Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Plaudern out geworden ???

Aber sorry... wir sind hier im Joyclub, DEM Sex Portal überhaupt. Wenn ihr pher Landschaften und Hobbies reden möchtet, solltet ihr euch bei Tinder und Co. anmelden.
Oder in unserem Fall halt bei rubensfan.de oder sonstigen Datingplattformen mit Gruppen, Stammtisch ect
****y08 Mann
8.837 Beiträge
Also die meisten hier finde ich ganz okay, mal ein kurzes Hallo
oder ein Willkommensgruß kommt meiner Erfahrung nach bei vielen
gut an - natürlich gibt es auch einige von Natur aus unfreundliche.
Wenn ich noch nicht mal auf eine lockere Art mit jemanden hier
schreiben kann kommt mehr für mich ohnehin nicht in Frage.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von *****s29:
Aber sorry... wir sind hier im Joyclub, DEM Sex Portal überhaupt. Wenn ihr pher Landschaften und Hobbies reden möchtet, solltet ihr euch bei Tinder und Co. anmelden.
Oder in unserem Fall halt bei rubensfan.de oder sonstigen Datingplattformen mit Gruppen, Stammtisch ect

Jo erstmal ins Negative ziehen, auf andere Seiten lenken, dann Werbung machen und dann doch irgendwie Negieren und exakt den Joyclub beschreiben 🤦‍♂️ merkste selber nech
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****s29:

Das darf ja zum Glück jeder selber entscheiden, wo er sich anmeldet. Und wenn hier jemand über Landschaften und Hobbies reden will, ist das vollkommen ok wenn er einen geeigneten Gesprächspartner dafür findet.
Vielleicht ist die Chance so ein Gespräch zu finden auf anderen Seiten höher, vielleicht aber auch nicht.
Aber ein steht fest, man darf selber entscheiden wo man sich anmeldet und auch in welcher Art man auf der Seite aktiv sein will.
*********mann Mann
313 Beiträge
Kam auch schon vor das jemand nicht geantwortrt hat aber pauschal würde ich nicht sagen das man keine Antwort bekommt bloß weil es nicht ums treffen geht.... Jedenfalls hat Tastengetippe für mich nicht viel mit Gesprächen zu tun, da ja nicht gesprochen wird .es dauert unnötig lange ,gibt Viel Spielraum für Fehlinterpretationen und keine Möglichkeit empathisch auf jemanden einzugehen.
Ich würde nicht sagen das es out geworden ist aber öfter mal Inhalts frei da vergeht einem dann die Lust.
keine Ahnung ob es out geworden ist,aber ich stelle immer wieder fest dass es auch Frauen gibt die nicht zu verstehen scheinen dass auch eine ordentliche Konversation nötig ist.Man fällt ja nicht nur übereinander her,hat stummen Sex und verabschiedet sich wortlos
Gut,bei vielen Profilen wundert mich nix,weil so schlecht vom Textgenerator zusammengestellt ...
******lla Mann
455 Beiträge
Liebe TE, ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Leider geht es mir (wie sicherlich vielen Männern) genau gleich. Man schreibt jemanden höflich an und mit viel Glück bekommt man überhaupt eine Antwort. Die Steigerung deiner Erfahrung, man wird gleich auf die Ignorieren Liste gesetzt.

Eine gepflegte Unterhaltung ist sehr, sehr selten möglich, aber auch nicht unmöglich.
Ich durfte auch bereits einige sehr interessante Menschen hier drin kennenlernen.

Aber ja, mehrheitlich kommt einfach eine Absage.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Machst Du Dir ernsthaft nen Kopf über Menschen ohne Anstand? Möchtest Du solche Leute wirklich kennenlernen?
Ich nicht = Zeitberschwendung.

