Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1021 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchte Mann denn angeschrieben werden?

***3n Frau
1.976 Beiträge
Corona macht Treffen gerade aber auch nicht leichter.
Speziell im Winter wollte ich nicht nach der Arbeit im Dunkeln (ging ja schon ab 16:45 Uhr los) mich draußen auf einen Coffee to got treffen...
******ing Mann
2.106 Beiträge
hallo liebe damenwelt bei interesse einfach ein kleiner steckbrief von sich erstellen, bitte mit ganzem bild , wenns in mein suchschema passt gibts auf jedenfall eine adäquate stilvolle antwort meinerseits !!!
gruss euer feuerking
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
@******ing

Nicht zu vergessen der allgemeine und vollständige Impfstatus ☝️😂
******ing Mann
2.106 Beiträge
warum nicht, soll ja jetzt auf touren kommen die kampanje
**********ungae Mann
54 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag auf jeden Fall.
Also das Frauen Männer bewusst anschreiben ist hier tatsächlich eher die Seltenheit ( das können die Meisten Männer hier auf jeden Fall bestätigen) . generell ist jeder Mensch unterschiedlich und jeden spricht etwas anderes an. Ich persönlich mag es wenn Frauen mich anschreiben und dabei bezug drauf nehmen was Sie angesprochen hat bzw sie dann bewegt hat mir zu schreiben, sei es mein Text, mein Lächeln, ein Foto oder einfach nur weil ich 2m groß bin. So ist schonmal das erste Eis gebrochen, man kommt leichter ins Gespräch und erfährt auch schonmal Grundlegend was dem anderen irgendwie an einem Selbst anspricht 😊
"Mann" sollte nicht zu überheblich sein.
Was sich teilweise an Freud'schen Fehlleistungen hier tummelt, ist schon hart. Und sich dann wundern, wenn die Frauen keine Lust und /oder Interesse haben, trotz eventueller physischer Merkmale Männer anzuschreiben.
Ich als Mann finde die bisherigen Abschreiben von Frauen alle okay, habe da noch nie was auszusetzen gehabt. Nur eben das man dann in Folge oft Ghosting erlebt, dass ist dann weniger schön. Aber so ist halt das (Joy?)Leben ??!!
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Zitat von ****e83:
Hallo,
diese Frage möchte ich an euch Herren richten :

Ich bin hier schon eine Weile unterwegs, meine Nachrichten sind im großen und ganzen sehr nett und auch einigermaßen persönlich geschrieben und hin und wieder aber mit dem allzeit bekannten " Hallo, wie geht's?" ( was mich total nervt) oder zu tausend KOPIERT-EINGEFÜGT-TEXT.
Dadurch weiß ich bzw kann ich weiter geben was mich als Anschreiben anspricht.

Hin und wieder frage ich mich aber, wie möchte Mann denn angeschrieben werden, wenn man als Frau ( wirkliches) Interesse hat ?

LG G.

Also am besten mit nen Muschi Bild *lach* ne quatsch das ist glaub total egal wie du den anschreibts , der Mann wird total happy sein das ihn eine Frau angeschrieben hat und ob das nur ein Hi, Hallo oder Hast Bock zu ficken ist , oder wie ist das Wetter , Das wird den Mann total EGAL SEIN er freut sich wie ein Hamster
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ver:
Zitat von ****e83:
Hallo,
diese Frage möchte ich an euch Herren richten :

Ich bin hier schon eine Weile unterwegs, meine Nachrichten sind im großen und ganzen sehr nett und auch einigermaßen persönlich geschrieben und hin und wieder aber mit dem allzeit bekannten " Hallo, wie geht's?" ( was mich total nervt) oder zu tausend KOPIERT-EINGEFÜGT-TEXT.
Dadurch weiß ich bzw kann ich weiter geben was mich als Anschreiben anspricht.

Hin und wieder frage ich mich aber, wie möchte Mann denn angeschrieben werden, wenn man als Frau ( wirkliches) Interesse hat ?

LG G.

