Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, ein mittlerweile hoffähiges Thema, wie steht ihr dazu?

Natursekt: Wie seht ihr das? Wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
*******agen Frau
382 Beiträge
Ich finde in der Umfrage keine wirklich passende Antwort für mich.

Ich stelle fest, dass sich über Gespräche dazu meine Meinung gerade ein wenig ändert.

Bisher habe ich es eher als einen Part von Erniedrigung empfunden, mir wurde aber von einigen Herren deutlich gemacht, dass es vor allem um dieses sehr intime dieser Praktik geht.
Daher tendiere ich inzwischen zur Bereitschaft, zumindest der gebende Part sein zu können. Womöglich ändert sich das noch bzw. entwickelt sich weiter
*******herz Frau
257 Beiträge
Für mich ist NS mittlerweile auch ganz normal. Mein Herr spendet es und ich nehme es auch auf. Besonders toll oder lecker finde ich es nicht, aber der Demütigungsaspekt gefällt mir schon sehr. *g*
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ja, ich mag es aktiv und passiv. Für mich hat es nichts mit Demütigung oder Erniedrigung zu tun. Für mich ist es die absolute Hingabe, dass ich so loslassen „alle Schleusen öffnen“ kann. Das hat für mich sehr viel mit Intimität und Vertrauen zu tun.
Abgesehen davon mag ich das Gefühl, wenn es mir warm über den Körper läuft. Und ich mag es auch aufnehmen.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich bin bei dem Thema sehr zwiegespalten. Ich tendiere mittlerweile zur 1. Antwort wobei der Praxistest noch aussteht *ggg*
Bis vor ein paar Jahren hätte ich den letzten Punkt angeklickt mit dem Zusatz "ighitt!"

Eine orale Aufnahme schließe ich (im Moment) für mich aus, geben würde ich mich wohl "trauen" beim nehmen bin ich mir unsicher. Aber ich habe in den letzten Jahren so einige Dinge beim Sex ausprobiert und für gut befunden, die ich vorher kategorisch ausgeschlossen hatte, z.B. Analsex, Rimming, Sperma schlucken ect.
Man entwickelt sich ja weiter *g*
**********tte86 Frau
316.200 Beiträge
Gehört definitiv ins Klo 😉
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich finde mich in der Aufzählung nicht wieder *nixweiss* Dass eine Frau das ausschließlich als aktiver Part mag, das aber sehr gerne, scheint irgendwie nicht vorstellbar zu sein...
*******uenz Paar
874 Beiträge
Absolutes No-Go für uns. 🤷‍♀️
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat.
Wie bei fast allen Themen bekommt man durchs Internet nur mehr mit und tauscht sich mehr aus.
Für mich wars noch nie was und wird auch nie was sein.
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Wie war das:

Traue keiner Statistik (Umfrage), die Du nicht selbst gefälscht hast...

Das Thema wird schon etwas freizügiger gehandhabt in den letzten Jahren, aber letztendlich findet es doch noch immer meist im ganz kleinen Kreis statt. Und ganz ehrlich: Es ist auch eine sehr intime Praktik für zwei Menschen, die einander wirklich vertrauen !

Von daher: Genießen und schweigen - geben und nehmen wie es jedem beliebt... 😇
*******sche Paar
108 Beiträge
Absolutes No-Go für uns.
Mehr kann ich dazu nicht sagen 👌🏾👌🏾👌🏾
Zitat von *******581:
Ja, ich mag es aktiv und passiv. Für mich hat es nichts mit Demütigung oder Erniedrigung zu tun. Für mich ist es die absolute Hingabe, dass ich so loslassen „alle Schleusen öffnen“ kann. Das hat für mich sehr viel mit Intimität und Vertrauen zu tun.
Abgesehen davon mag ich das Gefühl, wenn es mir warm über den Körper läuft. Und ich mag es auch aufnehmen.

*********allow Frau
1.903 Beiträge
Und was hat das bitte mit Rubens zu tun?
Ich bin in dieser Gruppe, weil mich das Thema Rubens interessiert, nicht NS.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Anfangs war es für mich tabu bzw. Habe ich es als Mittel zur Demütigung gesehen.
Ich kenne unheimlich viele die es gerade passiv genießen, mit aufnehmen usw. Das volle Programm.

Als aktiver Part ist es für mich in Ordnung es zu geben egal ob im Glas als Getränk oder auf dem Körper verteilend oder es während des leckens Tropfen zu lassen, da ich weiß, das ea meinen Partner unheimlich anmacht.

