Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1021 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchte Mann denn angeschrieben werden?

****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******er3:
Man(n) wird angeschrieben ????? *nixweiss* da habe ich wohl was verpasst

Davon abgesehen, dass definitiv auch Männer angeschrieben werden, ist das hier aber gar nicht das Thema...
Die Frage ist ja wie wünschen sich die Männer hier das Anschreiben der Frau?
Auf welche Art würdest du gerne angeschrieben werden @*******er3 ?
******ing Mann
2.106 Beiträge
Auch ich suche wieder eine Frau um der einsam keit zu entfliehen ! Profil lesen u.entscheiden ! Freue mich über jede mAil ! Gruss feuerking Georg
Mich hat auch noch keine freiwillig angeschrieben... *hackfresse*
***3n Frau
1.976 Beiträge
Zitat von ******ond:
Ich halte mich bei Paarprofilen auch zurück, da beide lesen und meist nur das Foto der Frau im Profil zu sehen ist, d. h. für mich, SIE ist der aktive Part.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ******ond:

Das ist ja eine Einzelerfahrung und heißt im Umkehrschluss nicht, dass Frauen gar nicht anschreiben
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von ******ond:

Da in meiner Suche keine Paare impliziert sind, käme ich auch nicht auf die Idee, eins anzuschreiben und ich glaube auch nicht, dass das die Frage der TE war. 😉
*******fe74 Mann
5 Beiträge
Also ich freue mich über jede Nachricht die aus mehr als zwei Worten besteht... Und ganz ehrlich zurück schreiben ist einfach eine gewisse Form von Anstand auch im ach so anonymen Internet... Auch Dinge freundliches nein Danke ist besser als gar keine Reaktion... Lg Mario
*******fe74 Mann
5 Beiträge
Sorry, unten ist ein Schreibfehler drin... Sollte heißen: Auch ein freundliches nein Danke...
Ich freue mich über jegliche Art von Nachrichten, welche einfach nett geschrieben sind (auch gerne mit Smileys :D) und etwas ausführlicher sind als nur ein paar Worte...
Ich freue mich auch über jede Zuschrift, wenn sie nicht komplett einsilbig ist und vielleicht sogar humorvoll. Es muss aber auch kein Roman sein. *zwinker*
Ein Patentrezept, wie man "Mann" am besten anschreibt, scheint es nicht zu geben...aber das war ja auch nicht gefordert *grins* Mit erkennbarer individueller Ansprache macht man aber wohl nichts verkehrt...deckt sich übrigens mit meinen Erfahrungen, wenn man die Damen hier anschreibt. Also Jungs & Mädels: Wer überzeugen will, muss sich was einfallen lassen *smile*
ich bin nur noch sporadisch hier und habe durch zufall diesen thread entdeckt;zwar nicht komplett, jedoch „quergelesen“. die eingangsfrage: wie möchte ein mann... kann ich für mich simpel beantworten.: das profil lesen, darauf eingehen und den text des anschreibens darauf ausrichten. ein“wie geht es dir“, ist für mich ein „no go“.im täglichen umgang mit menschen erfolgt(e) bei solchen floskeln stets: bis gerade sehr gut; aber ich glaube, jetzt muss ich vomitieren.
bei anschreiben dieser art; ich habe nicht viele erhalten; es waren innerhalb von 6 jahren vielleicht 35 – 40 von insgesamt 50 (2012-2018, danach das profil über lange zeiträume deaktiviert), kam stets ein„sorry, viel glück bei der weiteren suche“. wenn frauen in ihren profilen anforderungen an männer für sich reklamieren, so fordere ich für mich als mann das gleiche recht. die (der) threadersteller(in ) sollte sich doch einfach nur fragen: „wie möchte ich angeschrieben werden“? und genau in so sollte sie (er) anschreiben. der(dem) einen reicht „ficken“? als anschreiben und die antwort „joh, wann und wo“?, die (der) andere erwartet … 250+ zeilen und eben eine solche antwort. dazwischen gibt es viel spielraum. aber das ist die diversivität der menschen und das ist gut so.
********uene Mann
34 Beiträge
Ich mag ungezwungene Fröhlichkeit. Sag Hallo, geh auf meinen Profiltext ein Bisschen ein, erzähl mir Deinen Eindruck, stell mir Fragen.
Da wir alle hier sind, um ein wenig dem Alltagstrist zu entgehen, sind Fragen nach meinen Kinks und Vorlieben ebenfalls gern gesehen (sonst hätte ich sie nicht unten ins Profil geschrieben).
Ein kurzes "Du bist mir aufgefallen, weil ..." ist auch immer schön.

