Zitat von **********erfly:
„
Dann wäre es ja kein Fremd gehen mehr
Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?
Zitat von *********kson:
„Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen
Dann wäre es ja kein Fremd gehen mehr
Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?
Das es dann kein Fremdgehen mehr ist, hab ich doch einen Satz später schon geschrieben.
Wenn jemand um "Sex betteln" muss... sorry dann läuft die Beziehung nicht rund.
So eine Beziehung ist keine Einbahnstraße.
Wenn ICH keinen Bock mehr auf Sex habe, aber einen Partner den ich Liebe und gern weiter in meinem Leben als PARTNER hätte.....
Wie kann ich ihm dann meinen Willen aufzwingen und sein Leiden offensichtlich ignorieren ?
Ich zwinge ihn damit ja regelrecht sich zwischen Regen und Traufe zu entscheiden.
Der/die Partner/in wird früher, oder später eine Entscheidung treffen.
Aber das ist ein anderes Thema