Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Fremdgehen...

*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *********kson:
Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen

Dann wäre es ja kein Fremd gehen mehr *zwinker*

Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?

Das es dann kein Fremdgehen mehr ist, hab ich doch einen Satz später schon geschrieben.

Wenn jemand um "Sex betteln" muss... sorry dann läuft die Beziehung nicht rund.
So eine Beziehung ist keine Einbahnstraße.

Wenn ICH keinen Bock mehr auf Sex habe, aber einen Partner den ich Liebe und gern weiter in meinem Leben als PARTNER hätte.....
Wie kann ich ihm dann meinen Willen aufzwingen und sein Leiden offensichtlich ignorieren ?
Ich zwinge ihn damit ja regelrecht sich zwischen Regen und Traufe zu entscheiden.

Der/die Partner/in wird früher, oder später eine Entscheidung treffen.
Aber das ist ein anderes Thema
@**********aer83

Zum Thema Fremdgehen:
Das bedeutet für mich , der Partner oder die Partnerin hat keinen blassen Schimmer, das das Pendant, sich woanders vergnügt...

Das ist für mich ein absolutes Nogo und mit so einem Menschen, egal ob männlich oder weiblich, würde ich mich auf sexueller Ebene gar nicht einlassen....

Diesselbe Offenheit und Ehrlichkeit, die ich zu meinem Mann hege, erwarte ich auch von einem evtl.Spielpartner, seiner Partnerin und mir gegenüber...Punkt...da diskutiere ich auch nicht...

Diese Offenheit und Ehrlichkeit zum Partner, ist jedoch oft nicht gegeben, drum favorisiere ich definitiv einen Single Mann...

Was das Thema Figur betrifft:

Mir gefallen große, bärige Männer total gut...nur steh ich absolut nicht auf zuviel Bauch (in Bayern ist das eine Wampe), vor allem wenn Mann seinen Zipfel schon nicht mehr sehen kann...geht einfach gar nicht...

Dann lieber schlank bis dezent mollig, wo ein bissal was zum Drankuscheln da ist....
**********HRER7 Mann
66 Beiträge
LonelyButterfly und Pocos stimmt das hat dann mit fremdgehen nichts zu tun ... aber wenn es irgendwie rauskommt das man fremdgegangen ist dann sollte man die Eier haben und es ehrlich sagen und nicht den schwachen und den Verlierer spielen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Und losgelöst von dem Bezug des TE möchte ich nur anmerken,dass
jeder sich genau überlegen sollte, ob er den ersten Stein in puncto Fremdgehen werfen sollte.....ich selbst hasse es und habe wegen meiner kleinen Tochter
ganze 4 Jahre sexfrei mit der Mutter unter einem Dach gelebt....und mir nichts woanders geholt.....aber in einer vorherigen Beziehung wenn auch ca 15 Jahre her ist es mir doch passiert.....
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Wir werfen eine Steine Ferris_71
Wir werfen Knüppel (in Form von Alternativvorschlägen) zwischen die Beine auf dem Weg zum Fehler.
*******le84 Frau
116 Beiträge
Ob Fremdgehen, oder ob Sex mit anderen und der Partner weiss es - egal....

Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann deshalb, weil derjenige im Vorfeld dann doch irgendwie geschafft hat, meinen Kopf zu ficken. *floet*
Ob er groß, klein, dick, dünn oder sonstwas ist, ist mir vollkommen egal. Der Mensch kickt mich, nicht seine Hülle.
*********immte Frau
27 Beiträge
Also Beute sieht bei mir genau Gegenteilig aus, zu dem was ich zuhause habe. Macht doch Sinn.

Was ich schon habe, lockt mich nicht.

Mein Mann ist genau so alt wie ich, Blond, Blauäugig und sehr kräftig.

*ggg*
Für uns ist das Fremdgehen absolut unvorstellbar und wir wollen und würden das niemals unterstützen. Daher schauen wir auch bewusst auf den Beziehungsstatus des Gegenübers. Sicher ist das nie ein *100*% Indikator und kann manipuliert werden, jedoch ist es ein Ansatz. Bei einem Kennenlernen wollen wir dies tiefgreifend ergründen.

