Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen oder eben nicht?

****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Grundsätzlich verstehe ich dass jetzt nicht, warum es ein Problem ist, dass er im Profil stehen hat, dass er küssen mag es aber nur in einer Beziehung macht.

Wenn ich ein erstes Date habe, erwarte ich gar nichts, auch keinen Kuss. er muss mir also vorher auch nicht erzählen, dass er nur in einer Beziehung küsst. Dass wäre für mich kein Grund ein Date abzusagen. Aber sollte sich das Date so entwickeln, dass wir uns auch körperlich anziehend finden und nicht nur platonisch, dann will ich nicht erst küssen wenn wir in einer Beziehung sind.

Wenn er also mit körperlicher Nähe warten will, bis ich mit ihm zusammen bin (was auch immer das für ihn bedeutet), dann werden wir wahrscheinlich nur platonische Freund oder er springt über seinen Schatten. Das würde ich ihm auch genau so sagen.
Ich bin kein Teenie mehr und ich "kauf" nicht die Katze im Sack. Ich könnte nur mit einem Mann zusammen sein, mit dem ich auch sexuell auf einer Wellenlänge liege. Und das möchte ich wprher wissen, bevor ich mich an ihn binde.
Küssen ist für mich der Beginn der ersten sexuellen Annäherung. Wenn also da schon der Funke nicht überspringt, dann hat der Rest auch keinen Sinn. Sex ohne Küssen geht für mich auch nicht

Er wollte gerne ALLES ANDERE:
Blowjob
Analsex
Vaginalsex
Usw...
Nur nicht küssen!
Ich glaube, du hast alles richtig gemacht. Ich sehe hier keine Erpressung (lol), deswegen trift man sich auch, um zu sehen, ob das passt oder nicht. Ich finde es auch witzig, dass für ihn Küsse mehr intim sind, als Sex *ggg* Aber solche Menschen habe ich auch schon getroffen.

Ohne Küsse würde ich auch kein Sex haben.
*******N68 Mann
513 Beiträge
@****80

Nicht dein Ernst? *roll* *schiefguck*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
als frau hätte ich ihn von der bettkante gestoßen ... türe geöffnet und die klamotten hiterher geworfen ..
****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@ Mark_ CNG68

WAS DEN? 😇
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Es ist aber auch hier durchaus sehr weit verbreitet, beim Sex nur den eigenen Partner küssen zu wollen... vor allem bei Swingern. Weil das Küssen wohl intimer sei als ficken... ich kann das selber nicht nachvollziehen, aber man sollte auch so etwas respektieren.
****y08 Mann
8.839 Beiträge
Grundsätzlich verstehe ich dass jetzt nicht, warum es ein Problem ist, dass er im Profil stehen hat, dass er küssen mag es aber nur in einer Beziehung macht.

Wenn ich ein erstes Date habe, erwarte ich gar nichts, auch keinen Kuss. er muss mir also vorher auch nicht erzählen, dass er nur in einer Beziehung küsst. Dass wäre für mich kein Grund ein Date abzusagen. Aber sollte sich das Date so entwickeln, dass wir uns auch körperlich anziehend finden und nicht nur platonisch, dann will ich nicht erst küssen wenn wir in einer Beziehung sind.

Genauso sehe ich es auch - es ist doch keine Selbstverständlichkeit
gleich jemanden beim ersten Date zu küssen. Selbst wenn ich küssen
gerne mag, heißt ja nicht, dass ich gleich jede Frau, die ich date auch
gleich küsse - Insofern kann ich sein Verhalten gut verstehen.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von ****80:
Er wollte gerne ALLES ANDERE:
Blowjob
Analsex
Vaginalsex
Usw...
Nur nicht küssen!

Unter diesen Umständen könnte er bei mir zwischen allem inkl. küssen oder gar nichts wählen .. darüber würde ich auch nicht diskutieren *g*
******_84 Mann
412 Beiträge
Zitat von ****y08:
[

Er ging (wenn ich alles richtig verstehe) nicht darum ob beim ersten Date geküsst wird. Sondern dass er Sex wollte ohne zu küssen. Und das kann man nicht vergleichen. Beim ersten Date nicht küssen ist nicht schlimm. Aber in die Kiste wollen und nicht küssen ist schon nicht normal. Oder?
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
in zeiten von corona mag es angebracht sein nicht zu küssen ..ich haben in corona häuffig geküsst .. weil ich dann eben auch keinen sex machen kann und bis heute ohne problem
aber das mag frau u mann für sich entscheiden ..
die frage ist wie soll ich die brüste ..den körper die pussy einer frau küssen u lecken wenn sie nicht küssen will ??
**********a8788 Paar
38 Beiträge
Wir küssen auch nicht bei treffen mit anderen. Für uns ist küssen mehr intim wie Sex. Wir mögen küssen aber eben nur mit uns. Was denn sex betrifft sind sehr offen und freuen uns über neues.
******InK Frau
20 Beiträge
Zitat von ****y08:

Wenn er mich nicht küssen möchte beim ersten Date ist das auch völlig ok..
darum geht es hier aber gar nicht... er wollte Sex beim ersten Date... und genau da liegt der Hase im Pfeffer...

