Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anal mit der Zunge verwöhnen? Ein Tabu bei Frauen?

******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich verwöhne auch gerne den Mann anal. Allerdings frage ich vorher immer. Es ist schon öfters vorgekommen, dass mein Sexpartner abgelehnt hat.
Ich mag es bei mir auch sehr.
@*******581
stelle mir gerade vor, wie ich mit dir rummache und du mich fragst, ob das ok ist?
Ich würde dann antworten, dass ich darüber ausführlich nachdenken muss, da du ja echt viel verlangst.......und dabei meine Schenkel anwinkeln und mein Becken heben *zwinker*
Ich würde es nur nicht zulassen, wenn sich der Sex unverhofft spontan ergeben hat und ich mich nicht sauber genug im Inneren fühle.....
Ist zwar schon eine Weile her, das ich ne Freundin hatte die so etwas möchte. Wenn die Hygiene bei allen Beiden stimmt kann ich nur aus ewig langen Vergangenheit aagen empfangen und geben es ist super angenehm es kann glaub ich ganz schön sein wenn an einem etwas dickeren Poloch intensiv mit der Zunge geleckt und geküsst wird.
Wenn ihr Single Frauen hier wüsstet. wie gut ich lecken kann .
Ich steh halt auf Zungenanal.
Es darf ruhig mal wieder mein Leben bereichern.

Es müssen sich nur Chancen hier ergeben dass sich Frauen aus meiner Region melden .

Wenn's von einer Frau ausgesprochen wird Leck mich am Arschl. Nehm ich es gerne wörtlich und tue es sehr gerne.
Bild ist FSK18
*****nda Frau
160 Beiträge
Ein Tabu ist es nicht, aber es ist nichts wonach mich verlangt- weder passiv noch aktiv.

Passiv bringt es mir nichts, es fühlt sich weder besonders erregend, noch schlecht an. Wenn da jemand Spaß dran hat darf die Person das gerne machen, sollte aber keine große Begeisterung erwarten.

Aktiv ist es tatsächlich für mich nur in einer sehr vertrauten Konstellation möglich. Auch dann hab ich kein Verlangen danach. Aber wenn es meinem Partner besondere Reaktionen entlockt ist das wertvoll. Deshalb ist es dann durchaus mal Teil des Spiels.
*****534 Frau
1.276 Beiträge
Ich genieße es, er genießt es.
Wenn es beide möchten gehört es zu Liebesspiel
***ie Frau
5.645 Beiträge
Hee *wink*

Ich persönlich, mag es bei mir selbst nicht .
Weil es sich nicht gut soooo anfühlt.
Und bei einem Mann ?
Hab ich aufgrund von gewissen Erfahrungswerten was den männlichen Po betrifft, zu viele Blockaden im Kopf.

Zuviele Haare und auch .... sorry , ich schreibs nicht auf .... Ihr wisst, was ich meine .

Ich freu mich dennoch mega , wenn es durchs lecken 👅 dieser hocherotischen Zone für andere zum besonderen Genuss kommt. *hi5*

Ich kann’s mit gut vorstellen , da ich es selbst liebe *leck* zu werden.

Viel Spaß allen ! *zwinker* *bussi*
Lacie
*********immte Frau
27 Beiträge
Schwieriges Thema. Ich mag Oral an mir nicht wirklich. Rimmjob bekommen nur die wenigsten
Für mich ist es absolut ein Tabu,aktiv und passiv!
*****y78 Frau
366 Beiträge
*huhu*
...aktiv und passiv ein absoluter Hochgenuß.

Bei mir spielt als Gebende übrigens weniger die Vertrautheit eine Rolle als die Optik, das Aroma und der Geschmack *schleck*
Wie ich hier lesen kann ist das Thema kontrovers, was ich auch verstehen kann. Meiner Meinung nach kann man niemanden davon überzeugen, egal welchen Geschlechtes, wenn Ekel beteiligt ist. Der Anus und der Bereich zum Geschlechtsteil ist bei Frau und Mann eine errogene Zone. Bei entsprechender Körperhygiene genieße ich es dort verwöhnt zu werden und meine Partnerin dort zu verwöhnen. Nur sollte sie sich da vor ekeln, werde ich es nicht versuchen zu fordern, denn es gibt viele andere schöne Spielarten. Obwohl ich Cunnilingus und Analcunniligus pasiv und aktiv genieße. Aber es ist nicht alles und kein Muss.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
Bilderthreads haben wir genug in denen ihr euch präsentieren könnt. Bitte beschränkt euch hier doch auf konstruktive Beiträge *zwinker*

