Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Fremdgehen...

Ich finde Fremdgehen ist nicht so schlimm und ich weiß auch nicht warum hier manche gleich losschimpfen und beleidigend werden!
Jedem das seine!
Ich bin Single,habe zwei F+(einer verheiratet mit dünner Frau,er selbst ist mollig)und der andere ist Single.
Jetzt habe ich einen tollen Mann kennengelernt,der weit weg wohnt.Aber er hat Sex mit anderen und ich auch(Beziehung ist es aber noch keine). Und das finde ich auch komplett in Ordnung so!
Außerdem,beim Fremdgehen gibt es schon gewaltige Unterschiede:

-das der oder die einfach soviel wie es geht haben will(die lass ich abblitzen *rotekarte*)

-und die-oder derjenige,wo in Ehe/Beziehung was nicht läuft.Wobei das auch recht krass sein kann(z.B.wenn Frau alles von Mann haben will(Parfüm,Küchengeräte,Klamotten,Schmuck usw)und aber er nicht mal die kleinste Aufmerksamkeit,Zärtlichkeit und Sex bekommt.Mann wird quasi nur ausgenutzt und als Vorzeigeobjekt benutzt.
Das da Mann fremdgeht,finde ich voll in Ordnung(würde ich genauso machen)und da bin ich auch gerne bereit mit ihm seine Lust,Leidenschaft und Sehnsüchte auszuleben!

Letzten Endes muss es jeder für sich entscheiden!
(aber man sollte auch nach dem warum fragen)
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von **********l1988:
Zitat von *****006:
ich seh das auch so wie bigmami63

die jetzt meist so reden das es fies, Ehebrecher, no go ist oder ähnliches sollen erst mal in so eine Situation kommen und erst mal 30 ,40 oder mehr Jahre eine einzige Partnerschaft haben und da dann alles harmoniert bis eben auf Sex ........da möchte ich dann hören was die dann tun werden

Der TE ist 37 da wird er wohl kaum 30-40 Jahre verheiratet sein zudem sollte man meinen, wenn man es schafft 30-40 Jahre verheiratet zu sein, dass man dann auch miteinander über sexuelle Differenzen reden kann

Manchmal hilft aber reden nicht (mehr). Man kann nicht immer von der eigenen Beziehung ausgehen, wo das vielleicht gut funktioniert. Ich habe jahrelang in meiner Beziehung allein um unsere Beziehung gekämpft. stundenlang geredet, tagelang nicht geredet und immer gehofft dass er sich ändert. Er hat immer behauptet dass er mich liebt, geändert hat sich nichts. Es ging nicht vorrangig um unser nicht mehr vorhandenes Sexleben, da waren noch viele andere Dinge ... aber irgendwann hat man keine Kraft mehr zu reden oder zu kämpfen.

Aber wenn sich jahrelang nichts ändert und man keine Kraft mehr hat zu kämpfen ist es nicht der richtige Weg fremdzugehen, sondern das ganze zu beenden. Ist auf jeden Fall meine Meinung
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich gehe fremd! (Ich weiß das viele es nicht mögen, aber keiner hat eine Ahnung warum ich das mache und sollte daher auch nicht darüber urteilen, das nur am Rande)
Ich ziehe allerdings schlanke Männer vor. Doch hat meine Vorliebe für schlanke Männer nichts mit dem Fremdgehen zu tun.
Und mal eine andere Frage: wieso muss es denn eine gebundene mollige Frau sein, vielleicht gibt es ja auch eine single mollige Frau, die mit dir Spaß haben möchte.

Hier gibt es für jeden mindestens ein passenden Gegenpart und alles was mit Sex auch nur im entferntesten zu tun hat.

Viel Erfolg und Spaß!

Lg Como
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat von *******in67:
Aber wenn sich jahrelang nichts ändert und man keine Kraft mehr hat zu kämpfen ist es nicht der richtige Weg fremdzugehen, sondern das ganze zu beenden. Ist auf jeden Fall meine Meinung

Die Beziehung zu beenden, wäre in meinem Fall damals die richtige Entscheidung gewesen, weil ich daran fast kaputt gegangen bin. Aber unser nicht vorhandenes Sexleben, war das nur kleinste Problem. Aber dafür hatte ich keine Kraft und nicht den Mut. Heute bin ich schlauer und würde das nicht mehr mitmachen (ich bin übrigens nicht fremd gegangen und er ist gestorben).

Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, eine gut funktionierende, liebevolle Beziehung zu beenden in der eigentlich alles perfekt ist, nur weil einer von beiden keiner Sex mehr will und dem anderen Partner Sex mit anderen nicht zugesteht. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Wenn du deinen Wunsch mit deiner Partnerin teilst und sie zustimmt, ist es kein Fremdgehen mehr, so sehen wir das. Das aber nur am Rande.

Erstens akzeptieren wir Fremdgehen gar nicht. Wenn ein Partner das tut, dann stimmt etwas in der Ehe nicht. Egal, wie sehr man dann versucht, es sich schön zu reden. Fremdgehen ist Vertrauensbruch. Und kaputtes Vertrauen lässt sich nicht mehr reparieren.

Zweitens haben wir aber beim Lesen deines Beitrags viel eher das Gefühl, du sehnst dich gar nicht so sehr nach fremder Haut sondern vielleicht eher nach dem Thrill des Verbotenen und Unmoralischen.

Generell glauben wir aber, dass nicht alle molligen Frauen einen schlanken Mann suchen, wenn sie die Lust packt. Genausowenig haben mollige Frauen immer einen molligen Partner zuhause. Da muss man nur mal durch die Fußgängerzone gehen um zu sehen, dass das nicht stimmt.

Was die Menschen suchen und ansprechend finden, kann man in einem Forenbeitrag kaum schreiben, dazu ist das Thema zu umfangreich.

Wir finden, du solltest mit einer Frau sprechen. Glaub uns, meistens ist man von der Partnerin überrascht, wenn man mal ehrlich miteinander spricht und seine Gefühle und Gelüste darlegt.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Eingangsfrage des TE
Aber der Wunsch nach anderer nackter Haut muss nicht immer bedeuten das es schlecht in der Ehe läuft. Nur kann ich eben meinen Wunsch nicht mit meiner Frau teilen.

Dreh doch mal den Spieß um, deine Frau hat den Wunsch nach fremder Haut, sagt dir aber nichts davon, sie sucht sich jemanden der dich vielleicht ärgert, weil er eine spezielle Figur hat.

Was ist dann dein Problem? Die Figur, der Vertrauensbruch oder ist es dir egal...

Meiner Meinung nach:
Ist es die Figur, bist du ziemlich oberflächlich
Ist es dir egal, würde ich die Beziehung überdenken wieviel sie noch Wert ist
und
empfindest du ihr Fremdgehen als Vertrauensbruch dann kann ich mich nur den etlichen vor mir anschließen - offen ansprechen und ehrlich miteinander umgehen.
*my2cents*
***ra Frau
111 Beiträge
Ich verurteile niemanden, der seine geliebte Ehefrau hintergeht oder anlügt. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich entscheide aber für mich, dass ich nicht die heimliche Affäre sein möchte. Ich kann einem Mann nicht vertrauen, der seine angeblich hochgeschätze und geliebte Ehefrau anlügt. Für mich ist Ehrlichkeit echt wichtig und wenn ich weiß, dass der jenige seine Frau anlügt, dann rechne ich damit, dass er auch mich anlügt. Ich wäre ja nur die Affäre, die er nicht liebt. Da ist lügen noch viel leichter. Diese Meinung habe ich schon immer vertreten, auch bereits bevor ich selber von meinem Partner angelogen und betrogen wurde. Seitdem bin ich mir aber noch sicherer.
Ganz schön interessant, sehr viele sind gegen das fremd gehen aber das steht in der Natur des Menschen. Wir halten uns heut zu Tage noch an den veralteten Dogmen einer dahin verschwindende Kirche. Egal welcher Art auch immer ob katholisch oder evangelisch, es macht kein Unterschied. Die propagieren das Monotheismus und auch die Monogamie. Ohne Vielfalt und fremd gehen würden wir heute nicht existieren!
Keine Frau würde offen zugeben sie würde fremd gehen, weil das mit dem belügen des Partners zu tun hätte. Aber da liegen sie falsch! Wieviele Paare gibt es hier die einem Mitspieler suchen, egal welcher Gattung ob Mann oder Frau? Ist das nicht ein wenig fremd gehen? Nur das der Partner das genehmigt oder vielleicht sogar selber will, heisst es nicht auch Fremd Gehen!
feiges Verhalten hin oder her, wieviele Königshäuser würden nicht mehr existieren wenn die junge Ehefrau sich den Stallburschen geschnappt hat um für eine neuen König zu sorgen weil der alte einfach zu Alt war und es nicht mehr konnte! Wird das auch als fremd gehen abgestempelt?
Swinger, und das meine ich Swinger der alten Schule, so wie mich und andere hier, die voll auf Partnertausch beim GV sehen, gehen die nicht auch ein wenig fremd!
Es heisst nicht mehr Fremd Gehen, es heisst Neuorientierung, sich ausleben, seine Ehe oder Freundschaft aufpeppen!
Fremd gehen ist geil, reizt die Sinne, bringt den Mann oder die Frau wieder in der Stimmung des Flirten, des rauschen im Bauch, da will man sich ein wenig für eine Moment verlieben. Auch wenn Mann dafür auch mehr oder weniger dafür bezahlen muss.
Denken wir an der älteste Beruf der Menschheit, Prostitution!
Das ist legales Fremd Gehen, Mann bezahlt für bestimmt Zeit, Dienste, Fantasien. Und as ist bitte so schlecht daran? Ich finde Frauen die Fremd gehen reizend, sexy und die sind selbstbewusster.
Wie einst Napoleon mal sagte: Alle Frauen dieser Welt sind Huren, ausser meine Mutter und meiner Schwester! Aber wir müssen nicht vergessen sie sind und bleiben immer noch Frauen!

