Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Plaudern out geworden ???

********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wollen wir mal ehrlich sein natürlich hat man gehofft jetzt wo reale Treffen nicht möglich sind etwas mehr den Austausch in Fokus zu stellen. Aber die letzten Mails waren „ hey ihr zwei Lust auf MMF“ oder bin paar Tage in Hamburg habt ihr Lust ?Da als erster Satz bei uns steht das wir uns an die Regeln halten und zurzeit keine Treffen möchten ist klar das man unser Profil nicht gelesen hat und wer das nicht schafft hat ja gar keine Basis für den Anfang einer Unterhaltung. Also es sollte schon etwas mehr kommen als „ ficken?“ um eine Unterhaltung zu starten und das schaffen schon mal die wenigsten.
********_wet Paar
251 Beiträge
Die Frage ist doch auch, wie lernt man sich denn überhaupt hier kennen? Oder ganz platt gefragt: wie viele sind schon nach der ersten Mail á la "Hallo! Ficken?" im Bett gelandet (wohlgemerkt ohne weitere kommunikation [Plaudern]!)?

Wenn ich jemanden kennen lernen will muss ich mich doch erst einmal mit ihm unterhalten. Insofern ist das Plaudern der Anfang von allem, da zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht klar ist, ob da mehr daraus werden kann. Eventuell geht das Plaudern in einen angeregten Austausch wilder Phantasien über und vielleicht irgendwann sogar in mehr. Aber primär ist es erstmal die Plauderei, die alles startet.

Nun ist nicht jeder mein Typ und nicht mit jedem kann ich mir mehr vorstellen. Mit manchen kann ich mir nicht mal ein sinnvolles Gespräch vorstellen, da reicht mir oft schon ein Blick ins Profil. Mit manchen will ich auch einfach nicht plaudern, meist, weil ich keinerlei Anknüpfungspunkte sehe.

Aber den Kontakt schon auf der Ebene einer unverbindlichen Plauderei abzuwürgen versenkt m.E. auch viele Chancen. Ich verstehe durchaus die Gründe dahinter (zu wenig Zeit bei zu vielen Kontakten, beim Gegenüber fehlendes Verständnis wenn man(n) doch mehr will und übergriffige Reaktionen, etc.). Vielleicht ist an der Sache mit der Notgeilheit doch was dran. Vielleicht greift überlagertes Sperma das Gehirn an... *gruebel* Allerdings denke ich mir immer wieder mit ein bisschen Menschenkenntnis sollte es doch eigentlich anhand von Text und ggf. dem Profil möglich sein, da sinnvoll zu unterscheiden? Oder täusche ich mich da so sehr?
********bour Mann
170 Beiträge
Hallo Grace83,

du schreibst mir aus der Seele.
natürlich wissen wir alle auf was für einer Plattform wir uns befinden. Aber in der Tat stolpert man über ein Profil das einen anspricht und möchte "nur" Mal ein Kompliment dafür dalassen.
Leider gibt es immer wieder Leute die damit nicht umgehen können.
Trotzdem freut und motiviert es mich immer wieder etwas zu schreiben, da oftmals schönes und positives Feedback zurückkommt. *ja*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich schliesse mich @*****s29 an.

Ab und zu mag ein Geplauder nett sein (gerade in der jetzigen Situation) aber auf Dauer fehlt mir die Zeit und ich frage mich manchmal, warum andere dafür so viel Zeit haben.
*******_nw Frau
101 Beiträge
@********4345