Ja, ich drück den Knopf auch, wenn der Bezug nicht passt. Aus Erfahrung einfach, denn mein "nein, danke" diskutiere ich nicht - und das wird leider oft versucht.
****l68 Mann
290 Beiträge
Ich kann auch nur bestätigen, dass im Bezug auf Hobbies, in deren Gruppen ich auch bin, schon auch gerne lange geplaudert wird. Ansonsten geht’s hier schon um Sex und Treffen und Swingen. Ich persönlich muss hier nicht über Corona, das Wetter oder Kindererziehung.... plaudern. Hobbies ja gerne, Sex und alles rundherum (Wäsche, Vorlieben, Scchmjck, Bilder .., ) natürlich gern
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ist Plaudern out geworden...?
Ich würde eher sagen das die Menschen dumm geworden sind.
Eine kleine Plauderei kann schließlich alles sein, ein einmaliges Erlebnis, den Beginn einer Freundschaft oder auch der Beginn einer Sexbeziehung... und sogar der Beginn einer großen Liebe!
Ich schreibe hier mit Jedem und Jeder wenn sie/er es möchte... über alles.
Allerdings muss ich zugeben, das ich bei den Damen immer versuche in den Flirtmodus über zu gehen... aber das merkt man ja schnell obs geht oder man es lieber lassen sollte.

Das Problem, das Viele hier haben... mit sexueller Frustration oder mit dicken Eiern kann man einfach nicht locker plaudern.
Deswegen empfehle ich ja den Herren gerne mal sich vor dem einloggen bei Joy ordentlich einen von der Palme zu wedeln... das entspannt dann bei den Unterhaltungen *zwinker*
*********mann Mann
313 Beiträge
@*********erker
Deswegen empfehle ich ja den Herren gerne mal sich vor dem einloggen bei Joy ordentlich einen von der Palme zu wedeln... das entspannt dann bei den Unterhaltungen *zwinker*
im Grunde geb ich dir recht .....aber danach werd ich immer etwas lustlos ,klar auch entspannt
Aber eben auch tipp faul.... ich denke man kann sich auch gegenseitig einen schönen Tag wünschen trotz Desinteresse.
********_wet Paar
251 Beiträge
Ich denke, es ist sehr stark abhängig davon, an wen man gerät. Ich (er) hatte gerade gestern erst eine "Plauderei" über selbstgezogene Chilis, die sich aus einem BDSM-Thread ergab. Ich bin allerdings auch in einigen Gruppen, die nur eingeschränkt mit Sex zu tun haben sondern eher Themen wie Kochen, Whisky, Photographie, etc. abdecken und ich persönlich sehe den JC - entgegen einer weiter vorne geäußerten Meinung - nicht als als "DAS Sexportal" sondern als sozialen Treffpunkt, an dem man AUCH vorbehaltlos über Sex sprechen kann. Und zumindest für mich kommt erst der Kopf und dann der Körper. Von daher ist eine Plauderei der Anfang von allem...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Du solltest vielleicht von vorne herein dazu schreiben das du nur den schriftlichen Austausch wünscht.

Tatsächlich sind die meisten hier ausschließlich für reale Dates. Jetzt zu Coronazeiten vielleicht mehr Schreiberlinge.
Ich antworte auf Komplimente erstmal mit *danke* und wenn dann noch was kommt, kann es auch sein, dass ich dann dieses "Sorry" vom Textgenerator nutze. Das liegt aber daran, das die meisten Herren so versuchen Kontakt aufzubauen für ein Date. Und wenn es nicht passt, dann sage ich es lieber recht früh, als unnötig die Zeit zu infestieren, wenn es eh keinen Sinn hat. Es gibt auch welche, mit denen ich nur Texte, aber die haben das auch von vorne herein geschrieben.
Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, muss ich schauen das ich nicht zu viele Schreibkontakte habe, weil ich sonst nicht mehr nach komme, was ich dann auch unfär den anderen gegenüber finde.
Zitat von *********hen85:
Zitat von *****s29:

Jo erstmal ins Negative ziehen, auf andere Seiten lenken, dann Werbung machen und dann doch irgendwie Negieren und exakt den Joyclub beschreiben 🤦‍♂️ merkste selber nech

