..echt jetzt??
Ich glaube, ihr meint eher die verschiedenen Geschlechtstypen. Das heißt: wie groß/klein/dick/dünn sind die primären Geschlechtsteile.
Aus dem Tantrischen.....
"Die drei Tiertypen des Mannes
Beim Mann richtet sich die Einordnung in einen bestimmten Tiertyp nach der Größe des Penis. Männer mit kleinem Penis werden als Hasen bezeichnet, ein mittelgroßes Glied gehört zu einem Stier. Ist sein bestes Stück groß, dann darf er sich Hengst nennen.
Statistisch gesehen ist der männliche Durchschnittspenis (im erigierten Zustand) 13 Zentimeter lang, als Hengst kann sich deshalb jeder Mann mit einem Penis ab 18 Zentimeter Länge bezeichnen.
Die drei Tiertypen der Frau
Bei Frauen kommt es auf die Größe der Vulva an. Ist ihr Geschlechtsteil eher kurz und eng, handelt es sich um eine Gazelle. Die Stute ist indes nicht das Gegenstück zum Hengst, vielmehr werden so Frauen bezeichnet, die sich in Sachen Vagina im Durchschnitt befinden, nicht super groß, aber auch nicht sehr klein.
Der Name Elefantenkuh klingt nicht gerade schmeichelhaft, so allerdings heißen Frauen mit einer besonders tiefen Vagina."
Demnach merkt die Elefantenkuh den Hasen womöglich kaum, und die Gazelle bräuchte eine sehr dehnbare Vulva, um den Hengst aufzunehmen.
Das halte ich für nachvollziehbar.
Aber doch nicht schlussfolgernd auf den ganzen Körper