Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen oder eben nicht?

Zitat von ****80:

Er wollte gerne ALLES ANDERE:
Blowjob
Analsex
Vaginalsex
Usw...
Nur nicht küssen!

Ich hätte wahrscheinlich geantwortet.
Kannst dir gerne selbst die Hand anlegen und des dann bitte außerhalb meiner Wohnung.
****rty Frau
160 Beiträge
Der Punkt ist doch hier, dass das vorher nicht geklärt wurde (wie so oft > fehlende Kommunikation)
Viele meinen die Angaben im Profil würden der Selbstdarstellung (Beweihräucherung im negativen Sinne) dienen. Die Angaben im Profil sind erstmal das Einzige, dass ich als Anhaltspunkt habe !
Wenn jemand ein Kriterium unter "DAS MAG ICH" angibt, das MIR sehr wichtig ist, dann fühle ich mich "betrogen", wenn er/sie beim Date behauptet, dass das gar nicht so gemeint war *gr*
Dass er einen Weg umsonst hatte ist sicherlich auch nicht schön *roll* ist aber auch selbst verantwortlich dafür *nixweiss* > Du brauchst sicher kein schlechtes Gewissen zu haben
Aus Erfahrungen lernt man ja bekanntlich (sollte man *zwinker*) Also in Zukunft weißt du: so etwas vorher klären *tipp* dann gibts auch keine Enttäuschung *top*
Es muss kein Kuss beim ersten Date sein allerdings schon vor einer Beziehung denn küssen ist für mich essentiell. Er entscheidet oft über die Anziehung und das wohlfühlen. Der erste Kuss ist immer wie ein Zauber und wenn es harmoniert wird es prickelnd. Jemand wo das küssen nicht passt da kann schnell trockene Wüste herrschen. *hilfe*
*****e45 Mann
948 Beiträge
Küssen ist nun mal sehr wichtig und so fängt es meistens an.ohne geht gar nicht da es sehr erregt und wie man küsst ist auch ein faktor.man hätte das vielleicht auch von vornherein klären sollen wenn es unter ich mag stand. Dann hat er halt pech gehabt ist ok.schönen Sonntag allen fühlt euch *kuss*
**da Frau
351 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die gerne Sex auch ohne Küssen haben! Küssen ist für mich eine Stufe intimer als Sex und braucht für mich mehr Vertrauen, Nähe und Sympathie als purer Sex! Das heißt nicht, dass ich nicht gerne küsse, aber wenn ich jemanden gerne küsse und mit ihm Sex habe, dann entsteht schnell eine tiefere Bindung!

Kurz gesagt , ich kann den Mann und seinen Profiltext sehr gut verstehen!

Wenn das für den anderen nicht passt, dann ist es halt so und man geht eben ohne dass was passiert wieder auseinander!

Und nur weil man nicht küssen mag, obwohl man trotzdem Sex haben mag ist man kein schlechter Mensch oder eine Schlampe! Und man muss deswegen auch nicht für Sex bezahlen! Es Treffen einfach nur zwei Menschen aufeinander die unterschiedliche Vorstellungen haben aufeinander, was man daraus macht hängt immer davon ab, wie kompromissbereit man ist und wie weit man aufeinander zugehen kann!
Absolute NoGos , genauso wie absolute daß Muss sein , sind für das zusammenkommen immer wenig hilfreich!
Kein küssen ist für mich ein "No-go"