Ich mache keine Werbung. Bin auf beiden anderen Portalen schon lang nicht mehr angemeldet, nur wenn man hier so unglücklich über mangelnden Interessenautausch ist, ist man evtl auf dem falschen Portal 🤷🏻‍♀️
ICH persönlich hab zu wenig Freizeit jedem einzeln Mann der mich jemals auf online Plattformen angeschrieben hat, ausführlich von meinem Alltag, dem Wetter, den Hobbies und der Arbeit (ganz viel davon geht einen Fremden sowieso nichts an) zu berichten.
Kann aber ja jeder handhaben wie er möchte, ich find ein kurzes Date zum spazieren gehen oder Kaffee trinken halt aufschlussreicher, als online 7383939 Mails auszutauschen in der Hoffnung man versteht sich real genauso gut
*****_78 Mann
463 Beiträge
Zitat von ****e83:
Ist Plaudern out geworden ???
Mir schwirrt schon länger eine Frage durch den Kopf und ich würde mich freuen, wenn du / ihr deine / eure Erfahrungen bzw. Meinungen mitteilen könntet:

Ich bin schon länger hier unterwegs. Um neue Kontakte zu finden, um Kontakt mit Bekannten zu halten,...
Mir ist bewusst, dass diese Seite hier zu 60 % ( + - ) dazu Dient, Kontakte für Reale Treffen aufzubauen.

Ich stoße hin und wieder auf ein Profil und mich interessiert da einfach was.
Wie z.B. ein toller Style der Bilder, eine tolle Landschaft auf den Bildern, ein Hobby, eine spezielle vorliebe, ...

Ich schreibe denjenigen an, weil es mich einfach interessiert (so wie man im normalen Leben auch jemanden fragen würde) . Hin und wieder bekomme ich aber anstatt eine ganz normale Antwort, die klassische Antwort " Sorry, aber bei mir Funkt es nicht ".
Wo ich dann immer denke, was hat das denn jetzt zu bedeuten, ich hatte doch nur eine Frage gestellt, war nicht gleich als Anmache oder dass ich mit denjenigen gleich was machen möchte.

Ist denn ein normales Gespräch in dieser Community, nicht erwünscht oder out oder ... ???

Meiner Meinung nach liegt es unter anderem daran dass die Menschen einfach unterschiedlich eingestellt sind, wie immer alles individuell.
Es gibt User (m/w/d...) die gern ("nur") Plaudern/Schreiben/sich unterhalten und es gibt welche die es eben nicht so gern oder gar nicht mögen.
Manche Telefonieren gern, manchen nicht, manche finden jemand attraktiv, andere nicht...
So verschieden die Menschen sind, so unterschiedlich sind eben auch ihre Verhaltensweisen und das was sie "suchen".
Den Rest hast Du bereits erwähnt, es ist hier eben ein eher "spezielles" Portal, in dem es weniger um Kochen/Rezepte oder Urlaubstipps geht, was nicht heisst dass die Leute eben nicht auch Essen oder in Urlaub fahren.
Dieses Portal wird überwiegend genutzt für "Joy" im körperlich-erotischen Sinne, was nicht bedeutet dass es keine kommunikativen Menschen gibt. *zwinker*
******ing Mann
2.106 Beiträge
@ crace 88 den Eindruck habe ich auch des öfteren !
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von ******ing:
@ crace 88 den Eindruck habe ich auch des öfteren !
@******ing
die Dame nennt sich Grace83... das ist auch eine Frage des Respekts, einen Namen richtig zu schreiben *zwinker*
******ing Mann
2.106 Beiträge
Oh sorre da zeigt schon wiedermal ?????
Ich finde das schwierig zu bewerten. Natürlich sind hier viele mehr auf Sex fokussiert und halten die Kommunikation dafür auch eher minimal. Andere wiederum suchen den Austausch mit Gleichgesinnten und/oder brauchen die "Plauderei" sogar, um überhaupt Interesse für körperliches zu entwickeln. Denke, da kommt es stark auf die jeweiligen Bedürfnisse und Einstellungen der einzelnen Parteien an. Generell würde ich sagen, kann man hier nach wie vor alles finden. Sex nach dem ersten Hi und ewig langen Austausch über Gott und die Welt. Letzteres ist nur schwieriger zu finden bzw. Menschen die so ticken versenden ihre Nachrichten vermutlich...naja sagen wir "ausgewählter" als die schlichtere "Hi, ficken? " Fraktion.
Ich persönlich antworte auf Fragen in der Regel immer (Hi, ficken? und einzeiler von Fremden a la "was machst du gerade" jetzt mal ausgenommen...) ist ne Frage der Höflichkeit und auch wenn das hier ein Sexforum ist..ein bisschen Anstand in den richtigen Momenten schadet wirklich niemanden *g*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Naja nette Antworten können auch missverstanden werden.
So einige Männer denken dann man möchte mehr.

