„„Ich liebe dich @*********butt ❤❤❤😁😁
Du sprichst aus, was ich denke!!
Ja, das kann ich auch so unterschreiben
Also zum Ersten schreibe ich auch Männer an, wenn sie mir gefallen oder sende ein Like, wenn mir das Bild gefällt. ABER ich suche nicht jeden Tag den gesamten Joy nach Männern ab, da (wie ja bereits ausgiebig festgestellt wurde) das Frauen mehrere Zuschriften pro Tag haben. Und wenn da tolle Männer bei sind, dann sucht man nicht nach anderen um die anzuschreiben, sondern hat dann genug mit denen zu kommunizieren, die die Frau angeschrieben haben. Ich denke dass ihr Männer es auch als Überforderung ansehen würdet, wenn täglich euer Postfach überquillt, ihr aber schon gerade mit 3-6 Männern (in eurem Fall vielleicht eher Frauen) schreibt, auch Freundschaftskontakte sich immer mal wieder melden und dennoch den Überblick zu behalten. Selbst bei null Anschreiben von Frauen, bekommen es manche Männer nicht hin sich zu merken wen sie schon alles angeschrieben haben, obwohl es ja das Feld "Notitz" gibt, wo man sich z.B. Namen und andere Dinge reinschreiben kann. Dann weiß man(n) auch wen er schon alles angeschrieben hat und macht es nicht ständig immer wieder mit dem gleichen Text, als ob man noch nie Kontakt hatte.
Zum Zweiten können wir Frauen doch nichts dafür das überall Herrenüberschuss herrscht und wir die große Auswahl haben. Natürlich ist mir bewusst, dass ihr Männer es sehr schwer habt aus der Menge herauszustechen. Dafür reicht aber nun mal nicht nur zu schreiben "ficken?"..."geile Titten"... oder eine Überzeugungsarbeit zu leisten, obwohl die Frau schon gesagt hat, das man nicht ihr Typ ist und und und vieles mehr.
Zum Dritten geht die TE schon auf eure Bedürfnisse ein (worüber sich ja auch schon öfters aufgeregt worden ist, dass immer nur die Frauen gefragt werden) und fragt euch wie ihr denn gerne angeschrieben werden möchtet. Und statt einfach normal darauf zu antworten und es als Chance zu sehen, dass Frauen jetzt vielleicht erfahren wie sie euch anschreiben können und es vielleicht auch getan hätten, gibt es erstmal doofe, nicht auf die Frage beziehenden, Antworten und Gegenfragen. Dann liest es sich auch für mich so dass das Thema auf mal umschwenkt in Frauen hier, Frauen da, große Auswahl, können sich ja nicht beschweren (aber einige von euch haben es in ihrem Beitrag über die Frauen getan), .... usw. Ich finde die Frage der TE einfach formuliert und verständlich, vielleicht aber zu schwer für einige Herren?
DIESE FRAU INTERESSIERT SICH FÜR EUCH UND WIE IHR GERNE ANGESCHRIEBEN WERDEN WOLLT. HALLO!!!!!!!! ES INTERESSIERT SICH EINE FRAU FÜR EUCH!!!!! Darüber könnte man(n) ja auch ins Gespräch mit ihr oder anderen Frauen, die hier schreiben, ins Gespräch kommen. Aber einige ignorieren das komplett und beschweren sich lieber darüber das sie ja nicht angeschrieben werden. Sorry, aber ihr hattet die Chance. Dann braucht man(n) sich auch nicht wundern.
Und zum Vierten, ein ganz liebes und großartiges Dankeschön an die Männer, die einfach ohne Diskussion auf die Frage der TE geantwortet haben
. (Natürlich sind die Antworten gemeint, die zur Frage passen!)
DAS SIND ÜBRIGENS DIE MÄNNER, DIE ZUM GROẞEN TEIL ZU DENEN ZÄHLEN, DIE BEI FRAUEN ANKOMMEN! Kleiner Tipp: lesen, verstehen, antworten, wirkliches Interesse zeigen, Dinge merken (oder auch notfalls aufschreiben), nicht alles so eng sehen... (hilft im Übrigen auch bei Profiltexten, Anschreiben von Frauen, bei Treffen und vieles mehr)
Zum Abschluss:
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden. Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich richtig einen Hals
.
Ich bin so froh das meine positiven Erfahrungen hier bei Joy überwiegen und es noch echt tolle Männer gibt
dafür Draco18, du sprichst mir aus der Seele.
Es geht nicht darum das wir Frauen zu arrogant sind zu antworten, in manchen Profilen steht ja auch der Mann empfindet es als unhöflich wenn die Frau nicht mal mit Nein danke antwortet.
Aber wenn jeden Tag die Mailbox uberquillt, man dazu die Beiträge in seinen Gruppen liest wird s einfach zuviel.
Bei ansprechenden Mails schaue ich mir auch das Profil dazu sehr genau an, auch das braucht Zeit.
Und wenn Männer nur "ein hey wie gehts" schreiben und dann direkt ein Schwanz Bild hinterher sollten sie darüber nachdenken das wir auch davon jeden Tag eine Menge bekommen. Und so schön ein Schwanz auch sein mag, wenn der Mann der daran hängt nicht in der Lage ist mein Interesse zu wecken dann nützt auch der schönste Schwanz nichts.
Das Werkzeug ist nicht alles, das Gesamtpaket muss stimmen.
Seid kreativ, gebt einem das Gefühl das ihr das Profil auch wirklich gelesen habt und nicht einfach jede Frau anschreibt in der Hoffnung bei einer von zehn vielleicht mal zum Zug zu kommen, Klasse statt Masse