„auch wenn es nervig ist, aber seid Corona muss ich nicht unbedingt mich mit meinen Dates küssen.
Ich habe öfters auch Sex mit neuen Partnern ( nicht unbedingt gleich GV) gibt ja so viele Spielarten wenn man nicht nur mit einer Person Sex hat. Aber es macht für mich wenig Sinn wenn ich immer und überall eine Gesichtsmaske tragen soll, aber dann jeden küsse.
Wie schon vorher genannt ist auch für mich küssen was sehr intimes mit Gefühl, dazu gehört eindeutig mehr als für reinen Sex.
Jetzt bin ich wahrlich verwirrt, dann kann es sich ja eigentlich nur um Cyber- oder Telefon-sex handeln, mir ist Intimität mit 1,5 m Abstand ziemlich unbekannt.
Dies bezieht sich auf dein Covid-19 Aspekt, Maske tragen zum Schutz etc.
Vielleicht kannst du mir ja erzählen welche Art von Sex da noch möglich bzw. konform ist, Füsseln vielleicht? *gruebel
Zurück zum Thema!
Ich kann ja auch nur mutmaßen, Lecken ja und Analsex auch, aber nicht Küssen, dann warst du bestimmt nicht sein Typ, liebe TE und er war nur zu feige das mitzuteilen, wirklich schlimm aber ist, das er dich dann noch als Erpresserin hinstellt und du dich fragst ob mit dir etwas nicht stimmt. Mit dir stimmt alles, aus meiner persönlichen Sicht, ohne die ganze Kommunikation vorher zu kennen natürlich.
Ich hoffe der Kerl ( ich hätte lieber Waschlappen geschrieben, aber dann gibt es wieder mecker ) liest hier mit und überdenkt sich selbst mal!
No Smint no Kiss ähhhh Sex