Einleitende Worte zur Grundsituation: Mein Partner ist überwiegend monogam, ich nur ihm zuliebe. Mit Frauen darf ich mich fast immer auch alleine austoben. Deshalb suche ich hier mit dem Einzelprofil Frauen für mich (und nur für mich, sobald sie das möchten. Mein Partner ist dann komplett raus.) FFF wäre daher auch sehr reizvoll.
Alle Konstellationen ab einem M aus der Umfrage finden nur mit Beteiligung meines Partners statt und nur wenn er dazu auch Lust hat. Eher Selten, aber es kommt vor. ^^
MFM genieße ich sehr, wenn ich nicht die meiste Arbeit habe, sondern mich auch fallen lassen kann.
FFM hatten wir gemeinsam noch nicht, hatte ich aber früher und mag es sehr. Möchte das gerne mit ihm erleben. Bisher haben wir hierzu aber noch keine Frau gefunden, die sowohl an uns beiden interessiert ist als auch von der Persönlichkeit zu uns passt.
Paar MFMF haben wir öfter und mögen es sehr, das andere Paar zu sehen, küssen, streicheln. Er dabei deutlich hetero, ich beide. Wenn die Symphatie wirklich stimmt kann es auch oral zugange gehen, PT komplett hatten wir bisher nicht, wobei es nicht ausgeschlossen ist. Es muss nur wirklich gut passen und eine "Wohlfühlbasis" geschaffen sein. Etwa in einer andauernden F+ als Paare.
Aber natürlich genießen wir den Sex auch einfach zu zweit. Das ist auch wunderschön und wir brauchen andere Konstellationen nicht, aber mögen sie als schöne Erweiterung.