Leider sind mir die *danke* kommis ausgegangen denn genau das sehe ich genauso. Ich bin spontan in... Bock auf ne geile Nummer ohne jegliche vorheriges Gespräch. Vielleicht sind manche so das sie es können und wollen dennoch vertrete ich die Meinung der ich treu bleibe meine persönliche Einstellung : wer mir zwischenmenschlich nichts zu sagen hat hat es im Bett gleich noch weniger. Ich behandle meinen ggű von dem ich etwas möchte weder wie eine Nummer oder reines Fick Fleisch. Wenn ich auf Bahnhofs Flair stehe dafür brauche ich dann kein Joy.. Mir ist dennoch bewusst das virtuelle Kontakte viel zu oft rein oberflächlich gehandhabt wird was ich sehr schade finde. Viele Fragen nach Gesichtsbilder und / andere Dinge. Wenn ich der Meinung bin das ein reales Treffen in Frage kommt dann gibt's auch Bilder. Ich habe mich nicht hier angemeldet um wahllos meine Fotos zu verteilen ohne Bezug, nach zwei Sätzen. Wenn ich sowas wollte wäre mein Profil anders gestaltet das gleiche gilt für Telefonnummern. Ich bin kein Sammlerstück und auch und habe auch kein Plakat mit meiner Telefonnummer drauf die jeder x beliebige dann bekommt. Ich unterhalte mich sehr gerne eigentlich mit Menschen aber ich binde nicht jedem gleich meine Gedanken, wünsche ect oder Phantasien auf die Nase was geht es jmd an der weder optisch noch zwischenmenschlich passt? Auch Sätze wie : wenn du nicht bereit bist dich ficken zu lassen biste hier wohl falsch habe ich schon gehört. Die Menschheit verblödet wird immer oberflächlicher so laut nach dem Motto ficken egal was egal mit wem um jeden Preis. Das ist absolut nicht meins und so möchte ich auch nicht behandelt werden. Ich weiss nicht wie andere das sehen oder empfinden aber ich kann mich nicht lange mit unpassenden beschäftigen diskutieren ect wenn weder zwischen menschlich etwas nicht passt oder optisch oder beides. Man wird nahe zu dazu getrieben schneller mal den kein Interessen Button zu drücken, denn auch wenn ich fragen gestellt bekomme die aus meinem Profil ersichtlich sind zeigt mir oberflächliche nix gelesen geschweige denn verstanden. Brauch ich nicht und möchte ich nicht mehr. Es ist Zeitverschwendung.. Für beide. Und die Űberredungsversuche kenne ich ebenso gut, für mich absolut ignorant was gar nicht geht.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Hallo @****e83 ,
es kann immer mal eine solche Antwort kommen, denn man kann ja nicht immer die Erwartungshaltung des Gegenübers eindeutig zuordnen. Aber nach unserer Erfahrung sortiert sich das doch schnell. Die einen scheiden aus, mit anderen hält man einen netten Chat-Kontakt, mit einigen wenigen entwickelt sich eine echte Freundschaft und/oder auch mehr. Also alles easy.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen... Sorry... mein Rat wäre das du bei plauderlaune besser in Chats oder im Forum aufgehoben bist ... wenn sich da ein Gespräch ergibt kann man ja evt auch zu persönlicher CM wechseln
LG rasengruen
****esX Mann
78 Beiträge
Ich tue mich schwer hier Kontakte zu knüpfen. Ich würde gerne mehr plaudern. Das Gefühl das Plaudern nicht mehr in ist, kann ich somit bestätigen.
***3n Frau
1.976 Beiträge
Zitat von ****esX:
Ich tue mich schwer hier Kontakte zu knüpfen. Ich würde gerne mehr plaudern. Das Gefühl das Plaudern nicht mehr in ist, kann ich somit bestätigen.
Och, einfach mal probieren. Das ein oder andere "Opfer" wird sich schon finden... *omm*
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ****esX:

hm... Dir fällt es also schwer - aber andere sollen...? Das klingt für mich nach ein wenig Widerspruch. Und solche Verallgemeinerungen sind da auch nicht zielführend, erst recht wenn es Dir selbst nicht liegt 😉
Zitat von *******uen:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen... Sorry... mein Rat wäre das du bei plauderlaune besser in Chats oder im Forum aufgehoben bist ... wenn sich da ein Gespräch ergibt kann man ja evt auch zu persönlicher CM wechseln
LG rasengruen

sorry dass ich mir ausgerechnet deinen Beitrag ausgesucht habe,aber am Schluss dein Gruss mit dem Nicknamen ist auch etwas was ICH PERSÖNLICH nur am Anfang einer Kommunikation noch nachvollziehen kann.Man möchte und muss ja nicht alles preisgeben,aber wenn manche sich dann immer nur (ich meine jetzt nicht dich) mit ihrem Nicknamen verabschieden finde ich es furchtbar.Von mir aus kann man sich Brunhilde oder Waldemar nennen (und dann etwas später mit seinem richtigen Namen rausrücken falls man nicht tatsächlich so heisst)
***3n Frau
1.976 Beiträge
Zitat von *********e4373:
Zitat von *******uen:
LG rasengruen

sorry dass ich mir ausgerechnet deinen Beitrag ausgesucht habe,aber am Schluss dein Gruss mit dem Nicknamen ist auch etwas was ICH PERSÖNLICH nur am Anfang einer Kommunikation noch nachvollziehen kann.Man möchte und muss ja nicht alles preisgeben,aber wenn manche sich dann immer nur (ich meine jetzt nicht dich) mit ihrem Nicknamen verabschieden finde ich es furchtbar.Von mir aus kann man sich Brunhilde oder Waldemar nennen (und dann etwas später mit seinem richtigen Namen rausrücken falls man nicht tatsächlich so heisst)
Was ändert das? Ob jetzt Nick- oder Fakename?
Zitat von ***3n:
Zitat von *********e4373:
Zitat von *******uen:
LG rasengruen

