Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen oder eben nicht?

*****827 Paar
3.494 Beiträge
Sex ohne Küssen ist für uns wie Frühstück ohne Kaffee. Es geht ohne, aber es ist absolut nicht unser Ding *g*
*******nrh Mann
511 Beiträge
Ohne Nähe und küssen *kuss*wäre es nix für mich.
*******MAY Paar
235 Beiträge
Also für mich liegt es nahe, dass er gerne küsst, doch dich nicht küssen will.
Aus einem mir unerklärlichen Grund, denn du hast sehr gepflegte Zähne. Wenn in seinem Profil schon steht, dass er gerne küssen mag und es dann beim eurem Gegenüber stehen nicht mehr will.
****fa Frau
422 Beiträge
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man Sex auch ohne Küssen hat...und ich finde es nicht gut allgemein zu behaupten, dass dieser Sex dann emotionsloser ist oder es gar mit dem Freudenhaus zu vergleichen.
Ich persönlich würde mich dem Sex ohne Küssen allerdings auch verweigern...so wie ich mich auch dem Sex ohne Cunnilingus verweigern würde....es kommt halt einfach drauf an, was für Vorlieben man hat und auf welche man davon nicht verzichten möchte.
In meinen Augen hast du alles richtig gemacht, du hast den Sex abgelehnt seine Entscheidung nicht küssen zu wollen aber akzeptiert. Dass er sich erpresst gefühlt hat, ist total depp...er wird auch Dinge haben auf die er beim Sex nich verzichten will und wo er dann lieber keinen Sex hat
*******aja Frau
947 Beiträge
Zitat von *******_he:
auch wenn es nervig ist, aber seid Corona muss ich nicht unbedingt mich mit meinen Dates küssen.

Ich habe öfters auch Sex mit neuen Partnern ( nicht unbedingt gleich GV) gibt ja so viele Spielarten wenn man nicht nur mit einer Person Sex hat. Aber es macht für mich wenig Sinn wenn ich immer und überall eine Gesichtsmaske tragen soll, aber dann jeden küsse.
Wie schon vorher genannt ist auch für mich küssen was sehr intimes mit Gefühl, dazu gehört eindeutig mehr als für reinen Sex.

Jetzt bin ich wahrlich verwirrt, dann kann es sich ja eigentlich nur um Cyber- oder Telefon-sex handeln, mir ist Intimität mit 1,5 m Abstand ziemlich unbekannt.
Dies bezieht sich auf dein Covid-19 Aspekt, Maske tragen zum Schutz etc.
Vielleicht kannst du mir ja erzählen welche Art von Sex da noch möglich bzw. konform ist, Füsseln vielleicht? *gruebel

Zurück zum Thema!
Ich kann ja auch nur mutmaßen, Lecken ja und Analsex auch, aber nicht Küssen, dann warst du bestimmt nicht sein Typ, liebe TE und er war nur zu feige das mitzuteilen, wirklich schlimm aber ist, das er dich dann noch als Erpresserin hinstellt und du dich fragst ob mit dir etwas nicht stimmt. Mit dir stimmt alles, aus meiner persönlichen Sicht, ohne die ganze Kommunikation vorher zu kennen natürlich.
Ich hoffe der Kerl ( ich hätte lieber Waschlappen geschrieben, aber dann gibt es wieder mecker ) liest hier mit und überdenkt sich selbst mal!
No Smint no Kiss ähhhh Sex *baeh*
Guten Morgen,

bei mir steht unter "Unbedingt" Küssen, weil ich einfach gerne küsse , heißt jedoch nicht, das ich mit Jedem auch küssen möchte...

Finde ich bei einem Treffen, auch wenns das erste sein sollte, mein Gegenüber jedoch äußerst reizvoll, sympathisch und verspüre ich den Wunsch, genau diesen küssen zu wollen und könnte mir auch mehr als küssen vorstellen , dann möchte ich auch küssen...

