Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1021 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchte Mann denn angeschrieben werden?

Zitat von *******tzen:
Das ist doch quatsch small talk eröffnet doch sympathie und alles vorher zu wissen gibt doch keinen raum mehr für anregungen während des gesprächs! Hi reicht und gut! Schlieslich gibt es auch schüchteren Menschen, je mehr die lesen desto eher trauen die sich nicht!

ich bin zwar auch schüchtern im realen Leben ,aber wenn ich ein Profil vor mir habe welches GAR KEINE Anhaltspunkte bietet und derjenigen dann nur "Hi,hallo,wie gehts" schreibe (falls ich ihr aufgrund des Inhaltes ÜBERHAUPT schreibe),dann ist das so toll wie jeden Tag das gleiche zu essen (zufälligerweise schreiben das auch sehr viele Mitglieder hier in ihren Profilen dass sie schon etwas fantasievoller angeschrieben werden wollen)
**********gerin Paar
181 Beiträge
....zu viele Ansprüche machen nicht glücklich und Arroganz auch nicht! ^^ manchen machen das eine manche machen das andere und mache sind neugierig es zu probieren und andere sind Naturtalente. Es ist egal ein hi reicht. Es geht um Frauen die Männer anschreiben nicht anders herum. Frauen haben die Qual der Wahl und wollen daher etwas herausfiltern. Und Hand auf Herz eine Dame die dir schreibt, weil sie dich will oder mehr kennen lernen will, die ignorierst du doch nicht??? Sehr treffend fanden wir auch Frauen mit Essen zu vergleichen *top*

So wir werden uns nicht mehr äußern da alles gesagt wurde

Go´s

-Hi (und alle Varianten des Hallo *g* )
-Hi wie gehts?
-Hi was macht ihr schönes?
-zur not ein Bild liken
-matchen

es ist einfach wenn Frau will ^^
-Hi wie gehts?
-zur not ein Bild liken
-matchen

wenn ihr besonders die ersten 3 Punkte toll findet,dann gute Nacht-es gibt zwar viele einfältige Männer hier,aber auch noch etliche die es nicht sind und eine bessere Kommunikation von Anfang an wollen-jedoch sind SOLCHE anschreiben sehr einfältig
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Zitat von *********e4373:
-Hi wie gehts?
-zur not ein Bild liken
-matchen

wenn ihr besonders die ersten 3 Punkte toll findet,dann gute Nacht-es gibt zwar viele einfältige Männer hier,aber auch noch etliche die es nicht sind und eine bessere Kommunikation von Anfang an wollen-jedoch sind SOLCHE anschreiben sehr einfältig

In wievielen Fälle , wird Mann angeschrieben Wenn's hoch kommt 3 mal im Jahr, und wenn dann noch wählerisch bist , dann kannst den Handjob gleich selbst machen *rotfl* *rotfl*
Zitat von *******ver:
Zitat von *********e4373:
-Hi wie gehts?
-zur not ein Bild liken
-matchen

In wievielen Fälle , wird Mann angeschrieben Wenn's hoch kommt 3 mal im Jahr, und wenn dann noch wählerisch bist , dann kannst den Handjob gleich selbst machen *rotfl* *rotfl*

dann mache ich mir lieber die Mühe des selbst anschreibens
Zitat von *******ver:
-Hi wie gehts?
-zur not ein Bild liken
-matchen

In wievielen Fälle , wird Mann angeschrieben Wenn's hoch kommt 3 mal im Jahr, und wenn dann noch wählerisch bist , dann kannst den Handjob gleich selbst machen *rotfl*
in diesem fall mache ich lieber den handjob! bringt mehr,als das herumgeeiere um was auch immer!times are changing! die clubs werden wieder offnen und man(n) kann wieder damen und paare kennenlernen, die nicht nur auf auf niveau einfach nur vomitieren angesiedelt sind
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Ich sehe bei den Ansprüchen, wie man angeschrieben werden will. Das viele einfach Ansprüche stellen, wie sie/er nicht angesprochen werden will, aber selbst gar nicht wissen wie man anschrieben soll.

Es ist halt leicht zu sagen, wie man nicht angeschrieben werden will oder besser einen ganz genauen Punkt nur lesen wollen, um mit der Person zu kommunizieren.

