Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels zeigt eure Oberweite Teil 35

Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
351 Beiträge
Ich mach mal wieder mit
War ein geiler Abend
Genuß pur
********1964 Mann
4.548 Beiträge
Zitat von ******970:
Guten Morgen


Wow was für eine Augenweide 🤗
******969 Mann
496 Beiträge
Zitat von ******970:
Guten Morgen
Guten Morgen.. So fängt der Tag gut an
**********ute81 Frau
373 Beiträge
Ich mag meine 2 *g*
Kettenliebe
Da möchte Mann aber gern in Ketten gelegt werden. *zwinker*
*****e74 Frau
3.118 Beiträge
kurvig sexy Dreale
ganz in rosa
Als tolle Pracht *freu2*
**********yGirl Frau
65 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend. *g*
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Tolle Brűste hast du die Du uns heute Abend zeigst
*******ous Frau
551 Beiträge
*hotsqueeze* 😜
Einfach göttlich Dreale 74 ...mehr Weiblichkeit geht nicht 🌹😍
*****176 Mann
153 Beiträge
Würde gerne halten helfen Myprecious
Lg.
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von *****176:
Würde gerne halten helfen Myprecious
Lg.

Schreib sie doch an oder glaubst du aufgrund deines posted schreibt sie dich an?? Niemals.

Gilt auch für alle anderen mit euren sinnlosen Posts.
*********tfox Mann
591 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****176:
Würde gerne halten helfen Myprecious
Lg.

Schreib sie doch an oder glaubst du aufgrund deines posted schreibt sie dich an?? Niemals.

Gilt auch für alle anderen mit euren sinnlosen Posts.

Danke für diesen feinsinnig formulierten und eloquent höflichen Beitrag. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Bist Du eigentlich immer so "sinnlich"? Das hat so einen Hauch von Knigge, daß man(n) gleich feucht im Höschen wird, Du alter Charmeur! Also schreib mich an, Du weißt ja... *traenenlach*
******eus
107 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech*
****968 Frau
1.156 Beiträge
miau
*katze*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von *******ain:
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****176:
Würde gerne halten helfen Myprecious
Lg.

Schreib sie doch an oder glaubst du aufgrund deines posted schreibt sie dich an?? Niemals.

Gilt auch für alle anderen mit euren sinnlosen Posts.

Danke für diesen feinsinnig formulierten und eloquent höflichen Beitrag. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Bist Du eigentlich immer so "sinnlich"? Das hat so einen Hauch von Knigge, daß man(n) gleich feucht im Höschen wird, Du alter Charmeur! Also schreib mich an, Du weißt ja... *traenenlach*

Mich regt halt die ständige Bettelei an, was sowieso nichts bringt. Da muss man deutliche Worte dafür finden!!
**********yGirl Frau
65 Beiträge
Schönen Feierabend *brueste*
*********tfox Mann
591 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *******ain:
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****176:
Würde gerne halten helfen Myprecious
Lg.

Schreib sie doch an oder glaubst du aufgrund deines posted schreibt sie dich an?? Niemals.

Gilt auch für alle anderen mit euren sinnlosen Posts.

Danke für diesen feinsinnig formulierten und eloquent höflichen Beitrag. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Bist Du eigentlich immer so "sinnlich"? Das hat so einen Hauch von Knigge, daß man(n) gleich feucht im Höschen wird, Du alter Charmeur! Also schreib mich an, Du weißt ja... *traenenlach*

Mich regt halt die ständige Bettelei an, was sowieso nichts bringt. Da muss man deutliche Worte dafür finden!!

Es ist ein Spiel. Komplimente öffentlich vorzutragen (so merkwürdig / sinnlos / zum Fremdschämen sie auch anderen erscheinen mögen), ist eine Form der Wertschätzung, Anerkennung.