Küssen ist für mich der Schlüssel, der viele Türen öffnen kann...beim Küssen können sämtliche Gefühlsebenen aktiviert werden, Hormone frei gesetzt und der Erregungszustand hoch gepuscht werden...

Wollen weder ich , noch mein Gegenüber zu diesem Schritt übergehen, dann passt es einfach generell nicht , dann wird zumindest meinerseits nicht mehr , als eben ein bloßes Kennenlernen auf platonischer Ebene, statt finden...

Kein Sex ohne Küssen...kein küssen wollen auf beiden Seiten, kein Sex...fertig...
********1962 Paar
30 Beiträge
Blümchen Sex ? *kuss2*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Zitat von ****80:
Er ging (wenn ich alles richtig verstehe) nicht darum ob beim ersten Date geküsst wird. Sondern dass er Sex wollte ohne zu küssen. Und das kann man nicht vergleichen. Beim ersten Date nicht küssen ist nicht schlimm. Aber in die Kiste wollen und nicht küssen ist schon nicht normal. Oder?

Sex ohne küssen geht bei mir auch nicht.

Hatte verstanden, dass es beim ersten Date lediglich um das Küssen ging.
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Beim Durchlesen eurer Antworten zum Thema hab ich mir erst gedacht, ja toll die haben ja alles schon geschrieben, was du auch über's Küssen im allgemeinen und beim ersten Date im besonderen denkst, aber Neeee.....

Ich erwarte bei nem ersten Date tatsächlich noch nicht unbedingt eine leidenschaftliche Knutscherei.... schön wenn sie sich ergibt, aber muss nicht.... Frau hat ja ein bisschen Geduld *nein*.....aber wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, das Date so verlief, dass ein zweites folgen wird....dann erwarte ich auch einen schönen, *ja*einen schönen Abschiedskuss.... gibt's den nicht.... gibt's auch kein weiteres Date....
*********l006 Frau
491 Beiträge
@****y08
Es ging darum, das auf seinem Profil "küssen" unter "mag ich" steht. Er beim date jedoch sagte, er küsse NUR in einer Beziehung.
Poppen geht da wohl ohne Beziehung, küssen nicht 🤗
So habe ich es verstanden
*********ball Mann
323 Beiträge
Kein Küssen, ist keine Nähe, kein richtiges Einlassen auf den potentiellen Partner... Ohne Küssen funktioniert kein richtig guter Sex.
Für mich geht ohne nicht !!!
Also das Küssen, das Küssen gehört für mich unbedingt dazu.

