitat von ****n92:
Ich habe eine Freundschaft+ mit einem kurvigen verheirateten Mann (ich bin Single), beantwortet das deine Frage? *ggg*
Ich ziehe übrigens (ungewollt) verheiratete Männer magisch an, die zu Hause eine schlanke Frau haben *zwinker*

Aber grunsätzlich bin ich der Überzeugung dass Fremdgehen nichts mit der Figur zu tun hat. Meistens liegt es nicht erwiderten Bedürfnissen.

Oh man ich zieh genau die gleiche Art Männer an 😭
Finde Fremdgehen scheisse. Gebe aber zu, dass ich schon was mit vergebenen Männern hatte. Ich selbst würde meinen Partner aber nie betrügen.

Was soll man dazu sagen. Fremdgehen scheisse finden, aber einen vergeben Mann dabei unterstützen seine Frau zu betrügen. Da kann ich nur noch schmunzeln!
******tee Mann
640 Beiträge
@******sub
Dann bist Du hier aber falsch. Wenn Du es am Anfang gleich besprochen hast ist es kein Fremdgehen, denn Fremdgehen passiert heimlich ohne Ahnung des anderen.
**********45964 Mann
287 Beiträge
Fremdgehen sagt der Begriff , ist ohne Wissen des Partners .
****li Frau
992 Beiträge
Ach, wenn man hier also nicht mitreden darf, wenn man nicht fremdgeht, was machen dann die ganzen Hater hier?
******471 Mann
70 Beiträge
Wie man hier gut lesen kann, gehen die Ansichten weit auseinander. Schon der Begriff wird ja unterschiedlich ausgelegt.
Wir haben uns diese Freiräume gegenseitig gestattet, aber binden es dem Partner nicht auf die Nase, wenn ein Date ansteht. Schon dieses "schweigen" löst bei mir das schlechte Gewissen aus. Schöner fände ich es, wenn wir uns gemeinsam, mit einem sympatischen Paar treffen würden. Aber bei vier Mensche ist es schon deutlich schwieriger wie bei Zwei. Wenn dann noch die eigene Partnerin sehr schlank ist, ich Curvey favorisiere, macht es nicht leichter.....
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******sub:
Ach, wenn man hier also nicht mitreden darf, wenn man nicht fremdgeht, was machen dann die ganzen Hater hier?

Hater ?
Ich sehe keine Hater ich sehe nur User die nicht unbedingt dafür sind ...
Und das ist denke ich normal ...
Es gibt ja immer welche die dafür oder dagegen sind ....

Aber Frage warum fühlst du dich angesprochen ?
Du bist doch keine die Fremd geht oder verwechsel ich da was ?

@******tee

War doch nur der Meinung das du evtl Falsch hier bist ...
Weil dein Partner ja bescheid weiß .. *zwinker*
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von *****971:
Zitat von ******sub:

Hater ?
Ich sehe keine Hater ich sehe nur User die nicht unbedingt dafür sind ...
Und das ist denke ich normal ...
Es gibt ja immer welche die dafür oder dagegen sind ....

Aber Frage warum fühlst du dich angesprochen ?
Du bist doch keine die Fremd geht oder verwechsel ich da was ?

@******tee

War doch nur der Meinung das du evtl Falsch hier bist ...
Weil dein Partner ja bescheid weiß .. *zwinker*

...weil ich direkt angesprochen wurde.
Und ja, es gibt hier im Thread sehr viele davon.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******sub:

Wo sind denn Deiner Meinung nach hier Hater??🤔
Ich sehe hier nur Leute die eine Meinung zum Thema fremdgehen haben und die, die es nicht befürworten direkt Hater zu nennen finde ich schon ziemlich unangebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.