Und wenn gar nichts zu passen wollen scheint oder Du zu schüchtern für direkte Fragen bist, hab ich auch nichts gegen eine kleine Diskussion zur momentanen Lage irgendwo. schultern zuckt
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na @***na na von dir würde ich mich auch gern anschreiben lassen lasse einfach deine Wortwahl freien Lauf grins
Also ich denke dass Männer sowieso nicht so oft angeschrieben werden sondern eher andersrum
Ist mir noch nie passiert 😂
*****ann Mann
10.096 Beiträge
@*********n1008 ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht das ein man nicht angeschrieben wird. Frauen sogar aus der Nähe gehen aufs Profil aber melden sich dann leider nicht.
*******ara Frau
117 Beiträge
Zitat von *********n2018:
Wie ich als Mann angeschrieben werden möchte?

Nun, zuerst: Ich werde eigentlich ganz gern angeschrieben. Es zeigt mir, dass dir Frau gegenüber nicht nur passiv auf äußere Reize reagiert, sondern auch selbst Lust hat, aktiv zu sein. Zwar sind solche Anschreiben selten, aber nicht ungewöhnlich, und erst recht nicht seltsam - also möchte ich es.

Viele Anschreiben finde ich zwar ziemlich uninteressant, weil sie über das verbreitete "Hallo, wie geht's, schönes Profil" nicht hinausgehen. Ich erwarte dann eigentlich das, was ich auch selbst beim aktiven Anschreiben mache - ich beschäftige mich mit dem Profil und greife dann ein bestimmtes Thema heraus, mit dem ich mein Gegenüber vielleicht sogar etwas provoziere. So kommt oft ein Gespräch in Gang.
Und warum sollte das für eine Frau anders funktionieren als für einen Mann?

*zustimm
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von *****ch1:
Ein Patentrezept, wie man "Mann" am besten anschreibt, scheint es nicht zu geben...aber das war ja auch nicht gefordert *grins* Mit erkennbarer individueller Ansprache macht man aber wohl nichts verkehrt...deckt sich übrigens mit meinen Erfahrungen, wenn man die Damen hier anschreibt. Also Jungs & Mädels: Wer überzeugen will, muss sich was einfallen lassen *smile*
nicht unbedingt, wenn mir ein Mann optisch und vom Profiltext her zusagt, dann reagiere ich auch auf ein einfaches hallo....
******ing Mann
2.106 Beiträge
Angeschrieben werden ja warum auch nicht die Dame bekommt auf jeden Fall eine Antwort immer mit Stil u. Niveau ! Freuen mich auf jeden Fall darauf ! Gruss euer feuerking Georg
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von *****ch1:
nicht unbedingt, wenn mir ein Mann optisch und vom Profiltext her zusagt, dann reagiere ich auch auf ein einfaches hallo....

Wer ein ordentlichen Profiltext hat wird nie nur ein Hallo schreiben, ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
Ich finde den Satz wie ,,hallo und wie gehts dir ?“ ganz nett und würde mir schon reichen für kennenlernen.
☺️
**********gerin Paar
181 Beiträge
Das anschreiben wäre schon was neues *baeh*
ne erste gute Sache wäre wenn sie die Frau mal richtig mit dem Profil auseinandersetzen würde,dann sollte das anschreiben kein Problem sein.Vorraussetzung ist allerdings ein ordentliches Profil,nicht so ein liebloses Textgenerator Profil oder Eigenproduktion "ich weiss nicht was ich schreiben soll"
**********gerin Paar
181 Beiträge
Das ist doch quatsch small talk eröffnet doch sympathie und alles vorher zu wissen gibt doch keinen raum mehr für anregungen während des gesprächs! Hi reicht und gut! Schlieslich gibt es auch schüchteren Menschen, je mehr die lesen desto eher trauen die sich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.