Ich bin' s nochmal
Mein erstes Erlebnis zum Thema Anspritzen bzw Schlucken hatte ich mit 21......Muss dazu etwas ausholen 😉
Damals arbeitete ich in einer Gärtnerei und musste mit einer Floristin aus dem zugehörigen Blumengeschäft, mit der ich schon eine ganze Weile zuvor heftig flirtete, Überstunden im Gewächshaus machen. Nach dem Kollegen und Chef weg waren, ging es los....wir alberten rum, erzählten uns viel während wir Schalen bepflanzten bis ich den Mut fasste sie an mich zu ziehen und sie zu küssen.....Die Küsse wurden immer wilder und gieriger bis ich sie fragte ob sich ihre Küsse überall so gut anfühlen würden.....
Wortlos ging sie in die Hocke, öffnete den Reißverschluss meiner Arbeitshose, holte meinen bereits harten Schwanz heraus, nahm ihn in ihren Mund und fing an ihn richtig geilzu blasen.....
Nach ca 10 Minuten, meine Arbeitshose samt Shorts waren nach unten weggezogen, sagte ich zu ihr das ich, wenn sie so weiter blasen und saugen würde, bald abspritzen müsse......Sie erwiderte darauf kurz und knapp: Ja lass es kommen , ich liebe Sperma und schlucke es wahnsinnig gerne....
Nach diesen unerwarteten Worten von ihr,sie war damals gerade 19, spürte ich wie es mir kam....Ich stieß nun meinen Schwanz instinktiv tiefer in ihren Mund und ergoss mich mit einigen heftigen Sperma- Schüben in ihren Mund....
Sie schluckte einen Teil,dann stand sie auf, wir küssten uns wieder leidenschaftlich und sie gab mir dann den Rest meines Spermas zurück.....es war ein irre geiles Gefühl mich selbst zu schmecken.
Durch dieses wunderschöne Erlebnis, zum Feierabend duschten wir gemeinsam und sie entlockte mir dabei die zweite Ladung Sperma, wurde ich zum Liebhaber dieser Spielart und bin es auch heute noch......
Hoffe es war Euch nicht zu viel zum Lesen
LG Tom