„„„„„ Küssen oder eben nicht?Hab da mal 'ne Frage:
Jemand hat im Profil unter "Ich mag" küssen stehen. Er erscheint dann zum Date und sagt er küsst prinzipiell kein Date sondern nur in einer Beziehung, wie seht ihr das?
Naja, wieso sollte man dann wissen ob man eine Beziehung eingehen möchte wenn man nicht weiß wie derjenige (oder diejenige) küsst und das für einen wichtig ist?
Man kauft doch nicht die Katze im Sack. Frag denjenigen doch mal, wie er eine Beziehung definiert und welche Kriterien dafür notwendig sind um dann geküsst zu werden?
Ich lese hier nirgendwo dass irgendwer eine Beziehung eingehen wollte, ich hatte es so verstanden , dass es um ein reines Sexdate geht!
Im Eröffnungspost stand, dass ihr Date nur in einer Beziehung küssen möchte, aber nicht mit einem Date.
Darum wäre interessant, wie derjenige bzw an was er es fest macht, ob es zu einer Beziehung kommt? Wenn er sie gefickt hat, entscheidet er ob er eine Beziehung und Küssen will?
Also nur weil man als Single in ein Date geht, heißt es doch nicht automatisch, dass man an einer Beziehung interessiert ist!
Manch einer ist auch ganz gerne Single!
Beziehung mache
N sich auch nicht nur an gutem Sex fest, da gehört ja noch soviel mehr dazu! Sicherlich ist es hilfreich, wenn es beim Sex stimmt!
Aber wenn jemand sagt er küsst nur in Beziehungen gerne, heißt das er muss eine Bindung eingegangen sein bei der es un mehr als guten Sex geht!
Und wo genau liegt jetzt Deine Frage?
Drum wollten wir ja wissen, wie das Date sich eine Beziehung vorstellt, wenn er nur in einer Beziehung küsst, aber die TE vorher ficken will...
Für die TE war es so wie wir das rausgelesen haben ein normales Date zum Kennenlernen (und evtl mehr), was sich aber danach erledigt hatte nachdem er zwar ficken wollte aber nicht Küssen, woraufhin sie sich fragte wieso er das dann bei "unbedingt" drin stehen hatte aber es mit ihr nicht tun wollte (da nur in Beziehung geküsst wird, aber nicht beim Date).
Jetzt alle Klarheiten beseitigt?
Ah ok, ich habe aus dem Eingangsstatement heraus nicht vernommen, dass es um ein Kennenlerndate für den Start in eine Beziehung gehen soll!
Für mich las es sich so als wären sowohl TE wie auch der Mann zu einem Sexdate verabredet gewesen, für TE gehört Küssen zum Sexdate dazu , für den Mann braucht es mehr als puren Sex um auch zu küssen!
Von gewünschter Beziehung las ich nichts!