„Zu dick für Audi?
„Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Um zunächst erstmal auf dein Thema bzw. deine Frage einzugehen, liebe TE
Ich schiebe ja nun auch so einiges an Gewicht und Masse vor mich her und ich hatte in meinem Leben auch schon sehr viele Autos, aber diese Erfahrung habe ich glücklicher Weise noch nie machen müssen.
Von daher würde ich auch darauf tippen, wie schon einige vor mir, dass der Fahrergurt nachträglich verändert wurde oder es von Anfang eine Fehlkonstruktion war. Der Beifahrergurt hat ja auch gepasst und beide Seiten haben normaler Weise die gleich Gurtlänge.
Also....warum sollte Audi einen anderen Gurt auf der Fahrerseite verbauen.....und dann noch mit 60cm Unterschied, was ja nicht gerade wenig ist? Das entbehrt jeglicher Logik.
Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht man im erstem Moment ist, wenn man sich auf das Fahren dieses Autos so gefreut hat, aber diskriminieren wollte dich sicherlich niemand
Also....einfach neuen Gurt mit der für dich richtigen Länge einbauen....Problem gelöst....viel Spaß mit dem neuen Auto.....kleine Dinge, große Wirkung
Trotzdem muss ich aber auch mal etwas dazu loswerden, wie hier teilweise wieder geantwortet wurde und da springt mir echt immer der Draht aus der Mütze.
In 95% der hier erstellten Themen, wird sich nicht auf die eigentliche Frage oder Thematik des TE bezogen. Nö....da wird erstmal munter der TE bewertet oder gar abgewertet, in irgendwelchen obskuren Schubladen gedacht, unterstellt, verallgemeinert.....angeblich "wohlgemeinte" Ratschläge gegeben, um die der TE gar nicht gebeten hat bzw. überhaupt nichts mit dem Thema zu haben.
Mich wundert, dass in diesem Thread noch keiner das Profil der TE auseinander genommen hat....ist ja auch sehr beliebt hier.....oder gleich erstmal prüfen, dass die Vorliebe "mollig" auch ja unter der richtigen Kategorie angegeben wurde, damit man hier überhaupt berechtigt ist den Mund aufzumachen.
Auch sehr beliebt die Gegenfrage "was das Thema jetzt mit Rubens zu hat"......Herrgott nochmal....wenn ich eine einfache Frage nicht entsprechend beantworten kann bzw. möchte oder mich das Thema nicht interessiert, dann muss ich doch nicht immer meinen unqualifizierten Senf dazu geben, um was jetzt genau damit zu erreichen.....mich selbst zu profilieren? Likes zu generieren und sich damit auch noch zu profilieren? Aufmerksamkeit zu erlangen?.....und das Ganze über den Rücken eines anderen Menschen?
Die TE hat hier nicht das Thema erstellt " Ich bin zu dick und was kann ich tun, damit ich in meinen neuen Audi passe? Bitte um Tipps und Ratschläge".
Aber nun gut....Empathie und Fingerspitzengefühl ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt worden und solche Antworten lassen ja auch einen Einblick über den Charakter eines Menschen zu.....also...da würde ich echt mal die "Verkaufsstrategie" ändern.
Da fällt mir doch gleich dazu wieder der griechische Dichter Euripides ein " Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt ".