Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

*******581 Frau
1.123 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn Vorlieben sind ja nicht abhängig von der Körperform.
Zitat von ********sure:
Zitat von **********cious:
Könnte es evtl daran liegen, dass das Gegenüber einen zu kleinen hat und man anal halt mehr spürt, als vaginal???!!! *gruebel*

Shitstorm herein we go *augenzu*

Das ist ein interessanter Ansatz, finde ich! Mein Eindruck ist, dass gerade sehr füllige Frauen einen größeren Schwanz brauchen, um ihn tief zu spüren. Da ja sozusagen einfach mehr Masse "im Weg" ist.

Haben die Männer nun einen kleinen oder normalen Schwanz, ist der vaginal nicht so stark spürbar, dafür aber anal leichter aufzunehmen..??

Ja, dass könnte schon so sein, sind jedenfalls meine Erfahrungen:

BBW needs BD *rotwerd*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
*schiefguck* ..echt jetzt??
Ich glaube, ihr meint eher die verschiedenen Geschlechtstypen. Das heißt: wie groß/klein/dick/dünn sind die primären Geschlechtsteile.

Aus dem Tantrischen.....
"Die drei Tiertypen des Mannes

Beim Mann richtet sich die Einordnung in einen bestimmten Tiertyp nach der Größe des Penis. Männer mit kleinem Penis werden als Hasen bezeichnet, ein mittelgroßes Glied gehört zu einem Stier. Ist sein bestes Stück groß, dann darf er sich Hengst nennen.

Statistisch gesehen ist der männliche Durchschnittspenis (im erigierten Zustand) 13 Zentimeter lang, als Hengst kann sich deshalb jeder Mann mit einem Penis ab 18 Zentimeter Länge bezeichnen.

Die drei Tiertypen der Frau

Bei Frauen kommt es auf die Größe der Vulva an. Ist ihr Geschlechtsteil eher kurz und eng, handelt es sich um eine Gazelle. Die Stute ist indes nicht das Gegenstück zum Hengst, vielmehr werden so Frauen bezeichnet, die sich in Sachen Vagina im Durchschnitt befinden, nicht super groß, aber auch nicht sehr klein.

Der Name Elefantenkuh klingt nicht gerade schmeichelhaft, so allerdings heißen Frauen mit einer besonders tiefen Vagina."
Demnach merkt die Elefantenkuh den Hasen womöglich kaum, und die Gazelle bräuchte eine sehr dehnbare Vulva, um den Hengst aufzunehmen.
Das halte ich für nachvollziehbar.

Aber doch nicht schlussfolgernd auf den ganzen Körper *nene*
Hi
Ich hab mir jetzt nicht alle durchgelesen, aber vielleicht liegt es ja daran das wir rubensfrauen einfach mehr zu unserer Sexualität stehen.
Ich habe schon oft gehört das mollige sich besser ausleben und den Sex intensiver leben.

Mfg
Verena
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, also daher verstehe ich die Frage schon richtig *zwinker*

Ich als Rubensfrau mag keinen Analsex. Also daher kann ich das nicht bestätigen. Würde es eher anders herum vermuten. Also schlanke Frauen eher als mollige.
*****921 Mann
4 Beiträge
Tja.... Wie sagte eine schlaue Frau einmal....

Es kommt nicht auf die Länge des Schwertes an sondern auf den der es führt. 😁 😁
Hallo in die Runde
Ich habe nun fleißig mitgelesen und möchte meine Meinung über das Thema mitteilen.
Zum Glück sind wir Menschen alle unterschiedlich gestrickt, es ist in unserer Natur das wir Dinge mögen oder auch nicht.
Einige Frauen haben im Bezug auf analsex auch einfach schlechte Erfahrungen gemacht, als Bi Mann kann ich das natürlich nachvollziehen.
Erst gestern habe ich das Thema Analsex mit einer Bekannten diskutiert und sie sagt ganz klar es gibt mir nichts obwohl sie sexuell sehr offen ist.
Für mich hat das nichts mit dem Körper Volumen zu tun sonder mit der jeweiligen Einstellung und auch Erfahrung dazu.
Wünsche euch einen guten Start in die neu Woche und bleibt gesund.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Also ich weiß ja nicht. Bin eher ne ssbbw und kann mit anal gar nix anfangen und auch vaginal hatte ich nie Probleme
********2210 Frau
52 Beiträge
Nachdem ich endlich einen Mann kennenlernte, der wusste wie er Frau dafür vorbereiten muss... macht mir Analsex sehr viel Spaß! Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl und es kickt mich sehr! Aber das hat für mich nichts mit Rundungen zu tun. Ich weiß von Freundinnen, viele lehnen es ab, weil sie von Kindheit an so erzogen sind, dass es "ihba-Zone" ist. Ein paar können es sich nicht vorstellen, wegen dem Schmerz. Ein paar gibt es, denen ist es peinlich und sie würden sich erniedrigt fühlen. Lediglich eine Freundin kenne ich noch, die es auch gern macht, die ist eher schlank.
*********iele Frau
911 Beiträge
Ich hattebis jetzt leider auch nur Schmerz. Bereit wäre ich ja dafür
*******en18 Frau
45 Beiträge
Mehrfach versucht, mittlerweile bin ich denke ich alt genug zu sagen, dass es keinen Versuch mehr bedarf.
Also, Analverkehr, nein Danke...ich brauch das beim besten Willen nicht.
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von *******781:
Frage in die Runde
Hallo ihr Lieben, mich interessiert schon seit einiger Zeit ob ich mir das nur einbilde oder tatsächlich so ist.

Könnte es sein das mehr Rubensfrauen als normale Frauen auf Analsex stehen?

Woran könnte das liegen?

Diskussion an aber seit lieb zueinander.
Allgemeinplatz m. M. n., "Aufmerksamkeitshascherei"?
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *******7890:
Zitat von *******781:
Frage in die Runde
Hallo ihr Lieben, mich interessiert schon seit einiger Zeit ob ich mir das nur einbilde oder tatsächlich so ist.

Woran könnte das liegen?

Was möchtest Du mit Deinem Kommentar sagen??
Zitat von *******7890:
Zitat von *******781:
Frage in die Runde

Woran könnte das liegen?

Hmm das solltest du mir bitte mal erklären was du damit sagen willst?
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur so bestätigen
Zitat von *******gar:
Hi
Ich hab mir jetzt nicht alle durchgelesen, aber vielleicht liegt es ja daran das wir rubensfrauen einfach mehr zu unserer Sexualität stehen.
Ich habe schon oft gehört das mollige sich besser ausleben und den Sex intensiver leben.

Mfg
Verena

*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von *******781:
Hmm das solltest du mir bitte mal erklären was du damit sagen willst?
Sorry war ne Zeit lang nicht hier online. War ein Fehler, hatte das Wort Allgemeinplatz fehlinterpretiert. Mea culpa!

Der Rest erklärt sich von selbst.

Allen ein schönes Wochenende. *g*
****a73 Frau
400 Beiträge
Wie kommst Du zu dieser Vermutung?

Ich denke, dass es eine Vorliebe ist, wie alles andere auch.

Also meine Antwort: Nein
Diesen Eindruck habe ich gar nicht, da ist kein Zusammenhang!
Meine Frau ist eine BBW und sie ist kein Fan von Analsex. Wir hatten aber mal eine BBW zu Besuch, die fand Analsex besser als normalen Sex. 2 BBWs, 2 unterschiedliche Leidenschaften. Merkste was?
Hallo, Das hat doch aber gar nichts mit BBW oder nicht BBW zu tun- sind Vorlieben eines Mensche.
Zitat von *********sTHF:
Meine Frau ist eine BBW und sie ist kein Fan von Analsex. Wir hatten aber mal eine BBW zu Besuch, die fand Analsex besser als normalen Sex. 2 BBWs, 2 unterschiedliche Leidenschaften. Merkste was?

Hmm warum muss man denn gleich komisch werden. Ich habe eine Frage gestellt mehr nicht.
Merkste was?
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von *********sTHF:
*top* Genau das meinte ich. Alles individuell. *g*
Also meine Frau ist mollig und mag Analsex, ich glaube aber nicht das das etwas mit der Figur oder der Schwanzlänge zu tun hat. Anal mag man oder nicht Punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.