Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
zum Thema
Bei der Hautärztin3
Da ich ja schon etwas älter bin und ich auch verdammt gerne komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Anspritzen“ – Pro & Contra

***ia Frau
689 Beiträge
meinen "Lieblingsabturner" gar nicht
gelesen...nämlich: "Igitt, Sperma nur ins Gummi und ab in den Müll!"

Kommen solche oder so ähnliche Sprüche wirklich? Ich wäre echt schade...
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@***ia
Du wärst schade?? Zu schade, um dich vollzuspritzen? *zwinker*
Im Ernst: klar gibt es solch militante Abneigungen.....und wer weiß schon,
was so mancher Frau widerfahren ist, dass so eine Abscheu entsteht.....
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******_71:
@***ia
Du wärst schade?? Zu schade, um dich vollzuspritzen? *zwinker*
Im Ernst: klar gibt es solch militante Abneigungen.....und wer weiß schon,

🤣🤣🤣 vertippt! Ich finde es schade, wenn Frau durch schlechte Erfahrungen so reagiert... wenn sie es tut, weil sies nicht ausprobiert hat, kann ich nur sagen, nur zu ... ich stehe drauf
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Ja mag sein..
Zitat von ******_71:
wer weiß schon,

Davon aber ab. Wie heißt es so schön.. was der Bauer nicht kennt..
Wenn man etwas nicht probiert kann man doch nicht wissen ob man spass an etwas hat. Man sollte nicht von vornherein negativ an etwas heran gehen.
...die frau spürt sehr wohl...wenn der mann kurz vorm abspritzen ist...der schwanz wird kurz davor noch dicker und härter...und die frau spürt das warme sperma wie es in ihre pussy abgeladen wird...
wenn die frau das sperma zusätzlich noch schmecken möchte...kann sie gerne den schwanz direkt aus ihrer pussy und ihren mund bekommen und vom sperma sauber-lutschen...
****tz Frau
40 Beiträge
@*********nd_4
Ich verstehe dich so gut, ich würde mir an dem Tag dann unbedingt einen blasen lassen. Ich wüsste zu gerne wie sich das anfühlt.
Ich mag es am liebsten, wenn Er beim in mir kommt. (Ggf. natürlich mit Kondom)

Die Stöße beim ejakulieren sind so tief und hart, dass mich diese meist auch noch einmal kommen lassen.

Außerdem genieße ich das Gefühl der Nähe und Verbundenheit...
****y08 Mann
8.856 Beiträge
Zitat von *****l66:
Mein Langzeit-Lover spritzt mir ausschließlich ins Schleckmäulchen

Ich liebe Schleckermäulchen... *schleck*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
...die frau spürt sehr wohl...wenn der mann kurz vorm abspritzen ist...der schwanz wird kurz davor noch dicker und härter...und die frau spürt das warme sperma wie es in ihre pussy abgeladen wird...
wenn die frau das sperma zusätzlich noch schmecken möchte...kann sie gerne den schwanz direkt aus ihrer pussy und ihren mund bekommen und vom sperma sauber-lutschen...

Schon erstaunlich, dass viele FRAUEN hier Ihre Erfahrung und Empfinden schreiben, dass sie es eben nicht so merken, wenn in sie reingespritzt wird.

Und dann schreibt ein MANN, dass die Damenwelt es sehr wohl spürt.
Tze
Lügen diese Damen?
Warst du schon selber Frau und hast es erlebt?
Oder hast du es in deinem Popöchen selber gespürt?

Wenn Frauen vielleicht manchmal sagen dass sie es spüren. Wollen sie evtl den Mann nicht enttäuschen
Oder sind sich unsicher, was sie gespürt haben.
*********lone Mann
21 Beiträge
Mit einer festen Partnerin in ihr....würde ich sagen! Es ist bequem und sie mag es auch!

Mit einer Fick-Partnerin besser draußen...oder im Kondom...es ist sicher und safe!
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****815:
Zitat von *******_NRW:

Schon erstaunlich, dass viele FRAUEN hier Ihre Erfahrung und Empfinden schreiben, dass sie es eben nicht so merken, wenn in sie reingespritzt wird.

Und dann schreibt ein MANN, dass die Damenwelt es sehr wohl spürt.
Tze
Lügen diese Damen?
Warst du schon selber Frau und hast es erlebt?
Oder hast du es in deinem Popöchen selber gespürt?

