Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare zu finden, die mollig mögen...

*********r8691 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Paare zu finden, die mollig mögen...
Wer findet es schwer mollige Paare zu finden, die noch in einer entsprechenden Entfernung wohnen?
Es ist komisch das viele Paare nur nach aussehen bzw. Nach Gewicht schauen, und nicht ob die Chemie und sympathie stimmt.
Auch mollige und Paare mit Ecken und kanten können sympathie und Interessant sein.
Welches Paar kennt diese Art und Situation?
Wahre Worte ... zeigt aber wie oberflächlich es hier manchmal ist.
*********paar Paar
264 Beiträge
Da meine FRau mollig ist, kennen wir das Problem auch. Uns selber ist es egal ob Mollig oder nicht, wichtig ist doch das alles stimmt und man Spaß hat.
Für mich persönlich muss die Frau mollig sein. Ich finde es aber auch schwer, Kontakte zu knüpfen. Männer mit Bauch sind nicht so gerne gesehen 🙈
******ajo Mann
2.877 Beiträge
Tja nicht nur Paare haben damit ein Problem, auch wir Männer

Nur dann wird immer Mimmi gesagt *lach*
****261 Paar
257 Beiträge
Es ist leider so wie beschrieben. Die Entfernungen bei Paaren welche damit kein Problem haben sind irgend wie nicht immer nachvollziehbar, gerade weil wir im Großraum Köln und *nrw* sind. Wir freuen uns wenn nächstes Jahr die Molly im Steinenhaus wieder besucht werden darf.
**********eiter Mann
2.204 Beiträge
Mich tröstet dabei immer, dass auch die jungen top-athletischen Paare, die ja auch nur ihresgleichen suchen, irgendwann einmal in das Alter kommen, wo der Körper dann doch wohlgerundet und gemütlich wird 😁
*****281 Paar
199 Beiträge
Wäre Worte das kennen wir auch
*********_mgn Paar
114 Beiträge
Vereinzelt haben wir sowas erlebt, aber auch das Gegenteil, da steht drin im Profil das man (Mann) mollig nur bedingt mag und trotzdem hat es dann super harmoniert. Meine Perle ist mollig und auch bei mir ist nen kleines Bäuchlein jetzt da , sowas kommt halt wenn man älter wird . Alles in allem , ja es gibt ne Menge hier bei denen eher das sehen und gesehen werden im Vordergrund steht , wir wollen den Spaß und das Zusammensein .
LG Steffi und Andre
*********iones Frau
3.232 Beiträge
Die meisten sind eben Oberflächlich... und sie werden nie erfahren was ihnen entgeht..
Ich nenne es persönliche wohlfühlgrenze... manche finden eben dicke Menschen unansehnlich..
*******r01 Paar
762 Beiträge
Zur Genüge und auch Leute denen es nicht schnell genug gehen kann....uswusw, es gibt genügend Beispiele, die Oberflächlichkeit der Gesellschaft spiegelt sich auch hier.....
******i28 Frau
138 Beiträge
Mir geht es oft ähnlich und ecke an mit meinen Kurven oder mit der Einstellung nix schnelles einmaliges zu suchen.
Für mich zählen keine Modellmaße , sondern die gleiche Einstellung, Ehrlichkeit und natürlich sexuelle Vorlieben usw
Es muss da einfach passen, das ist das a und o *knuddel*
*****iel Mann
207 Beiträge
Gebe euch allen Recht. Aber leider suchen viele Mollige dann auch lieber schlanke bis normale Menschen. Was auch immer normal ist. Ich bin mollig und stehe dazu. Und deswegen stört mich ein.mollihes paar oder auch Mädel nicht. Es ist doch viel schöner, wenn man sich nicht verstecken muss für andere.

Euch allen einen schönen Abend
LG Chris
Wir fahren für Molly Partys weite Strecken um überhaupt mal wenn real kennenzulernen. Auf dieser Plattform wird mittlerweile vielfach nur noch Dumm geschnurrt und das nervt gewaltig. Im finden von Ausreden ist man allerdings vielfach sehr kreativ.
******gen Paar
21 Beiträge
*nein*
Das Problem kennen wir tatsächlich nicht, obwohl unser "Anspruch" nicht gerade niedrig ist.

