Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare zu finden, die mollig mögen...

******ung Mann
6.678 Beiträge
Zitat von *******zen:
Von euch beiden ist ja auch keiner mollig daher verstehe ich die Frage gerade gar nicht so sehr.
Hä?
Klar ist sie mollig - bei ihm weiß ichs nicht weil es nicht ersichtlich ist ob das am Hemd liegt oder nicht...
Aber "mollig" oder "nicht mollig" ist eine Ansichtssache...

Alles in allem finde ich es nicht schlimm wenn man bei sowas auch mal oberflächlich ist.
Wer ist das nicht?
Also mal ernsthaft:
WER IST DAS NICHT?

Wer hier sagt:
"Och - mir ists wurst wie er/sie sich anfühlt oder aussieht. Solange ich mit der Person lachen kann - kann ich mit der Person auch ficken."

Wer hier - oder sonst wo - selektiert nicht nach:
"gefällt mir optisch - kann mit haptisch gefallen"
?

Denn ich glaube, dass macht jeder.
Wer das nicht macht - ist wahllos.

Wenn ich immer mit jedem Menschen Sex haben könnte der mir sympathisch ist - dann bin ich wahllos.

Es braucht Kriterien.

Für die einen ist es das Alter, für die anderen die Haare und für wieder andere die Körperform.

Das ist nicht schlimm.
Das ist GUT!

Und wer hier sagt:
"Ich finde es nicht gut das die Leute hier so oberflächlich sind und uns/mich ablehnen weil ich dick bin."
der soll mal in sich gehen und wird feststellen:
"Auch er, sie oder Paar haben schon mal Menschen abgelehnt weil sie optisch nicht ihr Typ waren."

Und zum nachdenken:
Es ist nicht weniger oberflächlich jemanden abzulehnen weil er zu schlank, klein oder zu kurz ist als jemanden abzulehnen weil er zu dick, groß oder lang ist...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
redest du jetzt von molligen Paaren oder von Paaren, die mollig mögen? Oder doch beides ? *gruebel*

Also ich habe keine Probleme Paare zu finden, die mollig sind oder/und mollig mögen. Werde häufig angeschrieben.

Für mich gehört das Aussehen auch zur Sympathie und Chemie dazu. Es würde ja auch keiner jemanden draußen ansprechen, den er/sie vom Aussehen her nicht leiden mag, wenn es um mehr gehen soll, als nur *kaffee* trinken. Das Aussehen ist nun mal das erste was man von der anderen Person wahrnimmt (außer man schreibt sich sich vorher).
Ich würde nie jemanden ansprechen, den ich optisch nicht so toll finde, nur um rauszufinden ob es von der Chemie passt oder ein toller Charakter vorhanden ist. Selbst wenn die inneren Werte passen würde, würde ich dennoch kein Sex mit der Person haben, wenn das Aussehen mir nicht gefällt. Vögel nicht so gerne mit Tüte über dem Kopf, um es mal auf den krassen Punkt zu bringen. Ich würde gar keine Lust bekommen, eher wahrscheinlich das Gegenteil.
Jeder hat seine Vorstellungen und Vorlieben. Keiner kann mir erzählen das er/sie alles poppt, egal wie die Leute aussehen. So nötig habe ich es dann doch nicht. Und es ist auch was wahres an dem Spruch " Gegensätze ziehen sich an" dran *ja*
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von *********r8691:
Paare zu finden, die mollig mögen...
Wer findet es schwer mollige Paare zu finden, die noch in einer entsprechenden Entfernung wohnen?
Es ist komisch das viele Paare nur nach aussehen bzw. Nach Gewicht schauen, und nicht ob die Chemie und sympathie stimmt.
Auch mollige und Paare mit Ecken und kanten können sympathie und Interessant sein.
Welches Paar kennt diese Art und Situation?

Das ist nicht neu, nur vor 20 Jahren bedeutete swinger auch noch mehr, z. B. Tolleranz gegenüber anderen.

Das nächste was viele nicht verstehen.
aussehen ist echt zweitrangig wenn es passt muss man sich zusammen setzen und da weiß man. In ein paar Minuten ok, Chemie passt oder eben nicht.

Dann fällt das stundenlange vorherige kennenlernen flach.

Interessen,
Aussehen
Daten Chemie.

Aus Erfahrung weiß ich, meidet Paare welche sich als top Paare bezeichnen.
****fa Frau
422 Beiträge
Nur weil ich jemanden nicht vögeln will, heißt das ja nicht das ich ihm gegenüber intolerant bin *zwinker*
******ung Mann
6.678 Beiträge
Btw.:
Für mich persönlich muss die Frau mollig sein.
Sowas (nur exemplarisch, gibt mehrere solcher Aussagen hier und in ähnlichen Threads) sind AUCH! oberflächliche Kommentare...