Die Frage ist also.... gehört Küssen dazu, wenn ich Sex will... oder trenne ich das strickt...
Ich kann das nicht, weil es mir dabei eben auch um ein Gefühl geht und dabei ist küssen die Eintrittskarte für mich. ... wenn er nicht gut küssen kann, dann ist die Stimmung für mich schon dahin... wenn er aber dann sagt, das er nur in einer Beziehung küsst und ihm das zu intim ist, dann bekommt er eben auch keinen Sex... DAS ist mir dann zu intim!

Niemand verlangt das er mit jeder Frau knutschen muss beim ersten Treffen... nur wenn er Sex will, dann ist es eben was anderes...
Ansonsten machen sicher bald auch wieder die Freudenhäuser auf... da zahlt er dann und bekommt was er will.
****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y08:

Also hättest du auch Sex ohne zu küssen?
****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_84:
Zitat von ****y08:
[

Er ging (wenn ich alles richtig verstehe) nicht darum ob beim ersten Date geküsst wird. Sondern dass er Sex wollte ohne zu küssen. Und das kann man nicht vergleichen. Beim ersten Date nicht küssen ist nicht schlimm. Aber in die Kiste wollen und nicht küssen ist schon nicht normal. Oder?

Das hast du richtig verstanden und gut erklärt! Danke *liebguck*
******InK Frau
20 Beiträge
ich glaube gerne, das es beim Sex in einem Club oder unter Swingern in einer größeren Gruppe eben auch noch was anderes ist ... allerdings bei einem Date zu Zweit?!
Da wäre ich auch raus... dann soll er wieder fahren...
Die Tür wo er rein kam, die kann er auch als Ausgang benutzen... Gute Reise.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von ****80:
Zitat von ******_84:
Zitat von ****y08:
[

Das hast du richtig verstanden und gut erklärt! Danke *liebguck*

Das ging aus deinem erstem Post nicht wirklich hervor ... dass er Sex ohne küssen will *zwinker*

Ich würde es aber nicht als "nicht normal" bezeichnen, denn wer bestimmt denn was normal ist und was nicht. Aber wenn man so unterschiedliche Vorstellungen von Sex hat und einer sich erpresst füht, weil der andere nicht aufs Küssen verzichten will, dann sollte man wohl getrennte Wege gehen.
Hallo,
ich hoffe, dass ich mich hier jetzt nicht unbeliebt mache. Viele halten mich ja für einen jungen der keine Ahnung vom Leben hat und nicht weiß wovon er redet.
Zu diesem Thema habe ich eine sehr gespaltene Meinung. Wir alle wissen ja worum es hier bei Joy geht. Das brauche ich wohl niemandem mehr zu erklären. Wir suchen in der Regel keine Beziehungen. Wer dies doch tut könnte eventuell Schwierigkeiten haben jemanden zu finden der das Selbe sucht und der jenige müsste dann auch noch genau passen. Also sehr schwer vorstellbar dass es wirklich funktioniert.
Für mich ist es so. Wenn es im Bett passt, diese Frau aber nicht zu 100% mein Typ ist, dann küsse ich sie nicht. Beim Küssen kommen Emotionen hoch und es können Gefühle entstehen. Dabei macht man einer Person eventuell falsche Hoffnungen und tut ihr am Ende sehr weh.
Ich persönlich küsse eine Frau nur wenn ich mir theoretisch mehr vorstellen könnte und sie auch zu 100% mein Typ ist. Das kläre ich aber vorher ab damit sie Bescheid. Man sollte immer vernünftig miteinander reden können damit am Ende niemand traurig ist.
Viele Menschen mögen es zu küssen. Das ist auch nicht verwerfliches, aber überlegt mal wenn ihr dies beim nächsten Mal tut ob die Person die ihr küsst auch wirklich nur für Sex gut ist.
Er/Sie gefällt euch ja sonst würdet ihr Ihn/Sie nicht küssen 😉

Ich habe nun am Ende dieses Beitrags lediglich eine Bitte. Sollte dieser jemanden zu tiefst empören, erspart mit bitte jedwede Beleidigungen. Aus diesem Alter sollten wir alles rauß sein.