Auf die Eingangsfrage hin, warum der ER außerhalb der Beziehung eine Frau nicht küssen möchte, hab ich mir mal Gedanken gemacht und bin dabei auf den Punkt Prostitution gekommen. Für mich selbst, sobald echte Gefühle für mich aufkommen möchte ich auch gern küssen wollen und dürfen. Hier im *joyclub* geht's ja um Gefühle und nicht darum nahezu kostenfrei an Sex mit irgendeiner Frau zu kommen wofür man für eine echte Prostituierte natürlich bezahlen müsste. Der "gute Mann" in der Eingangsgeschichte, der Küssen absolut ausschließen wollte, erinnerte mich in seinem Verhalten so ein bisschen daran. Kurz > er wollte einfach nur Sex ohne emotionale Kontaktfläche. Dumm gelaufen für ihn.
******OOe Mann
62 Beiträge
Ich küsse gern und in einer Freundschaft+/Partnerschaft/Beziehung ist steht für mich der Kuss an erster Stelle der Zärtlichkeit.
Aber es klappt nicht immer mit dem Küssen. Vor einigen Jahren habe ich über ein sehr schlechtes Singleportal eine Frau kennengelernt und mich mit ihr für eine geile Nacht verabredet. Unsere Briefe waren sehr eindeutig und damit klar das zum Sex kommen wird. Es war ein Blinddate, wir trafen uns in einem Hotel in der Bar. Als ich zum ersten Mal in ihr Gesicht schaute, wusste ich dass das mit dem Küssen nichts wird. Sie hatte ein Gesicht das ich nicht küssen konnte. Erst wollte ich mich aus der Affäre ziehen, aber ehe ich es versah fummelte sie schon unter dem Tisch an mir herum und steigerte damit die Lust auf Sex aber leider nicht das verlangen sie zu küssen. Als letzte Rettung lenkte ich das Gespräch auf Küssen und erklärte ihr das ich sie nicht küssen werde. Hat ihr zwar nicht gefallen, war ihr aber egal. Es war eine tolle Nacht mit viel Sex in allen möglichen Stellungen und mit viel Einsatz von Mund, Zunge und Lippen aber ohne Küssen.
Mein Resümee für einen ONS voller geiler Leidenschaft ist Küssen nicht unbedingt erforderlich, bei allem Anderen ist es ein Muss.
Wenn ich wegen dem Gesicht nicht küssen mag, dann passiert auch nichts anderes. Hört sich an wie „ ne Tüte übern Kopf“
Schrecklich ........ geht gar nicht
Sex ohne Küssen fühlt sich für mich an wie mit einer Prostituierten zu schlafen > völlig triebgesteuert und emotionslos
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Das Prostituierte nicht küssen ist übrigens ein Märchen aus der Generation meiner Eltern.
Heute gehört Girlfriendsex meistens zum normalen Angebot *zwinker*
******ela Frau
755 Beiträge
Küssen finde ich essentiell wichtig wenn man eine erotische Beziehung anstrebt. Für die Entscheidung zu einem zweiten evtl. weiter führenden Date frage ich mich immer, wie symphatisch ist mir das Gegenüber und könnte ich ihn küssen. Und wenn ich das bejahen kann möchte ich zumindest zum Abschied geküsst werden. Küssen sagt viel über den Menschen aus. Und eine erotische Beziehung ohne küssen wäre nur seelenloser Sex. Aber ich kann auch verstehen wenn man das bei einem ersten Date für zu intim findet. Sobald die Sache dann aber Fahrt aufnimmt gehört es unbedingt dazu, denn küssen ist Erotik pur.
****kie Frau
8 Beiträge
Ohne küssen fühle ich mich benutzt. Ficken wollen, aber nicht küssen? Da würde ich dem sagen: ein fick ohne küssen kostet 200euro. Überlegs dir 🤷‍♀️
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Dann nehm ich gerne küssen ohne ficken *sweetkiss*
Ich nehm gern beides, küssen ohne ficken. Aber auch küssen mit ficken. Kommt immer auf die Situation an ☺️ ☺️ ☺️
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Wie, ficken geht aber küssen nicht??
Wasn das fürn bullshit.....
Es geht hier jetzt glaub ich nicht darum, ob man beim ersten Date küsst oder nicht, sondern eher darumgenerell gar nicht zu küssen.
Für mich geht Sex ohne küssen überhaupt nicht. Deshalb frag ich in der Regel irgendwann im Chat nach, ob jemand gern küsst.
Warum er sich erpresst fühlt, versteh ich allerdings überhaupt nicht. Soll man sich jetzt drauf einlassen, obwohl küssen für einen selber elementar ist?
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Für mich ist Küssen etwas seeeehr intimes.

Ich küsse auch nur, wenn ein Mann mich wirklich sehr begeistert oder natürlich innerhalb einer Beziehung.
Auf jeden Fall gehöre ich nicht zu denen, die sofort jemanden küssen würden.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Sex ohne Küssen ist wie mit einer Professionellen! *gruebel*
Zitat von *********_NBG:
Sex ohne Küssen ist wie mit einer Professionellen! *gruebel*
Da geb ich euch recht, es macht spass
Nur fehlt da der gewisse kick. Damit es noch besser wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.