Am liebsten mögen wir Pärchen, da wissen wenigstens alle Bescheid und es wird nichts verheimlicht.
Wir glauben es gibt auch viele Menschen die schon einmal betrogen wurden sind, denen es hinterher schwer fällt zu dem/ einen Partner neues Vertrauen auf zu bauen. Diese Menschen haben es besonders schwer und wir möchten sowas niemanden antun.

Von uns erhältst du ein ganz klares NEIN DANKE.
Lerne lieber mit deiner Frau zu sprechen und geht beide auf die Wünsche des anderen ein.

Fair Play please.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Zitat von **********erfly:
Zitat von *********kson:
Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen

Dann wäre es ja kein Fremd gehen mehr *zwinker*

Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?

Das es dann kein Fremdgehen mehr ist, hab ich doch einen Satz später schon geschrieben.

Wenn jemand um "Sex betteln" muss... sorry dann läuft die Beziehung nicht rund.
So eine Beziehung ist keine Einbahnstraße.

Wenn ICH keinen Bock mehr auf Sex habe, aber einen Partner den ich Liebe und gern weiter in meinem Leben als PARTNER hätte.....
Wie kann ich ihm dann meinen Willen aufzwingen und sein Leiden offensichtlich ignorieren ?
Ich zwinge ihn damit ja regelrecht sich zwischen Regen und Traufe zu entscheiden.

Der/die Partner/in wird früher, oder später eine Entscheidung treffen.
Aber das ist ein anderes Thema

Mein erster Satz war nicht auf dich bezogen *zwinker*

Nur weil du das leiden deines Partners nicht Ignorieren würdest, heißt das ja nicht das andere das auch tun. Und glaub mir ich kenne solche Beziehung in den Mann oder Frau für beide entschieen haben, dass sie keinen Sex mehr brauchen.

Und ja der Partner der nicht mehr bekommt, was er gern hätte muss sich entscheiden. Entweder verzichtet er auch dauerhaft für den Rest seines Lebens auf Sex oder er geht fremd oder er beendet die Beziehung? Und egal ob er sich für Pest oder Cholera entscheidet, einer oder beide werden leiden.
Geht er/sie heimlich fremd und sorgt dafür dass seine Partner niemals irgendetwas davon erfährt (so wie ich das mit meiner Freundschaft+ praktiziere) sind alle glücklich und zufrieden.

Ich möchte aber nochmal klarstellen, dass ich fremd gehen grundsätzlich gut finde. Ich möchte auch nicht die Betrogene sein. Aber ich finde es auch nicht fair, alle Fremdgeher*innen grundsätzlich pauschal zu verurteilen ohne die genau Geschichte zu kennen, die dahinter steckt.

Und der TE hat hier nicht geschrieben, dass seine Frau schlank ist und er eine Dicke zum Vögeln sucht und er hat auch nicht geschrieben, dass er seine Frau nicht mehr anfassen möchte. Das wird in seine Aussagen hinein interpretiert
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@**********erfly
Rubens & deren Liebhaber: Mollig und Fremdgehen...

oder einfach nach oben scrollen.

Wir verurteilen NIEMANDEN, schon gar nicht pauschal.
Wir nehmen uns allerdings die Freiheit offen zu sagen, wenn wir eine ganz andere MEinung als die gegenüberstehende Person hat.

Der TE hat eigentlich nur einen Fehler gemacht.......
Er hat "Fremdgehen" und "mollig" in einen Absatz gepackt.
In einer Gruppe die wohl mit den höchsten Frauenanteil im JC hat und wo dazu "schlanke zum zeigen, mollig fürs Bett" gern mal thematisiert wird.
Dazu noch sehr sehr unglücklich formuliert.

Da hätte er auch im Smart ne Runde in einem Minenfeld drehen können.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Wir werfen eine Steine Ferris_71
Wir werfen Knüppel (in Form von Alternativvorschlägen) zwischen die Beine auf dem Weg zum Fehler.
So manch Knüppel zwischen den Beinen ist wohl eher die Ursache...;)
****li Frau
992 Beiträge
Mein Körper gehört mir. Mein Mann hat kein wie auch immer geartetes Recht daran. Aus Respekt vor ihm und weil mir Ehrlichkeit extrem wichtig ist, habe ich ihn allerdings informiert.

