Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3540 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW

********tter Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
SSBBW
Ich will natürlich niemand zu nahe tretten . aber ich frage euch Trotzdem was ihr unter BBW und SSBBW versteht? Versteht mich nicht falsch, mir ist schon klar war es bedeutet, nicht aber wie ihr es definiert.

Ich will niemand zunahe tretten, der gerade versucht abzunehmen oder sonst irgentetwas verändern will, denn die Person ansich ist am wichtigstens und muss auf sich selbst schauen
Doch als echter Liebhaber von ausgiebign Kurven und Rundung , muss ich doch anmerken , dass mir SSBBW so wie Molly Luft , Zazie Janett oder Sindeebee Williams.

Zu guter letzt hoffe ich natürlich das es den Mädesl und Jungs der Gruppe gutgeht, und jeder glücklich ist.

Nachsatz: Ich bin garantiert nicht der einzige FEtt fetischist

Alex
**********inbow Frau
120 Beiträge
Das wurde hier echt noch nie diskutiert, endlich fragt es mal jemand. SSBBW ist man mit einem BMI ab 47,28737.
Zitat von **********inbow:
Das wurde hier echt noch nie diskutiert, endlich fragt es mal jemand. SSBBW ist man mit einem BMI ab 47,28737.

Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar, aber Du hast in der Berechnung den Drehkoeffizienten vergessen..... SSBW ist man damit per Rechnung bei 47,34657...... Sorry fürs Korrigieren aber hier ist Genauigkeit Pflicht.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Sorry, ich bin Geisteswissenschaftlerin, und danke für die Korrektur.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Ähm... kann mich mal jemand aufklären, was genau diese Abkürzungen bedeuten?
*frage*
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von *****y17:
*frage*

Supersüße Braunbärweibchen.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Und was bringt das wenn man es weiß *nixweiss*
Ich persönlich finde das so unnötig wie Fußpilz
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Also, wenn ich mir die Eingangsfrage genau zu Gemüte führe, stellt sich mir die Frage, ob beim Verfassen derselben Alkohol im Spiel war... *gruebel*
Zitat von **********inbow:
Zitat von *****y17:
*frage*

Supersüße Braunbärweibchen.

Das trifft genau mein Humorzentrum... *ggg*
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von ******i63:
Und was bringt das wenn man es weiß *nixweiss*
Ich persönlich finde das so unnötig wie Fußpilz
Ich bin von Natur aus neugierig, wenn ich der Meinung bin, dass etwas auf mich zutreffen könnte.
Dein Kommi nötigt mich ja fast dazu, mich für meine Neugier zu entschuldigen- was ich nicht tue.
Ich bin für jegliches Wissen und dessen Weitergabe an mich dankbar. 🙏🏻
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um Fußpilz und Braunbären eine Gewichtsklasse zu geben zitiere ich mal, wenn auch ungern, aus Wikipedia

Der Begriff Big Beautiful Woman stammt aus den USA und wurde dort zunächst von der so genannten Fat Acceptance-Bewegung benutzt, die sich gegen die Diskriminierung von übergewichtigen Menschen engagiert. Er sollte das Selbstbewusstsein dicker Frauen stärken. In der Folgezeit wurde der Ausdruck in das Vokabular von Feedern und Fat Admirern übernommen, bei ihnen mit sexueller Konnotation.

Ähnliches wie für die Big Beautiful Woman gilt für die Super Size Big Beautiful Woman, doch im Unterschied zur BBW ist eine SSBBW eine extrem schwergewichtige bzw. fettleibige Frau, die als sexuell anziehend empfunden wird. Einer Definition im Internet zufolge hat auch eine BBW schon mindestens 40 Kilogramm Übergewicht, eine SSBBW entsprechend deutlich mehr. Solche Einstufungen sind aber sehr ungenau.

