Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anal mit der Zunge verwöhnen? Ein Tabu bei Frauen?

Ich bin auch eine der Frauen, welche Analspiele nicht mögen, an mir absolut nicht und beim Mann höchstens mit nem Toy.
Hatte als ich 20 war mal ein Date , wo er von mir Anal geleckt werden wollte, ich konnte damals nur mit dem Finger daran spielen.
Wobei ich mit Vaginalem *leck* aktiv und passiv kein Problem hab.
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Ich geniesse es aktiv wie passiv. Jedoch nicht mit jedem! Ich muss den Partner schon gut kennen, vertrauen und wissen, dass ihm Hygiene und Sauberkeit gerade auch in dieser Region, ebenso wichtig ist wie mir *schleck*
*******124 Mann
722 Beiträge
Hallo. Meine Frau und auch vorherige Partnerinen haben das gern und oft praktiziert. Spricht bei Sauberkeit doch nichts gegen. Ich persönlich mache das auch gern aktiv.
*******886 Paar
182 Beiträge
Ich, er mag es auch sehr gerne.
**da Frau
351 Beiträge
Für mich ist es aktiv ehrlicherweise ein Tabu, soweit kann ich meinen Kopf dann doch nicht abschalten!

Habe es passiv schon empfangen dürfen, konnte ich auch genießen, wenn es auch beim ersten Mal etwas ungewohnt war, ich würde es aber nie erwarten oder verlangen!

Ich finde es auch ungewohnt, grundsätzlich einen Mann anal zu verwöhnen , die meisten meiner Partner haben das auch immer abgelehnt!
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich mag es auch aktiv wie passiv mit dem richtigen Partner wunderbar
*****ese Mann
1.622 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5486804.silent_secret78.html
Aber ist es für Frauen wirklich ein Tabu dieses beim Mann zu machen wie gestern behauptet?

Diese Frage ist wohl, wie fast alle die wunderbare Welt der Sexualität berührenden Fragen, nicht allgemeingültig beantwortbar.

Bei Meinungen, Behauptungen und Klischées mehrt sich der "Stille Post"-Effekt, je mehr Menschen davon hören und berichten.

Davon mal abgesehen: Genauso wie ich nicht mit jedem Menschen sämtliche meiner Vorlieben und Neigungen teile - wird es wohl umgekehrt auch so sein.

Es kommt auf den Menschen, auf die Stimmung und auf den jewiligen Moment an.

Mein bisher passiv erlebtes Zungenanal empfinde ich, neben den Körperwonnen, als ein Zeichen sehr großen Vertrauens und großer Nähe.
Für die Dame war es wohl kein Tabubruch - ihre Zunge kam, ohne vorausgehende Kommunikation über dieses Thema, einfach auf meinen *arsch* zu.
Ich mag es und lass es gerne zu aber kann verstehen wenn es nicht jeder Frau macht.. Genau so macht es auch nicht jeder Mann bei jeder Frau *g*
Es ist schon was GEILES eine Rosette leidenschaftlich tief und zärtlich zu lecken .....
******903 Mann
154 Beiträge
Gibt leider sehr wenige Frauen,die das bei einem Mann machen wollen. Für mich ist wichtig,dass sie es gerne macht und nicht nur weil ich es reizvoll finde 😊
Hallo ihr lieben auch ich konnte für eine gewisse Zeit es mit einer Frau ausleben
Sie liebte beides
Ich mag es auch nur beim Mann wenn da alles passt und mir der po echt gut gefällt.
Ich mag es Klapse auf den po aber nur bei mir.
Generell mag ich orales verwöhnen beim Mann ich habe aber andersrum auf rum lecken bei mir egal ob anal oder vaginal null bock und in mein Arsch kommt sowieso nix!
*******r36 Mann
294 Beiträge
zungenanal
wenn alles sauber und rasiert ist kein problem eher genuss wir lieben es beide
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Ich bin auch eine derer die es passiv und aktiv mag... Aber aktiv nicht bei jedem, da muss man sich dann schon gut kennen
*******223 Frau
1 Beitrag
Ich finde es aktiv und passiv ganz schön.. aber ist alles eine Sache der Vertrautheit 😉
Für mich wäre es das Einreißen sämtlicher Blockaden im Kopf, das meterhohe Überwinden nicht positiver Gefühle, sowohl in passiver, als auch in aktiver Weise....

Da könnte mir jemand noch so vertraut sein, noch so gepflegt sein an diesem Bereich...ginge trotzdem nicht... *nene*

Und mir ist tatsächlich noch nie ein Mann begegnet, nicht mal mein eigener, der sich dies gewünscht hätte...Gott sei Dank... *anbet*
Schön zu sehen dass sich so viele Frauen hier aktiv beteiligt haben bei dem Thema und ich doch nicht so absonderlich bin mit dieser Vorliebe *g* Und ich gebe euch recht. Natürlich geht es nur bei einer Vertrautheit und einem Wohlfühlen miteinander. Und.. Oh ja, der Arsch muss auch passen *ggg* Euch Männern sei natürlich auch gedankt für eure Beiträge *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich kann es nicht, ich sehe in meinem Kopf nur Bakterien die einfach nicht komplett weg sein können und mag es auch bei mir nicht.

Normalerweise bin ich für fast alles offen aber da geht es einfach nicht.
********t_hh Frau
392 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag es passiv wie aktiv, wenn die Hygiene stimmt.
Gerne Finger ich ihn auch oder bediene ihn mit einen Dildo oder Straps on.
Grade der After hat viele Nervenzonen die viel zu dem Genuss beitragen können.
Auch denke ich nicht, nur weil ein Man es im/am Arsch mag, das er schwul ist.
Es ist einfach eine Bereicherung der Spielarten und die die es mögen sollten es genießen.😊
Ich liebe es passiv wie aktiv .... u für mich ist es kein Tabu Thema.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@**********ret78
ich finde, eine sehr berechtigte Frage - una abgesehen davon, dass ich dich beruhigen kann, dass du nicht die Einzige bist, glaube ich aus meiner Erfahrung,
dass bei Frauen der Faktor "Vertrauen" und unterbewusste moralischer Ekel eine größere Rolle spielen, als bei Männern.
Man kann natürlich niemanden dazu zwingen (abgesehen von Rollenspielen),
aber die wissen gar nicht, was Ihnen entgeht, denn damit haben sie die Männer
doch buchstäblich "am Arsch und an den Eiern" .....für mich mit das höchste der Gefühle, aber nur, wenn Frau es gern macht.....
*******e_72 Frau
435 Beiträge
Ich kann mur es nicht vorstellen.
Muss aber auch sagen, das es anal bei mir auch noch nicht geklappt hat.
Leider oder Gott sei Dank *gruebel*
Es ist auch alles kann und nichts muss. Außerdem soll es doch allen Spaß machen
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich verwöhne auch gerne den Mann anal. Allerdings frage ich vorher immer. Es ist schon öfters vorgekommen, dass mein Sexpartner abgelehnt hat.
Ich mag es bei mir auch sehr.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
@*******r36 Die Bilder sind m.E. völlig überflüssig, wir alle sind mit der Anatomie des Menschen vertraut und wissen welche Körperstelle gemeint ist.

Ich mags aktiv und passiv. Aber ich würde es nicht spontan und unvorbereitet bei jedem machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.