Empfangen möchte ich es nicht da es mich nicht kickt. Hat derzeit vielleicht auch was damit zu tun, das ich kleine Kinder habe die in der "ich-werde-trocken-Phase" Sind. 😅
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Wenn du schreibst die Umfrage ist anonym gehst du wohl immer noch davon aus dass es ein Tabuthema ist.
Ich habe die erste Antwort angekreuzt und ich stehe voll dazu.
Sehr gerne mag ich es auch wenn der Kerl bzw der Sklave es trinkt.
Wenn ich es im Sommer am FKK See mache dann finde ich das zwar total spannend den Mund der Kerle zu treffen, noch spannender sind allerdings die Gesichter der Gaffer, da spiegeln sich Gier, Ekel und die totale Faszination wieder... wirklich immer wieder sehr hübsch *ggg*
Zitat von ******ver:
Zitat von *********allow:

Ca. 40 % lehnen es ab, also sind es 60 % die es nicht komplett außschließen und sich schon in irgend einer Weise damit beschäftigt haben.

Also warum sollte man diese Umfrage hier nicht mal stellen dürfen? Es gibt ja keine Pflicht zur Teilnahme.

Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht...
"ca. 40% lehnen es ab", heißt nicht "also sind es 60 % die es nicht komplett außschließen und sich schon in irgend einer Weise damit beschäftigt haben"
Da gehen Statistiker anders vor:
40% lehnen es ab, solange die 60% nicht sagen, sie mögen es, gehören sie zur Gruppe "unentschieden".

Davon ab - diese Gruppe beschäftigt sich mit dem Thema Rubens.
Für dein Thema NS gibt es mindestens 18 Gruppen (suche Natursekt) im JoyClub, davon mehrere mit mehr als 1.000 Mitgliedern.
DAS wären "statistisch relevante Gruppen".

<ironie-on>Oder möchtest du unterstellen, das Rubensmodelle auf Grund ihrer Erscheinung oder Einstellung eine grundlegend andere Sicht auf NS haben als Nicht-Rubensmodell?

Mich würde ja eher interessieren, ob Rubensmodelle Autositzheizungen mit einer, zwei oder drei Heizstufen bevorzugen? Oder ohne Sitzheizung?</ironie-off>
*****206 Frau
477 Beiträge
Anstatt hier einfach mal, ohne Wertung Andersdenkender, sein ja oder nein zu äußern gibt es nun wieder Diskussionen, wer Recht hat. Das ist mAn nicht zielführend.

Meine Antwort lautet daher einfach nur:
Für mich gibt es nichts Intimeres, als NS zu geben oder zu nehmen. Es ist für meinen Seelenpartner @*********eDOM ein Ausdruck von Hingabe und Liebe.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Also die Umfrage liest sich für mich einfach zu enggestrickt... war für mich nix dabei.
Ich mag es wenn sie mich beim Sex anpinkelt... am liebsten übern Schwanz und dann draufsetzen... das ist ne Abspritzgarantie *top*
*****884 Paar
23 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von *********allow:

Dann ignoriere diesen Thread doch einfach!

Zitat von *******581:

Ich bin Sub und deine Erklärung als Aktive ist absolut treffend formuliert. Aufnahme kommt für mich zwar nicht in Frage und ich empfinde es als passiver Part schon als Erniedrigung, aber fühle auch die absolute Hingabe. Ich mag die Nähe und Intimität.
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Geht für mich gar nicht *nono*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich pinkle ungern jemand an...einen Partner der das mag passt deshalb nicht zu mir...

Muss wohl am Beruf liegen ich habe täglich mit dem Abfallprodukt der Nieren zu tun...

Und anpinkeln lasse ich mich ebenfalls nicht .
***3n Frau
1.976 Beiträge
Die Antwortmöglichkeit "Ich mag es als Geber" fehlt mir.
Also ich liebe es sehr mal weitere Erfahrungen mit NS gemacht zu haben.Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil meiner Beziehung.Ich liebe es wenn der NS über meine Brüste läuft,es ist so schön warm und es macht mich geil zu sehen wie mein Schatz mich anpisst. Was auch geil ist wenn er mein Kitzler und die Schamlippen direkt anpisst,das ist absolut geil!

Zuerst war es mir etwas peinlich das mit meinem Partner anzusprechen,da er das so nicht kannte,wir probierten es aus und es gefällt ihm auch sehr.

Nur trinken und in das Gesicht,das ist nichts für meinen Partner und mich.
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Hab selber mit NS keine Erfahrung und hatte bis jetzt auch niemanden mit der ich darüber sprechen konnte .Hab zwar so einen gewissen Wunsch was NS angeht aber dazu muss man schon die richtige Person dazu kennen lernen
NS mag ich mittlerweile aktiv, passiv auf meinem Körper. Seitdem ich im Joyclub bin, habe ich einige No Goes abgelegt und neue Vorlieben entdeckt. Mit Sicherheit wird noch Einiges dazukommen, wenn wieder soziale Nähe möglich ist.
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Spende auch gern und empfange es... Dieser warme Strahl da geht bei mir die geilheit durch... Ja es ist Hof fähig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.