Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1018 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchte Mann denn angeschrieben werden?

Hallo! 😊 Also ich bin tatsächlich auch eine Frau die Männer anschreibt und keine Probleme mit Formulierungen hat. Meist sagt der Profiltext des Mannes schon, ob es direkt sein darf oder eher zurückhaltend sein sollte, wie auch bei Frauen.

Warum wir weniger Männer anschreiben?

Weil wir, wie schon mal erwähnt, Mails in zweistelliger Zahl erhalten und man nicht unhöflich sein will, sonst ist man wiedder die Zicke oder die Frau die nicht reagiert. Aber beantwortet ihr mal 50 mails mit "nein, aber danke." Oder "ja..." und schreibt dann noch jemanden an. Das geht zeitlich gar nicht. Man muss also entweder unhöflich sein und mails ignorieren oder höflich und kann nicht zusätzlich andere anschreiben. Ist doch voll das Dilemma findet ihr nicht?
Grundsätzlich finde ich das Männer ein genauso schönes Anschreiben bekommen sollten wie Frauen. Im übrigen muss es auch nicht immer kreativ sein und auch das Bild zählt nicht nur. 😉
Es muss kein Roman sein ,genausowenig wie "Hallo wie geht's "
Vielleicht etwas schreiben das mit meinem Profil zu tun hat, aber dazu müsste man das Profil auch LESEN (womit nicht nur viele Männer ein Problem zu haben scheinen)
Joyclub sollte mal ne Woche lang nur Frauen/Paaren die erste Nachricht schreiben lassen 🙊 wär mal ein interessantes Experiment 😁 ob wir dann auch so eine ClubMail Flut erleben würden? 🤷‍♂️
Ich bin mal so frech und schreib einen Mann , der mit optisch gefällt einfach an.
Weil, warum nicht!?

Klar ein doofes Hi... ist nicht gerade mega toll.
Da sollte schon etwas Raffinesse dabei sein.

Und ich bin dann locker und frei und schreib mal was lustiges dazu.

Ich werde eher selten angeschrieben, weil doch vielen mein Erscheinungsbild-ANGST macht.
Generell möchte ich auch nur dann angeschrieben werden wenn Interesse besteht.

Bei manchen kommt es mir vor als wenn es lediglich um die Bestätigung geht.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *********18412:
Die Frage ist, auch, muss man unbedingt einen Mann anschreiben?
Geht es nicht besser persönlich im Cafe, einer Bar ect?

Sorry, aber darum geht es doch in Onlineportalen wie diesem
Guten Tag
Ich kann als Basidmitglied nicht zu erst schreiben, ich finde ein schönes Profil, ansprechender Text und das war es dann schon. Nur zu bezahlen um alles nutzen zu können, FSK 18 Bilder, Videos und Nachrichten verschicken, Frauen können die Büroklammer nutzen, ich nicht. Frauen haben garantiert genug Nachrichten, also sollen bestens. Kann sich also nichts ändern.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********r_69:
Guten Tag
Ich kann als Basidmitglied nicht zu erst schreiben, ich finde ein schönes Profil, ansprechender Text und das war es dann schon. Nur zu bezahlen um alles nutzen zu können, FSK 18 Bilder, Videos und Nachrichten verschicken, Frauen können die Büroklammer nutzen, ich nicht. Frauen haben garantiert genug Nachrichten, also sollen bestens. Kann sich also nichts ändern.

Und wenn eine Frau dir nun schreiben würde, wie würde die Nachricht dein Interesse wecken?
*********9_59 Mann
36 Beiträge
Nun liebe Damen, das kann ja wohl nicht so schwer sein. Wir sind hier auf einer Erotik-Plattform. Ich liege wohl nicht falsch, wenn ich behaupte, dass damit die Erotik im Mittelpunkt stehen soll. Ich sehe immer Profile, wo mehr oder minder konkret auch Beziehungen gesucht werden. Das kann ja eine schöne Konsequenz sein, sollte aber meines Erachtens nicht im Vordergrund stehen. Dafür gibt es genügend andere Plattformen.
Ich würde mir wünschen, dass die Dame (von Mehrzahl wage ich schon gar nicht zu sprechen, da das Anschreiben einer Dame schon fast einem Sechster in Euro-Million gleich kommt) ihr Interesse zum Ausdruck bringt, Bezug auf mein Profil nimmt, was ihr daran besonders gefällt, was sie sich mit mir vorstellen könnte, vorausgesetzt die berühmte Chemie stimmt. Wenn sie dann auch noch Interesse an einem Kennenlernen bekundet oder einen konkreten Vorschlag für ein Kennenlernen macht, käme das dem berühmten Tüpfchen auf dem "i" gleich.
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
@*********r_69