Woran das liegt? *nixweiss*

Wir verstehen und respektieren aber auch jeden, der Mollige eben nicht mag.
Seid doch mal ehrlich: Die Meisten suchen hier doch eben NICHT den neuen Partner für's Leben, sondern geilen Sex.
Und da darf es gern auch mal was mehr für's Auge sein - so what?!
**********HRER7 Mann
66 Beiträge
Klar ist auch aussehen und shymphatie wichtig... aber man sollte miteinander reden können und Chemie sollte auch passen ansonsten kann man das schönste Gewichtigste paar sein bringt nichts wenn das alles nicht paßt Gruß deniz
*********Paar Paar
567 Beiträge
Hallo
Wir kennen das Problem auch nur zu gut. Es sollte doch egal sein ob jemand mollig ,normal oder dünn ist Hauptsache ein gutes Herz schlägt drin.
Wir bekommen auch Angebote von schlanken aber die haben dann nur Interesse an unsere Sie.
Mit den Worten wir mögen zwar keine mollige aber bei ihr würden sie eine Ausnahme machen weil sie grosse Brüste mögen und mit H Körbchen hätten sie noch nicht gespielt.
Ganz ehrlich sowas brauen wir nicht.
Wer Interesse hat uns kennenzulernen kann gerne schreiben.
Wir kennen das Problem auch. Mein 😇 ist mollig und das mögen die wenigsten Männer. Für ein ONS könnte man immer Männer haben, aber für eine Freundschaft Plus, wo es nicht nach 10 Minuten Sex gibt, das ist ein schier unmöglicher Wunsch von uns
*********ntal Paar
24 Beiträge
Da ist so
Bei uns ist sie Dame mollig
Nicht immer einfach
*********stens Mann
88 Beiträge
Also wir kennen das Problem mit dem mollig oder nicht eher nicht so, viel mehr ist die symphatie das problem...
Aber die Oberflächlichkeit hier und die ausreden sind schon nicht schlecht 😅
*****irl Frau
237 Beiträge
Ihr habt alle ja so recht, auch wir haben uns an die Ausreden schon gewöhnt. Der Mensch steht hier nicht oder nur selten im Fokus. Oft habe ich das Gefühl, es soll nur mal ausprobiert werden wie es ist, doch das ist ein no go. Wenn Sympathie und Humor fehlen, die Vorlieben nicht passen ist doch der *flop* schon klar.
*********ntal Paar
24 Beiträge
Das sollte so sein , aber viel wird auf Äusserlichkeiten sehr viel wert gelegt
Dates machen wir immer so ab dass wir was trinken reden und wenns passt..
Humor haben wir viel
*********r8691 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist was diese Paare hier suchen die nach aussehen gehen?
Also wir suche Paare, wo die Chemie und sympathie stimmt um mit den Spaß haben zu können, auch gerne über die Bett kante hinaus.
Das Problem, dass Paare mich nicht mögen, weil ich mollig bin, kenne ich nicht wirklich. Wahrscheinlich weil Paare, die mich anschreiben, können ganz genau sehen, wie ich bin *zwinker* Das sind auch ziemlich unterschiedliche Paare, von dünn bis zu mollig.

Was ich aber oft bei Paarprofile sehe, ist mangelnde Ästhetik. Und das hat überhaupt nichts mit der Große zu tun. Oder es gibt nur Fotos von Frau, keine Fotos von Paar zusammen und überhaupt null Fotos vom Mann. Deswegen würde ich empfehlen, vielleicht diese Zeit nutzen, um mehr Fotos zu machen (das kann man sehr einfach zu Hause mit dem Handy machen).

Jetzt ist aber ziemlich doofe Zeit, weil alles zu ist, man kann sich entspannt nicht kennenlernen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder einfacher, sich zu treffen, um herzustellen, ob die Chemie passt oder nicht.

Und mit der Entfernung stimmt auch! Es gibt sehr viele Paare, die ich(wir) gerne kennenlernen würde, aber besonders in Lockdown ist das unmöglich *traurig*
*****281 Paar
199 Beiträge
Es ist schwer solche Paare zu finden hat man aber das Glück genießt man die Zeit umso mehr wir konnten diese Erfahrung schon machen und die Zeit verflog wie im nu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.