Wenn Frauen vielleicht manchmal sagen dass sie es spüren. Wollen sie evtl den Mann nicht enttäuschen
Oder sind sich unsicher, was sie gespürt haben.
Amen.. ich danke dir. Genau mein danken..
ich war schon zu müde um mich dem vor Weisheit und männlicher Dominanz strotzendem Bi Neigungen Verurteilunden Vorredner in den Weg zu stellen..

Aber nun bin ich hell wach 😈😊
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Situations und Positionsbedingt unterschiedlich
Ich mag diese Lustgeladenen Stöße vorm Orgasmus in mir spüren. Es in mir zu Ende bringen und dann die Entspannung.

Aber es kommt ja auch auf die Situation an!

-Wenn der Mann beim Handjob oder Blasen auf den Rücken liegt, dann geht's auf seinen Bauch. Da schmeiß ich mich nicht extra dazwischen um es abzufangen.
-Wenn er beim Blasen oder wichsen vor mir steht, dann ab Hals abwärts. Kopf ist tabu!
-beim Vögeln in mir oder auf mir.
Wies kommt *zwinker*

Dickes, fast plockiges weißes Sperma finde ich unschön. Ziemlich klares flüssiges ist toll!
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich frage mich grad wie kalt die Damen schon sind, wenn sie die Wärme IN sich spüren.
Auf der Haut, ja da merkt man es
Aber hmmmm
Merke ich IN mir einen Temperaturunterschied???

Vielleicht bin ich auch etwss gefühlskalt... Oder zu unsensibel
Auch merke ich beim Handjob nicht, dass der Schwanz meines Freundes dicker oder noch härter wird.
Ich kann meist gleich mit ausreichender Größe und Härte spielen. *g*
Ich finde es sehr erregend wenn ich auf sie Spritze und es dann selber ablecken darf😬
Hmm....grundsätzlich gute Frage bzw.gutes Thema.Ich musste aber eben feststellen das ich was das angeht sehr vielfältig bin,bei meinen drei Männern.

Bei dem einen finde ich es extrem geil wenn er es in mich spritzt,läuft es dann raus,bekomme ich direkt wieder Orgasmus *g* Der Rest wo noch am Schwanz tropft,lecke ich dann ab.

Bei meinem Partner finde ich es absolut geil,wenn er es mir auf meine Brüste spritzt und ich verteile es dann darauf *g*

Da der dritte nur mit Kondom will,erledigt sich die Frage.
*******r36 Mann
294 Beiträge
oral
am besten mit den mund und dann alles in die kehle bzw. dann schlucken
mag den leicht knoblauch ähnlichen geschmack
Bild ist FSK18
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Bei darf sein Sperma auf keinen Fall in mir landen, da ich nur mit Kondom verhüte. Also auch nicht in der gegen drumherum!

Auf meine Brust, meinen Po, Rücken, Bauch spritzen ist ok für mich. Wische es aber dann auch weg. Vorher verteilen dürfte er, wenn eine Dusche in der Nähe ist, sonst finde ich anspritzen nicht so gut.

In den Mund oder im Gesicht und den Haaren mag ich es überhaupt nicht!

Das An- und Abspritzen sollte vorher unbedingt abgeklärt werden, da es viele unterschiedliche Vorlieben gibt.
*******n69 Mann
252 Beiträge
Also ich halt's da vor allem mit Aussage 1, auch gern mit Aussage 2.
Wenn ich auf die Muschi spritzen kann, das Ergebnis meiner Spermaschleuder auf Schamlippen, Kitzler und Vulva sehe - mega! Gerne auch ihre Brüste oder speziell die Rosette, so dass sie mein Beben spürt und ich sehen kann wie sich mein Sperma über ihren Popo verteilt - einfach geil.
Wenn die Frau das mag, sehr gern auch im Mund
Euch viel Spaß dabei!
****me Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ZH:
Zitat von *********nd_4:
Ich liebe es..
Ich finde gerade das in mir kommen gut. Ich stehe darauf wenn es herausläuft . Es ist einfach schön.. warm und klebrig. Es erinnert einen den ganzen Tag an das sündige treiben zwischen durch .
Aber auch das anspringen hat ihren Reiz.. sowohl das kommen im Mund 👄 als auch das auf Busen zb anspritzen. Alles hat seinen Reiz.

