Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anal mit der Zunge verwöhnen? Ein Tabu bei Frauen?

*******r36 Mann
294 Beiträge
asslick
so mögens wir auch
Bild ist FSK18
********yCat Frau
83 Beiträge
Ich mag es persönlich Anal, an mir, nicht sonderlich - mein Partner selbst weder aktiv noch passiv.
Allerdings habe ich, in meiner "aktiven Joy-Zeit", so manches Männlein, als auch Weiblein, von hinten genommen, allerdings nur mit Spielzeug oder mit den Fingern.

Ein Tabu - Thema ist es für mich nicht. Soll jeder gerne machen, wie er möchte 🙂
*******020 Mann
29 Beiträge
Dann oute ich mich auch mal als verklemmt. Ich denke schon, das es es möglicherweise beim emfangenden Part schöne Gefühle auslöst, aber ich kann das aktiv nicht. ich komme nicht über die Schwelle. ich habe das Hintertürchen stehts nur mit Toilettengang und Bakterien im Kopf, und krieg das nicht raus. Ich möchte mir nichts einfangen, deshalb verzichte ich darauf, wie ich auch fast auf den gesamten Sex verzichte. Es ist einfach eine unsaubere Angelegenheit das Ganze.
Meine Freundin und ich lieben es...und es ist selbstverständlich das mann/frau sauber ist ...
****06 Mann
56 Beiträge
Hi ich kam per Zufall in den Genuss und will es jetzt immer haben das ist ein tolles Gefühl
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Ich lese im Zusammenhang mit AV immer wieder von verklemmt sein... Ich denke, entweder man mags oder eben nicht. Hat mit Verklemmtheit doch nix zu tun....übrigens mag ich kein Schweinefleisch😉🤣🤣🤣
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********e_ag:
Ich lese im Zusammenhang mit AV immer wieder von verklemmt sein... Ich denke, entweder man mags oder eben nicht. Hat mit Verklemmtheit doch nix zu tun....übrigens mag ich kein Schweinefleisch😉🤣🤣🤣

Achtung Scherz : Nicht nett, dass Du Männerärsche als Schweinefleisch bezeichnest .....und "man mag es oder nicht" : klingt ja fast wie Rosenkohl....wobei wir über prolapse noch gar nicht gesprochen haben ☺
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na super, Danke für den Vergleich.
Wenn mir beim nächsten Mal durch den Kopf schießt wer der Brokkoli unter den mir bekannten Männerhintern ist, weiß ich ja jetzt wem ich das zu verdanken habe.... *nene*
******iss Mann
5 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich kann es nicht, ich sehe in meinem Kopf nur Bakterien die einfach nicht komplett weg sein können und mag es auch bei mir nicht.

Normalerweise bin ich für fast alles offen aber da geht es einfach nicht.

Offensichtlich ist es gefährlicher jemanden zu küssen, als ihn / sie am Arsch zu lecken?!

https://www.medizin.uni-tueb … logie/geschlechtskrankheiten

Und Raucher brauchen sich ja sowieso keine Gedanken über ihre Gesundheit machen ... *gg*
*******020 Mann
29 Beiträge
Ferris schrieb:

"dass bei Frauen der Faktor "Vertrauen" und unterbewusste moralischer Ekel eine größere Rolle spielen, als bei Männern."

Da muss ich gerade denken: komisch, dann bin ich wohl im falschen Körper gefangen. Ich stelle bei mir fest das moralischer und körperlciher Ekel und Vertrauen bei mir eine sehr grosse Rolle spielen. ich bin bi, also egal ob ich mich mit Männlein oder weiblein treffen würde, es springen immer die selben Sachen an. Ich könnte nicht mit einem Unbekannten das Machen , wenn das Vertrauen nicht stimmt. Bin ich im falschen Körper ? bin ich zu reinlich ? Erwarte ich zuviel Reinlichkeit ? ich bemerke aber auch tatsächlich das das vielen Geschlechtsgenossen nicht so wichtig ist wohl, ich kann aber da nichtd rüber wegsehen. So stark ich das auch versuche....