Also am besten mit nen Muschi Bild *lach* ne quatsch das ist glaub total egal wie du den anschreibts , der Mann wird total happy sein das ihn eine Frau angeschrieben hat und ob das nur ein Hi, Hallo oder Hast Bock zu ficken ist , oder wie ist das Wetter , Das wird den Mann total EGAL SEIN er freut sich wie ein Hamster

Nein, Pardon, es ist eben nicht "total egal" - und deshalb ist die Diskussion hier aus meiner Sicht auch gut und richtig.
********aded Mann
534 Beiträge
Habe zugegenermaßen nach den ersten paar Beiträgen in denen bereits einige wenige Männer das heulen anfangen, statt zu sagen wie sehr gerne angeschrieben werden würden. Und ja, jeder weiß das Frauen so gut wie nie anschreiben. Wenn es denn aber mal ein Signal gibt und ihr das so kaputttretet wundert mich gar nix mehr.

Daher habe ich den Rest lieber weggelassen und antworte gerne einfach auf die Frage der TE:
Zwar ähnlich wie die Vorredner auf Seite 1 muss sich Frau tatsächlich nicht viel Mühe geben, da bei Männern wenige bis keine aktiven Anschreiben eingehen. Somit reicht da tatsächlich "Interesse zeigen". Klar, ist es auch schön zu lesen wie Frau denn auf das Profil kam und vor allem was ihr vielleicht gefällt (oder auch nicht) aber das geht natürlich auch in den Folgenachrichten. Kurz: Zum Einstieg wenn Frau den Mann anschreibt reicht tatsächlich ein einfaches "Hey", in der Folgekommunikation sollte dann natürlich beidseitig Aktivität und damit echtes Interesse vorhanden sein.

Freue mich auf eure "Hey"'s liebe Damen. *floet*
ich habe es leider noch nicht erlebt , das ich hier angeschrieben wurde...schade eigentlich
*******0980 Mann
146 Beiträge
MANN ist ja schon “froh” über jedes Anschreiben. Ob es copy and Paste oder nur bla bla war, sieht MANN in der zweiten Nachricht.
Auf die erste Nachricht gebe ich nicht viel. Reaktion auf meine Reaktion sagt mehr aus
*******iche Mann
28 Beiträge
Moin in die Runde!
Also ich bin noch kein einziges mal vin einer Frau hier angeschrieben worden.
Wenn ja, fände ich es schon toll.
Wäre mal was neues👍😉
Meine Erfahrungen sind so...
Wenn ich mal eine interessante Frau anschreibe, dann in vernünftiger Weise
So wie ich es auch gern hätte. Ohne Textgenerator natürlich. Man(n) sollte schon kein Legastheniker sein und mehr als drei Worte zusammenhängend, vielleicht auch noch sinnvoll arrangiert schreiben können.
Und natürlich auf die berühmten Pics bekannter Körperteile verzichten.

Slso ich handhabe es so, schreibe nett.
Bin natürlich kein Poet! *smile*
Aber meist kommt von den Frauen keime Antwort, was ich natürlich weniger nett finde. Eine Antwort-positiv oder negativ-
da freut sich Man(n) auch.
Und die Etikette sind hier ja auch nicht mehr so toll...
Und da braucht sich keiner ausnehmen -
weder Damen noch Herren.
Ich find es schade, ist aber eben die "neue Normlität" in unserer Gesellschaft!
Deshalb verzichte ich auf Anschreiben an Frauen. Ist schade, schont aber die Nerven und ich ärgere mich weniger.
Manchmal sucht man ja auch nur Kommunikation, scheint hier aber auch nicht mehr möglich zu sein. Schade.

Ich schaue eben nur noch mal rein hier.