So nun das Geheimnis schlecht hin... ich wäre gerne mal ein man .. wenigstens für einen Tag. Um zu wissen wie es ist.. wie sich der Höhepunkt / das kommen so anfühlt. Ich glaube ich würde an diesem einen Tag meinen schwanz dann kaputt spielen.. ihn einfach überall mal reinstecken 😜😈

LG Erdbeer

Das will ich auch - einmal im Leben für ein paar Stunden ein Mann sein 😅😘

Glaube das denkt sich auch jeder Mann. Einen Tag lang eine Frau sein. Der weibliche Orgasmus ist ja intensiver als der des Mannes. Als man hat man auch nicht so viele verschiedene Möglichkeiten sich zu befriedigen. Da ist die Auswahl der Möglichkeiten als Frau schon etwas vielfältiger 😉
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****me:
Zitat von ****ZH:
Zitat von *********nd_4:
Ich liebe es..
Ich finde gerade das in mir kommen gut. Ich stehe darauf wenn es herausläuft . Es ist einfach schön.. warm und klebrig. Es erinnert einen den ganzen Tag an das sündige treiben zwischen durch .
Aber auch das anspringen hat ihren Reiz.. sowohl das kommen im Mund 👄 als auch das auf Busen zb anspritzen. Alles hat seinen Reiz.

So nun das Geheimnis schlecht hin... ich wäre gerne mal ein man .. wenigstens für einen Tag. Um zu wissen wie es ist.. wie sich der Höhepunkt / das kommen so anfühlt. Ich glaube ich würde an diesem einen Tag meinen schwanz dann kaputt spielen.. ihn einfach überall mal reinstecken 😜😈

LG Erdbeer

Das will ich auch - einmal im Leben für ein paar Stunden ein Mann sein 😅😘

Glaube das denkt sich auch jeder Mann. Einen Tag lang eine Frau sein. Der weibliche Orgasmus ist ja intensiver als der des Mannes. Als man hat man auch nicht so viele verschiedene Möglichkeiten sich zu befriedigen. Da ist die Auswahl der Möglichkeiten als Frau schon etwas vielfältiger 😉

Wünsch es dir nicht.. bei unserem glück was wir haben.. wirst du zu frau ausgerechnet dann wenn der rote Golf vor der Tür parkt.. und ich werde zum mann.. mit einem zu kurzen penis und obendrein mit potenzproblemen.. 😭🤪
****is Paar
108 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mag es am liebsten in meiner Pussy. Situationsabhängig gerne mal vor'm ausgehen, damit ich das Gefühl noch etwas länger mit mir herumtrage - sprichwörtlich! 😉
Ein weiterer, wunderschöner Aspekt dabei ist, dass Er dann auslecken darf. Das macht mich unheimlich an!!

Ansonsten auch gerne im Po oder auf mir drauf - da wir sowieso meist eher feucht-fröhlich spielen, mischt sich dann alles so schön zusammen!

Ab und zu darf es auch mal im Mund sein - das zugegebenermassen aber am wenigsten gerne.

Natürlich kann sein Sperma auch mal bei und auf ihm bleiben - dann nämlich, wenn ich ihm zugucke, wenn Er sich selbst befriedigt (ja, ich gucke gerne zu!!!). Es dann noch ein bisschen auf seinen Eiern verteilen - herrlich!!!

Ein tolles Thema!!
Allen noch viel Spass 😃😉
Ich bevorzuge es im Gesicht, ist aber glaube ich einfach Geschmackssache🙈
****77 Mann
418 Beiträge
Zitat von ****lia:
Ich bevorzuge es im Gesicht, ist aber glaube ich einfach Geschmackssache🙈

Das ist es auf jeden Fall, trifft nicht jeden Geschmack *liebguck*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht das mit dem Aspekt der "Erniedrigung" aus?

O.K., in einer gewissen Weise wir die Frau* zum "Lustobjekt" des Mannes.
Wir wissen von einigen Frauen, dass sie genau diese Passivität gar nicht mögen und sich als Persönlichkeit auf die Reduzierung als "Objekt" degradiert sehen.