Ich denke das ergibt sich einfach.

Und ganz ehrlich, ich hab auch nicht immer Lust zu plaudern
Zitat von ******i63:
Naja nette Antworten können auch missverstanden werden.
So einige Männer denken dann man möchte mehr.

Ich denke das ergibt sich einfach.

Und ganz ehrlich, ich hab auch nicht immer Lust zu plaudern

Die Erfahrung mit dem Missverständnis habe ich auch schon öfter gemacht. Liegt aber oft dann am Gegenüber, weil außer Bilder und Vorlieben nichts wahrgenommen wurde und der Vermerk "nicht auf der Suche" gerne überlesen oder nicht für voll genommen wird.
Wenn man aber in einer Unterhaltung direkt noch mal erwähnt, dass man kein sexuelles Interesse hat am anderen, wird man auch oft unschön behandelt.
Es ist eben schwierig. Allen macht man es eh nicht recht und man kann eben nur für sich selbst entscheiden, wie höflich oder eben auch unhöflich man damit umgehen will.
********andy Frau
1.807 Beiträge
Nun gebe ich einfach auch mal meine Erfahrung wieder...... und die bezieht sich ja schon auf Jahre hier....

jemand der sich nicht unterhalten/schreiben kann.....mit dem werden dieülichen platten "Hi" und "wie geht es" Emails ausgetauscht ...und dann kommt eh nix mehr - fertig......

-ich habe sehr viel Menschen - Männlein und Weiblein mt denen ich viel Schreibe...mit Männern auch dann in die sexuelle Richtung....und man will ja auch mehr.... ich habe dann eher die Erfahrung gemacht, dass dann Mann irgendwie immer dann zur Realität eine komische Beziehung hat.... man telefoniert... trifft sich mehrfach....hat Lust ufeinander.... aber dann schweigen....keine Reaktion mehr... oder nur noch schreiben telefonieren.....
und das ist nicht, weil man sich nicht anziehend findet....

Aber so macht jeder seine Erfahrungen.... und ich möchte Joy und die Vielfältigkeit der Menschen nicht mehr missen...mit der Möglichkeit auch mal Pausieren zu können und in den Gruppen bleiben zu können.... das ist einfach sehr flexibel .... Einen schönen Tag den Lesern...
******ing Mann
2.106 Beiträge
Zitat von ******ing:
@ crace 83 den Eindruck habe ich auch des öfteren !

******ing Mann
2.106 Beiträge
Zitat von ******ing:
@ crace83 den Eindruck habe ich auch des öfteren !

*****_78 Mann
463 Beiträge
Zitat von ****yyy:
Es ist eben schwierig. Allen macht man es eh nicht recht und man kann eben nur für sich selbst entscheiden, wie höflich oder eben auch unhöflich man damit umgehen will.

Drum sei einfach authentisch Du selbst, denen Du nicht passt die erledigen sich und alle anderen bei denen es passt mögen Dich weil Du bist wie und was Du bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.