Schönen Abend noch an alle hier.
Bleibt gesund!
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Zitat von ***72:
Das ist doch auch ok so @**********ary69 deine ansichtweise kann ich voll nachvollziehen und Man kann ja auch nicht jedem gefallen, ich glaube Frauen haben für ihr Profil vieleicht auch ein wenig mehr Phantasie in der Gestaltung. Wie wir Männer aber zb. Ich persönlich mag in einem Profil eher natürliche Bilder wie nur professionelle Bilder jeder hat seine Art von Selektion

Ich geb dir recht, professionelle Bilder können zwar ästhetisch schön sein, verzerren aber den Eindruck. Ich z.B. hab ja auch nur Selfies, Schnappschüsse oder Momentaufnahmen von Videos.
Aber auch bei, wie du sie nennst, natürlichen Bilder kann man sich positiv in Szene setzen.
Und es kommt auch nicht nur auf die Bilder an. Der Profilinhalt bzw Text sollte über die Person was aussagen.
Allgemein-Formulierungen, wie ich bin ein netter, offener Typ sind dann halt nicht zielführend ...
Man(n) möchte überhaupt angeschrieben werden.

Das ist genau der Punkt. Durch das für Männer ungünstige Mengenverhältnis in den meisten Datingportalen, fehlt den meisten Damen die Notwendigkeit aktiv zu werden.

Wenn doch, darf bei mir die Absenderin gerne gleich zum Kern der Sache kommen. 😉
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ****one:
Man(n) möchte überhaupt angeschrieben werden.

Wenn doch, darf bei mir die Absenderin gerne gleich zum Kern der Sache kommen. 😉

Der da wäre?🤔
Zitat von *******in67:
Der da wäre

Ganz klar das, was die Anfragende von mir möchte.
******Suz Frau
388 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *******in67:
Der da wäre

Wollte ich von dir das du mir ne Küche einbaust, würdest du das also begrüßen?
Ohne auf irgendetwas sexuelles zu hoffen oder es zu erwarten?

Ich würde das vermutlich ablehnen. Trotzdem wüsste ich ja woran ich bin.
Oder sollte ich es besser finden, wenn Du erst schreibst, wie toll Du mich findest, um dann später mit dem wirklichen Anliegen raus zu rücken? 😊
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich schreibe als Mann selten jemand an.
Manchmal Like ich Bilder weil es miroder Kommentare, weil es mir gefällt.
Oder ich der bekomme likes auf Kommentare und werde dann persönlich angeschrieben.
Oder eine Diskussion, Austausch entsteht dadurch.
Wenn ich doch jemand persönlich anschreibe, dann meist im Bezug auf den Beitrag, Profil oder Foto.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von *********butt:
Zitat von ****one:
Zitat von *******in67:
Der da wäre

Da würde ich mal sagen: tatsächlich falsche Plattform, schreib das bei MyHammer ein, da bleibts wenigstens fair 😉
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Und was ist deine Antwort zur Frage der TE @****ia ?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von **va:
Und was ist deine Antwort zur Frage der TE @****ia ?

Das man dann meist schon den richtigen Einstieg findet.
Aktion, Reaktion.
Zitat von *******a79:
Ich bin mal so frech und schreib einen Mann , der mit optisch gefällt einfach an.
Weil, warum nicht!?

Klar ein doofes Hi... ist nicht gerade mega toll.
Da sollte schon etwas Raffinesse dabei sein.

Und ich bin dann locker und frei und schreib mal was lustiges dazu.

Ich werde eher selten angeschrieben, weil doch vielen mein Erscheinungsbild-ANGST macht.
Warum wist nicht Angeschrieben, währst ja mal was anderes, schön geschmückt mit Blumen und Pircing.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ****656:
Zitat von *******a79:
Ich bin mal so frech und schreib einen Mann , der mit optisch gefällt einfach an.
Weil, warum nicht!?

Klar ein doofes Hi... ist nicht gerade mega toll.
Da sollte schon etwas Raffinesse dabei sein.

Und ich bin dann locker und frei und schreib mal was lustiges dazu.

Ich werde eher selten angeschrieben, weil doch vielen mein Erscheinungsbild-ANGST macht.
Warum wist nicht Angeschrieben, währst ja mal was anderes, schön geschmückt mit Blumen und Pircing.

???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.