Sachen die meiner Meinung nach drin stehen sollten:

Ein "Guten Tag" oder "Hi" sollte mindestens am Anfang stehen und nach der Auskunft des Wohlbefindens mit einem "wie geht es dir?" sollte auch ruhig drin stehen. Doch sollte das nicht alles sein.

Man sollte schon, neben eine Frage auch was von sich erzählen, um der Person auch die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren und interesse an der Person zu wecken.

Ein Frage zu dem Profil der angeschriebenen Person, sollte auch drin sein oder eine Aussage bzw. Kommentar kann vorhanden sein um auch zu zeigen das man an der Person interesse hat.

Sachen die man nicht in den ersten nachrichten erwarten sollte:

Das, wenn man ein volles Profil hat, die Person wirklich alles gelesen und sich gemerkt hat. Wer erwartet, das man eine Intelligentere Person findet, muss ich enttäuschen. Auswendig lernen bringt nichts, wenn man es nicht versteht.
Das eine Person nicht nochmal nachfragt, was bereits in dem Profil steht. Jeder lernt anders und durch ein Gespräch mit einer Person, auch wenn es geschrieben wird, merkt man sich gewisse Dinge eher, als wenn man ein Text ab arbeitet.

Das Themen nicht angesprochen werden die man selbst in den Profiltext reinschreibt. Beispiel ist, das man hinweißt schriebt, das man Transgender ist. Schreibt doch einfach hin das ihr keine Frau biologischen anbaus seid, wenn man euch nicht darauf ansprechen soll oder weißt direkt darauf hin.
Ich sehe Transgender als die Person, die sie sind, mit dem Gender dem sie sich zugehörig fühlen an und das ist für mich in Ordnung. Aber denoch unterhalte ich mich darüber gerne, weil ich die Umwandlung interessant finde und es nichts zum schämen ist. Personen die deswegen die Personen weniger dem Gender zugehörig sehen, haben nur keinen durchblick und man sollte sich dafür nicht schämen.
Es ist mit behinderungen das gleiche. ^^

Einen perfekten roten Faden zwischen den Profilen. Wer den perfekten Partner oder den perfekten Ficker sucht, werden höchst wahrscheinlich enttäuscht. Heißt nicht das man keine Ansprüche haben soll, aber sie sollten realistisch sein oder man bringt sehr viel Geduld mit.

Das man, nur weil ein oder zwei Eigenschaften nicht passen, es nicht mal versucht, die Person anzuschreiben, wenn man interesse an der Person hat.

Das die erste Mail sich liest, als hätte man schon längst eine Unterhaltung an.

Ich hoffe, das ist nicht zu abweichend und lässt auch mal neue Perspektiven für die Leser da. Ich lass mich auch gerne eines Anderen belehren. *zwinker*
*********tfox Mann
596 Beiträge
Wenn einfach einfach einfach wär'...
Und immer, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen.... 😂😂😂

Selbst einfache Fragen können offenbar einen flame war auslösen. Wie die über die Form des Anschreibens. Dabei verstehe ich schon, wenn Männer sich darüber verbreiten, daß man(n) selten angeschrieben wird. Aber wo liegt das Problem? Andere so: "Also ein einfaches "Hi, wie geht's?" geht ja mal gar nicht!" Was soll es denn sein? Eine eingehende Analyse des Profils mit elaborierter Anrede ob gemeinsamer Interessen? Oh my gosh... 🤣🤣🤣

Zum Thema: Einfache Frage, schwierige Antwort. Kommt immer drauf an, wen man anschreibt. Bei Männern reicht ja oft ein "Hi" und das Gespräch ergibt alles weitere. Umgekehrt schau ich mir erstmal das Profil an, wer mich denn da "Hi"t... Bei vollem Posteingang ist das für einige sicher nicht machbar und da wäre es auch angebracht, gewisse Kenntnis des Profils zu zeigen. Aber wie so oft im Leben ist es die Crux, das eine vom andern zu unterscheiden.

Schlußendlich sollte sich der Anschreiber daran orientieren, wie wichtig eine Antwort wäre und der Angeschriebene öfter seinem Bauch folgen, ob sich nicht vielleicht hinter dem "Hi" nicht das heißeste Abenteuer jenseits des letztjährigen Poetry-Slam-Gewinners verbirgt.

Einen wundervollen Sonntagabend euch allen.

P.S.: Ein wenig mehr Contenance hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.