Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?749
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Kein Abspritzen: Eure Erfahrungen?50
Ich hab an die Männerwelt: Nehmen wir an, ihr habt intensiven Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domilingus

********1962 Frau
140 Beiträge
Oh,mein Gott......... *hm* *idee* *lach*

Ganz lieben Dank für die ''Ergüsse'' zu diesem Thema.....

kleinen Tipp am Rande vielleicht....probieren geht über studieren......?!!

Einen schönen Abend! *slipstrip* *bussi*
**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von *********mann:
@*********sire :bitte nicht angegriffen fühlen ,du hast das falsch verstanden,
niemand hat für mich "was am Kopf" weil etwas nicht gemocht wird oder neu ist , ich würde es manchmal nur gern verstehen ....es fällt zuweilen schwer den Kopf abzuschalten, das geht wohl jedem mal so, da sind wir Menschen wohl alle gleich...zweisam lässt sich so etwas lösen,
ich nötige niemanden etwas geil finden zu müssen...
Mädel,Mädel deine Interpretation hinkt gewalttätig

@****ine ...bitte beruhigen sie sich Werteste,
Schusseligkeitsfehler tippten sich ein.
Bei so manch barschen persönchen drängte sich erste Aussage gedanklich schon auf,ja

Mit der zweiten gibst du mir indirekt recht

Bei der Dritten .
Gefälligst möchte ich niemanden weißmachen (bin ja kein Maler) was man zu mögen hat...

Vielleicht ist etwas Neid im Spiel wenn man nicht das Glück hatte das es ihr wiederfuhr..

....umüberzeugt blickte man schon auf mich hinauf...

Okay, spielen wir das mal durch...jede Frau/ jeder Mann empfindet es gleich... Magst du es - um bei BDSM zu bleiben - blutig geschlagen, anal penetriert und 'benutzt' zu werden? Oder als andere Variante zarten Blümchensex fast ausschließlich in Missionarsstellung? Oder an der Leine ausgeführt zu werden? Ich könnte ewig weiter machen... Weil, wenn du das nicht magst, hast du wahrscheinlich einfach noch nicht die richtige Frau gefunden...
*********mann Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@**nz ist das eine Frage? Kommt darauf an wie blutig ,so n paar Striemen auf n Arsch oder Rücken sind denke ich o.k. sprich *ja* aber ich werde lieber gekratzt
Wirklich schwer die richtige Frau für so etwas zu finden
**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von *********mann:
@**nz ist das eine Frage? Kommt darauf an wie blutig ,so n paar Striemen auf n Arsch oder Rücken sind denke ich o.k. sprich *ja* aber ich werde lieber gekratzt
Wirklich schwer die richtige Frau für so etwas zu finden

Dann magst du aber schon mal nicht ausschließlich Blümchensex....womit deine Theorie nicht mehr zutrifft
*********mann Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@**nz ich habe nie behauptet das ich Blümchesex (was das auch sein mag) präferiere, Emotion ist mir dabei wichtig nicht die Kategorisierung
Ich habe eigentlich keine Theorie aufgestellt sondern eine Frage die mich beschäftigt gestellt.
Wie ist das bei dir, empfindest du es als devot vom Mann wenn das Weib zum Cunilingus auf ihm sitzt
Ja oder Nein?
******ung Mann
6.667 Beiträge
Zitat von *********mann:
uuunnnd du solltest dich definitiv mehr mit Cunilingus beschäftigen und dir die passende Zunge dafür suchen , dir entgeht was ....
Das ist wie einer Lesbe zu sagen:
"Du hast nur noch nicht den richtige Mann gefunden der es dir so richtig besorgt - dann würdest du mir diesem Quatsch aufhören lesbisch zu sein."
**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von *********mann:
@**nz ich habe nie behauptet das ich Blümchesex (was das auch sein mag) präferiere, Emotion ist mir dabei wichtig nicht die Kategorisierung
Ich habe eigentlich keine Theorie aufgestellt sondern eine Frage die mich beschäftigt gestellt.
Wie ist das bei dir, empfindest du es als devot vom Mann wenn das Weib zum Cunilingus auf ihm sitzt
Ja oder Nein?

Und was ist mit folgender Aussage? Ich zitiere 'Das warum interessiert mich und es scheint zum Großteil Kopfsache zu sein,auch wenn einigen das nicht passt die menschlichen Körper unterscheiden sich doch recht wenig voneinander...'

Das ist für mich schon eine Theorie (die du dir mittlerweile selbst widerlegt hast). Und es ist eine sehr gewagte Theorie. Meine ist: jeder Mensch ist anders. Es gibt wohl niemanden, der genau dasselbe mag und fühlt, wie ein anderer. Dazu trägt allein schon die Empfindlichkeit der Haut, die Versorgung verschiedener Körperregionen mit Blut und Nervenenden, die Physiognomie im Allgemeinen etc. bei. Die Unterschiede sind schon sehr deutlich. Und Vorlieben sind auch nicht nur Kopfsache - manchmal mag man etwas nicht, weil es sich nicht gut anfühlt.

Und die Frage, die du gestellt hast, ist für mich nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten. Es hängt sehr viel mit der Beziehung, dem Kontext etc. zusammen. Die Antwort lautet also sowohl als auch, es kann beides sein.
****me Mann
11 Beiträge
Zitat von *******p21:
Zitat von *********sire:
Ui, also ich bin devot und "Aufsitzen" finde ich ziemlich "befremdlich" und Cunnilingus ist überhaupt nicht mein Fall.....

Ich kann dich verstehen, ich mag es auch nicht. Weil ich es bisher befremdlich fand das dort ein Gesicht zwischen den Beinen ist und Dinge tut die nichts verursachen.

Ich hatte bisher nur einmal eine Erfahrung gemacht, wo ich beim lecken nicht wusste wo oben und unten ist. Das war aber auch das einzige mal wo ich diese Erfahrung gemacht habe 😅

Wäre deine Meinung denn eine andere, wenn du diese Erfahrung öfter gemacht hättest?
*********mann Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@**nz also bist du dem Cunilingus nicht perse abgeneigt, davon ausgehend das er entsprechend deiner Gedanken performt wird?
Komlexes Thema ja
Einfach erklärt:

Jeder wie er/sie mag.
**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von *********mann:
@**nz also bist du dem Cunilingus nicht perse abgeneigt, davon ausgehend das er entsprechend deiner Gedanken performt wird?
Komlexes Thema ja

Dazu hab ich mich noch gar nicht geäußert und werde ich in diesem thread auch nicht. Ich habe nur allgemein meine Meinung zu deiner Frage abgebildet.
*******reep Frau
89 Beiträge
Alles nett beschrieben, aber i c h habe die Kontrolle beim facesitting, denn es ist für m i c h...
Ich bewege mich, ich öffne mich, ich lasse es zu!
Ich bewege mich und Bäume mich auf und wenn er es gut macht, lasse ich auch los und es könnte spritzig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.