Und in einem direkten Kontext des Fremdgehens sagte er: ich kann nicht alle Frauen dieser Welt lieben; aber ich kann es wenigstens versuchen!

Und so bin ich ein Versucher!
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich finde, jemand muss selbst wissen, warum und wie er sowas handhabt. JA, die feine englische Art ist fremdgehen nicht. Aber ich weiß, dass es eben manchmal Situationen und Gründe gibt, die ich zumindest verstehen kann.

Aber nun zum Thema Figur. Ich selbst bin ja nun wahrlich auch nicht "schlank" zu nennen. Dennoch fühle ich mich optisch-erotisch nicht zu fülligen Männern hingezogen. Dass mein mir über Jahrzehnte angetrauter Ehemann nicht mehr so schlank ist wie vor 35 Jahren ist völlig ok für mich. Wobei er aktuell sogar 1 kg weniger wiegt als ich *ggg*, bei einigem mehr an Körperlänge. Aber wir sind da sozusagen zusammen "reingewachsen".

Aber wenn ich mir hier im JC jemanden speziell für's Vergnügen, für erotische Erlebnisse suche - dann suche ich mir die aus, die ich persönlich besonders attraktiv finde. Und da hätten es ziemlich füllige Männer schwer, ebenso wie deutlich ältere Männer. Solange ich auf entsprechende "Gegenliebe" stoße, ist das für mich auch völlig in Ordnung so.
**********itate Paar
384 Beiträge
Fremdgehen ist ein absolutes No-Go.

Wenn du deine Frau liebst, sprich mit ihr über das Thema "Fremde Haut".
Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg.

Fremdgehen ist was für Arschlöcher, das möchte doch keiner sein *zwinker*
******Suz Frau
388 Beiträge
Für mich stellt es sich das Dilemma des TE anders da.
Ihm ist aufgefallen, dass er scheinbar öfter durchs Raster fällt.

Bei manchen mag das an der religiösen ... Vorbelastung liegen, ein großer Teil hier findet offensichtlich Lügen unsexy, andere eventuell seinen Bauch und manch eine fühlt sich, aufgrund des Eröffnungsposts, vielleicht auf die Figur und seine Triebbefriedigung reduziert und findet ihn darum uninteressant.


Und das muss er eben hinnehmen und kann sich Strategien überlegen.
Manche Männer beschließen an diesem Punkt zu behaupten die Beziehung sei geöffnet - würd ich persönlich nicht empfehlen, noch mehr rumzulügen, hängt aber vom Charakter des TE ab.
Er könnte jedoch auch den Dialog mit seiner Partnerin suchen und entsprechend Entscheidungen treffen.

Oder eben nach passenden Seitensprüngen suchen.
Könnt dauern, doch der Erfolg ist nicht ausgeschlossen.


Abenteuerbaer83, vielleicht kannst du dir auch nur dein Gewicht als Grund vorstellen weswegen Frauen dir nicht das Postfach einrennen.
Das wär toll einfach, nicht wahr?
Ich glaub das ist für die meisten Frauen komplexer.