Sie schreibt:
Auch wenn das jetzt eventuell nach hinten los geht aber ich muss das jetzt los werden.
Wenn ich als Frau bzw. Paar lese „ bin nur Basis Mitglied und kann nicht anschreiben „ da ist bei mir eigentlich schon der Ofen aus. So ein Gejammer „ ich armer Mann kann und darf ja nicht „ geht mir persönlich auf die Eierstöcke. Warum meldet Man(n ) sich dann an? Klar ist der Beitrag höher als bei Frauen und Paaren aber Millionen kostet es ja nun auch nicht. Wie soll das dann später beim Date werden wenn jetzt schon geknausert wird.😉
Aber zurück zum Thema.
Wenn mir ein Profil gefällt like ich meistens erst die Fotos oder signalisiere durch gefällt mir drücken des Profil mein Interesse. Das Anschreiben ergibt sich dann meist aus dem folgenden „ Danke „. Beginnen tue ich dann die Konversation mit zuerst kurzen aber höflichen belanglosen Sätzen, die aber schnell ( falls es schreibtechnisch passen sollte ) ändern tut . Dann wird es persönlicher.
*****eth Frau
479 Beiträge
Ich schreibe Männer auch öfters selber an. Weil deren Profil oder Fotos interessant sind. Nicht um in körperlichen Kontakt zu kommen. Haben sich echt tolle und interessante Kontakte entwickelt. Und das miteinander schreiben ist sehr konstruktiv. Es entwickeln auch auch tolle Gespräche, wenn ich Fotos Like und kommentiere.
Und bis auf 2 sehr einsilbige Ausreißer wurde ich bis jetzt auch immer sehr respektvoll und super Klasse angeschrieben. Meistens wegen der 3DGrafiken, die ich mache. Plump gekommen ist mir noch niemand.
*******lfe Frau
258 Beiträge
Ich kann keinen Fehler daran finden, wenn man hier auch mehr oder weniger konkret eine dauerhafte Beziehung sucht. Vielleicht entspricht es einfach mehr den Vorstellungen oder man möchte einfach einen Mann finden, dem Sex in einer Beziehung genauso wichtig ist und der ebenfalls sexuell offen und aufrichtig ist. Ich behaupte mal, dass sich die zahlreichen Plattformen diesbezüglich nicht großartig unterscheiden. Wenn ich hier einen Mann anschreibe, habe ich vorher sein Profil gelesen und weiß ja vorab schon in etwa, ob man das Gleiche sucht oder nicht.

Sorry für OT.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********9_59:
Nun liebe Damen, das kann ja wohl nicht so schwer sein. Wir sind hier auf einer Erotik-Plattform. Ich liege wohl nicht falsch, wenn ich behaupte, dass damit die Erotik im Mittelpunkt stehen soll. Ich sehe immer Profile, wo mehr oder minder konkret auch Beziehungen gesucht werden. Das kann ja eine schöne Konsequenz sein, sollte aber meines Erachtens nicht im Vordergrund stehen. Dafür gibt es genügend andere Plattformen.
Ich würde mir wünschen, dass die Dame (von Mehrzahl wage ich schon gar nicht zu sprechen, da das Anschreiben einer Dame schon fast einem Sechster in Euro-Million gleich kommt) ihr Interesse zum Ausdruck bringt, Bezug auf mein Profil nimmt, was ihr daran besonders gefällt, was sie sich mit mir vorstellen könnte, vorausgesetzt die berühmte Chemie stimmt. Wenn sie dann auch noch Interesse an einem Kennenlernen bekundet oder einen konkreten Vorschlag für ein Kennenlernen macht, käme das dem berühmten Tüpfchen auf dem "i" gleich.

Ich gebe dir absolut recht, dass die Erotik auf dieser Plattform im Mittelpunkt steht, das schließt für mich aber eine klare Beziehungssuche hier nicht aus, wenn ich weiß dass mir Erotik und Sex in der Beziehung sehr wichtig sind, suche ich doch eher hier als bei Elitepartner....mich nerven tatsächlich langsam diejenigen, die der Meinung sind, bei Joy müsste jeder nach Sex suchen.
Mit geht es hier vor allem während den heutigen Zeiten um Austausch, nette Gespräche, Interessante Themen, die sich um Sex drehen können, keine Frage, aber ich suche hier nicht nach realem sex
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von *********r_69:
Guten Tag

Ich darf dich beruhigen.
Auch Frauen müssen für die Nutzung aller Features zahlen 😉
*********18412 Paar
4.658 Beiträge
Es sollte für alle Kostenpflichtig sein, dann würde es auf der Plattform ruhiger werden und nur ersthaft Interessierte würden diese nutzen.
Es würde sich auch garantiert positiv auf das Schreibverhaten auswirken *zwinker* *top*
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von *********9_59:

Für MICH definitiv falsche Reihenfolge.
Erst vögeln, dann kennenlernen hat mich eins gelehrt: Vögeln kann ich, aber für mehr reicht es nicht. Und du willst mir erklären, das funktioniert? Sorry, aber dann bist du ein Theoretiker, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass es auch hier Gegenbeispiele gibt..
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *********9_59:
.