Ist es für sie nicht auch der Reiz des Spiels, der Auslöser seiner Lust und der Grund seiner Erregung zu sein und sich für ihn ganz der passiven Rolle des "Lustobjekts" hinzugeben? Und ist es nicht gerade ein Zeichen starker weiblicher Persönlichkeit, für einen Moment diese Reduzierung gezielt zuzulassen und sie sogar bewusst als Reiz dem Partner gegenüber einzusetzen?

Umgekehrt glauben wir nicht, dass die Erregung des Mannes im Gedanken an die Erniedrigung der sich hingebenden Frau entsteht, sondern eher eine körperlich dargestellt und für sie miterlebbare Bewunderung ihrer weiblichen Reize ist. Und zwar ohne dass dadurch eine Reduzierung ihrer Persönlichkeit stattfinden muss (Ausnahmen nicht eingerechnet). Ja klar, ihr Charakter tritt in dem Moment ehr in den Hintergrund, aber das ist ja nur ein Momentsituation und keine grundsätzliche Haltung des Mannes. Oder gibt es doch Männer, die den Reiz in einem etwaigen Dominanzverhalten sehen?

Ist also das "Anspritzen" des Mannes einer Frau ehr ein ♀Unterwürfigkeits- vs. ♂Überlegenheits-Gefühl, oder ein Zusammentreffen von Ebenbürtigkeit und Gegenseitigkeit zum gemeinsamen Lustgewinn?

Wir haben das Gefühl, dass die Meinungen zwischen ♂ und ♀ da manchmal voneinander abweichen und von Irrtümern und Missverständnissen beeinflusst sind.

*Es ist uns klar, dass diese Spielart auch gleichgeschlechtlich praktiziert wird, dazu fehlt uns aber der Zugang und deswegen können wir da auch nicht mitreden. Eine Diskriminierung ist damit natürlich nicht beabsichtigt.
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *******zen:
Wie sieht das mit dem Aspekt der "Erniedrigung" aus?

O.K., in einer gewissen Weise wir die Frau* zum "Lustobjekt" des Mannes.
Wir wissen von einigen Frauen, dass sie genau diese Passivität gar nicht mögen und sich als Persönlichkeit auf die Reduzierung als "Objekt" degradiert sehen.

Ist es für sie nicht auch der Reiz des Spiels, der Auslöser seiner Lust und der Grund seiner Erregung zu sein und sich für ihn ganz der passiven Rolle des "Lustobjekts" hinzugeben? Und ist es nicht gerade ein Zeichen starker weiblicher Persönlichkeit, für einen Moment diese Reduzierung gezielt zuzulassen und sie sogar bewusst als Reiz dem Partner gegenüber einzusetzen?

Umgekehrt glauben wir nicht, dass die Erregung des Mannes im Gedanken an die Erniedrigung der sich hingebenden Frau entsteht, sondern eher eine körperlich dargestellt und für sie miterlebbare Bewunderung ihrer weiblichen Reize ist. Und zwar ohne dass dadurch eine Reduzierung ihrer Persönlichkeit stattfinden muss (Ausnahmen nicht eingerechnet). Ja klar, ihr Charakter tritt in dem Moment ehr in den Hintergrund, aber das ist ja nur ein Momentsituation und keine grundsätzliche Haltung des Mannes. Oder gibt es doch Männer, die den Reiz in einem etwaigen Dominanzverhalten sehen?

Ist also das "Anspritzen" des Mannes einer Frau ehr ein ♀Unterwürfigkeits- vs. ♂Überlegenheits-Gefühl, oder ein Zusammentreffen von Ebenbürtigkeit und Gegenseitigkeit zum gemeinsamen Lustgewinn?

Wir haben das Gefühl, dass die Meinungen zwischen ♂ und ♀ da manchmal voneinander abweichen und von Irrtümern und Missverständnissen beeinflusst sind.

*Es ist uns klar, dass diese Spielart auch gleichgeschlechtlich praktiziert wird, dazu fehlt uns aber der Zugang und deswegen können wir da auch nicht mitreden. Eine Diskriminierung ist damit natürlich nicht beabsichtigt.

Betreff: Letzten Absatz

Meine Güte, ist es hier jetzt auch schon nötig aus Angst jemandem auf die Füße zu treten eine etwaige Diskriminierung auszuschließen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.