Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Bi-Frauen: Wohin küsst ihr eure Partnerin gerne?

Männer und Bi-Mädels: Wohin küsst ihr eure Partnerin am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich liebe das zungenspiel und mag am liebsten wenn ich oben anfangen kann und unten bis zum Höhepunkt aufhören kann grins.
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Weil ich sie liebe, auf den Mund.
********ge36 Mann
1.020 Beiträge
Küsse jeden cm gern
Jede stelle sinnlich
Mit küssen oder Zunge
******976 Frau
792 Beiträge
Ich küsse am Liebsten Rücken, Hals, Po, Rosette und Vagina so wie ich es auch bei mir am liebsten habe..

LG Marie
***72 Mann
5.408 Beiträge
Oh ja liebe @******976 das meinte ich auch so alles was beim züngeln und liebkosen Spaß macht rimming ist ja auch was feines
****lea Frau
328 Beiträge
Ich liebe jeden cm meiner Frau und unserer F+ und küsse dementsprechend auch seehr gerne eben jeden dieser cm 😉
Neben den Klassikern wie Mund, Hals, Brüste, Rosette und Vagina, küsse ich aber besonders gerne die Armbeugen, die Kniebeugen, die "Nierengegend" und die Innenseiten der Oberschenkel und der Oberarme. Die Haut ist dort ganz zart und empfindlich und das gefällt den beiden sehr 😉 Und natürlich der Bauch... Ich liiiebe Bäuche *love3* und küsse und streichle sie wann immer ich kann 😇 *rotwerd* *lol*

LG Mario
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Naja... Arsch und Füße sind jetzt nicht so die Körperteile wo ich dran rumlecken möchte...
ansonsten von oben nach unten und wieder zurück.
Ich mag übrigens Hals und Ohren... nach dem Mund am liebsten!
****06 Mann
56 Beiträge
Hal’s,
(Rücken es war so schön )hätte ich nicht gedacht 😊 und danach rimjob .
*******erli Paar
4.485 Beiträge
*schimpf* Wie konnte nur *handkuss* der Handkuss fehlen oder der Kuss auf die Stirn.
Ich liebe es die sanften Lippen einer Frau zu küssen. Aber ebenso liebe ich es die Brüste und den intimeren Bereich zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.