Für mich bist du auch nicht interessant.
Der Unehrlichkeit wegen, weil ich ausschließlich Singles date und nach dem lesen deines Profils kommen noch ein paar andere Sachen dazu.
N bissi Bauch dagegen find ich ganz hübsch.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Da ich selbst schon in zwei Beziehungen betrogen wurde und weiß wie verdammt weh das tut, verachte ich Fremdgänger aufs Tiefste.
Und warum gehst du davon aus, dass alle molligen Frauen auch mollige Männer zuhause haben? So ein Blödsinn. Ich selbst steh nicht auf mollige Männer und kann trotz meiner Pfunde Ansprüche stellen.

Wenn es zuhause nicht läuft, sei kein Arsch und geh fremd. Entweder du lebst damit oder du musst dich eben trennen.
@**********aer83
Schade das du dich nicht mehr äußerst.

In deinem Profil hast du geschrieben, das deine Frau keine Lust mehr auf Körperkontakt hat. Als allererstes würde ich das Gespräch mit meinem Partner suchen.
Hast du sie denn schon mal betrogen? Falls ja, dann würde ich wahrscheinlich auch zuerst mal auf Abstand gehen, wenn ich mich dann nicht direkt trennen würde, je nach dem wie der Rest der Beziehung läuft.

Offen und ehrlich währt ja bekanntlich am längsten.
Gleich drauf auf den bösen Mann hier *rotfl*
Die ganzen Moralapostel.
Muss er doch selber wissen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann und ihm die Konsequenzen bewusst sind.
Als ob gerade hier alle solch Unschuldslämmchen seien. *sorry*

Zu deiner Frage.
Ich habe lieber sportliche Männer als Sexpartner da an mir selber genug dran ist und ich mollige Männer weniger attraktiv /anziehend finde.
Sicherlich entscheidet auch Charakter, Humor und Wellenlänge.
Aber das Auge isst mit *zwinker*
****l99 Mann
985 Beiträge
Es hat doch nichts mit dick,dünn,nicht so schön zu tun .oder sehe ich das falsch
Erst mal WOW und danke für soviel Feedback... ich bin ehrlich gesagt überwältigt. Natürlich war mir klar das ich mit dem Thema paralysiere und vielleicht war er nicht bis ins Detail zu Ende gedacht. Trotzdem finde ich es gut das ihr sachlich geblieben seid und mich nicht ganz in der Luft zerrissen habt.

Das Fremdgehen wurde bisher nicht praktiziert aber vielleicht ist Fremdgehen auch schon wenn man sich nur hier anmeldet? Trotzdem gibt es Gründe und das ausbleiben von Körperlicher Nähe nur einer davon. Umgekehrt gibt es aber auch Gründe das alles nicht zu beenden. Ich möchte auf Details verzichten... das darf jeder für sich ausmalen.
*****971 Frau
928 Beiträge
Schade das du nun hier und jetzt nicht in der Lage bist es weiter zu erläutern ....
Anstatt dessen lässt du uns weiter hin im ungewissen und somit weiter vermuten ...

Machst du es so auch mit deiner Partnerin ...?

Oder diente dieses hier nur für Aufmerksamkeit die du zu Hause nicht mehr bekommst ??
****a73 Frau
400 Beiträge
Das Fremdgehen musst du letztendlich mit dir selbst ausmachen.

Das Thema wird hier zu Hauf aufgemacht.

Mach dir bitte nochmal klar:
• Warum will ich Fremdgehen?
• Was fehlt mir in meiner Beziehung?
• Wie stark ist der Wunsch nach Bedürfnisbefriedigung, von dem was mir fehlt?
• Was hindert mich daran mit meinem Parter/ meiner Partnerin über diesen Wunsch/dieses Bedürfnis zu sprechen? (Angst vor Verlassenwerden, Wutausbruch des anderen, Vorverurteilung, Ablehnung und Ekel.....)


Letztendlich musst du entscheiden, ob du deine Partnerin in deine Absicht Fremdzugehen einweihst oder eben nicht.

Tust du es nicht, wird es auf jeden Fall einen Vertrauensbruch darstellen, der je nach Charakter des Partners bis zur Trennung führen kann. Wenn du Glück hast, aber endlich zu einem konstruktiven Gespräch.