Bei der Kombination Mollig+Mollig möchte ich nur zu bedenken geben, dass gewisse Stellungen schwieriger sind 😉
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *****_LE:
@**********erfly
Rubens & deren Liebhaber: Mollig und Fremdgehen...

oder einfach nach oben scrollen.

Wir verurteilen NIEMANDEN, schon gar nicht pauschal.
Wir nehmen uns allerdings die Freiheit offen zu sagen, wenn wir eine ganz andere MEinung als die gegenüberstehende Person hat.

Der TE hat eigentlich nur einen Fehler gemacht.......
Er hat "Fremdgehen" und "mollig" in einen Absatz gepackt.
In einer Gruppe die wohl mit den höchsten Frauenanteil im JC hat und wo dazu "schlanke zum zeigen, mollig fürs Bett" gern mal thematisiert wird.
Dazu noch sehr sehr unglücklich formuliert.

Da hätte er auch im Smart ne Runde in einem Minenfeld drehen können.

Nun ist aber gut *ggg* Wir haben gleichzeitig kommentiert und als ich meinen Kommentar gepostet habe war eurer schon da. Also keine Sorge, ich hab nicht von euch abgeschrieben, wir hatten nur gleichzeitig die gleiche Meinung. Aber eigentlich sollte das klar sein, da ich ja nicht euch zitiert habe.
Wenns euch aber zu sehr stört, bitte ich gern den Gruppenmod, dass er diesen Post editiert, ich kanns nämlich nicht mehr tun ironie aus *ggg*
Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, dass ihr persönlich irgend jemanden pauschal verurteilt oder eure Meinung in Frage gestellt. Das war ein allgemeine Feststellung meinerseits, es muss sich niemand persönlich angesprochen fühlen.

Und wenn "fremd gehen und mollig" in einem Satz in die falsche Schublade gesteckt wird, kann der TE nichts dafür. Wenn man es so verstanden hat, könnte man ja nochmal nachfragen ob er es tatsächlich so gemeint hat *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
ich fasse zusammen:
Der TE möchte nur eventuell gern ne kurvige Ficken.....braucht aber ne Dicke, denn die gehen häufiger fremd!!!! Soweit richtig? *g*
*****006 Mann
4.028 Beiträge
ich kann es gut verstehen was gemeint ist.
Manchmal wenn man schon 30, 40 Jahre zusammen ist passt man sich einander an so sagt man und es harmoniert nur kommt es vor das manchmal Frau oder Mann keine Lust mehr auf Sex haben durch Krankheit oder die Quelle der Lust versiegt aus allen möglichen gründen z.B. Wechseljahre oder oder oder und der andere Ehe Partner nicht. Es gibt mehrere Wege;
-man trennt sich obwohl alles bis auf Sex gut läuft
-man verzichtet und ist unglücklich
-oder man geht fremd weil man seinen Partner nicht vor den Kopf stoßen will
-oder man sagt es seinem Partner das man Sex mit einem / einer andern haben möchte und der Partner ist einverstanden
-oder man sagt es seinen Partner das man Sex mit einem / einer anderen haben möchte und die ehe zerbricht
......und sicher gibt es noch viel mehr gründe .....

ich finde man sollte nicht einfach ein urteil Fällen vor allen nicht wer die lange Zeit von mehreren Jahrzehnten zusammen gelebt hat.

Jeder empfindet es anders und keiner hat die ideale Lösung
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von ******_71:
ich fasse zusammen:
Der TE möchte nur eventuell gern ne kurvige Ficken.....braucht aber ne Dicke, denn die gehen häufiger fremd!!!! Soweit richtig?

