Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

Post war da! Ich muss aber sehen, dass Pastels sind ein bisschen mehr intensiv, als ich mir dachte *ggg*
Das sind so garnicht meine Farben. Aber ich liebe das Polkadot und die anderen seht.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt hatte *raeusper*

Ich liebe sie *liebguck*

Diese Kombi find ich genial ...
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Sind das jetzt zwei?
******ell Frau
3.346 Beiträge
*ja*
Das sieht klasse zusammen aus @******ell
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Zitat von *****h29:
Post war da! Ich muss aber sehen, dass Pastels sind ein bisschen mehr intensiv, als ich mir dachte

Mit den Pastelltönen tu ich mich schwer, das war das tatsächlich erste Mal dass ich nix von der neuen Kollektion bestellt habe *g*
Lila sind aber sehr hübsch! *love2*
Habe jetzt Email bekommen, dass meine Pinups und Burlesque verschickt wurden! Hoffentlich, die kommen bald *g*
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Ich auch. Hoffe die haben richtig gepackt. Sonst bekomm ich schonmal Mist 🙄
******Red Frau
2.476 Beiträge
Wenn was nicht gefällt oder passt... Burlesque in E oder Short F nehme ich
*******herz Frau
253 Beiträge
Meine sind schon angekommen *g*
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
@******Red hatte eine pin up und eine burlesque bestellt. Stehen aber 2 pin ups aufm Weg.

Könnte kotzen. Zumal man an die Burlesque ja ne mehr ran kommt

1. Eindruck verkackt
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Hab gerade eine email bekommen, dass sie auch jetzt noch einmal bestellbar sind
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Was genau @**********alley ?
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Oh sorry… die burlesque und Pin-up Strumpfhosen…

(Meine sind aber immer noch nicht angekommen *augenzu*)
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Seh schon. Die sind im Shop beide jetzt. Ich will erst warten ob nun richtig gepackt wurde sonst bestell ich mir nochmal die Burlesque. Weil 2x pinup brauch ich nicht
******Red Frau
2.476 Beiträge
Burlesque und PinUp kommen ab sofort ins Sortiment.

Hab schon bestellt
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Sehr gute Idee.

Ich warte mal was kommt und bestell denn die Burlesque nach wenn ses verkackt haben 🙄
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Endlich angekommen *troet*
Burlesque und Pin up auch bestellt!
Muss ich aber bis zum Geburtstag wieder vergessen *lach*
********eams Frau
565 Beiträge
Bin gespannt was ihr zur pin up sagt. Sieht von der Form etwas anders aus als die Strapsstrumpfhose
***ia Frau
668 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ist die Strapsstrumpfhose wirklich so schmal am Bund und rollt sich wies auf den Fotos aussieht?

Wie sitzt die denn bei Damen die mehr an Oberschenkel haben? Ich habe Lipödem und hätte gerne, dass sie bis in den Schritt geht und dort auch bleibt, sinst sieht das si seltsam aus, sillte sie sich runterrollen, weil sie keinen Haftrand hat.

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldung.
******i63 Frau
10.306 Beiträge
Zitat von ***ia:

Ist die Strapsstrumpfhose wirklich so schmal am Bund und rollt sich wies auf den Fotos aussieht?

Ja leider.
Gefällt mir nicht so von vorne.
Ich hatte sie für das Foto etwas nach unten gezogen. Aber wenn man sich bewegt rutscht es wieder nach oben und rollt sich auf.
Ich müsste mal schauen wie die mit einem Slip darunter aussehen.

Zitat von ***ia:
Wie sitzt die denn bei Damen die mehr an Oberschenkel haben? Ich habe Lipödem und hätte gerne, dass sie bis in den Schritt geht und dort auch bleibt, sinst sieht das si seltsam aus, sillte sie sich runterrollen, weil sie keinen Haftrand hat.

Ich hab auch ein Lipödem und sehr dicke Oberschenkel. Aber da passen sie perfekt. Rollt sich nicht auf und lässt sich auch ziemlich hoch ziehen.
Tragen sich auch sehr angenehm
***ia Frau
668 Beiträge
bigmami63

Oh ich danke dir sehr für deine Rückmeldung und deine Fotos. Das war super, wir haben sehr ähnliche Proportionen und ich kann mir das jetzt super vorstellen, diese Strapsstrumpfhosen zu bestellen.

Herzlichen Dank, du kannst dir nicht vorstellen was ich immer für ein geeier habe, weil ich nicht wieder eine Enttäuschung erleben will.

Hast du Stunning bestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.