Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinwagen für Dicke

Schau Dich auch mal auf dem Youngtimermarkt um...ich bin groß und stattlich, habe mir letztes Jahr einen Opel Frontera B für wenig Geld von einem Rentner (Erstbesitz) geholt...sehr gepflegt, top in Schuss und unendlich viel Platz!!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir haben dahingehend mit dem Toyota Yaris gute Erfahrungen gemacht.
*ja**top*
Trotz kompakter Aussenabmessungen hat er einen gräumigen Innenraum und ist damit gut für BBWs geeignet.
Probier dich einfach durch, ich hab durch meinen Job aktuell regelmäßig wechselnde Fahrzeuge, von Skoda CityGo, Toyota Auris oder wie der Hybrid heißt und ein Ford Kastenauto. Beim letzten Job waren es ständig wechselnde Mietwagen.
Du musst wissen was dir wichtig ist, wenn der Einstieg recht niedrig ist, ist des eher nichts, gerade wenn man dann älter wird.
Die Tür bzw der Rahmen muss groß genug sein, denn wenn man jedes Mal aufpassen muss sich nicht den Kopf zu stoßen is des auch nicht so toll.
Schau dir doch mal auf Internet Seiten an, welche Neu- oder Jahreswagen in dein Budget passen und dann was du haben möchtest, welche Ausstattung ist dir wichtig, brauchst du Laderaum, ein multifunktionales Lenkrad, Einparkhilfe, Klima, Radio,.....
Kannst ja von deinen Probefahrten berichten.
*****006 Mann
4.028 Beiträge
Ich hoffe doch du stellst es mal vor was du dir angelacht hast *hutab*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also ich würde dir auf jeden Fall einen Dacia empfehlen. Da gibt es schon voll ausgestattete Neuwagen ab 14.000 € und sind auch deswegen nicht unbedingt klein. Es fallen sogar Kombis und SUV's darunter *top2*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir hatten mal als Langzeitmietwagen im Auslandseinsatz einen Fiat 500 und waren überrascht, wieviel Platz und Komfort der auf den beiden Vordersitzen bietet, allerdings hat er nur einen winzigen Gepäckraum. Da wir aber nur zu zweit sind und die Rücksitze sowieso unbrauchbar sind, haben wir sie kurzerhand ganz ausgebaut und statt dessen einen guten Kofferraum für (fast) alle alltäglichen Lebenslagen nutzen können. Allerdings kommt der 500er in der Qualitäts-Bewertung bei ADAC, TÜV, DEKRA, GTÜ nicht gut weg, mit der Standfestigkeit sieht es da wohl nicht so gut aus. Der Toyota Yaris (s.o.) ist dagegen (fast) unverwüstlich und läuft, läuft, läuft...

Was die Qualitätsbewertungen in dieser Klasse angeht, soll der Opel Adam wohl ganz vorne mitspielen.
Mit dem haben wir aber keine persönliche Erfahrung.
******_78 Frau
10 Beiträge
Ja das kenne ich. Bin von Zafira A, der TÜV hat ihn genommen, auf Ford C-Max Bj 2016 umgestiegen 🥰
Ein Traum! Parkt alleine, Frontheizung, Sitzheizung, Lenkradheizung, ....
Verstellbares Lenkrad
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Gerade in einer der Autobörsen gesehen:

Opel Mokka 1.4 Turbo Automatik
geringe Laufleistung
Händlerangebot
ab € 13.100,-

Kompaktes Format, viel Platz innen, bequemer Ein- und Ausstieg wg. höherer Bodenfreiheit.
Könnte doch was sein...
*******018 Mann
4 Beiträge
... mal über Leasing nachgedacht?
Da kannst du dir auch ein großes Auto anschaffen für eine kleine monatliche Rate und in 3 oder 4 Jahren wieder ein neues Auto leasen...
*******sh77 Mann
905 Beiträge
Bei Leasing wär ich vorsichtig. Kleine Macke am Auto kostet bei Rückgabe richtig viel Geld. Und sowas passiert schneller als man denkt, selbst wenn man noch so sehr aufpasst.
*******018 Mann
4 Beiträge
Normale Gebrauchspuren werden den Kunden nicht zur Last gelegt, nur größere Macken.
Bei einem Neuwagen ist man ohnehin Vorsicht, da würde man sich doch selber ärgern, wenn da was dran kommt..
Klar, amEnde muss jeder selber wissen, was für Ihn besser ist.
Beim Kauf hast du natürlich auch ein erheblichen Wertverlust... Den hast du beim Leasing nicht, da bezahlst du nur den Nutzen, also kalkulierte Kosten auf einen definierten Zeitraum
Ich habe mir ein Audi a6 gekauft 5 Jahre jung mit 135000 km/h
Für 17 ooo €
Ich liebe meinen dicken
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Zitat von *******1280:
Ich habe mir ein Audi a6 gekauft 5 Jahre jung mit 135000 km/h
Für 17 ooo €
Ich liebe meinen dicken

Audi A6 ? Kleinwagen ????
*******5575 Mann
732 Beiträge
Ich hab schon einige Kleinwagen gehabt, aber der Kia Picanto erfüllt alle meine Anforderungen für den täglichen Bedarf. Ich selber habe auch das ein oder andere Pfund zu schwer, habe aber als Fahrer reichlich Raum. Auch die Beifahrer haben sich bisher nicht beschwert. Mutter 125 kg, Partnerin mit 138 kg und mein Vater mit 187 kg hatten genügend Platz als Beifahrer. Gut der Kofferraum ist ein wenig klein, aber dafür hat man ja umklappbare Rücksitze.
*******est Mann
249 Beiträge
Ich bin viele Jahre Renault Kangoos gefahren (5 oder 6 ab der ersten Generation) und hatte selbst in meinen schwersten Zeiten nie Schwierigkeiten. Einfach Tür auf und rein geht immer und ohne Verrenkungen. Eine Bekannte in der 180 Kilo Klasse trauert dem Letzten noch nach und hat sogar Schwierigkeiten in einem Nissan Navara Platz zu finden.
Natürlich ginge genauso auch ein Dacia Dokker, Citroën Berlingo oder ähnlich.
Kompakt und sehr übersichtlich sind die Autos auch.
*******enus Frau
262 Beiträge
Ich liebe meinen Renault Kangoo,ich habe viel Platz und er ist ein kleines Raumwunder. Was ich da schon alles reigestopft habe und ein Fahrrad geht auch locker rein.Was ich auch toll finde ,nach dem Einkauf Klappe auf Einkaufswagen ran schieben und bequem einladen. Unter der Klappe bleibt Frau auch bei Regen trocken
*******rey Frau
47 Beiträge
Hej du,
also ich bin von Dacia Sandero Stepway auf Ford Tourneo Connect umgestiegen nach 10 Jahren ... eigentlich wollte ich den Tourneo Curier, weil wegen klein und Kopakt für Moppels super.

Der Tourneo ist das Gegenstück vom VW Caddy und komfortabler, neu auch 10-15tsd Euronen günstiger.
Aber halt kein Kleinwagen.

Meine Stimme geht an den Tourneo Curier und den Dacia.
Als Jahreswagen mit Gebrauchtagengarantie deutlich unter 15 tsd Steinen.
Falls es keine Sonderform sein soll: Hyundai Kombi, der wäre meine zweite Wahl gewesen ... hab aber zuviel Hund für so "wenig" Auto *zwinker*

Achsoja, ich fahr nen Diesel (Euro 6).
Für meine Fahrleistung (35-40000km/Jahr) die wirtschafstlichste Variante.

Viel Erfolg bei der Suche *g*
*****l66 Frau
60 Beiträge
Ich fahre einen Lada Kalina. Ist ein Exot in Deutschland, aber erschwinglich (neu ca. 12.000) incl. Klimaanlage, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, Bordcomputer etc. Und für mich mit 145 kg bei 1,63 m auch bequem zu sitzen und alles ist gut erreichbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.