Ich denke, daß das jeder für sich selber entscheiden sollte was für ihn im Vordergrund steht und auf welcher Plattform man das sucht
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********18412:
Es sollte für alle Kostenpflichtig sein, dann würde es auf der Plattform ruhiger werden und nur ersthaft Interessierte würden diese nutzen.
Es würde sich auch garantiert positiv auf das Schreibverhaten auswirken *zwinker* *top*

Ich glaube nicht, dass das viel ändert.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von *******lfe:
Ich kann keinen Fehler daran finden, wenn man hier auch mehr oder weniger konkret eine dauerhafte Beziehung sucht. Vielleicht entspricht es einfach mehr den Vorstellungen oder man möchte einfach einen Mann finden, dem Sex in einer Beziehung genauso wichtig ist und der ebenfalls sexuell offen und aufrichtig ist. Ich behaupte mal, dass sich die zahlreichen Plattformen diesbezüglich nicht großartig unterscheiden. Wenn ich hier einen Mann anschreibe, habe ich vorher sein Profil gelesen und weiß ja vorab schon in etwa, ob man das Gleiche sucht oder nicht.

Sorry für OT.

Danke 🙏🏻
Ich kann dem nur zustimmen.

In meinem Alter habe ich keine Zeit mehr, beim 4. Date erst festzustellen, dass es sexuell nicht passt, auch wenn ich bis dahin offenbar alles gut fand. Kompromisse habe ich hinter mir gelassen..
Auch deshalb bin ich hier. 😘
******ing Mann
2.106 Beiträge
@********taub wir waren jahre Premium als paar nun bin ich seit nahezu 6 Mon ! Wittwer u muss schauen dass ich über die Runden komme ! Er ist nicht leicht nach 50 Jahre Beziehung was neuens zu finden
Zitat von *******in67:
Zitat von *********9_59:
.

Ich denke, daß das jeder für sich selber entscheiden sollte was für ihn im Vordergrund steht und auf welcher Plattform man das sucht

Stimmt,man kann hier auch einen Partner im klassischen Sinne finden, vor allem auch in Bezug auf Offenheit zum Thema Sexualität
Allerdings frage ich mich immer, wenn ich mir die Profiltexte, soweit vorhanden,etlicher Frauen durchlese, ob sie wissen wo sie sich hier angemeldet haben.Klingt hin und wieder etwas naiv, besonders wenn sie zahlende Mitglieder sind nutzen sie die Features zum filtern zu wenig aus.

Wie oben schon in einem anderen Kommentar erwähnt, wäre es mir am liebsten ein Anschreiben mit Bezug zu meinem Profil
***3n Frau
1.982 Beiträge
Es wurde jetzt schon so viel geschrieben. Ich möchte kurz meinen *senf* auch dazu abgeben.

Mich nerven diese "Wie geht es dir? Was machst du schönes?"-Fragen. Was soll ich im Lockdown denn machen? Ich kann mich mal wieder nicht zwischen Kino, Restaurant und Cocktails entscheiden. *kopfklatsch*
Diese Copy/Paste Mails sind genauso schrecklich. Am besten noch mit dem Nick der Vorgängerin...

Und wenn ich als Frau anschreibe, bekomme ich selten eine Antwort. Hab das ein oder andere Profil sowie Anzeige gelobt oder zurück gematched. Nix ist passiert. Selbst auf eine CM nach dem Match. Jungs, dann spart euch das matchen.

Schreiben denn nur die Notgeilen (Sorry für meine Wortwahl) und die anderen lehnen sich zurück und beschweren sich?

Sonnige Grüße
Qu33n
******ing Mann
2.106 Beiträge
@ Melodie leider kann ich dir nicht antworten da nur basis mg. Wenn du mir schreibst kommen wir in Kontakt!LG feuerking
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******ing:
@ Melodie leider kann ich dir nicht antworten da nur basis mg. Wenn du mir schreibst kommen wir in Kontakt!LG feuerking

???
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von ******ing:

???

Ich habe ihm schon mitgeteilt, dass er den Kardinalfehler begangen hat:
Meinen Namen falsch geschrieben.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.