Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
395 Mitglieder
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern in Strumpfhosen

Hintern in Strumpfhosen
Es gibt kaum was schöneres als ein Rubenshintern ausschließlich verpackt in einer Strumpfhose. Da kommt er doch so wundervoll zur Geltung.
Tragt ihr sie gern?
*********iele Frau
909 Beiträge
nein. ich habe sie schon als kind gehasst.
*********spaar Paar
570 Beiträge
Ich mag auch keine Nylons! Mich gibt es zwar schön verpackt aber ohne Strumpfhosen oder Halterlosen *zwinker*
*****ann Mann
9.758 Beiträge
Stehe auch lieber auf HALTERLOSE oder mit Strapsen bei molligen Frauen
*********spaar Paar
570 Beiträge
Letztendlich ist es doch so, nicht böse gemeint!!!, das Mann schön finden kann was er will, aber die Frau sich doch im Outfit wohl fühlen muss damit beide richtig ihren Spaß haben können. Natürlich gilt das auch umgekehrt. Mich muss man/n nehmen wie ich bin oder eben ganz sein lassen *zwinker*
*****r63 Frau
1.270 Beiträge
Strumpfhosen sind furchtbar.
Wenn , dann eher Strapse oder Halterlose...
*********ngel Frau
421 Beiträge
*smile* Ich liebe Nylon. Strumpfhosen sind bei mir da, um zerrissen zu werden, wenn es los geht *pimper* *wow*
ich mag weder Strümpfe noch Halterlose/Strapse an mir.
Ich trage gelegentlich gerne Strumpfhosen - allerdings mit Ouvert!
(Denen vertraue ich im Alltag mehr als Strapsen, was den Halt betrifft.)
*********_Bay Mann
23 Beiträge
Zitat von *********ngel:
*smile* Ich liebe Nylon. Strumpfhosen sind bei mir da, um zerrissen zu werden, wenn es los geht *pimper* *wow*

Einfach *top2* . Sieht mega sexy aus und ja, für den Zugang kann ja der Mann selbst sorgen *zwinker*
*******agen Frau
351 Beiträge
Da ich inzwischen auch für meinen Rubenshintern passende Strumpfhosen gefunden habe, bei denen man den Sitz im Schritt nicht alle 15 Minuten korrigieren muss, trage ich sie auch lieber

Und da der gleiche Hersteller auch schöne Netzstrumpfhosen und Strapsstrumpfhosen ouvert hat, kann man sich auch für ein Date chic machen
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Geht mir ähnlich! Seitdem ich die perfekten Strumpfhosen gefunden habe, trage ich ausschließlich welche.

Hab gar keine Hosen mehr *lach*
********aton Mann
813 Beiträge
Zitat von *******agen:
Da ich inzwischen auch für meinen Rubenshintern passende Strumpfhosen gefunden habe, bei denen man den Sitz im Schritt nicht alle 15 Minuten korrigieren muss, trage ich sie auch lieber

Und da der gleiche Hersteller auch schöne Netzstrumpfhosen und Strapsstrumpfhosen ouvert hat, kann man sich auch für ein Date chic machen

Hast du snag entdeckt oder bist du anderweitig fündig geworden?
*******agen Frau
351 Beiträge
Zitat von ********aton:
Zitat von *******agen:
Da ich inzwischen auch für meinen Rubenshintern passende Strumpfhosen gefunden habe, bei denen man den Sitz im Schritt nicht alle 15 Minuten korrigieren muss, trage ich sie auch lieber

Und da der gleiche Hersteller auch schöne Netzstrumpfhosen und Strapsstrumpfhosen ouvert hat, kann man sich auch für ein Date chic machen

Hast du snag entdeckt oder bist du anderweitig fündig geworden?

Genau die *zwinker*
***ie Frau
5.424 Beiträge
Ich finde es interessant , wie Ihr das so empfindet und macht . *zwinker*

Ich trage keine Strumpfhosen.

Bei mir kann man zuschauen , wie ich mich langsam immer unwohler fühle .

Da sie meist aus Plastik sind , krabbelt das gute Stück. Dann merke ich , dass ich dadrin schwitze . *panik*

Dann passt mein Hintern auch nicht so gut da rein. *roll*
*******uenz Paar
859 Beiträge
Noch jemand der Snag Tights liebt
Hab allerdings kein Popo Bild
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von ******rau:
Letztendlich ist es doch so, nicht böse gemeint!!!, das Mann schön finden kann was er will, aber die Frau sich doch im Outfit wohl fühlen muss damit beide richtig ihren Spaß haben können. Natürlich gilt das auch umgekehrt. Mich muss man/n nehmen wie ich bin oder eben ganz sein lassen ;-)

grautlation zu dieser haltung, mir geht es genau so. wie ich es hasse wenn halterlose im schenkel einschneiden oder gar nicht halten. ja ja die wunschträume mancher männer hier im forum... *lol*
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *******agen:
Da ich inzwischen auch für meinen Rubenshintern passende Strumpfhosen gefunden habe, bei denen man den Sitz im Schritt nicht alle 15 Minuten korrigieren muss, trage ich sie auch lieber

Und da der gleiche Hersteller auch schöne Netzstrumpfhosen und Strapsstrumpfhosen ouvert hat, kann man sich auch für ein Date chic machen

wie lautet denn der hersteller bitte? vielleicht liefer er auch zu uns ins ösi-land?

vielen dank
*****oni Paar
5.084 Beiträge
Ja sehr gerne es gibt tolle
Bild ist FSK18
******i63 Frau
10.288 Beiträge
Ich mag auch keine Nylons. Trage daher auch keine.
Liegt aber auch daran das ich keine Röcke/Kleider trage.

Nur welche für den "Spaß" habe ich *smile*
Allerdings sind die auch da eher selten im Einsatz.
Ohne ist mir einfach lieber

Bestellt habe ich immer gerne hier:
https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/uebergroesse/
Zwar Netz.....aber auch ganz "nett". Und an den richtigen Stellen offen
*******back Frau
4.115 Beiträge
@*********iele Das ist der Hersteller. Es gibt sie auch über Amazon. Du solltest auch in Österreich keine Probleme haben. Zur Not bestellst du in England.
https://snagtights.de/?gclid … 5NxsRkCToCxHbIBoCh8MQAvD_BwE
*******enus Frau
262 Beiträge
Strumpfhose
Ich mag es gerne ohne Slip,besonders erregend ist es die Nylons auf der frisch rasierten Musch zu spüren.
Ich liebe Strumpfhosen, gerne ouvert und mit Muster. Sexy und einfach zu allem tragbar, da ich sehr gerne Stiefel mit Schaft bis zu den Knien oder auch darüber trage!
Einmal Hintern in einer offenen Strumpfhose
Hätte auch noch eine tolle Strumpfhose von snag.

Mega bequem in allen Größen mit Preisen die vollkommen in Ordnung sind.
Auch eine Snag Tight. Habe ich in verschiedenen Ausführungen und Farben und liebe sie alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.