Und ein lustiger Bonmot noch dazu: es ist leichter zu sagen: du kannst mich am Arsch lecken, als es dann auch noch zuzulassen. *zwinker*
Also ich mach's prinzipiell gerne, wenn der Mann drauf steht (eine vernünftige Hygiene jetzt mal vorausgesetzt, aber ohne läuft bei mir auch nichts anderes) *zwinker*
Allerdings sollte vorher schon kommuniziert worden sein, dass er sowas mag, oder er muss es mir unmissverständlich zeigen, ich gehe nämlich nicht davon aus dass jeder Mann drauf steht. Und meine absolute Lieblingsspielart ist es halt auch nicht, aber wenn ich ihn damit so richtig geil machen kann, lasse ich mir das nicht entgehen *zwinker*
Passiv mag ich übrigens auch, auch wenn das hier nicht das Thema ist. Frage aber auch in der Regel nicht danach und gehe entsprechend davon aus, dass die Männer, die von sich aus rimmen auch wirklich drauf stehen, da kann ich mich dann auch fallen lassen =)
Der Po ist grundsätzlich eine hocherogene Zone, da sich dort viele Nerven "sammeln".
Deshalb und weil ich ein großer Po-Fan bin, beziehe ich dieses wundervolle Körperteil gerne und oft ins Liebesspiel mit ein. Da spiele ich auch gerne mal mit der Zunge. Die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich. Von totaler Hingabe bis zu einer Reaktion, als hätte gerade eine Wespe dort gestochen.

Dass Frauen das ebenso tun, habe ich nur mit einer Frau erlebt. Das war sehr angenehm und entspannend.
Ich denke, es hängt sehr stark davon ab, wie frau das bei sich empfindet, welche Erfahrungen sie damit gemacht hat und welche Einstellung sie generell zum männlichen Hinterteil hat (erregend, neutral, potentiell schmutzig, ...)
*******1971 Mann
203 Beiträge
Ich mag es, Anal verwöhnt zu werden, sowohl mit der Zunge, als auch mit der Hand und mit Toys.

Mann muss nur in eine entspannte Haltung kommen
Hatte ich gerade
Bild ist FSK18
****06 Mann
56 Beiträge
Auf der Suche!!..
*********r2020 Mann
19 Beiträge
Ich liebe das sehr.
****no Mann
65 Beiträge
Anfangs war es für mich ungewohnt, ich war gerade 18 und eine Dame (45) hatte dies damals bei mir praktiziert. Heute stehe ich aktiv wie passiv extrem drauf. Gerne dürfen mittlerweile sogar die Finger mit dazu genommen werden.
Lg Pablo
Warum sollte das ein Tabu sein? Was gefällt und Spaß macht, warum nicht LG
*********uere Frau
77 Beiträge
...ich persönlich mag es nur aktiv, das aber, wenn die Reaktionen stimmen, sehr gerne. Sollte ich mir unsicher sein, erfrage ich eben einfach ob es gemocht wird oder eher nicht.
Selbst der empangende Part sein, mag ich eher weniger bis gar nicht, aber ich mag es auch nicht, wenn mir jemand z.B. am Ohr rumschleckt *skeptisch* ...ob ich da nun in beiden Fällen irgendwelche Blockaden habe, oder ich es einfach nur nicht mag ist mir herzlich wurscht, einfach sein lassen und gut ist! *lol*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*********uere
hast du schön einfach auf den Punkt gebracht....manchmal frage ich auch nach,
ob es außer "einfach nicht gut finden" eventuell andere Ursachen gibt, die erfahrungsgemäß oftmals mit dem Hintereingang zu tun haben.......
und entweder waren Männer aktiv zu grob oder passiv zu "unrein"......
Einiges kann man sogar ändern, Anderes muss man eben akzeptieren....
****el Frau
21 Beiträge
Bei meinem Mann gern. ..würde ich aber sonst bei keinem anderen machen.. Da hätte ich dann doch Hemmungen
Also ich als Mann liebe es Aktiv/Passiv.
Solang alles sauber ist 😁👅💦
Aktiv und passiv. Ich spüre vorher dann ist alles sauber
Spüle, sorry
Also ich habe da überhaupt keinen Reiz am Arsch geleckt zu werden ... vor vielen Jahren hatte ich Mal so ein Ereignis... wo die Frau von sich aus..während sie meinen Schwanz gelutscht hat, einfach zum Arsch gewechselt ist (ich habe auf dem rùcken gelegen)...hat mich etwas überrascht...habe sie auch machen lassen...aber hat mich jetzt nicht geil gemacht oder so....sie im Anschluss in der Doggy in ihre beiden Löcher ausgiebig durchzuficken hat mir viel besser gefallen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.