Vielen Dank

Lg Toby
******InK Frau
20 Beiträge
Zitat von *********und98:
Hallo,
ich hoffe, dass ich mich hier jetzt nicht unbeliebt mache. Viele halten mich ja für einen jungen der keine Ahnung vom Leben hat und nicht weiß wovon er redet.
Zu diesem Thema habe ich eine sehr gespaltene Meinung. Wir alle wissen ja worum es hier bei Joy geht. Das brauche ich wohl niemandem mehr zu erklären. Wir suchen in der Regel keine Beziehungen. Wer dies doch tut könnte eventuell Schwierigkeiten haben jemanden zu finden der das Selbe sucht und der jenige müsste dann auch noch genau passen. Also sehr schwer vorstellbar dass es wirklich funktioniert.
Für mich ist es so. Wenn es im Bett passt, diese Frau aber nicht zu 100% mein Typ ist, dann küsse ich sie nicht. Beim Küssen kommen Emotionen hoch und es können Gefühle entstehen. Dabei macht man einer Person eventuell falsche Hoffnungen und tut ihr am Ende sehr weh.
Ich persönlich küsse eine Frau nur wenn ich mir theoretisch mehr vorstellen könnte und sie auch zu 100% mein Typ ist. Das kläre ich aber vorher ab damit sie Bescheid. Man sollte immer vernünftig miteinander reden können damit am Ende niemand traurig ist.
Viele Menschen mögen es zu küssen. Das ist auch nicht verwerfliches, aber überlegt mal wenn ihr dies beim nächsten Mal tut ob die Person die ihr küsst auch wirklich nur für Sex gut ist.
Er/Sie gefällt euch ja sonst würdet ihr Ihn/Sie nicht küssen 😉

Ich habe nun am Ende dieses Beitrags lediglich eine Bitte. Sollte dieser jemanden zu tiefst empören, erspart mit bitte jedwede Beleidigungen. Aus diesem Alter sollten wir alles rauß sein.

Vielen Dank

Lg Toby

Solange du das im Vorgespräch klärst und kommunizierst, hast du eben dann auch keine unnötige Anfahrt!
Mag sein das dies für Dich funktioniert und mag auch sein, das Gefühle beim Küssen entstehen können.... trotzdem gehört es für mich dazu.
Damit wärst du für mich als SexPartner eben auch uninteressant.
Und wenn man das ehrlich vorher geklärt hat, dann ist doch alles gut.
*******N68 Mann
513 Beiträge
Eine Frau ist nicht dein Typ, deswegen küsst du sie nicht? Aber ficken kannst du sie?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also für mich ist das zungenspiel in jeglicher Art sehr wichtig ,und sex ohne küssen geht gar nicht, ich mein jeder wie er mag. Nur sex fängt beim küssen an kein Kuss kein sex .
********vate Mann
2.561 Beiträge
Dass Vorlieben mal nicht zusammen passen, ist ja durchaus normal.
Allerdings sollten die Angaben in den Profilen schon stimmen, damit es nicht zu solchen Situationen kommt, wie von Dir geschildert.

Küssen ist sehr intim - es ist für mich persönlich beim Sex sehr wichtig. Es stimuliert meinen Kopf, meine Gefühle und Sex ist ohne Küssen für mich nicht befriedigend.

Ich kann verstehen, dass Du Sex ohne Küssen abgelehnt hast. Ich kann aber auch ihn verstehen, dass er nicht Dinge macht, die er nicht will. Das muss man jedem zubilligen - allerdings verstehe ich dann nicht, warum er solche Angaben zum Küssen macht - zumindest ohne das im Profil zu konkretisieren. Damit tut man weder sich noch dem anderen einen Gefallen.
*******iva Paar
63 Beiträge
Ich liebe es zu küssen.
********on36 Mann
6 Beiträge
Meine Meinung ist da eindeutig ... man muss sich beim 1. *date* nicht küssen, dann gibts aber auch keine anderen sexuellen Handlungen *g* in so fern alles richtig gemacht
*******_he Frau
2.370 Beiträge
auch wenn es nervig ist, aber seid Corona muss ich nicht unbedingt mich mit meinen Dates küssen.

Ich habe öfters auch Sex mit neuen Partnern ( nicht unbedingt gleich GV) gibt ja so viele Spielarten wenn man nicht nur mit einer Person Sex hat. Aber es macht für mich wenig Sinn wenn ich immer und überall eine Gesichtsmaske tragen soll, aber dann jeden küsse.
Wie schon vorher genannt ist auch für mich küssen was sehr intimes mit Gefühl, dazu gehört eindeutig mehr als für reinen Sex.
*********1958 Paar
372 Beiträge
*kuss* Wir küssen leidenschaftlich gern.! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.