Wir führen seit ca 1,5- 2 Jahren eine offene Beziehung.
Grund war, dass mir Bondage fehlte und ich da jemanden kennengelernt hatte.
So wurde Bondage also mit einem anderen Mann praktiziert und nach und nach wurden mehr Freiräume eingeräumt.
Mein Partner wollte dieses "Recht" für sich erst nicht, konnte sich nicht vorstellen, Sex und Liebe zu trennen.
Letztlich war ich es, die ihn animiert hat sich ebenfalls ein bisschen Abwechslung zu gönnen.
Bei uns funktioniert das tadellos. Am Anfang gab es natürlich viele Zweifel, Tränen, Gespräche bis zum geht nicht mehr. Vermutlich weil wir beide bisher ausschließlich monogam lebten.
Unser "Geheimnis" :
Wir reden über ALLES. So sind unsere jeweiligen Spielpartner ein ganz normales Thema am Frühstückstisch.
Unserer Liebe hat das keinen Abbruch getan, im Gegenteil. Wir wissen, was wir aneinander haben und vertrauen uns blind. Einfach, weil Heimlichkeiten nicht nötig sind.
Wtf? Unberechenbare Zeitbombe? Was soll passieren? Explodieren die Partner nach x facher Benutzung ?!
Grund war, dass mir Bondage fehlte und ich da jemanden kennengelernt hatte.
So wurde Bondage also mit einem anderen Mann praktiziert und nach und nach wurden mehr Freiräume eingeräumt.
Mein Partner wollte dieses "Recht" für sich erst nicht, konnte sich nicht vorstellen, Sex und Liebe zu trennen.
Letztlich war ich es, die ihn animiert hat sich ebenfalls ein bisschen Abwechslung zu gönnen.
Bei uns funktioniert das tadellos. Am Anfang gab es natürlich viele Zweifel, Tränen, Gespräche bis zum geht nicht mehr. Vermutlich weil wir beide bisher ausschließlich monogam lebten.
Unser "Geheimnis" :
Wir reden über ALLES. So sind unsere jeweiligen Spielpartner ein ganz normales Thema am Frühstückstisch.
Unserer Liebe hat das keinen Abbruch getan, im Gegenteil. Wir wissen, was wir aneinander haben und vertrauen uns blind. Einfach, weil Heimlichkeiten nicht nötig sind.
Zitat von *********on_rp:
„Offene Beziehung ist ein absolutes NoGo - eine unberechenbare Zeitbombe für
alle beteiligten. Solche Paare meiden !
alle beteiligten. Solche Paare meiden !
Wtf? Unberechenbare Zeitbombe? Was soll passieren? Explodieren die Partner nach x facher Benutzung ?!
Zitat von *********on_rp:
„Sich nicht einzeln auf dem Online-Markt tummeln, wo Hintz u. Kuntz vollkommen
unkontrolliert ohne Kondom (Realität) fickt.
Ist mir neu. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang zwischen Verhütung und offener Beziehung feststellen. Aber ihr werdet das bestimmt bestens beurteilen können, denn ihr führt ja eine. Ach nee... Hoppla... Tut ihr ja gar nicht.unkontrolliert ohne Kondom (Realität) fickt.