**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Ich bin nur hier um die Kommentare zu lesen *ggg*

*popcorn*
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Hey Alex

Eine richtige Definition wo BBW aufhört und SSBBW anfängt gibt es nirgends. Viele sagen eine BBW hat etwa 40 oder 50 Kilo Übergewicht und dann ist es eine SSBBW. Na ja wenn dies stimmen würde dann wären ja schon die 110 kg Frauen eine SSBBW was für mich definitiv nicht stimmt. Ja klar es kommt noch auf die Grösse an, doch für mich persönlich ist bis 100 Kg alles mollig, dann bis 150 kg BBW und ab 150 SSBBW. Aber wie gesagt jeder sieht es anders und die Frauen selbst sehen sich teilweise schon mit 10 kg Übergewicht als SSBBW... *panik* *grins*

Ich habe in einem anderen Forum Gruppen für Mollige oder auch Dicke Frauen und ich muss immer wieder feststellen, dass viele Frauen sich selbst mit dem Übergewicht fertig machen und es nicht die Männer sind die "solche" Frauen nicht möchten. Im Gegenteil, es gibt nämlich so viele Männer die mollige, BBW oder SSBBW Frauen durchaus lieben und sehr anziehend finden. Das Problem ist, dass die Frauen oftmals zu wenig Selbstvertrauen haben und alles was sie nicht erreichen oder nicht machen wollen ihren Kilos in die Schuhe schieben und somit ständig unzufrieden wirken oder am nörgeln sind. Ja und wer will schon eine die ständig rum jammert und unzufrieden ist....und genau dies ist der Punkt und nicht die Kilos die zuviel auf unseren Rippen sind. Aber ich musste auch einiges älter werden um dies zu kapieren... *fiesgrins* und ich rede jetzt einfach nur vom Selbstwertgefühl und nicht von gesundheitlichen Aspekten was ganz was anderes ist und jeder für sich selbst verantworten muss.

Ich finde es toll gibt es Männer wie du einer bist der zugeben kann dass er auf Dicke Frauen steht......ich hoffe du stehst auch im Alltag dazu und nicht nur im Heimlichen wenn dich keiner deiner Freunde sehen darf... *zwinker*

Liebe Grüsse
Manuela
Zitat von *********eHexe:
Um Fußpilz und Braunbären eine Gewichtsklasse zu geben zitiere ich mal, wenn auch ungern, aus Wikipedia

Der Begriff Big Beautiful Woman stammt aus den USA und wurde dort zunächst von der so genannten Fat Acceptance-Bewegung benutzt, die sich gegen die Diskriminierung von übergewichtigen Menschen engagiert. Er sollte das Selbstbewusstsein dicker Frauen stärken. In der Folgezeit wurde der Ausdruck in das Vokabular von Feedern und Fat Admirern übernommen, bei ihnen mit sexueller Konnotation.

Ähnliches wie für die Big Beautiful Woman gilt für die Super Size Big Beautiful Woman, doch im Unterschied zur BBW ist eine SSBBW eine extrem schwergewichtige bzw. fettleibige Frau, die als sexuell anziehend empfunden wird. Einer Definition im Internet zufolge hat auch eine BBW schon mindestens 40 Kilogramm Übergewicht, eine SSBBW entsprechend deutlich mehr. Solche Einstufungen sind aber sehr ungenau.

Wikipedia scheint mir da als Quelle äußerst ungeeignet, da der Artikel weder auf Fusspilz noch auf Braunbärweibchen und schon gar nicht auf deren Verhältnis zum Gewicht in Relation zur Eingangsfrage eingeht..... Copy und Paste gewinnt halt nicht immer.... *zwinker*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt und *sorry* meine eigene Definition fehlt:

Neue Klamotten in üblicher Größe bestellt
1. Passt Hosenknopf geht zu = BBW *stolzbin*
2. Hosenknopf geht nicht zu *snief* = SSBBW *freundchen*
3. Umtauschen oder neue Parameter ausdenken

Was das Braunbärchen betrifft, *pueh* bin Rotbärchen
********tter Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Egal wie wer was definiert, am Ende muss das passende Rausschauen, hoffentlich in Form von Selbstbewustsein und Selbstliebe. Und des wollteich euch sagen, das da mehr gibt wie mie *zwinker*
****709 Frau
63 Beiträge
Ich habe von einem Fat Admire mal die Faustregel „Grösse = Gewicht = SSBBW“ gehört.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, dann hab ich ja noch viel Luft nach oben *top*
Ich hab es echt satt zu lesen dass immer alles über ne Kilozahl oder Maße definiert wird...!
Gut dass du zugibst einen Fett Fetisch zu haben, hätte man ja sonst fast nicht bemerkt 🙄
********tter Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
JA i werd mie net rechtfertigen, weil i auf gut gebaute Frauen steh, und i glaub des hom ma vorhin auch nochausgeredet, das über Zahlen und Maße ziemlich ungenau is.
Im Grunde gehts nur drum wiast de du fühlst und fertig
**********Lover Mann
302 Beiträge
Zitat von *******dy64:
Hey Alex

