Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snagthigts

Ich habe bikini von snagtights bestellt. Was kann ich sagen.. Sehr bequem und sexy! Auch gut für viel schwimmen geeigent *zwinker* Die Qualität ist auch ausgezeichnet.

Leider ist es mit Größen nicht einfach. Ich habt Top in E bestellt, da meine Oberweite eher schmaller ist und Bottoms in F, obwohl ich Strumpfhosen in E bestelle.
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Sollte ich wohl nochmal nachm string für Hose gucken.

Oben haben sie leider nix mit push
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Sitzt die Straps nur bei mir so kacke???

Ich müsste sie bis unter die Brust ziehen damit sie überhaupt hoch gezogen bleiben

Hab schon kurz f
Ladies!
Ihr seht alle echt Klasse aus. Ein Herzliches Dankeschön aus der Eifel für so tolle Fotos
Zitat von *********henOo:
Sitzt die Straps nur bei mir so kacke???

Ich müsste sie bis unter die Brust ziehen damit sie überhaupt hoch gezogen bleiben

Hab schon kurz f

Also meine neuen hautfarbene mit Naht sind auch viel zu lang. Das war bei den anderen nicht so.
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
War meine 1. Bestellung und bin bissal enttäuscht
********eams Frau
565 Beiträge
ich hab die normale Straps, die passte gut. Hatte mir die Pinup auch angeschaut, aber auf dem Bild konnte man schon sehen, dass die tiefer sitzt, find ich. Also etwas tiefer am Bein anfängt und das war der Grund, warum ich sie nicht bestellt habe. Vielleicht ist die auch für tiefer tragen gedacht??
Zitat von ********eams:
ich hab die normale Straps, die passte gut. Hatte mir die Pinup auch angeschaut, aber auf dem Bild konnte man schon sehen, dass die tiefer sitzt, find ich. Also etwas tiefer am Bein anfängt und das war der Grund, warum ich sie nicht bestellt habe. Vielleicht ist die auch für tiefer tragen gedacht??

Achso das hatte ich nicht gesehen. Nähe sie mir jetzt kürzer da ich es sonst bist unter die Brust ziehen kann und sie dann immer noch lang genug sind.

Bis jetzt waren alle Bestellungen toll und ich trage sie sehr gerne
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Wie nähst du sie denn kürzer???
Nehme einfach oben an Bündchen 5-10 cm vorne und hinten weg. Da sie was dicker ist müsste das gut gehen.
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Ich hab bedenken das dann der Stoff Maschen bekommt
*******Plum Paar
126 Beiträge
Ich liebe snagtights
Hab sie mittlerweile in zig Farben. Besonders toll find ich die Strasstrumpfhosen... Kamen auch im Club super an
Halloween snags sind da! 🎃 Gefällt euch etwas? Ich kaufe definitiv Hallow-queen *top*
Definitiv bei mir Witchful Thinking.
Mir gefällt nur die mit den Augen 👀
Und die Vorräte an Ouvert-Strumpfhosen wieder aufgefüllt 🤭
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Ähm…. Ein „paar“ wanderten in meinen Warenkorb *augenzu*

Ich freue mich total auf die mit den Katzen 😍
Olala 😉
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Ich hab die Kätzchen, Augen und die mit den Sternen und Mond bestellt *g*
sehr schön
******Red Frau
2.476 Beiträge
Einmal querbeet und Schwubbs waren 200€ weg

Kaufe aber hübsche limited gern.doppelt
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*oha* *lol*

Na dann gibt's sicherlich demnächst neue Bilder hier *fernglas*
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
*schmetterling*
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Ich habe mal ne blöde Frage. War jetzt mal auf der Seite
Die "Fishis" oder so, also die kleinmaschige netzstrumpfhose für 8€ ist ausverkauft...

Ist das nur vorübergehend oder sind die dann komplett weg?
Von limited edition, habe ich da nichts gelesen.

Wie ist das bei denen, kann man da noch hoffen?
****968 Frau
1.156 Beiträge
MHH bin gespannt bei den Katzen musste ich eine Nummer kleiner nehmen meine Größe war Mal wieder ausverkauft aber nachdem die capris bei mir auch schon fasst Leggings sind hab ich es Mal gewagt
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Die Snag-Söckchen sind auch herzallerliebst *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.