Das heißt man macht die versautesten Sachen im Bett, hat vermutlich auch ne Ladung Sperma im Mund aber knutschen ist verboten??? Neee, Danke!
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von ****80:
Küssen oder eben nicht?Hab da mal 'ne Frage:
Jemand hat im Profil unter "Ich mag" küssen stehen. Er erscheint dann zum Date und sagt er küsst prinzipiell kein Date sondern nur in einer Beziehung, wie seht ihr das?
Naja, wieso sollte man dann wissen ob man eine Beziehung eingehen möchte wenn man nicht weiß wie derjenige (oder diejenige) küsst und das für einen wichtig ist?
Man kauft doch nicht die Katze im Sack. Frag denjenigen doch mal, wie er eine Beziehung definiert und welche Kriterien dafür notwendig sind um dann geküsst zu werden? *gruebel*
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von ****80:
Zitat von **********erfly:
Grundsätzlich verstehe ich dass jetzt nicht, warum es ein Problem ist, dass er im Profil stehen hat, dass er küssen mag es aber nur in einer Beziehung macht.

Wenn ich ein erstes Date habe, erwarte ich gar nichts, auch keinen Kuss. er muss mir also vorher auch nicht erzählen, dass er nur in einer Beziehung küsst. Dass wäre für mich kein Grund ein Date abzusagen. Aber sollte sich das Date so entwickeln, dass wir uns auch körperlich anziehend finden und nicht nur platonisch, dann will ich nicht erst küssen wenn wir in einer Beziehung sind.

Wenn er also mit körperlicher Nähe warten will, bis ich mit ihm zusammen bin (was auch immer das für ihn bedeutet), dann werden wir wahrscheinlich nur platonische Freund oder er springt über seinen Schatten. Das würde ich ihm auch genau so sagen.
Ich bin kein Teenie mehr und ich "kauf" nicht die Katze im Sack. Ich könnte nur mit einem Mann zusammen sein, mit dem ich auch sexuell auf einer Wellenlänge liege. Und das möchte ich wprher wissen, bevor ich mich an ihn binde.
Küssen ist für mich der Beginn der ersten sexuellen Annäherung. Wenn also da schon der Funke nicht überspringt, dann hat der Rest auch keinen Sinn. Sex ohne Küssen geht für mich auch nicht

Er wollte gerne ALLES ANDERE:
Blowjob
Analsex
Vaginalsex
Usw...
Nur nicht küssen!
Edit: Alles klar, danke für die Info, es hat sich somit der vorherige Post mehr als erledigt *lol*
Wahrlich eine seltsame Einstellung Deines Dates. *roll*
**da Frau
351 Beiträge
Zitat von *******7890:
Zitat von ****80:
Jemand hat im Profil unter "Ich mag" küssen stehen. Er erscheint dann zum Date und sagt er küsst prinzipiell kein Date sondern nur in einer Beziehung, wie seht ihr das?
Naja, wieso sollte man dann wissen ob man eine Beziehung eingehen möchte wenn man nicht weiß wie derjenige (oder diejenige) küsst und das für einen wichtig ist?
Man kauft doch nicht die Katze im Sack. Frag denjenigen doch mal, wie er eine Beziehung definiert und welche Kriterien dafür notwendig sind um dann geküsst zu werden? *gruebel*

Ich lese hier nirgendwo dass irgendwer eine Beziehung eingehen wollte, ich hatte es so verstanden , dass es um ein reines Sexdate geht!
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von **********a8788:
Wir küssen auch nicht bei treffen mit anderen. Für uns ist küssen mehr intim wie Sex. Wir mögen küssen aber eben nur mit uns. Was denn sex betrifft sind sehr offen und freuen uns über neues.
Der Unterschied zwischen Euch und der TE und ihrem Date ist aber sie sind beide Single, kein (Swinger-)Paar. *zwinker*
Wie so oft sind die Anschauungen verschieden und wenn jeder bei seiner Einstellung bleibt kommt man auf keinen grünen Zweig. A will es, B will es nicht, passt halt dann nicht und muss akzeptiert werden.
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von **da:
Zitat von *******7890:
Zitat von ****80:

Ich lese hier nirgendwo dass irgendwer eine Beziehung eingehen wollte, ich hatte es so verstanden , dass es um ein reines Sexdate geht!
Im Eröffnungspost stand, dass ihr Date nur in einer Beziehung küssen möchte, aber nicht mit einem Date.
Darum wäre interessant, wie derjenige bzw an was er es fest macht, ob es zu einer Beziehung kommt? Wenn er sie gefickt hat, entscheidet er ob er eine Beziehung und Küssen will?
Meine beste Freundin hat seit 12 Jahren ein "Fick-Ding" mjt einem Mann (waren damals Arbeitskollegen). Das fing an am Tag seiner Scheidung und dauert bis heute an, inzwischen ist er seit 2 Jahren auch wieder verheiratet... In diesen ganzen Jahren hat er sie noch nicht ein einziges Mal geküsst...!
Für mich absolut nicht nachvollziehbar...

Aber es gibt tatsächlich mehr von dieser Spezies...
**da Frau
351 Beiträge
Zitat von *******7890:
Zitat von **da:
Zitat von *******7890:
Zitat von ****80:

Im Eröffnungspost stand, dass ihr Date nur in einer Beziehung küssen möchte, aber nicht mit einem Date.
Darum wäre interessant, wie derjenige bzw an was er es fest macht, ob es zu einer Beziehung kommt? Wenn er sie gefickt hat, entscheidet er ob er eine Beziehung und Küssen will?
Also nur weil man als Single in ein Date geht, heißt es doch nicht automatisch, dass man an einer Beziehung interessiert ist!
Manch einer ist auch ganz gerne Single!
Beziehung mache
N sich auch nicht nur an gutem Sex fest, da gehört ja noch soviel mehr dazu! Sicherlich ist es hilfreich, wenn es beim Sex stimmt!
Aber wenn jemand sagt er küsst nur in Beziehungen gerne, heißt das er muss eine Bindung eingegangen sein bei der es un mehr als guten Sex geht!
**********sumRS Mann
23 Beiträge
küssen ist wohl der schönste und intensivste singuläre stimmulus. ich kann so eine aussage gar nicht nachvollziehen, für mich gehört es zum sex unbedingt dazu. wenn man sich mag und es sich richtig anfühlt wieso sollte man sein gegenüber nicht küssen?
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von **da:
Zitat von *******7890:
Zitat von **da:
Zitat von *******7890:
Zitat von ****80:

Also nur weil man als Single in ein Date geht, heißt es doch nicht automatisch, dass man an einer Beziehung interessiert ist!
Beziehung mache
N sich auch nicht nur an gutem Sex fest, da gehört ja noch soviel mehr dazu! Sicherlich ist es hilfreich, wenn es beim Sex stimmt!
Aber wenn jemand sagt er küsst nur in Beziehungen gerne, heißt das er muss eine Bindung eingegangen sein bei der es un mehr als guten Sex geht!
Und wo genau liegt jetzt Deine Frage? *gruebel*
Drum wollten wir ja wissen, wie das Date sich eine Beziehung vorstellt, wenn er nur in einer Beziehung küsst, aber die TE vorher ficken will...
Für die TE war es so wie wir das rausgelesen haben ein normales Date zum Kennenlernen (und evtl mehr), was sich aber danach erledigt hatte nachdem er zwar ficken wollte aber nicht Küssen, woraufhin sie sich fragte wieso er das dann bei "unbedingt" drin stehen hatte aber es mit ihr nicht tun wollte (da nur in Beziehung geküsst wird, aber nicht beim Date).
Jetzt alle Klarheiten beseitigt? *zwinker*
Küssen ist ja (auch) ein Vorspiel, also definitiv ein „must have“ !
**********eiter Mann
2.214 Beiträge
Auch ich küsse gern und leidenschaftlich. Wenn Ihr mal an den Moment bei einem Date denkt, wo das Gespräch holpriger wird oder fast verstummt, dafür aber die Blicke intensiver werden, das Kribbeln zunimmt und man sich dann plötzlich das erste mal küsst...

Kann man das wirklich willentlich ausschließen ?