LG eure Hex
*hexhex*
****rty Frau
160 Beiträge
Ich bevorzuge tatsächlich eher die Finger *nixweiss* da kann man sich finde ich dabei noch mehr mit anderen Körperteilen beschäftigen *smile*
Ich lecke meinen Mann gerne mal, dabei rutscht auch ab und zu mein Finger mit hinten rein. *hand*
Er genießt es und ich genieße es.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich kann es genauso geniessen, wie ich es gerne aktiv praktizieren.
ABER
Nicht von und nicht mit jedem.
Für mich gehören da (wie bei manch anderen Praktiken) Gefühl und Vertrauen dazu.
Aktiv und Passiv ein Genuss 😀😏👌🏾

Klar rasiert und frischgeduscht sollte man sein.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Es ist schon was geiles wenn Frau dir den po zum rimmen hinstreckt und man die Rosette verwöhnen kann,und dabei den Kitzler zu massieren. Und genauso geil finde ich es bei mir wenn Frau es mag in einem zu lecken und den kleinen zu massieren😜 *lol* Hammer geil.
*********ngel Frau
428 Beiträge
Als Analliebhaberin gehört das für mich unbedingt dazu ihn zu verwöhnen *schleck*
*****bee Frau
365 Beiträge
Tabu.... Aus moralischer Sicht nicht. Ist für mich also nichts perverses😅

Aber es hat sehr bei mir sehr lange gedauert, bis ich den Anus nicht mehr nur als Ausscheidungsirgan angesehen habe.
Ich habe meine Oma gepflegt und gewindelt, dann meine 4 Kinder, dann meinen Vater.
Somit war ein Anus halt nur was, was gereinigt und gepflegt werden musste. Ganz weit weg von Erotik.

Als meine Rosette das erste Mal geleckt wurde, war ich absolut nicht kopffrei. Von genießen keine Spur. Aber ich konnte es zulassen, weil ich spürte, wie sehr es ihn erregte.
Später dann auch Rimming, welches für mich eine schöne Vorbereitung für Analsex war.

Später hatte ich bisexuelle Partner. Also hab ich ausprobiert. Analstimulation mit den Fingern.
Da es meine Partner sehr erregt hat wuchs meine Begeisterung dafür.
So hab ich mich dann auch langsam eangetastet.
Da ich es sehr liebe neben dem Blasen auch die Leisten und die Hoden zu lecken, war der Weg zum Damm lecken und die Rosette zu lecken nicht mehr weit.
Ich genieße die Reaktion darauf.
Es erregt mich, seine Erregung zu spüren.

Kein Tabu..... Aber auch nichts selbstverständliche, sondern eher mit Bedacht ranzutasten
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *****bee:
Kein Tabu..... Aber auch nichts selbstverständliche, sondern eher mit Bedacht ranzutasten

Das ist sehr treffend formuliert. *danke*
******n65 Frau
50 Beiträge
Ich finde es aktiv und auch passiv geil !
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****e1:
Hee *wink*

Ich persönlich, mag es bei mir selbst nicht .
Weil es sich nicht gut soooo anfühlt.
Und bei einem Mann ?
Hab ich aufgrund von gewissen Erfahrungswerten was den männlichen Po betrifft, zu viele Blockaden im Kopf.

Zuviele Haare und auch .... sorry , ich schreibs nicht auf .... Ihr wisst, was ich meine .

Viel Spaß allen ! *zwinker* *bussi*
Lacie

@****e1
Einerseits sprichst Du mir aus der Seele, da Ästhetik und unbedingte Hygiene für mich Grundvoraussetzung dafür ist......andererseits kann man doch abgesehen von negativen Überraschungen bereits bei der Sexpartnerauswahl bereits an anderen
Merkmalen erahnen, ob jemand "reinlich" ist oder nicht. Und wer bereits seine Zähne, Haare, Schuhe oder vom Rauchen gelben oder stinkenden Finger nicht pflegt, der wird wohl untenrum nicht gerade einen "Waschzwang" entwickelt haben.
*****bee Frau
365 Beiträge
Nicht unbedingt. Es gibt durchaus Menschen, die überall pfui aussehen, aber extremsten Augenmerk auf die gesamte Slip Region haben
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*****bee
Sorry, der guten Ordnung halber sei gesagt, dass es auch positive Beispiele gibt,
wobei ich es bei Menschen mit den von mir genannten Kriterien nicht erleben werde, da ich es nicht so wiet kommen lassen würde *zwinker* nur meine Meinung
*****bee Frau
365 Beiträge
@******_71
....kann ich vollkommen verstehen.
*********mann Mann
313 Beiträge
Es kitzelt etwas ,was durchaus zum Amüsement der Situation beiträgt ,auch interessant wie tief so ne Zunge eindringen kann....
Ich verwöhne gern mit der Zunge aktiv passiv kommt auf den gegenüber drauf an.Wichtig ist das es beiden gefällt und man es zulassen kann.Gepflegtheit ist dabei oberes Gebot.Sich entspannen und sich drauf einzulassen ist wichtig.Nur so wird es für beide schön und nicht frustrierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.