Statt etwas einfach kategorisch abzulehnen, darf man durchaus auch mal offen für Neues sein und seine Grenzen erweitern. Sobald man es probiert hat, kann man es später immer noch sein lassen.
Beim sexuellen Themen geht es ja meist nicht um etwas Gefährliches oder Verbotenes, sondern eher um gesellschaftliche Tabus. Und es kann reizvoll sein, Tabus zu überwinden.
So hat es sich bei mir auch vor kurzem ergeben, dass ich einen Schluck NS von einer Frau probiert habe.
Es brauchte schon etwas Mut, den antrainierten Ekel zu überwinden. Die Situation hat gerade gepasst, weil wir uns gerade über verschiedene Körperflüssigkeiten unterhalten haben. Ausserhalb eines sexuellen Kontexts hätte ich das wohl kaum gemacht.
Am Schluss war es viel weniger schlimm, als ich gedacht habe: Sauer und leicht bitter aber ansonsten beinahe geruchlos.
Es ist nicht etwas was ich speziell gern habe, aber ich könnte mir vorstellen, es für einen besonderen Kick sporadisch ins Liebesspiel einzubauen, um noch mehr Intimität zu erleben.
Zum Beispiel würde ich mich mal reizen, eine Frau nach dem Gang auf die Toilette sauber zu lecken. Oder mir vielleicht während des Cunnilingus ein paar Spritzer in den Mund geben lassen.
NS nur über die Haut laufen zu lassen sollte noch weniger Überwindung kosten und wäre erst recht vorstellbar, aber vielleicht eher während einer gemeinsamen Dusche.