Ich danke euch allen für eure Meinungen!!!
Es ging nicht um das Anbahnen einer Beziehung, aber ich erkläre euch gerne das ganze Dilemma dieses Abends/Wochenendes.
Also...
Ich hatte schon länger vor mit einer bestimmten Joyclub-Bekanntschaft zusammen einen MMF zu haben.
Er gab mir im Laufe der Woche Bescheid dass er Samstag Zeit hätte, mir passte das auch. So begann ich Ausschau zu halten nach einem zweiten Mann.
Er ist sehr fordernd und leicht dominat beim Sex und ich wollte gerne jemanden dazu nehmen der ähnlich veranlagt wäre.
Ich fragte einen anderen mir bereits bekannten Mann der vom den Neigungen her sehr ähnlich veranlagt ist, er hatte aber keine Zeit.
Am Donnerstag erstellte ich ein spezifisches Date für Samstag und bekam natürlich sehr viele Rückmeldungen.
Mit ein paar Männer nahm ich nach und nach Kontakt auf.
Es stellte sich aber hier und da heraus dass es entweder nicht passte (was ja ok ist) oder die Anfrage eher für einen anderen Zeitpunkt gestellt wurde (was sehr kontraproduktiv ist). ... mit einem schrieb ich aber bis Freitagabend weiter und es sah aus meiner Sicht gut aus, bis dieser dann doch sagte dass seine Partnerin trotz offener Beziehung ein Date für den nächsten Tag nicht akzeptieren würde 🙄
Das hätte man auch früher klären/ sagen können, finde ich.
Ich konzentrierte mich ja nur noch auf ihn.
Also nahm ich Samstagmorgen weiter Kontakt auf.
Kam mit zwei weiteren Männern ins Gespräch und versuchte bei beiden parallel herauszufinden was geht.
Bei einem stellte sich durch zögerliches schreiben erst nach Stunden raus dass er auch erst nächstes Wochenende kann
Der andere erschien mir aber sehr zuverlässig und er war auch schwer begeistert von der Konstellation.
Wir sprachen uns zeitlich ab.
Obwohl er erst spät (ich rechnete mit 22.00Uhr) herkommen konnte, das war aber ok.
In dem Moment schreibt mir der erste Mann (mit dem ja schon alles fix war) dass seine Tochter einen Unfall im Training hatte und er nun ins Krankenhaus muss 😯
Plötzlich war nicht mehr klar ob er noch herkommen könnte... letztendlich musste er absagen.
Trotz dessen Bestand ja aber noch die Verabredung mit dem einen Mann der eben erst spät hier sein würde...
Ich fand sogar nochmal einen zweiten Mann der sich mit charmanter Hartnäckigkeit nochmal ins Spiel brachte.
Dem "späten Mann" fiel dann aber plötzlich ein dass ihm 22.00Uhr doch zu spät wäre und sagte ab.
Also blieb der charmante letzte Mann.
Als er da war unterhielten wir uns ein wenig... auch über meine noch vorhandene Anspannung wegen dem ganzen hin und her.
Ich wechselte das "Thema" rückte etwas näher und fragte ihn ob er mich küssen wolle... sozusagen um seine Sympathie und Einverständnis zu erfragen.
Da eröffnete er mir dass er prinzipiell kein Sex-Date küsst 🤨
Ich sagte dann dass Sex ohne küssen für mich nicht funktioniert.
Er könne es sich gerne überlegen.
Er fuhr dann lieber und bezichtigte mich hinterher der Erpressung.
Ich hätte ihm gerne den Schwanz lutschen können und nach Analsex hatte er auch vorab angefragt ... das hätte er so auch alles gemacht... ohne küssen... das wäre ihm zu intim. 🙈🙊🙉
Ich möchte noch sagen:
Ich mag es nicht wenn ein Mann eine devot/masochistische Neigung hat, aber gestern hätte ich gut meinen Ärger daran abarbeiten können.
( Nicht allzu ernst nehmen
)