Es ist nicht schlimm wenn man oberflächlich ist Leute...
Ich! behaupte! das es so gut wie niemanden hier gibt der es nicht auf die eine oder andere Art und Weise ist...
********nger Paar
363 Beiträge
auch wir kennen es : deine Frau ist zu mollig oder sie ist zu viel Frau usw....
Wir sagen immer die Chemie und Sympathie muss stimmen----
Das Alter spielt dabei keine Rolle ( klar man muss Erwachsen sein ) ---
Das Aussehen ist uns nicht ganz egal ( z.B. Zähne sollte alle das sein und auch gepflegt sollte man sein )

Wenn ein Paar bis 250 km ( wir fahren , wenn es wieder geht, auch mal am WE mit dem Wohnwagen weg ) sagt, es würde passen, dann schreibt uns gerne an.

Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir aus dem Kreis Pinneberg .

BLEIBT ALLE SCHÖN GESUND !!!
******105 Mann
28 Beiträge
Genauso ist es bei molligen Männern auch lg
***nd Mann
125 Beiträge
Das Thema scheint ja doch unter den Nägeln zu brennen. Viele Kommentare.

Ich als Single-Mann-Profil, der Molly Liebhaber ist, kenne das grundsätzlich aber auch.
Bei einer Kontaktaufnahme und den weiteren Mails ist ja nicht das Entscheidende, ob jemand Molly ist.
Da muss ja mehr passen, als das eine körperliche Merkmal, Molly zu sein.

Je mehr Ausschlussgrpnde man hat, desto schwieriger wird es halt.
Ich sehe es eher von der positiven Seite.
2 Sachen, die mich evtl. Ystören könnten im Profil oder in der Beschreibung sind für mich kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

No risk, no fun.

*g*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Ohne alle Kommentare gelesen zu haben....

In *hamburg* sind ziemlich wenige JC aktive Moppels und wir werden eher abgelehnt. Oder viele sind nur pur auf oberflächlichen Sex aus. Sich kennenzulernen, in Coronazeitrn mehr online und an der frischen Luft, scheuen auch viele. Es ist echt schade. Wir sind nicht freiwillig oder weil wir faul sind so dick. Aber dahinter schaut kaum wer.
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von ********erTM:
Ohne alle Kommentare gelesen zu haben....

In *hamburg* sind ziemlich wenige JC aktive Moppels und wir werden eher abgelehnt. Oder viele sind nur pur auf oberflächlichen Sex aus. Sich kennenzulernen, in Coronazeitrn mehr online und an der frischen Luft, scheuen auch viele. Es ist echt schade. Wir sind nicht freiwillig oder weil wir faul sind so dick. Aber dahinter schaut kaum wer.
seit froh
jeder definiert ebend swinger anders.
Aber so ist die Welt oberflächlich.
******ung Mann
6.678 Beiträge
Zitat von *******dius:
Aber so ist die Welt oberflächlich.
Und du nicht hm?
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Es gibt ja mindestens 2 Arten von Treffen a) einfach nur rumficken ( nicht unser ) b) die Freundschaft + es entwickelt sich langsam was man ist sich sympathisch und zwar 8x ( das wäre unser Wunsch) . Von a) gibt es einige Anfragen die wir alle absagen. Für b) braucht es ein wenig Zeit und das ist für einige schon das erste Problem. Wir hatten schon einige Essen zu viert wo es hätte passen können davon haben sich 2 Paare plötzlich getrennt und sind ihren eigenen Weg gegangen . Ich gebe meine Frau in andere Hände und da sie für mich alles bedeutet bin ich da schon wählerisch und ich weiß sie auch . Also suchen wir nach Corona weiter und wenn es nicht mehr klappt dann geht das Leben trotzdem weiter . Schließlich haben wir ja uns das ist immer noch das wichtigste.
**********er_in Paar
258 Beiträge
Wir haben bis jetzt immer Paare gefunden wo einer von beiden Personen" mollig "war. Was das Aussehen angeht, spielt das auch eine Rolle, allerdings haben wir uns in Gesprächen miteinander angenähert und festgestellt das "Makel" irgendwan nicht der ausschlaggebende Punkt mehr war. Sondern Sympathie, Ehrlichkeit, Offenheit und Geilheit 😇

Was allerdings auffällt, dass wir schon seit längerem bei Joyclub als Paar ein Paar suchen und noch nie hat sich was näheres entwickelt! Da denke ich, dass es ein *joyclub* Phänomen ist, wählerisch zu sein,, mit Menschen zu spielen (Date abzusagen oder nicht bereit zu sein, offen miteinander zu reden)

Da wir ein positives denkendes Paar sind, werden wir unser Deckel bzgl einer Freundschaft Plus finden...Euch eine frohe Adventszeit 🎅
***3n Frau
1.979 Beiträge
Die Zeiten sind schwierig und jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Ihr Lieben: Kopf hoch - nächstes Jahr wird unser Jahr! Wer positiv denkt, zieht Positives an.

