Ich persönlich liebe es zu Küssen, aber bei Weitem nicht jeden.
Es gibt Spielarten, da ist für mich Küssen auch absolut Tabu. Z.B bei Gangbang, kommt das für mich überhaupt nicht in Frage, auch nicht im Pornokino. Da geht es mir weder um Nähe, noch um Zärtlichkeiten sondern ausschließlich um Triebbefriedigung. Das ist eben auch eine Seite meiner Sexualität. Bei solchen Spielarten bin ich rein Schwanzfokussiert. Das formuliere ich aber auch klar vorab.
Aber bei Dates bei den Erotik im Mittelpunkt steht, also eine ganz andere Triebbefriedigungsart die mir gefällt, darf Küssen gerne dazu gehören, ist meist sogar sehr Willkommen. Allerdings passiert das selten bei neuen Dates.
Bei erotischen Treffs mit Frauen gehört Küssen aber unbedingt dazu. Denn diese Treffen berühren ganz andere Punkte meiner Seele.
Und so ist es sicher mit vielen Punkten. Eine Liste beschreibt nicht die Komplexität eines Menschen, mit all seinen Fantasien und Facetten. Und schon gar nicht das sensible Zusammenspiel zwischen zwei oder mehr Menschen und ihren Facetten. So oft ich im Leben auch Sex hatte, welcher Art auch immer, war es immer unterschiedlich und anders, weil so viel mehr Aspekte als reines "Handwerk" rein spielt.
Ich denke es ist natürlich unklug die Vorliebe ganz oben hinzuschreiben, wenn schon klar ist, dass es eben doch "situationsabhängig" ist. Aber ich würde der Person einfach im Guten unterstellen, dass er versucht hat sich bestmöglich zu beschreiben und wahrscheinlich Küssen wirklich liebt, weil er es liebt eine vertraute Beziehung zu führen.
Und wie immer, wenn Menschen merkt es passt eben doch nicht wie gedacht, hat Menschen das Recht zu sagen "nein". Leider hat es bei Euch scheinbar dazu geführt, dass ihr Beide Euch irgendwie unangenehm zurückgewiesen gefühlt habt. Aber letztlich habt ihr doch beide alles gut gemacht.
Viel Erfolg ❤