Da entgeht einem doch der schönste Moment !
*********eine Frau
207 Beiträge
Ohne Küüsen geht bei mir auch nicht, denn wenn der Mann küssen kann, dann ist der Sex einfach geil.

Auch wenn ich beim ersten Date nicht gleich Sex habe, möchte ich trotzdem dem Mann küssen.
********0979 Paar
209 Beiträge
Ohne Küssen geht bei uns gar nicht, es gehört für uns einfach zum leidenschaftlichen Sex dazu.
**da Frau
351 Beiträge
Zitat von *******7890:
Zitat von **da:
Zitat von *******7890:
Zitat von **da:
Zitat von *******7890:

Beziehung mache
Und wo genau liegt jetzt Deine Frage? *gruebel*
Drum wollten wir ja wissen, wie das Date sich eine Beziehung vorstellt, wenn er nur in einer Beziehung küsst, aber die TE vorher ficken will...
Für die TE war es so wie wir das rausgelesen haben ein normales Date zum Kennenlernen (und evtl mehr), was sich aber danach erledigt hatte nachdem er zwar ficken wollte aber nicht Küssen, woraufhin sie sich fragte wieso er das dann bei "unbedingt" drin stehen hatte aber es mit ihr nicht tun wollte (da nur in Beziehung geküsst wird, aber nicht beim Date).
Jetzt alle Klarheiten beseitigt? *zwinker*

Ah ok, ich habe aus dem Eingangsstatement heraus nicht vernommen, dass es um ein Kennenlerndate für den Start in eine Beziehung gehen soll!
Für mich las es sich so als wären sowohl TE wie auch der Mann zu einem Sexdate verabredet gewesen, für TE gehört Küssen zum Sexdate dazu , für den Mann braucht es mehr als puren Sex um auch zu küssen!

Von gewünschter Beziehung las ich nichts!
********aus1 Paar
51 Beiträge
Küssen gehört unbedingt dazu, wenn ich mich einladen lasse und wir vorher im Restaurant essen gehen, gibt es schon mal um die Hormone anzuheizen, den einen oder anderen Zungenkuss.
*********l006 Frau
491 Beiträge
...
Wenn er im Profil "mag küssen" angibt, dies aber nur in einer Beziehung praktiziert, sollte man ihm nahe legen dies im Profil zu löschen, die Angabe stimmt ja so nicht.
Wobei ich denke das es nur eine Ausrede war, wollte vielleicht nicht sagen das es mit Dir nicht passt. Oder, "Schiffe versenken" und küssen müssen für manche Männer nicht zwingend zusammen gehören.
Für mich gehört küssen auch dazu, das sollte beim ersten Date schon mal drin sein, WENN man IHN wieder sehen möchte, ich kaufe die Katze ja nicht gerne im Sack *zwinker* .
Bei einem reinen Kennenlerndate sollte es bei mir schon so prickeln dass wir uns zum Schluss küssen... wenn das nicht der Fall ist habe ich sich keine Lust auf ein 2. Date geschweige denn auf mehr.

Sex ohne küssen geht bei mir gar nicht... bzw. geht doch wenn ich mir einem Mann im Club bin... ich mit im Sex mir küssen habe und ein 2. Mann nur kurz zum Ficken dazu kommt weil es uns beide heiß macht wenn der 2. Mann mich fickt während ich meinen Begleiter blase.
Das war's aber dann schon auch.
Wäre es ein ausgiebiges Liebesspiel zu dritt würde ich beide Männer küssen mögen.
*********18412 Paar
4.634 Beiträge
Also küssen ist für mich eine überflüssige Sache
Sie schreibt:
Küssen ist mir auch sehr wichtig. Man zeigt dem Partner dadurch seine Zuneigung. Sex ohne Küssen ist für mich keine runde Sache. Dann fühle ich mich nur als Sexobjekt und nicht als Mensch. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.