was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange Damenwäscheträger bin.
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
Es gibt kaum was schöneres als ein Rubenshintern ausschließlich verpackt in einer Strumpfhose. Da kommt er doch so wundervoll zur Geltung.
Tragt ihr sie gern?
Letztendlich ist es doch so, nicht böse gemeint!!!, das Mann schön finden kann was er will, aber die Frau sich doch im Outfit wohl fühlen muss damit beide richtig ihren Spaß haben können. Natürlich gilt das auch umgekehrt. Mich muss man/n nehmen wie ich bin oder eben ganz sein lassen
Da ich inzwischen auch für meinen Rubenshintern passende Strumpfhosen gefunden habe, bei denen man den Sitz im Schritt nicht alle 15 Minuten korrigieren muss, trage ich sie auch lieber
Und da der gleiche Hersteller auch schöne Netzstrumpfhosen und Strapsstrumpfhosen ouvert hat, kann man sich auch für ein Date chic machen
„Da ich inzwischen auch für meinen Rubenshintern passende Strumpfhosen gefunden habe, bei denen man den Sitz im Schritt nicht alle 15 Minuten korrigieren muss, trage ich sie auch lieber
Und da der gleiche Hersteller auch schöne Netzstrumpfhosen und Strapsstrumpfhosen ouvert hat, kann man sich auch für ein Date chic machen
Hast du snag entdeckt oder bist du anderweitig fündig geworden?
„Da ich inzwischen auch für meinen Rubenshintern passende Strumpfhosen gefunden habe, bei denen man den Sitz im Schritt nicht alle 15 Minuten korrigieren muss, trage ich sie auch lieber
Hast du snag entdeckt oder bist du anderweitig fündig geworden?
„Letztendlich ist es doch so, nicht böse gemeint!!!, das Mann schön finden kann was er will, aber die Frau sich doch im Outfit wohl fühlen muss damit beide richtig ihren Spaß haben können. Natürlich gilt das auch umgekehrt. Mich muss man/n nehmen wie ich bin oder eben ganz sein lassen ;-)
grautlation zu dieser haltung, mir geht es genau so. wie ich es hasse wenn halterlose im schenkel einschneiden oder gar nicht halten. ja ja die wunschträume mancher männer hier im forum...
wie lautet denn der hersteller bitte? vielleicht liefer er auch zu uns ins ösi-land?
Ich liebe Strumpfhosen, gerne ouvert und mit Muster. Sexy und einfach zu allem tragbar, da ich sehr gerne Stiefel mit Schaft bis zu den Knien oder auch darüber trage!