Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

08/2024
*****oto Mann
4.700 Beiträge
Die Herzen sind aber echt süß *anmach* *anmach*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Beim ersten mal habe ich 3 Stück bestellt.
Schwarz, lila und grau. Letztere wird nachgeliefert.

Und heute noch mit Muster und tatsächlich den Klassiker wie es scheint, - die Strapsstrumpfhose. Jaja, scheiss auf den Unterbauch. *tuete* Kommt ne Decke drüber oder so. ^^

Die mit den Herzen fand ich auch zauberhaft, aber ich wüsste nicht WANN und WOZU ich die tragen sollte. Also haben Geiz und Vernunft gesiegt. *victory*
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Ich will euch ja keine Angst machen, aber sie machen süchtig *hypno* *lach*
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Ich will euch ja keine Angst machen, aber sie machen süchtig *hypno* *lach*

Welche Farbe ist denn die ganz hellrosane? Die habe ich wohl verpasst...
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Zitat von **********alley:
Zitat von **********erfly:
Ich will euch ja keine Angst machen, aber sie machen süchtig *hypno* *lach*

Welche Farbe ist denn die ganz hellrosane? Die habe ich wohl verpasst...

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, die hab ich schon ein Weilchen *nixweiss*
Wie oft im Jahr gibt es dort denn neue Modelle?

Die rot schwarze hätt ich gerne gehabt, aber leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden!
Zitat von *****aus:
Wie oft im Jahr gibt es dort denn neue Modelle?

Die rot schwarze hätt ich gerne gehabt, aber leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden!

Die bringen regelmäßig neue Modelle Farben ... raus.
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Zitat von *****aus:
Wie oft im Jahr gibt es dort denn neue Modelle?

Die rot schwarze hätt ich gerne gehabt, aber leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden!

Manchmal kommen auch besonders beliebte wieder. Ich bestelle die, die besonders gut gefallen immer gleich doppelt *ggg*
Also meine neuen sind wieder super bequem und da rutsch nix. Hab heute auch Halterlose Strümpfe mit Gurt bekommen und diese rutschen nur oder es hält vorne und hinten nicht.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Schön das wir hier ein pasr neue SnagFans begeistern konnten
*******herz Frau
253 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Hat eigentlich von euch schon jemand die hautfarbene Strapsstrumpfhose mit Naht erhalten? Hab die echt vor einer Weile vorbestellt. Natürlich habe ich dem Support mal geschrieben, aber es interessiert mich auch wie es bei euch ist.

Hat die schon jemand? *ggg*
*********u1960 Frau
839 Beiträge
Die mit Naht noch nicht. Erwarte jetzt eine zweite Lieferung. Die Passform ist genial. Die ersten Strumpfhosen die mir gut passen bequem sind und sitzen...
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *****era:
Hey ihr Lieben!

Hat eigentlich von euch schon jemand die hautfarbene Strapsstrumpfhose mit Naht erhalten? Hab die echt vor einer Weile vorbestellt. Natürlich habe ich dem Support mal geschrieben, aber es interessiert mich auch wie es bei euch ist.

Hat die schon jemand? :D

Virbrstellungen dauern bis zu 3 Minate

Und ich ärgere mich grad schon.wieder es verpasst zu haben 😓
Zitat von ******Red:
Zitat von *****era:
Hey ihr Lieben!

Hat eigentlich von euch schon jemand die hautfarbene Strapsstrumpfhose mit Naht erhalten? Hab die echt vor einer Weile vorbestellt. Natürlich habe ich dem Support mal geschrieben, aber es interessiert mich auch wie es bei euch ist.

Hat die schon jemand? :D

Virbrstellungen dauern bis zu 3 Minate

Und ich ärgere mich grad schon.wieder es verpasst zu haben 😓

Ich auch
*******herz Frau
253 Beiträge
Danke Mädels *g*

Hab die halt zusammen mit der Netz Strapsstrumpfhose bestellt. Die ist auch vor einigen Tagen angekommen. Mal schauen *g*
Zitat von *****era:
Danke Mädels *g*

Hab die halt zusammen mit der Netz Strapsstrumpfhose bestellt. Die ist auch vor einigen Tagen angekommen. Mal schauen :-)

Ja bei mir trudeln alle paar Tage mal was rein. Dachte letztens noch haste nicht ne schwarze bestellt. Gerade kam die email das sie jetzt unterwegs ist 🙈zum Glück hatte ich sie gestern nicht nochmal bestellt. 😂
Ich warte immer noch auf meine erste Bestellung! Bin schon ganz hibbelig.
*********l_99 Paar
59 Beiträge
Zitat von *****era:
Hey ihr Lieben!

Hat eigentlich von euch schon jemand die hautfarbene Strapsstrumpfhose mit Naht erhalten? Hab die echt vor einer Weile vorbestellt. Natürlich habe ich dem Support mal geschrieben, aber es interessiert mich auch wie es bei euch ist.

Hat die schon jemand? :D

Die Netz-Straps kam auch vor ein paar Tagen bei mir an. Zu der Burlesque-Variante mit Naht habe ich heute eine Email bekommen. Es gibt wohl unerwartete Probleme und der neue Liefertermin ist Anfang Juli.
*******herz Frau
253 Beiträge
Ja die E-Mail habe ich dann auch bekommen. *ggg*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Verdammt... verdammt... verdammt!

Ich bin süchtig, schönen Dank auch. *heul*

Heute habe ich dann die 3 Bestellung getätigt. Die Nadel sitzt tief im Arm. *lol*
Aber es gibt wieder die mit den Polka Dots. *nixweiss* Ich hatte keine Wahl. Ich musste ...
*****0ve Mann
160 Beiträge
Zitat von ******ell:
Verdammt... verdammt... verdammt!

Ich bin süchtig, schönen Dank auch. *heul*

Heute habe ich dann die 3 Bestellung getätigt. Die Nadel sitzt tief im Arm. *lol*
Aber es gibt wieder die mit den Polka Dots. *nixweiss* Ich hatte keine Wahl. Ich musste ...

Polka dots *hae*
******Suz Frau
390 Beiträge
Meine Bestellung ist noch immer nicht da.
*ungeduldig*
Zitat von ******Suz:
Meine Bestellung ist noch immer nicht da.
*ungeduldig*

Wann hast du den bestellt. Meine kommen immer relativ schnell
Meine Bestellung ist auch immer noch nicht da. Habe vor gut 1,5 Wochen bestellt.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von ******ell:
Verdammt... verdammt... verdammt!

Ich bin süchtig, schönen Dank auch. *heul*

Heute habe ich dann die 3 Bestellung getätigt. Die Nadel sitzt tief im Arm. *lol*
Aber es gibt wieder die mit den Polka Dots. *nixweiss* Ich hatte keine Wahl. Ich musste ...

😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.