Natürlich kann man auch amüsiert bis genervt sein, aber nur von der Wahrscheinlichkeit auf das Leben zu schließen, ist doch ein wenig weltfremd. Die schönsten Dinge geschehen oft so überraschend und ich bezweifle irgendwie, daß ich Dir das erklären muß. *blume2*

Auf der anderen Seite ist das Anschreiben M2F doch nun hinlänglich als wenig erfolgreich bekannt, also gibst Du keine Tips, wie es besser geht, sondern wie Du Deine Ruhe beim Durchscrollen hast. Also bitte keine falschen Motive vorschieben, Du kannst locker weiterscrollen bis zum nächsten prallen Genuß, dessentwillen wir doch alle hier sind. *dd*

In diesem Sinne laß uns das jetzt ad acta legen und gemeinsam die schönen Bilder und ihre Huldigungen betrachten. *knutsch*

LG
*zumthema*
*******ous Frau
551 Beiträge
Also gemäß Eingangsbeschreibung des Threads sind Kommentare ja durchaus erlaubt. Insofern muss man auch damit rechnen, daß dann kommentiert wird. So einfach ist das.

Ich seh das entspannt solange die Art der Kommentierung nicht niveaulos ist a la "geile Euter will ich fikkkääään". Und es gab durchaus vereinzelt schon Kontakte bzw. Gespräche die aus Kommentierungen entstanden sind, wenn auch zugegeben sehr selten. Wenn es natürlich überhand nimmt, weil gar keine Bilder mehr gepostet werden sondern nur noch seitenlang Kommentare, dann wird es eher anstrengend - für alle Beteiligten und Verfolger des aktuellen Threads.
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von *******ous:
Also gemäß Eingangsbeschreibung des Threads sind Kommentare ja durchaus erlaubt. Insofern muss man auch damit rechnen, daß dann kommentiert wird. So einfach ist das.

Ich seh das entspannt solange die Art der Kommentierung nicht niveaulos ist a la "geile Euter will ich fikkkääään". Und es gab durchaus vereinzelt schon Kontakte bzw. Gespräche die aus Kommentierungen entstanden sind, wenn auch zugegeben sehr selten. Wenn es natürlich überhand nimmt, weil gar keine Bilder mehr gepostet werden sondern nur noch seitenlang Kommentare, dann wird es eher anstrengend - für alle Beteiligten und Verfolger des aktuellen Threads.

Sofern die Beiträge sinn -niveauvoll sind, ist das auch völlig ok. Aber Sachen wie: wie geil, Hot, schreib mich an, ich würde gerne helfen, geile Titten, wow, wahnsinn und dergleichen, braucht kein Mensch und dafür muss ich jedes mal anklicken.
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von Myprecious:„Also gemäß Eingangsbeschreibung des Threads sind Kommentare ja durchaus erlaubt. Insofern muss man auch damit rechnen, daß dann kommentiert wird. So einfach ist das.

Ich seh das entspannt solange die Art der Kommentierung nicht niveaulos ist a la "geile Euter will ich fikkkääään". Und es gab durchaus vereinzelt schon Kontakte bzw. Gespräche die aus Kommentierungen entstanden sind, wenn auch zugegeben sehr selten. Wenn es natürlich überhand nimmt, weil gar keine Bilder mehr gepostet werden sondern nur noch seitenlang Kommentare, dann wird es eher anstrengend - für alle Beteiligten und Verfolger des aktuellen Threads.
Sofern die Beiträge sinn -niveauvoll sind, ist das auch völlig ok. Aber Sachen wie: wie geil, Hot, schreib mich an, ich würde gerne helfen, geile Titten, wow, wahnsinn und dergleichen, braucht kein Mensch und dafür muss ich jedes mal anklicken.

Du musst ja den Thread nicht beobachten, einfach das Häkchen wegmachen, dann musst du auch nichts anklicken *ggg* Es gibt auch Themen ohne Kommentare, denen kannst du ja dann folgen.
Aber auf die Fotos willst du anscheinend auch nicht verzichten, dann wirst du wohl mit den Kommentaren leben müssen.
Ich finde es ein bisschen kindisch, wenn Männer sich über die Kommentare von anderen Männern aufregen um in einem besseren Licht dazustehen. Die Mädels können sich hier schon ganz gut selbst verteidigen und sagen wenn sie genervt sind *g*
LonelyButterfly genau wir schauen uns auch lieber schöne Bilder an *gg*
Ist jetzt endlich gut mit der Diskussion.
Wo bleibt denn der Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.