• Kein Foto, wenn ich es beim Schreiben dann bekomme, ist ok. Wobei ich mit natürlich bevorzuge.
• nichts mit eigenen Worten schreiben (im Profil), sondern den Textgenerator nutzen ist für mich auch ok, zumal ich ja weiß das meist Männern sowas schwer fällt und dann einige Fehler/Missverständnisse aufkommen können.
• bei nicht deutschsprachigen sind Fehler, Ausdruck und falsche/fehlende Satzzeichen ok.
• bei den anderen finde ich zu viele Fehler und gar keine Satzzeichen schlimm
• nicht geprüftes Mitglied, bin ich sehr vorsichtig (nicht gut)
• Einen Satz und sonst nichts anderes drin stehen haben, vielleicht noch die Größe und das wars (nicht gut)
• Das mit dem Basis-Mitglied ist ok, aber sollten nicht mit der erwartung verknüpft werden, dass sie auch angeschrieben werden, bei dem Überschuss an Männern.
• Vorlieben "angeblich" falsch zugeordnet haben (also bei negativ) und dann noch behaupten, dass er es nicht hinbekommt das zu ändern (ganz schlecht!)
• sich selber loben ("bin gut aussehend, gut bestückt, ....) klingt für mich nach selbstverliebt und somit nicht gut. Wenn ich dann noch lese "tageslichttauglich", dann könnte ich schreien.
• wenn der Text nicht zu den Vorlieben (Abneigungen passt (im Text: "stehe auf jüngere" und bei unbedingt "ältere"...), nicht gut.
• wenn bei 'möchte ich ausprobieren' Küssen steht bei einem, der 45 oder älter ist, sehr merkwürdig
, nicht gut.
Alles in allem sollte das Profil schon einige Info geben und stimmig sein., geprüftes Mitglied ist nochmals besser...
Bei dem Herrenüberschuss, sollten sich die Männer etwas anstrengen und nicht später beklagen, dass Man(n) hier eh keine Chancen hat, wenn man nicht wie ein chippendale aussieht. Das stimmt nämlich nicht. Aber was stimmt, sit, das die meisten Frauen auf etwas Niveau stehen und nicht auf 08/15 (damit ist nicht gemeint auf höchsten Niveau zu meckern!
)
Man(n) könnte sich ja auch mal Hilfe von einer Bekannten, Freundin oder hier im Joyclub von einer oder auch meheren Frau(en) holen.