—————————————

Die passende Frau zum Fremdgehen zu finden, hängt von dir ab und deinem Profil.
********erle Frau
182 Beiträge
Ich verstehe Fremdgeher nicht. Hab ich noch nie. Entweder Hü oder Hott.

Wenn es in ner Beziehung nicht läuft, dann muss man was ändern.
Entweder dran arbeiten oder sich trennen.

Es komme mir bitte niemand mit dem Kinderthema.
Jeder Erwachsene ist seines eigenen Glückes Schmied. Entweder man übernimmt Verantwortung, dann eben auch dafür, dass man Kinder vielleicht verletzt, ihnen aber auch die Wichtigkeit von Ehrlichkeit und Treue (vor allem sich selbst gegenüber) lebt. Oder man lässt es, aber dann muss man sich in der Beziehung arrangieren.

Meine Meinung.
Ich persönlich finde fremdgehen unfair und unterstütze sowas in keinem Fall.
Als ich an einem ähnlichen Punkt war, war mir klar, dass ich keinesfalls meinen Ehemann hintergehen würde.
So etwas möchte ich für meine Ehe nicht.
Da wir schon immer offen über alles reden konnten und ich Kommunikation in einer Partnerschaft für essentiell wichtig halte, habe ich es ganz geradeaus angesprochen.
Aber gut, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss selbst wissen, was er tut.

Zum Thema Figur:
Mein Mann hat eine normale Figur. Und das ist auch abseits meiner Ehe mein Beuteschema...trainiert, definiert bis normal.
Mollige Männer sprechen mich weniger an, aber letztendlich zählt das Gesamtpaket.
****li Frau
992 Beiträge
Ich lese hier extrem viel von Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten.
Diese dürfen sich jetzt gerne direkt angesprochen fühlen:

Nur weil Du der Meinung bist, dass man in einer solchen Situation entweder auf Sex verzichten oder sich gefälligst trennen soll, bedeutet das nicht, dass andere das auch so sehen oder gar sehen müssen!

Für normale Menschen spielen auch andere Kriterien eine Rolle. Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit, soziale Absicherung, den eventuellen Kindern ein Nest bieten, Augenhöhe, Gesundheit... um nur ein paar Gründe zu nennen, die es Wert sind, eine Beziehung nicht gleich wegzuwerfen.
Zitat von **********erfly:
Ich habe eine Freundschaft+ mit einem kurvigen verheirateten Mann (ich bin Single), beantwortet das deine Frage? *ggg*
Ich ziehe übrigens (ungewollt) verheiratete Männer magisch an, die zu Hause eine schlanke Frau haben *zwinker*

Aber grunsätzlich bin ich der Überzeugung dass Fremdgehen nichts mit der Figur zu tun hat. Meistens liegt es nicht erwiderten Bedürfnissen.

Oh man ich zieh genau die gleiche Art Männer an 😭
Finde Fremdgehen scheisse. Gebe aber zu, dass ich schon was mit vergebenen Männern hatte. Ich selbst würde meinen Partner aber nie betrügen.
*******2017 Frau
952 Beiträge
Zitat von ********sure:
Fremdgehen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ist für mich unverständlich und verletzend!

Diese Einstellung hat aber nichts mit meiner Figur zu tun, sondern mit meiner Überzeugung, dass Ehrlichkeit, Wertschätzung und gegenseitige Achtung die Grundlage jeder Beziehung sein sollten!
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich fremdgehen will, sollte ich mir Gedanken machen was in der Beziehung nicht passt.

Man muss halt das passende Gegenstück finden und das hat nichts mit der Figur zu tun. Das man wohl beim Fremdgehen, dass Gegenstück von dem sucht, was man zu Hause hat, kann ich mir gut vorstellen.
******903 Mann
154 Beiträge
Fremdgehen hört sich vllt im ersten Moment harmlos an ,vllt sogar für einige ein Fetisch, aber Fremdgehen ist eigentlich Betrügen, Belügen, Hintergehen, Vertrauensbruch...man kann mit dem Partner darüber reden und eine Lösung finden,aber Lügen und Vertrauensbruch sollten keine Alternative sein, weil eine Beziehung aus Respekt und Vertrauen besteht -das ist die Basis ,und die wird durch solch ein Verhalten zerstört
*******hoto Mann
492 Beiträge
Klingt ja fast wie eine Date-Gesuch...
Fishing for compliments?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.