Was ändert das? Ob jetzt Nick- oder Fakename?

genauso viel wie der unterschied zwschen "hey du da" und "hallo Tanja,hallo Klaus..."
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich mich über jede vernünftige und sinnvolle Nachricht freue. Also eine Nachricht, auf die man aufbauen kann für ein Gespräch. Finde es auch etwas schade, dass es zuwenige Nachrichten sind. Ich sehe zwar, dass viele auf mein Profil kommen, aber die Interaktion bleibt aus. Da frage ich mich schon, ob ich so abschreckend wirke.
****e57 Frau
33.046 Beiträge
@****to Was ist abschreckend - alles liegt im Sinne des Betrachters -
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@****e57 abschreckend im ironischen Sinne
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****to:
Bei mir ist es so, dass ich mich über jede vernünftige und sinnvolle Nachricht freue. Also eine Nachricht, auf die man aufbauen kann für ein Gespräch. Finde es auch etwas schade, dass es zuwenige Nachrichten sind. Ich sehe zwar, dass viele auf mein Profil kommen, aber die Interaktion bleibt aus. Da frage ich mich schon, ob ich so abschreckend wirke.

Keine Ahnung ob ich damit alleine bin, aber du hast ja ein Fotografenprofil und ich würde wenn ich dieses Besuche vielleicht Bilder liken die mir gut gefallen, aber käme jetzt auch nicht auf die Idee, dir eine Nachricht zu schicken um mit dir zu Plaudern, wenn ich kein Interesse hätte zu shooten.
Ansonsten kennt das wohl jeder, dass man mehr Profilbesucher als Anschreiben hat. Man schreibt ja auch selbst nicht jedes Profil an, dass man besucht.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Naja...
wenn mir jeder Profilbesucher ne Nachricht hinterlassen würde, dann wär mein Postfach voller als bei einer Frau die nur mal ihre Möpse zeigt *rotfl*
****fa Frau
422 Beiträge
Ich habs gerade mal aus Neugierde nachgezählt.
Ich hatte heute schon 32 Besucher auf meinem Profil, geschrieben haben mir aber nur 6.
Jetzt muss man dazusagen, dass auf meinem Profil steht, dass ich nicht Suche, vielleicht wäre die Anschreiberzahl sonst minimal höher.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Wobei ich sagen muss...
seitdem ich die Einstellung gewählt habe, das nur geprüfte Mitglieder mein Profil besuchen können, ist die tägliche Zahl echt gesunken
*****815 Frau
1.830 Beiträge
In die PN schreiben, dass es nur um die sexloseFrage geht
Wenn ich Nachricht bekomme oder schreibe und ich weiß dass es mir nur ums Plaudern geht oder um die Frage zu den Bildern. Dann schreibe ich es gleich dazu. Zumal ich ja eh nicht real suche und ich habe noch nie den Satz
"sorry bei mir funkt es nicht bekommen"

Einfach gleich dazuschreiben dass man gar nichts sexuelles will.

Die die sich dann nicht mit mir unterhalten wollen schreiben es mir
Oder schweigen sich aus
********_wet Paar
251 Beiträge
Zitat von *****815:
und ich habe noch nie den Satz
"sorry bei mir funkt es nicht" bekommen
Das habe ich z.T. auch schon auf ein einfaches Kompliment auf einen Beitrag bekommen ohne das ich da irgendwelche Hintergedanken hegte. Ich pflege mich da normalerweise höflich zu bedanken, das scheint aber nicht jedem gegeben zu sein. Über die Gründe kann ich natürlich nur mutmaßen. Ob aus Zufall, Überlastung ob zu vieler Anfragen oder der Hybris "jeder, der ein Kompliment macht will auch was von mir" ist Spekulation.
Ist zum Glück aber eher selten...
**********er_in Paar
258 Beiträge
Ich finde das nur wenige ernsthaft kommunizieren wollen, was dazu führt, dass die wenigsten hier Gespräche aufrecht halten, wenn sie merken, dass sie bei uns nicht innerhalb von zwei Mails zum Zug kommen!!!!

Und das größte Problem scheint zu sein, dass die wenigsten Männer wie auch Paare, keine Profiltexte lesen .... möchten. Was zwangsläufig dazu führt dass wir teilweise nicht mehr antworten, da wir es leid sind auf unpersönliche Mails zu antworten.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Wenn ich zum Zug kommen will, dann nehm ich den Bus zum Bahnhof *lol*
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Normale Gespräche gehören für uns dazu.
Ob Erfahrungsaustausch, Freizeitangelegenheiten, normale Treffen zum quatschen ect
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.