Einfach nochmal das Eingansposting richtig lesen, dann verstehst du es vielleicht richtig.
*****006 Mann
4.028 Beiträge
als Anhang noch.

ich vermute das es nicht nur um kurvig oder nicht kurvig geht

mir persönlich ist es egal es geht in erster Linie um den Charakter und die Ausstrahlung
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@**********erfly
Hilfe, du glaubst, ich meinte das ernst?
@*****006 : Jetzt mal ganz ernsthaft...da ist viel Wahres dran!
***ra Frau
111 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, wenn ein verheirateter Mann eine weitere Frau trifft, solange er seine Partnerin nicht belügt. Brauche also keine Monogamie, aber Ehrlichkeit und Offenheit. Wenn ich es richtig verstehe, weiß deine Frau nichts davon, daher wäre das das Ausschlusskriterium. Ich mag es nicht, wenn ein Mann extrem übergewichtig ist, mit deiner Figur hätte ich aber kein Problem.
Ich hab jetzt mal mitgelesen..... In den wenigen Monaten auf Joy habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Maenner hier in einer festen Beziehung sind und fremdgehen..... entweder steht es im Profil oder es kristallisiert sich im weiteren Kontakt heraus. Die sog. "offenen Beziehungen" waren einseitig offen, lach..... Ich verurteile niemanden, denn jeder hat Gründe dafür - sehr oft sind es langjährige Beziehungen, in denen man bis auf den Sex, der oft schon Jahre nicht stattgefunden hat, wunderbar harmoniert. Jeder muss sein Tun vor sich selbst verantworten und morgens in den Spiegel gucken koennen, finde ich. Und wenn man selber fremdgeht, dann darf es auch der Partner, finde ich! Das Risiko, dass eine eigentlich gute Partnerschaft scheitert, wenn der Wunsch nach singen bzw nach einer offenen Beziehung geäußert wird, ist allerdings ein sehr hohes Risiko- dieses abzuwägen, muss jeder hier selber fuer sich entscheiden.... 😀
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Kicher....Ich finde es immer wieder klasse. Die , die wieder auf die bösen Fremdgeher schimpfen sind Single, als Paar hier angemeldet oder führen eine offene Beziehung.
Ist klar...warum sollte man da fremdgehen.
Ach so.....die frisch Verliebten hab ich noch vergessen.

Leben und Leben lassen.
****rty Frau
160 Beiträge
Ich halte die ganze moralische Diskussion, die hier schon wieder aufgerollt wird, für absurd *roll*
Der Wunsch fremde nackte Haut zu spüren (wie der TE es ausdrückt) ist unabhängig vom Körperbau.
Damit ist das Thema erledigt !
*****006 Mann
4.028 Beiträge
ich seh das auch so wie bigmami63

die jetzt meist so reden das es fies, Ehebrecher, no go ist oder ähnliches sollen erst mal in so eine Situation kommen und erst mal 30 ,40 oder mehr Jahre eine einzige Partnerschaft haben und da dann alles harmoniert bis eben auf Sex ........da möchte ich dann hören was die dann tun werden
**********l1988 Frau
809 Beiträge
Zitat von *****006:

die jetzt meist so reden das es fies, Ehebrecher, no go ist oder ähnliches sollen erst mal in so eine Situation kommen und erst mal 30 ,40 oder mehr Jahre eine einzige Partnerschaft haben und da dann alles harmoniert bis eben auf Sex ........da möchte ich dann hören was die dann tun werden

Der TE ist 37 da wird er wohl kaum 30-40 Jahre verheiratet sein zudem sollte man meinen, wenn man es schafft 30-40 Jahre verheiratet zu sein, dass man dann auch miteinander über sexuelle Differenzen reden kann
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von **********l1988:
Zitat von *****006:

Der TE ist 37 da wird er wohl kaum 30-40 Jahre verheiratet sein zudem sollte man meinen, wenn man es schafft 30-40 Jahre verheiratet zu sein, dass man dann auch miteinander über sexuelle Differenzen reden kann

Manchmal hilft aber reden nicht (mehr). Man kann nicht immer von der eigenen Beziehung ausgehen, wo das vielleicht gut funktioniert. Ich habe jahrelang in meiner Beziehung allein um unsere Beziehung gekämpft. stundenlang geredet, tagelang nicht geredet und immer gehofft dass er sich ändert. Er hat immer behauptet dass er mich liebt, geändert hat sich nichts. Es ging nicht vorrangig um unser nicht mehr vorhandenes Sexleben, da waren noch viele andere Dinge ... aber irgendwann hat man keine Kraft mehr zu reden oder zu kämpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.