Eine richtige Definition wo BBW aufhört und SSBBW anfängt gibt es nirgends. Viele sagen eine BBW hat etwa 40 oder 50 Kilo Übergewicht und dann ist es eine SSBBW. Na ja wenn dies stimmen würde dann wären ja schon die 110 kg Frauen eine SSBBW was für mich definitiv nicht stimmt. Ja klar es kommt noch auf die Grösse an, doch für mich persönlich ist bis 100 Kg alles mollig, dann bis 150 kg BBW und ab 150 SSBBW. Aber wie gesagt jeder sieht es anders und die Frauen selbst sehen sich teilweise schon mit 10 kg Übergewicht als SSBBW... *panik* *grins*

Ich habe in einem anderen Forum Gruppen für Mollige oder auch Dicke Frauen und ich muss immer wieder feststellen, dass viele Frauen sich selbst mit dem Übergewicht fertig machen und es nicht die Männer sind die "solche" Frauen nicht möchten. Im Gegenteil, es gibt nämlich so viele Männer die mollige, BBW oder SSBBW Frauen durchaus lieben und sehr anziehend finden. Das Problem ist, dass die Frauen oftmals zu wenig Selbstvertrauen haben und alles was sie nicht erreichen oder nicht machen wollen ihren Kilos in die Schuhe schieben und somit ständig unzufrieden wirken oder am nörgeln sind. Ja und wer will schon eine die ständig rum jammert und unzufrieden ist....und genau dies ist der Punkt und nicht die Kilos die zuviel auf unseren Rippen sind. Aber ich musste auch einiges älter werden um dies zu kapieren... *fiesgrins* und ich rede jetzt einfach nur vom Selbstwertgefühl und nicht von gesundheitlichen Aspekten was ganz was anderes ist und jeder für sich selbst verantworten muss.

Ich finde es toll gibt es Männer wie du einer bist der zugeben kann dass er auf Dicke Frauen steht......ich hoffe du stehst auch im Alltag dazu und nicht nur im Heimlichen wenn dich keiner deiner Freunde sehen darf... *zwinker*

Liebe Grüsse
Manuela

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, zumal mir schreiben nicht leicht fällt...🤷‍♂️(legastheniker) sehe es genauso und finde es direkt auf denn Punkt gebracht, Dankeschön... 🥰👍
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Übergewicht klingt immer so negativ.

Ich bin für bezauberndes Bonusmaterial

Es ist eben wie es ist das einzige was ich bei einer Diät verliere ist als erstes die gute Laune und nicht das Gewicht.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Alle reden immer vom körperlichen Übergewicht. Mich nervt das geistige Untergewicht viel mehr. *kopfklatsch*
Zitat von *******dy64:
Hey Alex

Liebe Grüsse
Manuela

Es kommt aber auch darauf an, wie groß eine Frau ist, ich bin knapp 1,80 da verteilen sich die Kilos ander als bei einer Frau die vielleicht 1,60 groß ist
****nah Frau
1.743 Beiträge
Es kommt aber auch darauf an, wie groß eine Frau ist, ich bin knapp 1,80 da verteilen sich die Kilos ander als bei einer Frau die vielleicht 1,60 groß ist

Genauso ist es. Deshalb gibts bei mir auch keine Kiloangabe auf dem Profil - weil eben Zahlen oft nicht aussagekräftig sind über den Ist-Zustand, das Aussehen oder auch die Verteilung und Optik der zuviel-Kilos.
Ich werde grundsätzlich leichter geschätzt als ich `in Wirklichkeit` wiege. Ist immer wieder lustig.

Von daher: Zahlen....pfffffffffffffffffffffff....gone with the wind. *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.