Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim Blasen spielt. Gefallen Dir größere/breitere Exemplare blowjobtechnisch gut oder nicht?
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt und nun bin ich unschlüssig welche die passende…
Hallo ich Breuchte mal eure Hilfe ich blicke bei den Größen von halterlosestrümpfe nicht richtig duch ich habe ein oberschenkel umfang von 72 cm was ist das wohl für eine Größe
Aber eigentlich beantwortet hier niemand ihre Frage 😅
Ich musste auch vieles ausprobieren, fallen teils unterschiedlich aus. Und dann kommt es noch auf die Länge des Beines an, nicht bei jeder Frau sitzt der Straps an gleicher Stelle.
Aber ich würde sagen du brauchst XXL @********_Waf
„Passende halterlosestrümpfe
Hallo ich Breuchte mal eure Hilfe ich blicke bei den Größen von halterlosestrümpfe nicht richtig duch ich habe ein oberschenkel umfang von 72 cm was ist das wohl für eine Größe
Und was wäre, wenn du Halterstrümpfe trägst und dazu einen Strumpfhalter? Dann wäre es vielleicht mit der Passform besser.
ich glaube wir sind von den Beinen ganz ähnlich, ich bin ein wenig grösser aber sonst sind wir wohl sehr nahe.
Tatsächlich habe ich das Gefühl das die Strumpfgrößen auch verschieden ausfallen. Ich mag es gerne wenn sie sehr hoch gehen daher dürfen sie ruhig etwas grösser sein.
Also bei Glamory bestelle ich xxl aber sie sind schon nicht gerade günstig und da sie meistens nur eine Session halten ein teurer Spass.
Die von KIK fand ich auch lange Zeit super und günstig, da passten sie hervorragend in XL. Aber die letzten die ich gekauft hatte hielten kein bisschen das kannte ich so eigentlich auch nicht. Vielleicht auch eine Fehlcharge unsere KIK Filiale.
Noch eine Stimme für Glamory☝️
Ich trage aktuell Kleidergröße 48 und mir passt XL sehr Gut. Ich mag es gern wenn sie ein bisschen höher Sitzen. Aber generell kommt es darauf an wie man gebaut ist. Am besten einfach einen Blick in die Größentabellen werfen
Snagtights liegen auch schon bereit und warten darauf von mir getestet zu werden. Ich bin sehr neugierig auf die Marke 😋
Das was ich hier aufmerksam lese, glaub ich nicht
Zeigt mal ob das stimmt
🤣🤣🤣🤣
Allen noch einen schönen Tag und die mich nicht mehr lesen oder sehen ein schönes Osterfest mit vielen dicken bunten Eiern
Gruß aus Hannover
sei gegrüßt
ich habe nen OberschenkelUmfang von 66 cm
komme am besten mit denen von BonPrix klar
die von Kik und CundA reichen für dich nicht ,
die sind zu stramm
gruß anna
Ich habe auch die von glamory, sind okay. Die haben zwei breite Silikon Dingsbums oben dran. Mein Umfang am Oberschenkel ist noch etwas mehr als bei dir.