Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

*********ous77 Frau
97 Beiträge
Rote strapsstrümpfe
Und so bequem
*******6hd Mann
4 Beiträge
Hallo,

meine Frau ist (bzw. war!) die absolute Strumpfhosenhasserin. Per Zufall ist sie im Internet auf Snagtights gestoßen und hat probeweise zwei Paar bestellt.
Jetzt liebt sie diese Marke, weil die Strumpfhosen besonders bei ihren überschüssigen Pfunden wirklich eine tolle Passform haben.
Nun trägt sie wieder häufiger Kleider und Röcke, manchmal auch kombiniert mit etwas ausgefallenen Strumpfhosenfarben.

Ich selbst bin DWT und auch von dem sehr angenehmen Tragegefühl begeistert. Unseren Nachschub bestellen wir nun zusammen und freuen uns auf jede neue Lieferung.

Wir mögen besonders die Straps- und Netzstrumpfhosen!

Laufmaschenfreie Grüße,

Tom
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind so bequem, dass sie auch mal im Büro gehen *grins*
Endlich angekommen und mega bequem!
Bin begeistert!!!!!
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*lach*Jetzt habt ihr mich angesteckt, hab mir auch mal ein paar Snags bestellt *smile*
******Suz Frau
390 Beiträge
Heute endlich angekommen - ich bin n Fan 🤩
******ell Frau
3.346 Beiträge
Hachz.... *love*
*******ika Frau
8.412 Beiträge
Ihr habt mich so damit angesteckt, dass ich mir heute auch welche bestellt habe *zwinker*
Sommer in Berlin: Zeit für Chub Rubs!

Das Kleid wäre eigentlich zu kurz, aber mit Chub Rubs geht. Obwohl ich dachte, dass sie kurzer sind... Meistens sind meine Sommerkleider nicht so lang.

Aber Chub Rubs sind sehr angenehmen zu tragen. Mal sehen, ob ich die weiter trage.
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Oh *freu* sie sind angekommen und gleich anprobiert und anbehalten *zwinker* so sexy und bequem *love*
Im Büro ;)
********ca_D Frau
889 Beiträge
Ich habe mal eine Frage: Manche Snags werden ja nur in 2 Größen angeboten, einmal Fabulous (Größen 32-42) und Stunning (Größen 44-64). Ich überlege, mir welche zu kaufen, habe aber Sorge, dass mir Stunning mit meinen 46-48 doch was groß ist. Fabulous wäre allerdings viel zu klein, von 32-42 bin ich ja meilenweit entfernt.
Wie sind da eure Erfahrungswerte, passen die Stunning bei Größe 46-48 oder muss ich mir die dann bis über die Brust ziehen? *nachdenk* Mich würden v.a. die Fishies reizen.
Schwierig, ich habe Große 48 und habe Sharkies in Fabulous bestellt. Mir scheint, die waren mir zu kurz, aber Stunning sind natürlich sehr lang. Ich würde aber wieder für Stunning gehen.

Das hängt davon ab, wie ist deine Figur und wie groß du bist. Wenn es viel Bauch, Hüfte und Po gibt oder du sehr groß bist, würde ich eher Stunning kaufen.
********ca_D Frau
889 Beiträge
Ja lieben Dank! Nein, groß bin ich nicht, 165. Bauch nicht so viel aber doch ordentlich Hüfte und Po.
Habt ihr neue Kollektion gesehen? Ich habe schon paar Farben bestellt! Obwohl ich meistens Schwarz trage, finde ich, diese Farben kann man gut kombinieren.
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Ich warte immernoch auf meine Bestellung vom März 🙄
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********henOo:
Ich warte immernoch auf meine Bestellung vom März 🙄

Waren das die mit Naht? Da gabs wohl ein Problem mit der Produktion und sie sollen wohl erst im Juli kommen 😬
****wen Frau
4.859 Beiträge
@*****h29
Danke für den Tipp... ich bin mal kurz eskaliert... *huch* *augenzu* *smile*
Bestellung ist raus! *floet*
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
@**********alley genau. Trotzdem nervig. War so gespannt und es waren Geburtstagsgeschenke an mich
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********henOo:
@**********alley genau. Trotzdem nervig. War so gespannt und es waren Geburtstagsgeschenke an mich

Ich hoffe auch inständig, dass sie noch kommen. Die sind so toll...
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****h29:
Habt ihr neue Kollektion gesehen? Ich habe schon paar Farben bestellt! Obwohl ich meistens Schwarz trage, finde ich, diese Farben kann man gut kombinieren.

Hab auch zugeschlagen *lach*
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Meinst du kommen gar nicht mehr @**********alley ???

Hab dafür Batzen Geld gelassen. Mit den anderen kann ich nichts anfangen
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Die kommen bestimmt noch! Hatte bei Facebook gelesen (die Aussage kam von Snagthigts direkt), dass es diese Verzögerung gibt.

Ich bestelle ja nun schon Jahre und hatte noch nie Probleme
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Hab auch sone Mail bekommen
Hab die Neuen auch gesehen und mich verliebt 🥰
Die nächste Bestellung ist gesichert und hab gleich noch jemand mit angeworben
********hlag Paar
152 Beiträge
Zeigt mal bitte die neuen Pastelltöne wenn Ihr sie habt ... bin mit nicht sicher ob ich welche bestellen soll ... die fusslosen sind bestimmt ganz schön unter leichte Sommerkleider ... her mit den Fotos zur Inspiration 🥰
Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.