Jede schlechte Erfahrung erweist sich im Nachhinein als gute, nützliche Erfahrung, die uns weiterbringt und zu dem - hoffentlich guten - Menschen macht, der wir sind.

Nächstes Jahr treffen wir Menschen, die zu uns passen. Beschwerden ansonsten gerne Anfang 2022 bei mir. *smile*
*******kten Paar
2.191 Beiträge
wir stimmen dem Beitrag vollkommen zu
Leider ist es so
Bleibt alle Gesund
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Meistens ist es so das nur die Bilder von der Partnerin geliked und kommentiert werden, von Männern oder Paaren. Da weiss man Mann direkt wo man dran ist 🤷‍♂️
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Es ist komisch das viele Paare nur nach aussehen bzw. Nach Gewicht schauen, und nicht ob die Chemie und sympathie stimmt.

Ich sehe weniger das Problem der Äußerlichkeiten, sondern das bei Paaren sich mindestens 4 Menschen sympathisch finden und Lust auf mehr haben müssten.
Das ist jedoch nur sehr selten der Fall, denn die Paarkonstellation von Paar A müsste ja dieselbe wie bei Paar B sein.

Beispiel ... Er kontaktfreudig, Sie eher ruhig und anpassungsfähig, trifft auf Sie kontaktfreudig, Er eher ruhig und anpassungsfähig.
Es werden mindestens 2 Menschen schweigen und nicht zueinanderfinden, weil es absolut nicht zusammen passt.
Doch mit Äußerlichkeiten hat das wenig zutun, sondern mit der Persönlichkeit und der Konstellation der Paare.

4 Menschen, die zueinanderpassen und miteinander harmonieren, ist wirklich schwierig zu finden. Meistens müssen dann Kompromisse her, die nie alle glücklich machen.

Die Sachlage .... das Fleisch ist willig, aber der Kopf denkt. Von evtl. aufkommende Eifersucht und Co erst gar nicht zu reden.
*********rnord Paar
53 Beiträge
Wir suchen Mollige Paare aus nordd .....
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Wie die meisten schon schrieben: Äußerlichkeiten sind (meist) nur der erste Schritt.
Die Konstellation 4x Lust aufeinander kommt dann noch dazu.
Oberflächlichkeit hier entsteht ggf auch durch erste Kontaktaufnahme über die Fotos (kann ich eh nicht verarbeiten). Dadurch wird wohl vorgesiebt. Das Auge macht den ersten Schritt wohl unbewusst. Ob dann noch das Profil gelesen wird, bleibt fraglich.
Als Paar suchen wir auch. Würden uns Zeit lassen und lieber kleine Schritte gehen (bietet sich gerade jetzt super an). Doch es ist und bleibt halt schwierig.
*********ntal Paar
24 Beiträge
Das ist so. Es muss für 4 passen und wir verzichten lieber als wir was erzwingen.
Erschwerend kommt für uns jetzt auch noch dazu , dass die Grenzen in dieser Coronazeit zu sind und wir leben im Dreiländereck 500m vom der Grenze entfernt.
*********spass Paar
182 Beiträge
Grins, alles Gute ist selten beieinander... Wir sind ein mollig/Frau schlank/Mann Paar...
Am Anfang hat es mich schon getroffen dass man als molliger meist abgelehnt wird
Aber es gab eben auch nette Kontakte und sowas gibt dann auch wieder Hoffnung *g*
*********_mgn Paar
114 Beiträge
Moin zusammen, tja einfach ist nicht , gerade jetzt in Corona Zeiten wo doch viele privat suchen da ja die Clubs etc alle zu sind . Wir haben auch schon diverse Erfahrungen, vom Profil her und vom schreiben passt alles , man telefoniert miteinander und beim ersten Treffen stellt sich heraus , ok , virtuell und real sind doch teils grundlegend verschiedene Dinge . Es haben sich gute und liebe Freundschaften entwickelt aber es gab auch Treffen wo man danach sagt , ok , liebe nette Leute, aber es passt irgendwie doch nicht .
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Oh, lebt das Thema noch?!?

JC und Hamburger mollige oder gar stark mollige Paare scheinen nicht zusammen zu gehören. Elitäres Hamburg lehnt mollige Paare ab. Es scheint in HH keine zu geben, die andere mollige Paare kontaktieren mögen.

Wir haben es hier auch dank Corona aufgegeben zu hoffen angeschrieben zu werden. In den allermeisten Fällen bekommen wir eine Absage, egal ob andere etwas fülliger sind.
*********18412 Paar
4.633 Beiträge
Mollig ist immer gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.